Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2130] [2131] [2132] [2133] [2134] [2135] [2136] [2137] [2138] [2139] [2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Na dann hoffe ich mal, dass sie meine ENS noch rechtzeitig liest mit dem Hinweis, dass sie sich evtl. vertipp hat xD Vielleicht kauft sie meins ja für 15 ab =P Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja eh, aber wenn sie meint... das Meine ich auch, ich wirde mich über 150 KTs freuen ^^ > Na dann hoffe ich mal, dass sie meine ENS noch rechtzeitig liest mit dem Hinweis, dass sie sich evtl. vertipp hat xD >Vielleicht kauft sie meins ja für 15 ab =P Nen tipp Fehler, lol. auch gut die einen verlangen für SELTENE item kleine Preiße z.b. Catgirl 150 KTs und für heufige item z.b. M&M 150 KTs ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nur gespannt welche Antwort-Ens ich von ihr bekommen werd ^^ Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin nur gespannt welche Antwort-Ens ich von ihr bekommen werd ^^ das glaube ich auch, oder die meint es Ernst und will nen user glücklch machen. Evtl. ist ja auch ein User dabei denn nur 5 Kts verlangt stat das 30 fache.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein User ist auf jeden fall dabei *auch mich deut xD* sie hat zumindest den Hinweis bekommen, dass der OP bei 5 KT liegt und dass sie mich einfach anschreiben soll, wenn sie das Item haben möchte ^-^ ich wünsche Euch allen 'ne gute Nacht (^o^)/) Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Manche sind in der tat bereit, Wucher zu bezahlen, nur weil sie zu faul sind, mal nachzugucken oO 90% der User hier haben das Problem das sie wohl einfach nur zu faul zum nachgucken sind ^^; Sonst wär ich auch 'arbeitslos' XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ein User ist auf jeden fall dabei *auch mich deut xD* > >sie hat zumindest den Hinweis bekommen, dass der OP bei 5 KT liegt und dass sie mich einfach anschreiben soll, wenn sie das Item haben möchte ^-^ > >ich wünsche Euch allen 'ne gute Nacht (^o^)/) es gibt doch noch Erliche leute hier :D dir auch gutennacht *ZZZzzzz* lol gut das mal an http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/1630/ergebnis/ ryuichi_ng *Angerant kommen dich umknuddeln* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 01:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Umfrage: *looooooool* Pokito scheint sehr beliebt zu sein XDD >ryuichi_ng *Angerant kommen dich umknuddeln* Yayyyyyy~ *anhops* <3 Eigentlich wollt ich schon im Bett liegen und DVDs gucken, aber meinem Hundi gehts nicht gut und jetzt war ich fast ne dreiviertel Stunde mit ihm draußen und brrrrrrrr~ kalt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 01:09:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Umfrage: *looooooool* Pokito scheint sehr beliebt zu sein XDD Jap das habe ich mir auch gedacht und nur eine Mag das O.o also ich wirde es mir 2 mal überlegen das anzuklicken XD >Yayyyyyy~ *anhops* <3 >Eigentlich wollt ich schon im Bett liegen und DVDs gucken, aber meinem Hundi gehts nicht gut und jetzt war ich fast ne dreiviertel >Stunde mit ihm draußen und brrrrrrrr~ kalt ach egal. ich will dich nur knuddeln XD aber ich hoffe es geht denn Hundeding balt wider besser |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 01:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Jap das habe ich mir auch gedacht und nur eine Mag das O.o Schade das ich zu ZEiten wo das läuft immer beim arbeiten oder in der Schule bin.. will das auch mal wieder gucken >,< Hab das nur als es ganz neu war 2 oder 3 Mal gesehn, mehr nich XD >ach egal. ich will dich nur knuddeln XD >aber ich hoffe es geht denn Hundeding balt wider besser Jaaa~ *freuz* knuddel mich *_____* *kihihi* *reknuddl* Ach, Hundi kuschelt grad bei mir und dann schläft er gleich ein, das wird schon wieder x3~ [Edit] und ich bin jetzt weg XD Nachti~ *chu* Und morgen mach ich mich dann ganz brav ans beantworten von allem, versprochen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 01:12:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Schade das ich zu ZEiten wo das läuft immer beim arbeiten oder in der Schule bin.. will das auch mal wieder gucken >,< >Hab das nur als es ganz neu war 2 oder 3 Mal gesehn, mehr nich XD das musst du dir wirklich nicht antuhen. Vertrau mir :D >Jaaa~ *freuz* knuddel mich *_____* >*kihihi* *reknuddl* >Ach, Hundi kuschelt grad bei mir und dann schläft er gleich ein, das wird schon wieder x3~ oh das is ja Süß. nu dann lass den mal schön schlaffen :D >[Edit] und ich bin jetzt weg XD >Nachti~ *chu* >Und morgen mach ich mich dann ganz brav ans beantworten von allem, versprochen ;) Nu das hoffe ich mal sonst nehme ich dir ein Federding weg :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das musst du dir wirklich nicht antuhen. Vertrau mir :D *lach* *dich anguck* Mou~ das macht mich irgendwie nur noch neugieriger x3~ Aber okay, wenn du das sagst dann schein ich nix sonderlich spannendes verpasst zu haben XD >oh das is ja Süß. nu dann lass den mal schön schlaffen :D *mit