Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2140] [2141] [2142] [2143] [2144] [2145] [2146] [2147] [2148] [2149] [2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
Ich bin die mit den 169 Fake Accounts ohne die ich mir solche dekadenten Spiele gar nicht leisten könnte 169?? oÔ Zwei Fragen: a) Wie viele Benutzer hat der Animexx Onlineclub denn nun wirklich, abzüglich aller Fake Accounts? Du scheinst das doch ut abschätzen zu können. Und vor allem, wie beeinflusst das die Quote der Mädchen-Jungen Verteilung? (Ist ne Doppelfrage, aber das Wissen zur einen impliziert das zur anderen) Und b) Zu wie vielen davon kriegst du dann noch über Vereinsmitgliedschaft oder Tofu noch mehr Geld? Ich möchte einfach mal die Auswüchse sehen... ;p Ach ja, ich überlege noch, was ich bei eurer Abstimmung eintrage, möglich, dass die Antwort auf die Frage mich beeinflusst. Allerdings als Hinweis, ich bin Informationssüchtig, es einfach zu verheimlichen wird dir nicht helfen... |
|
![]() |
||||||
> Ich bin die mit den 169 Fake Accounts ohne die ich mir solche dekadenten Spiele gar nicht leisten könnte> > 169?? oÔ > > Zwei Fragen: a) Wie viele Benutzer hat der Animexx Onlineclub denn nun wirklich, abzüglich aller Fake Accounts? Du scheinst das doch ut abschätzen zu können. Und vor allem, wie beeinflusst das die Quote der Mädchen-Jungen Verteilung? (Ist ne Doppelfrage, aber das Wissen zur einen impliziert das zur anderen) > > Und b) Zu wie vielen davon kriegst du dann noch über Vereinsmitgliedschaft oder Tofu noch mehr Geld? > Ich möchte einfach mal die Auswüchse sehen... ;p > > Ach ja, ich überlege noch, was ich bei eurer Abstimmung eintrage, möglich, dass die Antwort auf die Frage mich beeinflusst. Allerdings als Hinweis, ich bin Informationssüchtig, es einfach zu verheimlichen wird dir nicht helfen... Hilf mir auf die Sprünge: Verarscht du meine 13 oder meinst du das tatsächlich ernst? |
|||||||
|
||||||
| Doch vollkommen ernst, ich will das jetzt wissen. Und ich denke, bevor ich bei Animexx offiziell nachfrage, wie viele hier falsch drinne sind, dachte ich, dochmal bei wissenden zu fragen. Und wie gesagt, ich rätsle noch an eurer gegenseitigen Umfrage... |
|
![]() |
||||||
| > Doch vollkommen ernst, > > ich will das jetzt wissen. Und ich denke, bevor ich bei Animexx offiziell nachfrage, wie viele hier falsch drinne sind, dachte ich, dochmal bei wissenden zu fragen. Frag dich mal lieber: Würde es noch Fake-Accs geben, wenn Mexx von allen wüsste? Eher nicht, oder? > Und wie gesagt, ich rätsle noch an eurer gegenseitigen Umfrage... Was gibts denn da zu rätzseln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wie gesagt, ich rätsle noch an eurer gegenseitigen Umfrage... Machs doch wie red_kite. Wähl einfach beide. Dann freuen sie sich. :) Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 22:36:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und wie gesagt, ich rätsle noch an eurer gegenseitigen Umfrage... > > Machs doch wie red_kite. Wähl einfach beide. > Dann freuen sie sich. :) NEIN!!!! Immer schön bei beiden das dritte anklicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klickt das LETZTE an!! Es gibt KT von mir dafür!! EDIT @ Fake- Accounts Dazu sage ich nichts, sonst meldet mich noch wer und dann sind die weg. Ich staune eh das mich noch niemand verpetzte... nach dem schwarzen Chocobo hatten ja einige bereits gemunkelt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 22:43:16 | |||||||
|
||||||
