Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2140] [2141] [2142] [2143] [2144] [2145] [2146] [2147] [2148] [2149] [2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| bitte noch nicht O_O *panisch desu* mir fehlen nämlich noch genau 37 kt auf das item was ich endlich haben will arg... say 'pinguin' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 13:16:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >mir fehlen nämlich noch genau 37 kt auf das item was ich endlich haben will Das würde nen Reset nur noch lustiger machen *muhahahahahaha* Ne, Scherz XD~ Darf man fragen auf was du da sparst? =3 (sorry, ich bin so schrecklich neugierig >,<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! xD Bin gerade erst aufgestanden^^ Ich wünsche euch allein ein gesundes und schönes 2009! _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dir auch =D *grad schön den Shop fütter* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsch ich dir auch :3 .....aaaarrg X______X oben verschrieben mir fehlten 7 kt hab auf das Amen Osa Mitglied gespart undund es ist weg ;__________; say 'pinguin' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >mir fehlen nämlich noch genau 37 kt auf das item was ich endlich haben will > > Das würde nen Reset nur noch lustiger machen *muhahahahahaha* > Ne, Scherz XD~ kein scherz xDDD das ist ja grade das lustige an dem reset xDDDDDDDD meine gäste schlafen immer noch..dabei waren wir nur bis 6 wach xDDDDD und ich bin schon seit halb 11 oder so wieder auf xDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön :) Atsu, mit was fütterst du den Shop denn? Ich habe mir gerade eine Kino geschnappt *rumhüpf vor Freude* Jetzt fehlen mir zwar wieder 79KT für den nächsten Exorzisten, aber endlich habe ich meine Kino =3 _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Atsu, mit was fütterst du den Shop denn? True Blood, Schneeköniginnen, kleinem Mucc, lauter Kleinkram, blabla~ XD Die 1 KT Items schreib ich jetzt in den Verschenkethread und den Rest gleich unter OP in den Schnäppchenthread und dann wird mein Invy wohl endlich mal wieder 2stellig sein =/ (aber das in den Shop kicken hat meinen KT-Stand grad auf 5stellige gebracht *___*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (aber das in den Shop kicken hat meinen KT-Stand grad auf 5stellige gebracht *___*) Boah, ich glaub, ich komm gleich zu dir und raub dich aus xD Du hast nicht zufällig ein Noah, Akuma oder Orange beim Ausmisten dabei? _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast nicht zufällig ein Noah, Akuma oder Orange beim Ausmisten dabei Nope, sorry =/ Die ersten beiden Items hab ich leider vor ner ganzen Weile schon an den Shop verfüttert und ne Orange hatt ich glaub ich gar nie *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch mal ein: "FROHES NEUES JAHR" in den Raum schmeiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch mal ein: "FROHES NEUES JAHR" in den Raum schmeiß. Dankeschön und dito :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch mal ein: "FROHES NEUES JAHR" in den Raum schmeiß. *davon am Kopf getroffen werd* Auaaaaaaa 2009 fängt ja schon brutal an XD~ *lach* Danke, wünsch ich dir auch =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe gestern Mittag angefangen Bis(s) zum Morgengrauen zu lesen... nur so aus Neugier aus der Bücherrei ausgeliehen habe. Dann irgendwann mit Lesen aufgehört... wegen Sylvester, Knallengehen etc. und dann noch bis zum Morgen weitergelesen habe. Die Nacht... natürlich von Vampiren geträumt XD Jetzt noch die letzten 80 Seiten lesen muss und dann wahrscheinlich morgen zur Bücherrei dackeln muss, man will ja dann schon wissen, wie es weitergeht. Kaufen würde ich mir die Bücher allerdings niemals. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 13:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gnaaaaaaaaaaah~ ich kann das schon nicht mehr hören >,< Gibts denn keine Mexxler mehr die keine Fans davon sind? T____T >Kaufen würde ich mir die Bücher allerdings niemals Das gibt mir nun doch ein bisschen Hoffnung *freu* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 13:52:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier! Ich! Mir gruselt's schon bei dem Gedanken daran... Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu red_kite schiel* Halleluja~ Danke XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier! Ich! Ich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gnaaaaaaaaaaah~ ich kann das schon nicht mehr hören >,< > Gibts denn keine Mexxler mehr die keine Fans davon sind? T____T Als Fan würde ich mich nicht gerade bezeichnen. Eigentlich lese ich Vampir- oder Liebesromane eigentlich gar nicht. Bin eher ein Robert Ludlum, John Grisham oder Nelson De Mille Leser, aber man wollte halt mal wissen was dran ist und es ist halt soweit unterhaltsam (die Anfänge mich so an einer meiner Lieblingsserien "Roswell" erinnern), dass ich (wenn ich die anderen zwei Bücher aus der Bücherrei umsonst bekommen) mir diese wohl auch noch durchlesen werde. Es gibt viele Kleinigkeiten, die mich in den Buch stören, aber unterhaltsam finde ich es trotzdem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe gestern Mittag angefangen Bis(s) zum Morgengrauen zu lesen... nur so aus Neugier aus der Bücherrei ausgeliehen habe. > Dann irgendwann mit Lesen aufgehört... wegen Sylvester, Knallengehen etc. und dann noch bis zum Morgen weitergelesen habe. xDDD Ich habe es am Anfang auch gehasst, weil mir das von den Erzählungen her schon immer zu viel Schmalz war. Dann hat mich meine Freundin kurz vor Weihnachten gedrängt das zu lesen und ich fands suppi^^ Und dann wollte ich unbedingt die nächsten Teile lesen, die hatte meine Freundin aber nicht. Und als wenn mein Onkel davon gewusst hat, bekam ich von ihm zu Weihnachten alle drei Teile geschenkt xD Jetzt habe ich alle gelesen und warte auf den vierten Band +.+ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD Ich habe es am Anfang auch gehasst, weil mir das von den Erzählungen her schon immer zu viel Schmalz war. Den Anfang fand ich eigentlich gerade toll, aber wohl eher, weil er mich so an Roswell erinnerte. XD Mich haben eher die riesigen Dialoge, Edwards Haut, dass Edward es von zu Hause aus viel zu einfach hatt (kann bis jetzt ja nur für Band 1 sprechen) und einige weitere Kleinigkeiten gestört. Aber trotzdem fand ich es, wie gesagt, ganz unterhaltsam und werde mir dann auch morgen Band 2 und 3 besorgen. Vielleicht fesselt es mich ja auch noch richtig *mal-schauen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 14:05:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber trotzdem fand ich es, wie gesagt, ganz unterhaltsam und werde mir dann auch morgen Band 2 und 3 besorgen. Willst du sie dir in der Bibliothek besorgen? Ich weiß zwar nicht, in welcher STadt do wohnst, aber bevor ich die Bände zu Weihnachten bekommen habe, wollte ich sie mir auch in der Bibliothek ausleihen, aber in meinem STadtteil in Berlin hatte keine einzige Bibliothek den 2. oder 3. Band, es waren alle ausgeliehen und ich war in 5 Biblos. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnah~ diese Bücher haben bei mir leider das selbe Problem wie auch Naruto.. das mögen einfach zu viele, jeder erzählt und redet ständig davon so das man es schon nicht mehr hören kann und.. ne, da hab ich dann gar keinen Bock mir das zu geben XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gnah* Wenn ich immer wieder Items ausm Shop fische, erholt sich mein Kontostand nie. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Reki Ich wohne in Duisburg und wir haben eine große Hauptbücherrei und bestimmt 12 Zweigstellen. Abgesehen davon hat unsere Bücherrei ein Onlinesystem, ich weiß also schon jetzt, dass ich mir die Bücher morgen in der Hauptzentrale (da wohne ich am nächsten) aus den Zweigstellen schicken lassen werde. Da sind noch welche vorhanden und das dauert gut einen Tag. In ganz Duisburg gibt es die Bände je ca. 15 Mal und in den Zweigstellen sind noch je 2 bzw. 3 da. Die muss ich mir, wie gesagt nur zum Hauptsitz ordern lassen. @ ryuichi_ng Ja, das hat mich auch immer so gestört. Schon wenn ich nur den Namen Twilight oder Biss zum Morgengrauen gesehen habe, habe ich schnell weggeklickt. Ich dachte sogar, bis ich es gelesen habe, dass Edward so (also normale Jahre) um die 30 ist und ne High School Schülerin angräbt... ich war natürlich schon erleichtert, als mir dann bewusst wurde, dass er selber noch auf die Highschool geht. Auch hätte ich nie gedacht, dass ich Edward viel schlimmer im Liebeswahn finde als das Mädchen. Natürlich war eher umgekehrt meine Vermutung. Was mich glaube ich letzendlich dazu gebracht hat es zu lesen, war die Filmvorschau im Fernsehen. Ich fand sie ganz interessant... und rege mich natürlich jetzt schon über Unterschiede zum Buch auf XD @ BlackViper Was hast du dir denn jetzt schon wieder schönes gekauft. Oh... wie sieht es eigentlich um deinen Wettschreit mit XIII aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich immer wieder Items ausm Shop fische, erholt sich mein Kontostand nie Dann lass mir doch einfach die Items =D XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ BlackViper > > Was hast du dir denn jetzt schon wieder schönes gekauft. > Oh... wie sieht es eigentlich um deinen Wettschreit mit XIII aus? Hab ne Aura der Arroganz gefischt. Naja, ich hab verloren, ich bin zu beliebt auf Mexx, was ich zwar nicht verstehe aber na gut. Außerdem hat 13 doch die Hälfte der Leute bestochen, die abgestimmt haben. Edit: Ach Ryu, was willst du denn mit ner Aura der Arroganz? Das ist nun wirklich eher ein Item für mich ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 14:20:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wenn ich immer wieder Items ausm Shop fische, erholt sich mein Kontostand nie > >Dann lass mir doch einfach die Items =D >XD jap dann kan ich mir die Kaufen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jap dann kan ich mir die Kaufen :D ... ich sagte: FÜR MIIIIIIIIICH *Ego bin* XDD >Ach Ryu, was willst du denn mit ner Aura der Arroganz? Das ist nun wirklich eher ein Item für mich ;) ähm.. äh.. sie dir für 60 verkaufen *bääh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 14:25:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>jap dann kan ich mir die Kaufen :D > >... >ich sagte: FÜR MIIIIIIIIICH *Ego bin* XDD ne die Caro oder Hayate.. Du hast doch eh viel zu viele items meine gute ;D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2140] [2141] [2142] [2143] [2144] [2145] [2146] [2147] [2148] [2149] [2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]