Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2140] [2141] [2142] [2143] [2144] [2145] [2146] [2147] [2148] [2149] [2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Und nun gibt es also auch noch einen Sammel-Item-Suchdienst...xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast doch eh viel zu viele items meine gute ;D Aber ich vernichte schon brav *nick nick* Von >400 schon auf fast 200 runter! *stolz bin* >Und nun gibt es also auch noch einen Sammel-Item-Suchdienst...xD Naaaaaaaaaaaaain mein Job! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 14:31:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm.. äh.. sie dir für 60 verkaufen *bääh* Als wenn ich so viel fürn Item ausgeben würde, wenn ichs in echt eh schon hab *pfft* Was soll denn ein Sammel-Item-Suchdienst sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 14:32:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schau mal beim Account von abgemeldet :P Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schau mal beim Account von abgemeldet :P Hm, ja ok. Ich brauchs ned, ich denke mal, fast das ganze Forum weiß inzwischen, das ich Federn sammle und sofort zahle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf den Account schiel* Pff~ die haben meine Freizeitbeschäftigung zu nem Geschäft gemacht o__Ô Dann gibts ab jetzt Item-sammel-Krieg zwischen und Dreien? Yeah XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schau mal beim Account von abgemeldet :P Hab weiter meine Dealer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich vernichte schon brav *nick nick* >Von >400 schon auf fast 200 runter! *stolz bin* dann vernichte die items auf unseren Gemeinschates acc. der kann Ruhig zugemüllt werden mit allen misst. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann vernichte die items auf unseren Gemeinschates acc. der kann Ruhig zugemüllt werden mit allen misst. ^^ Aber da krieg ich doch keine KTs dafür =/ Muss doch wieder reich werden ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf den Account schiel* > Pff~ die haben meine Freizeitbeschäftigung zu nem Geschäft gemacht o__Ô > Dann gibts ab jetzt Item-sammel-Krieg zwischen und Dreien? Yeah XDDD Ich mach das ja auch schon. Bei den Händlern, die mir sympatisch sind und wo ich weiß, dass sie mir danken, sammle ich immer wieder die Items mit und Verkauf die dann auch billig weiter. Wo kommen wir denn hin, wenn sich Sammler nicht mal mehr gegenseitig helfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei den Händlern, die mir sympatisch sind und wo ich weiß, dass sie mir danken, sammle ich immer wieder die Items mit *nick* Die Sammler sind wenigstens alle nett und bedanken sich, da sucht man dann gerne weiter x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *nick* > Die Sammler sind wenigstens alle nett und bedanken sich, da sucht man dann gerne weiter x3~ Ja stimmt, bei den Sammlern die ich kenne ich es immer so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber da krieg ich doch keine KTs dafür =/ >Muss doch wieder reich werden ;D KTs KTs KTs das ist alles was du nur in Kopf hast XXD Sei doch bissel Sozial. ^__^ > >Bei den Händlern, die mir sympatisch sind und wo ich weiß, dass sie mir danken, sammle ich immer wieder die Items mit *dito* Bin Ja auch immer mit meinen Federn zu dir gekommen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 14:44:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >KTs KTs KTs das ist alles was du nur in Kopf hast XXD >Sei doch bissel Sozial. ^__^ Wurde das nicht schon vor ner Weile geklärt das ich ein Arsch bin? XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurde das nicht schon vor ner Weile geklärt das ich ein Arsch bin? XDDD ja aber du meist mein Soziales-Arsch. *lach* xXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *dito* > Bin Ja auch immer mit meinen Federn zu dir gekommen. ^^ Und du hast mir sogar eine geschenkt *anpiekst* Darüber freu ich mich immer noch. Seit wann ist eigentlich eine Aura der Arroganz den fünffachen OP wert? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und du hast mir sogar eine geschenkt >*anpiekst* >Darüber freu ich mich immer noch. Jup das habe ich auch gemacht. ^^ wenn ich wider ne Feder erwische bekommst du die evtl. wider geschenkt. ^^ > Seit wann ist eigentlich eine Aura der Arroganz den fünffachen OP wert? o.O ich dachte das währe nur OP... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 14:55:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und du hast mir sogar eine geschenkt > >*anpiekst* > >Darüber freu ich mich immer noch. > > Jup das habe ich auch gemacht. ^^ > wenn ich wider ne Feder erwische bekommst du die evtl. wider geschenkt. ^^ Ich zahl ja auch gern, denn ich weiß ja inzwischen wie schwer es ist, überhaupt an eine ran zu kommen. Ich fand es auch so süß, wieviele Federn ich zu Weihnachten von meinen Leuten bekommen habe. @ Aura: Naja, wenn der OP bei 50-60 liegen würde... Tut er aber nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 15:08:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich zahl ja auch gern, denn ich weiß ja inzwischen wie schwer es ist, überhaupt an eine ran zu kommen. Ich fand es auch so süß, wieviele Federn ich zu Weihnachten von meinen Leuten bekommen habe. ja? wieviele hast du denn bekommen? aber deine 25 % hast du net hinbekommen? Ja an Federn zu kommen ist wirklich schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin... frohes neues jahr euch allen :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackViper: Warum sammelst du eigentlich die Federn? Würde mich mal interessieren^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss jemand, was dieses "gesetzt" bei der Transaktions-History bedeutet und wie diese Einträge entstehen? ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, meine 25 % habe ich noch nicht. Aber ich bin nah dran ^^ Warum ich Federn sammle? Keine Ahnung, hab irgendwann damit angefangen und dann entwickelte sich das zu einer ungesunden Obsession. Morgen dheny. Dir auch nen frohes neues ;) Gesetzt bei der Historie? Habsch noch nie gesehen o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiss jemand, was dieses "gesetzt" bei der Transaktions-History bedeutet und wie diese Einträge entstehen? ^^; wie sehn die denn aus? *bei mir kein "Gesetzt" hat* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, meine 25 % habe ich noch nicht. >Aber ich bin nah dran ^^ nicht aufgeben ^__^ Ich versuche dieses Jahr 50 % der MGs zubekommen ^^ > Weiss jemand, was dieses "gesetzt" bei der Transaktions-History bedeutet und wie diese Einträge entstehen? ^^; Hmm Bei Grund oder? musst halt mal gucken was da an den Tag war ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 15:13:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nein, meine 25 % habe ich noch nicht. > >Aber ich bin nah dran ^^ > > nicht aufgeben ^__^ > Ich versuche dieses Jahr 50 % der MGs zubekommen ^^ Na da wünsche ich auch viel Erfolg. Bei Langweile kann ich ja mal ausrechnen, wieviele Federn mir nich Fehlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na da wünsche ich auch viel Erfolg. Danke aber ich werde da bestimmt sehr langeprauchen, da ja net jeder die verkauft. ^^ >Bei Langweile kann ich ja mal ausrechnen, wieviele Federn mir nich Fehlen Sehr viele werden da bestimmt net mehr vielen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie sehn die denn aus? *bei mir kein "Gesetzt" hat* Moment, ich mach nen Screenshot... > Hmm Bei Grund oder? > musst halt mal gucken was da an den Tag war ^^ Ja, eben nichts. *g* Das ist ja das seltsame, es zeigt mir nur den KT-Stand an, den ich da hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehr viele werden da bestimmt net mehr vielen ^^ Ich glaube, es müssten immer noch so um die 100 sein... Ich irrte, mir fehlen noch 29 Federn zu den 25 %. Mein Ziel sind aber 666 Federn, sob ald ich die 25 geknackt habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 15:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Moment, ich mach nen Screenshot... sieht für mich so aus als hätte nen progger da was eingestellt... frag doch mal Ghost danach. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2140] [2141] [2142] [2143] [2144] [2145] [2146] [2147] [2148] [2149] [2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]