| > Doch vollkommen ernst, > > ich will das jetzt wissen. Und ich denke, bevor ich bei Animexx offiziell nachfrage, wie viele hier falsch drinne sind, dachte ich, dochmal bei wissenden zu fragen. Frag dich mal lieber: Würde es noch Fake-Accs geben, wenn Mexx von allen wüsste? Eher nicht, oder? Würde Animexx gezielt danach suchen gebs auch keine (Zum Beispiel weil man auch mit Tofu und sparen von Beginn der Itemzeiten an nicht einen schwarzen Chocobo bekommen könnte. Mathematisch nicht machra. Und wenn man andere Items teurer verkaufen wollte hätte man umgekehrt argumentieren müssen, dass andere mehr hatten als möglich. Deshalb frag ich ja auch nicht Animexx, die sich damit geringfügig bis gar nicht befassen, obwohl sie das bei der Anmeldung recht mit Nachdruck verkünden, sondern Insider. Zu rätseln? Hm... wie drücke ich das aus, es wurde schon angesprochen, dass man auch mit umgekehrter Psychologie besondere Verabscheuung - ich kenn euch nicht, also versuche ich nur, das beste aus der Umfrage zu machen, die mich irgendwie amüsiert - dadurch zustande bringt eben nicht eure Wunschantworten zu drücken. Demnach wäre die Topantwort eben die von chenifa... Ich seh gerade 13 hat persönlich meine Gedanken schon formuliert... Mies zuvorgekommen, sprich mich nochmal von der Seite an und du hast deine letzte Antwort! ;] |
|
![]() |
||||||
| Man könnte jetzt anfangen zu analysieren, wieso 13 und ich auf die selten dämliche Idee kommen feststellen zu wollen, wer unbeliebter ist. Da aber weder wir die Antwort wissen wollen noch ernsthafte Antworten zu erwarten sind, haben wir einfach unseren Spaß und bringen KT an den Mann mit viel Spaß dabei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ihr lest aber schon alle, was ich in der Umfrage vermerkt habe? o.O EDIT: Natürlich komme ich dir zuvor, ich bin ja auch magic- evil 13 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 22:51:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mathematisch nicht machra. Und wenn man andere Items teurer verkaufen wollte hätte man umgekehrt argumentieren müssen, dass andere mehr hatten als möglich. Da ist ein Denkfehler drin. Denn ich muss nicht ein Item für 10.000 KT an einen User verkaufen, um reich zu werden, sondern ich kann auch 100 Items für jeweils 100 KT an 100 User verkaufen, um reich zu werden, was rechnerisch ohne Probleme machbar ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da ist ein Denkfehler drin. Denn ich muss nicht ein Item für 10.000 KT an einen User verkaufen, um reich zu werden, sondern ich >kann auch 100 Items für jeweils 100 KT an 100 User verkaufen, um reich zu werden, was rechnerisch ohne Probleme machbar ist. Das zitiere ich einfach nochmal. *auch so denk* Zudem verkaufen Leute zB Mangas und Co. gegen Kt in der Wühlkiste oder bieten sonstige Dienstleistungen an. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haben wir einfach unseren Spaß und bringen KT an den Mann mit viel Spaß dabei. oder an die Frau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder an die Frau! Tsss, als ob's auf Animexx irgendwelche Frauen gebe... *wegrenn* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zudem verkaufen Leute zB Mangas und Co. gegen Kt in der Wühlkiste oder bieten sonstige Dienstleistungen an. > > Oder man verschachert sein Pausenbrot <__< Lustige Umfrage xD Hab es genauso gemacht wie red_kite. Ich will mir ja keine Feinde machen :3 |
|||||||
|
||||||
