Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2130] [2131] [2132] [2133] [2134] [2135] [2136] [2137] [2138] [2139] [2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Verdammt ich hab das sogar in Japan auf Japanisch gehört das scheiß lied verfolgt mich T___T >ich hasse es.. ich hasse hasse hasse es T___T >immer wenn ich das radio an mach kommt entweder das oder verließ navi dat (wie immer man das schreibt XD) OMG, echt jetzt? Waaaah >_________________< Nichmal am anderen Ende der Welt is man davor sicher, was? @___@;; Nah~ das andere is auch nich besser >,< Weihnachtslieder im generellen sind ieeeeeeeeeeeeh XD >furchtbar. Das dümmste eigenartigste wesen das ich auf der ganzen welt kenne. >... der is einfach.. da weiß man gar nich was man sagen soll so dumm is der und.. >ach er labert nur scheiß v.v *loooooooooooooooooooooool* Ach, davon gibts doch auf der Welt soooooo viele @.@ >lol ich glaub ich hab so geschaut X________x >ich find die so grässlich und unkomisch ^^° *lach* Ne, die sind so scheibe das sie schon wieder lustig sind xP >net so wirklich XD >aber ich schreib nich über Anime chars das geht nicht mit meinem Stil einher >.> >dafür isser zu real ^^° Mou~ .____________. Und ich hatte schon die Hoffnung auf was neues zum Lesen *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> OMG, echt jetzt? Waaaah >_________________< > Nichmal am anderen Ende der Welt is man davor sicher, was? @___@;; > Nah~ das andere is auch nich besser >,< Weihnachtslieder im generellen sind ieeeeeeeeeeeeh XD jaaaahaa >_< das war so furchtbar. Ich dachte ich steh im Wald. Bin ich im HMV stöber in den CDs udn auf einmal geht dieses Lied los. Ständig kams im Fernsehn in der Werbung und in den Kaufhäusern liefs auch! das war grauenvoll >> also man ist wohl nich mal auf dem Mars davor sicher!! ich finde Wlieder sind der absolute horror >.> > *loooooooooooooooooooooool* > Ach, davon gibts doch auf der Welt soooooo viele @.@ aber das gibts kein zweites mal. Kennst doch diese Teenager Ami filme wo immer dieser typische streber looser dabei is? So einer is das! Nur das er dazu fett is aber stroh dumm! wirklich dumm. Extrem dumm. ich kann das gar net mit irgendwas vergleichen so dumm is der. weißt du.. ich sag ihm, er soll nur in dieser datei arbeiten. Was macht er? am nächsten tag arbeitet er wieder in einer anderen. und lauter so sachen >.> er is einfach Dumm! richtig DUMM > *lach* Ne, die sind so scheibe das sie schon wieder lustig sind xP ne zu anspruchsvoll das icono xD > Mou~ .____________. > Und ich hatte schon die Hoffnung auf was neues zum Lesen *seufz* wenn ich jetzt noch sag das ich kein SA schreib weißt du sicher auch warum keiner meine FF ließt XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einen Kuss? <3~ ne da mach ich mir net die mühe :D > *lol* Ist das jetzt die Strafe weil ich so fies bin? ;__; Nö weil das Federding so teuer is. ^^ >hm~ >*zu Vince und dem Erzengel schiel* >Ist das Überleben der beiden ein Federvieh wert? Neeeeeeeeeee~ XDD lol warum nicht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L~a~n~g~w~e~i~l~i~g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschäftige dich doch einfach. xD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >L~a~n~g~w~e~i~l~i~g Räum mein Zimmer auf! *seit Stunden an der nicht vorhandenen Motivation und meiner Faulheit scheiter* XDD >ne da mach ich mir net die mühe :D Und für ein bisschen Weltfrieden? ;___; >Nö weil das Federding so teuer is. ^^ Kommt doch auf das selbe raus XD >lol >warum nicht. ^^ Vince is doch auch nur son FF Teil und der Erzengel.. ne, der is auch net so wichtig =P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 20:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und für ein bisschen Weltfrieden? ;___; nö +auf dein Federding gucken* hmmm 50 % winger will ich zahlen *g* >Kommt doch auf das selbe raus XD Nö...