Riesen-Monster-Augenringen vor PC hock* 3x hat er mich noch geweckt, 1x davon hat er mir auf den Fuß gekotzt *lol* yay~ @____@ >Nu das hoffe ich mal sonst nehme ich dir ein Federding weg :D *in dein GB deut* Siehste, war schon agnz brav =^____^= ENSen kommen später, zuerst muss ich ne PS2 kaufen gehen *______* *auf meine Sig deut* KAAAAAAAAAAAAAAAAUFT das Zeug XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lach* *dich anguck* Mou~ das macht mich irgendwie nur noch neugieriger x3~ >Aber okay, wenn du das sagst dann schein ich nix sonderlich spannendes verpasst zu haben XD Nö, hast du aucgh nicht, die sagen da nur "WIE TOLL DIE ANIMES SIND DIE DA LEUFDE"... ^^ >*mit Riesen-Monster-Augenringen vor PC hock* >3x hat er mich noch geweckt, 1x davon hat er mir auf den Fuß gekotzt *lol* yay~ @____@ Na lecker, und wer konnte es weg machen? XXD >*in dein GB deut* Siehste, war schon agnz brav =^____^= >ENSen kommen später, zuerst muss ich ne PS2 kaufen gehen *______* > >*auf meine Sig deut* >KAAAAAAAAAAAAAAAAUFT das Zeug XDDD Na da hast du aber Glück gehabt ^^ Du willst dir ne ps2 kaufen? viel spass ^^ |
|||||||
|
||||||
| Guten morgen ^^ |
|
![]() |
||||||
| wieso sind jeden tag wenn ich in den shop schau genau 10 Weltfriedne mehr drin? Oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso sind jeden tag wenn ich in den shop schau genau 10 Weltfriedne mehr drin? Oo Das ist ein Zeichen! Du sollst dir 10 kaufen, los! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du sollst dir 10 kaufen, los! XD lol 1000 KTs für 10 Weltfrieden, ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wieso sind jeden tag wenn ich in den shop schau genau 10 Weltfriedne mehr drin? Oo > > Das ist ein Zeichen! > Du sollst dir 10 kaufen, los! XD ich will die doch net mal geschenkt XD und wehe du wirfst wieder XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du sollst dir 10 kaufen, los! XD > > lol 1000 KTs für 10 Weltfrieden, ^^o Sie kann sie doch für 150 pro Stück wieder verkaufen. xDDD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie kann sie doch für 150 pro Stück wieder verkaufen. xDDD und währ wehre bereit die abzukaufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und währ wehre bereit die abzukaufen XD Vielleicht ein Hippie oder so etwas in der Art. :D xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und täglich grüsst der Weltfrieden... XD GekkaReijin, da will dich vielleicht jemand in den Wahnsinn treiben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...und täglich grüsst der Weltfrieden... XD > GekkaReijin, da will dich vielleicht jemand in den Wahnsinn treiben... Waahahahaha *irre lach* *vokabeln lernen geht* >_> Kann keinen Weltfrieden mehr sehen X___x 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend ^___^ Was gibts neues? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o.o >was jetzt? >das ist doch _MEIN_ Federding... >*rofel* *es mal untersuch* *such such* Ah~ da, gefunden! *stolz auf schwarze Schrift deut* Da steht aber ryu drauf xPP >bin doch um die zeit net da wenn die das machen *lach* Also~ ich würd das ja gern für dich machen..gegen ein kleines Entgelt versteht sich *gg* *hrhr* XD >Na mach mach, mach dan auch ein Video davon ^^ Werd ich machen XD Ach warum denn ^^ >O.o >+das federding nehmen* >*als schuzschild nehmen* XD Dann wird das Federding gemeinsam mit dem Shopinhalt untergehen! ATTACKEEEEEEEE *Weltfrieden werf* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*es mal untersuch* >*such such* Ah~ da, gefunden! >*stolz auf schwarze Schrift deut* Da steht aber ryu drauf xPP das liegt daran das _ICH_ es so Genant habe... >Also~ ich würd das ja gern für dich machen..gegen ein kleines Entgelt versteht sich *gg* >*hrhr* XD Habe leider nix. bin BETTEL armt ^^. >Werd ich machen XD > >Ach warum denn ^^ ach das freud mich *ggg* > Dann wird das Federding gemeinsam mit dem Shopinhalt untergehen! ATTACKEEEEEEEE *Weltfrieden werf* XD Warum denkst du das ich Angst habe vor den Weltfrieden? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon seit nen paar minuten ein Evangelion im shop^^ mal gespannt wie lange noch^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon seit nen paar minuten ein Evangelion im shop^^ mal gespannt wie lange noch^^ der is immer noch da, spiele mit denn gedanken mir den zu schnappen. wie viel wird der denn wert sein? OP oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich hatte für meinen letzten 300 bezahlt^^ (bei ner Versteigerung ersteigert) der schwirt inzwischen bei shinji_ rum^^ hat ich ihm vor 1 oder 2 Monaten geschenkt^^ Edit... ist immer noch im Shop *lach* Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 12:58:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bis man den Evangelion dann überhaupt nochmal loswird kann dauern |D Das war meiner den ich für 300 versteigert hatte hrhrhrhr. Sowas lohnt sich wohl doch nur für Fans der Serie~ ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2130] [2131] [2132] [2133] [2134] [2135] [2136] [2137] [2138] [2139] [2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]