| >Da ist ein Denkfehler drin. Denn ich muss nicht ein Item für 10.000 KT an einen User verkaufen, um reich zu werden, sondern ich >kann auch 100 Items für jeweils 100 KT an 100 User verkaufen, um reich zu werden, was rechnerisch ohne Probleme machbar ist. Nun und woher bekommt man 100 Items, die a) deutlich geringer als 100KT kosten (sonst müsste man ja vorher die 10000KT auf den Tisch legen) und b) die man für 100KT an den Mann/die Frau bringen kann? Alle Kultitems sind entweder mehr wert und/oder gar nicht in der Menge zu bekommen. Sicher gibt es noch andere Lücken udn man kann da ein wenig mit rumspielen, aber letztlich sind da irgendwo Grenzen, auch dahingehend, dass nicht zu viele User das machen können... So und jetzt will ich endlich bitte bitte bitte wissen, wie man Zitierungen blau macht???? |
|
![]() |
||||||
| Du musst ein ">" bzw ">>" davorsetzen :) Und naja. Fische ein A. Du kannst es für das 10fache verkaufen. Dasselbe gilt für den Wolf... Fische einen Elf. Es gab Zeiten, da bist du einen Elf für das 100fache losgeworden.. usw. usw. Zudem mit 3Kt am Tag kann man innerhalb von ein paar Jahren vieles ansparen. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 23:18:18 | |||||||
|
||||||
| >Und naja. Fische ein A. Du kannst es für das 10fache verkaufen. >Dasselbe gilt für den Wolf... >Fische einen Elf. >Es gab Zeiten, da bist du einen Elf für das 100fache losgeworden.. Sollte das jetzt klappen, danke für die Erklärung. Und... äh, dann sind wir bei dem Aspekt, wie viele Items man so loswerden kann. Zumal, wenn es so viel wert ist, wer wirft es denn dann in den Shop zurück? Und jetzt wären das dann die Akatsuki Members oder so... >usw. usw. Zudem mit 3Kt am Tag kann man innerhalb von ein paar >Jahren vieles ansparen. Das Jahre verwundert mich ein bisschen daran, ging das nicht erst 2002 oder so los? (Mir schwirrt da diese Zahl rum, bin ja selbst noch nicht so lange da) Und die 3KT gibts auch noch nicht so lange, weil das ja nur ein Modellversuch war. Die Idee basiert doch auf dem Erfolg des Itemshops, oder? Und wie gesagt, OHNE Items zu kaufen kommt man auch nur auf 1000 pro Jahr. Und wer macht das? Keine Items kaufen, aber bewusst sich täglich drei KT abholen? edit: Juhu es klappt!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 23:30:33 |
|
![]() |
||||||
| :) Gut, dass es nun klappt :P Und es gibt kaum Leute die Items in den Shop schmeißen.. Aber manche melden sich einfach ab, sodass ihre Items in den Shop kommen. Oder früher war es noch so, dass ein Item unverkäuflich blieb, selbst wenn der Schenker nicht mehr auf mexx war. Und wenn man sich abgemeldet hat, gingen alle unverkäuflichen Items mit zugrunde. xD Und diese werden nach und nach dem Shop wird zugeführt. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal vom Thema abweich* ^o^ zuerst natürlich mal, gute Nacht euch allen (^o^)/) und jetzt schon: __________¸.•*´¨) ____________¸.•*...... einen guten Start __________¸.•´¸.•*)in ein glückliches und gesundes __________*.¸¸.•*´*_ neues Jahr !__¸.•*´¨) __¸.•*´¨)________..*._____¸.•*. ___¸.•*.________.$____¸.•´¸.•*) ¸.•´¸.•*)_______$__.*.¸¸.•*´* *.¸¸.•*´*_____.$__$____....*. ___...*.____.$_____$_____.$ ____ $____.$$$$$$$$$$$___$__$ ___$__$______$____$_____$____$ __$____$_____$$$$$$____$______$ _$______$____$GLG.$___$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$___$$$$$$_____$____$ __$____$_____$____$_____$$$$$$ __$$$$$$_____$$$$$$_____$____$ __$____$_______$$_¸.•*__$$$$$$ __$$$$$$_______¸.•*´¨)__$____$ __$____$_____¸.•¸.•.*.)_$$$$$$ __$$$$$$______*.¸¸..•*´*_.$$ ____$$_¸.•*´¨)____¸.•*´¨)_$$ ____$$___¸.•*___¸.•*______¸.•* ____$$¸.•´.•.*.)___¸.•´¸.•.*.)¸.•´.•.* ____$$*¸..•*,.*__*.¸¸..•*´*_*_ ____$$...*.._______..*.._..*.¸¸.. __$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$$ _$$____$$_$$____$$_$$____$$_$$___$$ _$_____$$_$$____$$_$$____$$_$$___$$ ______$$__$$____$$_$$____$$_$$$$$$$ _____$$___$$____$$_$$____$$______$$ ___$$$____$$____$$_$$____$$______$$ _$$$$$$$$__$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$$ VLG -Kiyu- Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 00:25:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :) Wah, heute ist Silvester *.* Ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in 23 Stunden und 36 Minuten ist der Shop endlich leer ^_^ und neuer Müll wird kommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >in 23 Stunden und 36 Minuten ist der Shop endlich leer ^_^ >und neuer Müll wird kommen XD Das mit dem "Müll" wird sich noch herausstellen... ^-^ Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem "Müll" wird sich noch herausstellen... ^-^ Naja wir kennen doch unsere IM von 10 item wird mindestens 1 dabei sein, das ein richtiger ladenhüter wird. ^___^ aber ok Warten wir mal :D noch 23 stunden und 27 min XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, das mti den KT erwirtschaften geht schon irgendwie. Ich bin jetzt gut zwei Jahre auf Mexx. ToFu hab ich seit etwa einem 3/4-Jahr. Ich habe nie einen Realcent in mein Inventory investiert. Trotzdem hat mein Inventory plus die paar KT, die ich noch habe, einen geschätzten Gesamtwert von ca. 3400 KT. Aktiv Handel betreibe ich eigentlich erst seit etwa drei Monaten. Hätte ich in der Zeit alles nicht gleich wieder in Items zum Privatbesitz verpulvert, hätte ich mehr als 1000 KT Reingewinn gemacht, und das so gut wie ohne Startkapital. Dazu kommt noch, je größer das eigene Kapital, desto besser undmehr kann man handeln, wodurch sich wiederum der Gewinn erhöht, und im Schneeballeffekt bekommt man so theoretisch irgendwann seine fünfstelligen Summen zusammen, ganz ohne Fake-Accounts und Realverkäufe. Erfordert allerdings recht viel Zeit und Arbeit, aber das braucht einem jetzt nicht prinzipiell suspekt vorkommen. Leute, die damit schon vor Jahren angefangen haben, können da bis heute einiges zusammengekratzt haben. Zumal viele der frühen Items bis heute extrem im Preis gestiegen sind. Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... seine fünfstelligen Summen zusammen, ganz ohne Fake-Accounts ... Jetzt stell dir aber mal meine Gewinnsumme mit Fake- Accounts vor! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ... seine fünfstelligen Summen zusammen, ganz ohne Fake-Accounts ... > > Jetzt stell dir aber mal meine Gewinnsumme mit Fake- Accounts vor! *.* Ach komm, wir wissen doch eh alle, dass diese Bettel-Spam-ENS von deinen Fake-Accounts ausgehen! Zur Tarnung haste ja sogar eine an Viper geschickt, damit es nicht auffällt. ;/ Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13, wieso bekomm ich nie Bettel-Ensen von dir? Ich bin doch auch wichtig ;_; Außerdem steht "c" recht vorne im Alphabet! Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 00:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach komm, wir wissen doch eh alle, dass diese Bettel-Spam-ENS von deinen Fake-Accounts ausgehen! Zur Tarnung haste ja sogar eine an Viper geschickt, damit es nicht auffällt. ;/ Du weißt irgendwie eindeutig zu viel... na ja zum Glück funktionieren die ENSen aber immer wieder. Es lohnt sich ständig aufs Neue! So, jetzt geh ich bei den anderen Accs noch die Taler abholen und verschwinde dann erstmal. Gute Naaaaacht. EDIT: @ chen Ich schaue ja nach ob ich den Namen kenne, wenn ja schreib ich demjenigen keine, wegen melden und so. Viper ist da die Ausnahme, weil sie eh Bescheid weiß. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 00:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigendlich müssten wir alle bissel Bestechungsgeld verlangen.. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2140] [2141] [2142] [2143] [2144] [2145] [2146] [2147] [2148] [2149] [2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]