*G* > Vince is doch auch nur son FF Teil und der Erzengel.. ne, der is auch net so wichtig =P ach der wird einfach als FF item genommen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Räum mein Zimmer auf! *seit Stunden an der nicht vorhandenen Motivation und meiner Faulheit scheiter* XDD *umguck* Ich könnte erstmal meins aufräumen >.<" Nur räum ich bei anderen lieber auf xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nö >+auf dein Federding gucken* >hmmm 50 % winger will ich zahlen *g* Du hast 5000 KTs? O___O Woher? XD >ach der wird einfach als FF item genommen *g* oÔ *kopfschüttel* Du verwirrst mich.. irgendwann geb ich dir nochmal n Preis dafür XD >*umguck* Ich könnte erstmal meins aufräumen >.<" >Nur räum ich bei anderen lieber auf xD *nick* Anderer leute Zimmer aufräumen is viel cooler *das auch gerne mach* *______* Weil sein eigenes kennt man einfach zu gut und man siehts auch jeden Tag.. das is langweilig *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast 5000 KTs? O___O >Woher? XD Erstens sind das 5555 KTs und zweitens Nö aber an den betrag wirde ich schneller kommen als bei den vollen :D > Du verwirrst mich.. irgendwann geb ich dir nochmal n Preis dafür XD das währe echt cool von dir *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*nick* Anderer leute Zimmer aufräumen is viel cooler *das auch >gerne mach* *______* >Weil sein eigenes kennt man einfach zu gut und man siehts auch >jeden Tag.. das is langweilig *lol* Ja, so ungefähr xDD Ah, du wohnst aber weit weg. Das wird schwer mal eben bei dir aufzuräumen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*umguck* Ich könnte erstmal meins aufräumen >.<" >Nur räum ich bei anderen lieber auf xD *lol* Ich mach beides nicht gern |D Aber letztens hab ich mein Zimmer ausgeräumt und ca. die Hälfte rausgeworfen, weil ich es nich mehr brauche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, so ungefähr xDD >Ah, du wohnst aber weit weg. Das wird schwer mal eben bei dir aufzuräumen xD Für eine gute Tat ist kein Weg zu weit! XD >Erstens sind das 5555 KTs Lügeeeeeeeeeee weil heute kostet er noch 9999 KTs, davon die Hälfte ist 4999,5 KT also gerundet 5000 KTs xP >und zweitens Nö aber an den betrag wirde ich schneller kommen als bei den vollen :D XD >das währe echt cool von dir >*knuddel* *mich umguck* Willst du nen Giftmischer als Hauptpreis? *___* Oder ein Ich liebe dich? x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 21:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Für eine gute Tat ist kein Weg zu weit! >XD Äh, das wird aber teuer xDD Guckt sonst noch wer RTL? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lügeeeeeeeeeee weil heute kostet er noch 9999 KTs, davon die Hälfte ist 4999,5 KT also gerundet 5000 KTs xP daran habe ich jetzt net gedacht. ok mit 5000 KTs bin ich auchzufrieden *lach* > XD ist doch so, also steht das angebot. ^^ >*mich umguck* >Willst du nen Giftmischer als Hauptpreis? *___* >Oder ein Ich liebe dich? x3 nö der ist doof v.v und da sich lieb dich auch nett, wil das Federding haben :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 21:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Äh, das wird aber teuer xDD Ach, Benzin is doch schon wieder billig geworden, das wird schon irgendwie gehen XD >Guckt sonst noch wer RTL? Was läuft da? *grad ne DVD über verschiedene Naturkatastrophen guck* >daran habe ich jetzt net gedacht. ok mit 5000 KTs bin ich auchzufrieden *lach* Der Preis gilt aber leider nur noch 3 Stunden und 42 Minuten =P >ist