Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2140] [2141] [2142] [2143] [2144] [2145] [2146] [2147] [2148] [2149] [2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Und wenn's jetzt neu gibt, will ich auch ALT. Am besten in Kombination mit STRG und DEL. So als Windows-Rundumpaket! ;/ Wahrscheinlich dann am 2. Steht ja, dass dieses Item nur heute und morgen "neu" im Shop verkauft wird. Vielleicht wird es ab dem 2. als "alt" verkauft. *schulterzuck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahrscheinlich dann am 2. > Steht ja, dass dieses Item nur heute und morgen "neu" im Shop verkauft wird. Vielleicht wird es ab dem 2. als "alt" verkauft. *schulterzuck* oder gar nich weil der shop geleert wird? >_> naja für mich is "neu" jetzt nich der bringer den KT spar ich mir xD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 13:39:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oder gar nich weil der shop geleert wird? >_> Steht es denn jetzt endgültig fest, dass der Shop geleert wird? _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oder gar nich weil der shop geleert wird? >_> > > Steht es denn jetzt endgültig fest, dass der Shop geleert wird? Soweit ich das jetzt mitbekommen habe wird der Shop nicht ganz gelehrt, sondern nur die Bestände reduziert o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Steht es denn jetzt endgültig fest, dass der Shop geleert wird? Ich denke nicht, dass es da eine Bestätigung (für oder gegen) geben wird. Entweder es passiert oder es passiert nicht. *überraschungs-knaller* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Steht es denn jetzt endgültig fest, dass der Shop geleert wird? grad entdeckt: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/420934/ *edit: zu langsam (zu Black schielt)* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 13:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Steht es denn jetzt endgültig fest, dass der Shop geleert wird? > > Ich denke nicht, dass es da eine Bestätigung (für oder gegen) geben wird. Entweder es passiert oder es passiert nicht. *überraschungs-knaller* xD Okay, mal sehen...aber da bei der Umfrage zumeist mit Ja gestimmt wurde, nehme ich mal an, dass es diesen Überraschungs-Knaller geben wird xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade ich hätte echt gern mal wieder einen ganz leeren shop gesehen 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Steht es denn jetzt endgültig fest, dass der Shop geleert wird? > grad entdeckt: > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/420934/ > > *edit: zu langsam (zu Black schielt)* Hehe..XD Aber ob es neue Items geben wird, da bin ich mir grad nicht so sicher o_o Edit: Kann sich irgendwer noch erinnern wie es war, als der Shop wirklich ganz leer war? Ich hab das, glaub ich, nur dreimal mitbekommen damals. Irgendwie vermisse ich diese Zeit ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 13:47:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Steht es denn jetzt endgültig fest, dass der Shop geleert wird? > > grad entdeckt: > > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/420934/ > > > > *edit: zu langsam (zu Black schielt)* Ahaaaaaa. Danke für die Info^^ > Edit: > Kann sich irgendwer noch erinnern wie es war, als der Shop wirklich ganz leer war? Ich hab das, glaub ich, nur dreimal mitbekommen damals. Irgendwie vermisse ich diese Zeit ._. Der Shop war schonmal ganz leer? Kann ich mir nicht vorstellen und habe ich auch noch nicht erlebt xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kann sich irgendwer noch erinnern wie es war, als der Shop wirklich ganz leer war? Ich hab das, glaub ich, nur dreimal mitbekommen damals. Irgendwie vermisse ich diese Zeit ._. Das war so, als ich mich angemeldet und die ganze Zeit gefragt habe, was man mit diesen ominösen Karotalern denn kaufen können soll, wo doch überhaput nix im Shop liegt. Das war 2006, glaub ich. Schade, dass nichts darüber steht, was denn jetzt mit den gebrauchten Items passiert. Werden die auch reduziert? Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte mal war glaub als es bei dem KT abholen den Bug gab und viele sich bis über 3000 KT abholen konnte Der war dann plötzlich leer gekauft XD naja wenn man gestern auf "neu" geklickt hat war der shop leer XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße ist nur, wenn dadurch jetzt auch die Itemflut dahin ist T__T Habe so gehofft, dass vielleicht endlich mal ein Basketball oder Baseball dabei wäre. (bei so ner Flut, die chance dafür ja größer ist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *arrrgh* Kauf ich dieses dümmliche Item oder ned? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *arrrgh* > Kauf ich dieses dümmliche Item oder ned? Meinst du das "neu"? Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das letzte mal war glaub als es bei dem KT abholen den Bug gab und viele sich bis über 3000 KT abholen konnte > > Der war dann plötzlich leer gekauft XD Ah, daran erinnere ich mich noch xD Oh Mann, was hab ich mich damals aufgeregt, weil ich keinen zusätzlichen KT bekommen habe und alle meine Freunde schon xD Ich kann mcih auch noch darane rinnern, wie zwei Tagelang ein "Phoenix" im Shop rumgammelte und ich unentschlossenw ar ihn zu kaufen, weil mich die Beschreibung gestörrt/iiritiert hat. Am ende hätte ich mich echt in den Arsch beißen können, dass ich es nicht getan hab << Oder dass ich mir anstatt ner Meerjungfrau die beiden inneren Stimmen geholt hab u__U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *arrrgh* > > Kauf ich dieses dümmliche Item oder ned? > > Meinst du das "neu"? > Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen. Ja, mein ich. Ich bin so nah dran.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, mein ich. > Ich bin so nah dran.... Okay! Was verleitet dich denn dazu? (nur selber nen Grund suche) PS: Wenn ich auf dein "KT-Verleih und Item-Ankauf für "Abgebrannte"! powered by FAKE" klicke, verbirgt sich dahinter NICHTS. Vielleicht nur ein Animexx-Fehler... oder falsch verlinkt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2008 14:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Okay! > Was verleitet dich denn dazu? (nur selber nen Grund suche) Ähm...ja... Ich überleg mir noch was > PS: Wenn ich auf dein "KT-Verleih und Item-Ankauf für "Abgebrannte"! powered by FAKE" klicke, verbirgt sich dahinter NICHTS. > Vielleicht nur ein Animexx-Fehler... oder falsch verlinkt? Gut, dass du das sagst. Hab den Link geändert und vergessen neu einzugeben. Aber NICHTs wäre auch wieder typisch FAKE, gell xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnahhh ich finds auch schade, dass der Shop nicht ganz geleert wird. Dann dauert es ja doch noch Wochen ehe er mal etwas übersichtlicher wird. :/ Hoffentlich gibts trotzdem neue Items. ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hatte mich auch auf die Shopleerung gefreut ;_; Mich stören ja auch nur die ganzen gebrauchten Items, nicht die neuen, auf die noch ein paar sparen. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja find ich auch -.- der ist so krass unübersichtlich, da gibts doch so viele items im shop die seit ner ewigkeit drin sind und keiner kauft, also ich finde nach einer bestimmten zeit ein item immer noch im shop in hoher menge drin ist, gehört es wirklich raus oder der shop gelert, die ganzen mangas und diese weihnachtsitems (also die in den päckchen) will doch eh keiner O_° •*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *streck* Na, wo sied ihr alle? *aus den Löchern lockt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkriech* °_° in wenigen Stunden ist dieses Jahr endlich um~<3 Schade keine komplette Leerung des Shops Q__o~ ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reinkriech* °_° in wenigen Stunden ist dieses Jahr endlich um~<3 > > Schade keine komplette Leerung des Shops Q__o~ Ja, so im Nachhinein gesehen würde ich es mir doch wünschen. Nur um nen halben Abgang beim Anblick eines leeren Shops zu bekommen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich deprimiert sein,weil ich alleine bin? T~T e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reinkriech* °_° in wenigen Stunden ist dieses Jahr endlich um~<3 Ja, Gott sei Dank! Das Jahr war so bescheiden, dass ich heute echt keine Lust habe, in die Stadt zu gehen, um zu feiern. Also hoffen ma auf's 2009er und ich wünsch euch allen einen guten Rutsch! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich deprimiert sein,weil ich alleine bin? T~T Dito .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du den einen guten Grund ? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen guten Grund? Deprimiert oder allein zu sein? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2140] [2141] [2142] [2143] [2144] [2145] [2146] [2147] [2148] [2149] [2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]