doch so, also steht das angebot. ^^ Nah~ wenn ich wirklich die Schnauze voll hab und verzweifelt bin können wir drüber reden XD >wil das Federding haben :D Da brauchts aber mehr als nur ne kleine Verwirrung *gg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 21:18:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Preis gilt aber leider nur noch 3 Stunden und 42 Minuten =P die 555 KTs da werde ich mir auch ne einscheissen XD > Nah~ wenn ich wirklich die Schnauze voll hab und verzweifelt bin können wir drüber reden XD und wenn ist das so weiß!? *g* > Da brauchts aber mehr als nur ne kleine Verwirrung *gg* ok Herten tauchen und irgendwen das Federding nehmen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 21:21:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >die 555 KTs da werde ich mir auch ne einscheissen XD XDDDD 555 KTs sind viel *nick nick* Schon wieder 2 MGs (glaub ich zumindest oÔ) >und wenn ist das so weiß!? *g* kA XD Kann übermorgen sein, im Jänner bei der Itemflut die vll kommt.. nächstes Jahr..~ Surprise surprise =P >ok Herten tauchen und irgendwen das Federding nehmen :D XDDD Wage es! So hab ich schonmal ein Death Note verloren °____° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, Benzin is doch schon wieder billig geworden, das wird schon >irgendwie gehen XD Oh my, ich fahr doch nicht mit den Auto komplett durch Deutschland und dann nach Österreich xDD >Was läuft da? >*grad ne DVD über verschiedene Naturkatastrophen guck* Ice Age 2 Oh, Naturkatastrophen *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh my, ich fahr doch nicht mit den Auto komplett durch Deutschland und dann nach Österreich xDD Wieso nich? Is lustig =D *Fan eurer Autobahnen bin* *____________* >Ice Age 2 Ich kenn ja nichtmal Teil 1.. *heul* >Oh, Naturkatastrophen *-* Jaaaaaaaa Naturkatastrophen sind toll *nick nick* Und ich wusste gar nicht das es sowas wie 'Eisregen' gibt o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönen guten Abend :) Sooo...Jetzt bin ich so gut wie pleite und um 3 Exorzisten reicher xD Auweia >.< Vor etwa vier Wochen hatte ich noch über 800KT!!! _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sooo...Jetzt bin ich so gut wie pleite und um 3 Exorzisten reicher xD Auweia >.< Vor etwa vier Wochen hatte ich noch über 800KT!!! Wo haste denn den 3ten jetzt her? *neugierig* Aber cool, herzlichen Glückwunsch =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso nich? Is lustig =D >*Fan eurer Autobahnen bin* *____________* Ich liebe zwar auch die Autobahnen und das Fahren an sich, aber nicht die Idioten, die bei 100km/h + so dicht ranfahren, dass ich nicht nur Angst um meine Stoßstange haben muss >.< >Ich kenn ja nichtmal Teil 1.. *heul* Oh, entschuldige >.< >Jaaaaaaaa Naturkatastrophen sind toll *nick nick* >Und ich wusste gar nicht das es sowas wie 'Eisregen' gibt o.o *zustimm* *-* Hatte mal iwann deinen Steckbrief gestalkt und Bilder von den Supervulkanen ect gesehen xD Eisregen? Ui ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 555 KTs sind viel *nick nick* Schon wieder 2 MGs (glaub ich zumindest oÔ) nö Mindesten 5 währen das ^^ > Kann übermorgen sein, im Jänner bei der Itemflut die vll kommt.. nächstes Jahr..~ Surprise surprise =P achMano v.v komm sei heute schon :D >Wage es! >So hab ich schonmal ein Death Note verloren °____° zum Handel gehen XD Ja? warum denn Erzähl mal. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo haste denn den 3ten jetzt her? *neugierig* > Aber cool, herzlichen Glückwunsch =D Von Daikanyama :) Sie hatte mir den schon vor einigen Wochen angeboten, da da aber noch die Wichtelaktion lief, konnte ich mir den nicht holen. Ich habe zusätzlich noch 6 weitere Exorzisten angeboten bekommen und ich hätte sie zu gerne genommen ;___; Aber wie gesagt, ich bin pleite v.v _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Von Daikanyama :) Sie hatte mir den schon vor einigen Wochen angeboten, da da aber noch die Wichtelaktion lief, konnte ich mir den nicht holen. >Ich habe zusätzlich noch 6 weitere Exorzisten angeboten bekommen und ich hätte sie zu gerne genommen ;___; Aber wie gesagt, ich bin pleite v.v Noch 6 weitere? Woah O___________O Aber okay, so viel wie du bietest x3 >Ich liebe zwar auch die Autobahnen und das Fahren an sich, aber nicht die Idioten, die bei 100km/h + so dicht ranfahren, dass ich nicht nur Angst um meine Stoßstange haben muss >.< Also ich fand die Leute bei euch viel netter als bei uns (vom fahren her jetzt xD) Da haben sogar Leute ausgestellt als jemand auf die Autobahn auffahren wollte!!! Versuch das mal bei uns.. da geben die LKWs noch extra Gas wenn sie sehen das wer auffahren will ~o~ >Oh, entschuldige >.< *jetzt trotzdem mal eingeschaltet hab* *eh nix mitkrieg weil nur auf PC guck* *lol* x3 >*zustimm* *-* >Hatte mal iwann deinen Steckbrief gestalkt und Bilder von den >Supervulkanen ect gesehen xD *mit Finger auf dich zeig* STAAAAAAAAAAALKER XD >Eisregen? Ui ... *nick* Das is zwar 100%ig nicht so toll wie aus aussieht, aber coool x3 >nö Mindesten 5 währen das ^^ Sind die so billig? O___O Pff~ was für Flittchen XD >achMano v.v >komm sei heute schon :D *loooooool* Mecker nicht, sonst kommt wirklich heut noch XD >zum Handel gehen XD >Ja? warum denn Erzähl mal. ^^ Nja, hab halt mit jemandem ein Item hin und her geschickt weil uns langweilig war und irgendwann hab ich mich dann voll verklickt und statt des richtigen Item ein DN genommen und der User hat angenommen T___T Okay, ich habs ja wieder gekriegt *lach*, aber trotzdem wars ein Schock @____@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 21:38:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend~ Miau x3~ *schnurr*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch 6 weitere? Woah O___________O > Aber okay, so viel wie du bietest x3 Ich habe früher mal geschrieben, dass ich OP und etwas darüber ausgebe, aber es hat sich nie jemand gemeldet ò.ó Und ich würde meine Exorzisten nicht für unter 500KT weggeben xDDD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grüß dich kikoro ^____^ >Ich habe früher mal geschrieben, dass ich OP und etwas darüber ausgebe, aber es hat sich nie jemand gemeldet ò.ó >Und ich würde meine Exorzisten nicht für unter 500KT weggeben xDDD Als ich vor 2 oder 3 Tagen im wertethread gefragt hab hieß es OP- max 180 KTs (ich selber hätt ihn auch auf den Preis etwa geschätzt) x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich fand die Leute bei euch viel netter als bei uns (vom >fahren her jetzt xD) >Da haben sogar Leute ausgestellt als jemand auf die Autobahn >auffahren wollte!!! Versuch das mal bei uns.. da geben die LKWs >noch extra Gas wenn sie sehen das wer auffahren will ~o~ Da gibt es hier aber auch welche >.< Zumindest in Niedersachsen. Und Blinker scheint Fremdwort zu sein, ebenso wie manche noch ohne Licht fahren. (Ja, ich mein noch Autofahrer ...) >*jetzt trotzdem mal eingeschaltet hab* >*eh nix mitkrieg weil nur auf PC guck* >*lol* >x3 xDD Ist ja gleich zuende >.< >*mit Finger auf dich zeig* STAAAAAAAAAAALKER XD Gar nicht. Ist alles nur purer Zufall *pfeif* >*nick* Das is zwar 100%ig nicht so toll wie aus aussieht, aber coool x3 Hmm, etz will ich auch sowas sehen! N'abend Kikoro~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2130] [2131] [2132] [2133] [2134] [2135] [2136] [2137] [2138] [2139] [2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]