Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1130] [1131] [1132] [1133] [1134] [1135] [1136] [1137] [1138] [1139] [1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mehr kaufen sollen, wenn ich geahnt hätte welche ausmaße das nimmt ... die paar die ich zum OP verkaufe decken den Schwachsinn (Sorry) den einige machen bei weitem nicht ab ... Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>oh, du suchst eins? >kannst eins von meinen haben ^^ ja ich suche eins, aber als weinachtsgeschenk für eine gute freundin. hab selbst nämlich nichts mit KH am hut^^ vielen, vielen dank für dein angebot, das ist wirklich nett von dir, aber das unverkäuflich bringt mir nichts Uu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich suche eins, aber als weinachtsgeschenk für eine gute freundin. > hab selbst nämlich nichts mit KH am hut^^ > vielen, vielen dank für dein angebot, das ist wirklich nett von dir, aber das unverkäuflich bringt mir nichts Uu ich dachte es sei für dich naja, dann good luck. *jetzt doch versucht zu pennen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich dachte es sei für dich nein leider nicht. aber trotzdem danke nochmal! ^___^ >naja, dann good luck. Danke :3 >*jetzt doch versucht zu pennen* Nacht^^ ich geh jetzt auch pennen ~~ nacht leutz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo sind wigendlich die ganzen Frostbeule abgeblieben?? die sind doch am anfang nur so laaaaangsam verkauft worden^^° Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist diese neue Werbung, wenn man Animexx anwaehlt aetzend... Ach und guten morgen (wie spaet ist es? naja, ich werds gleich sehen, wenn ichs abgeschickt hab...) Die Deutschen sind depressiv, was ist nur schief gelaufen? Dass so viele Menschen hier Musik von Groenemeyer kaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie ist diese neue Werbung, wenn man Animexx anwaehlt aetzend... Ja das ist sie. =____= °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Irgendwie ist diese neue Werbung, wenn man Animexx anwaehlt aetzend... >Ja das ist sie. =____= Gut, dass ich ToFu habe *g* Dadurch hab ich keinerlei Werbung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gut, dass ich ToFu habe *g* >Dadurch hab ich keinerlei Werbung Das habe ich auch aber diese Werbung kommt noch bevor man sich überhaupt einloggt. o.o °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das habe ich auch aber diese Werbung kommt noch bevor man sich überhaupt einloggt. o.o Echt? Also die ganzen Male, wo ich mich eingeloggt habe, ist keine Werbung erschienen ^^ Anscheinden bin ich zu schnell dafür xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Echt? >Also die ganzen Male, wo ich mich eingeloggt habe, ist keine >Werbung erschienen ^^ >Anscheinden bin ich zu schnell dafür xD Also die Wergung kommt gleich nachdem ich www.Animexx.de eingebe. Dann öffnet sich meist erst so eine düstere Seite und ganz unten kannst du dann zur Animexx Startseite einklicken. o.o Ich finde das echt bes.... °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie ist diese neue Werbung, wenn man Animexx anwaehlt aetzend... die is nich ätzend ò.ó (xD) das ist Unreal Tournament 3!!! wie kann DAS ätzend sein!? das ist des geilste Spiel ever XDDDDDDDDD schaut euch das doch mal an q.q soweit ihr 18 seid oô *ja keine jugendlichen zu gewaltätigen spielen bewegen will* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab keine werbung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also die Wergung kommt gleich nachdem ich www.Animexx.de eingebe. > Dann öffnet sich meist erst so eine düstere Seite und ganz unten kannst du dann zur Animexx Startseite einklicken. o.o > Ich finde das echt bes.... ... Schwarz? Und unten 'weiter zur Seite'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz einfach, wenn du die Werbung nicht haben willst die immer im extra fenster aufklapst, nehm einfach ne ander Seiete von mexx mit der du reinkommst, die extra werbung kommt nur wenn du dich über die Startseite anmeldest... ich geh immer direckt über den Item-Shop online, und bevor du da online kommst fragt er dich immer direckt nach dem login^^ und das ohne Werbefenster^^ hab den Shop dann immer über die Favoriten^^ und dann dieses http Login erzwingen^^ Edit: Nachos im shop^^ ... o.k. endlich mal wieder ein Item was ich nicht mag^^° ich dind die dinger wiederlich^^° erstrecht im Kino... die soße dazu stinkt wie die pest und das im Kino neben dir ist ekelig^^° lol und ne Hello Kitty Plüschfigur Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2007 17:05:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Nachos im shop^^ ... o.k. endlich mal wieder ein Item was ich nicht mag^^° ich dind die dinger wiederlich^^° erstrecht im Kino... die soße dazu stinkt wie die pest und das im Kino neben dir ist ekelig^^° Es gibt verschiedene Soßen... >_>; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt verschiedene Soßen... >_>; ich mag die chilli-soße... die rockt! hmm schreibt man nun soße oder sauce? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm schreibt man nun soße oder sauce? Sauce kommt von den Baguettefressern und Soße ist eingedeutscht. Ich benutze Letzteres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello Kitty Plüschfiguren *kreisch* :D :D >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2007 17:14:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, Hello Kitty :D Die passt zu meinem Professor Chaos xD "Winter is a cold time of year" "Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol verratet mir mal wieviele Dominostein ein Dominospiel hat^^ Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol verratet mir mal wieviele Dominostein ein Dominospiel hat^^ Die Anzahl der Spielsteine errechnet sich aus [(n+1)×(n+2)]÷2, wobei n für die höchste im Spiel vorhandene Augenzahl steht. Das Doppel-6er Domino enthält somit [(6+1)×(6+2)]÷2 = 28 Steine, die größeren Sets enthalten 55, 91, 136 oder 190 Steine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje, heute ist ja wieder diese vollkommen überflüssige Show auf RTL... ~_~ "I have a bad feeling about this." ~ Star Wars: Episode I – The Phantom Menace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny: Danke^^ ich glaub 28 sollten dicke reichen^^ *kicher* wer hat lust auf ne partie Domino?? > Ohje, heute ist ja wieder diese vollkommen überflüssige Show auf RTL... lol danke für den hinweiß^^ weiß ich wieder was ich aufnemen und im schnelldurchlauf abspielen darf^^ Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2007 17:48:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Anzahl der Spielsteine errechnet sich aus [(n+1)×(n+2)]÷2, wobei n für die höchste im Spiel vorhandene Augenzahl steht. Das Doppel-6er Domino enthält somit [(6+1)×(6+2)]÷2 = 28 Steine, die größeren Sets enthalten 55, 91, 136 oder 190 Steine. Ich rieche Domino-Nerd... |
|||||||
|
||||||
| Ein Domino Stein. Toll. Jetzt wird diese hirnlose Sendung auch schon mit einem Item gewürdigt... |
|
![]() |
||||||
| > Ein Domino Stein. Toll. Jetzt wird diese hirnlose Sendung auch schon mit einem Item gewürdigt... > naja, man kann es ja auch aLs süßigkeit zu weihnachten ansehen ^^ __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich rieche Domino-Nerd... Riecht eher nach Wikipedia XP Na ja, nichts dabei für mich diesmal, wobei mich die Hello Kitty reizt, aber die ist mir zu teuer. *rumgeiz* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich rieche Domino-Nerd... > > Riecht eher nach Wikipedia XP oh yeah : wiki love me :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Riecht eher nach Wikipedia XP (Das wollte ich jetzt nicht so betonen.) > oh yeah : wiki love me :D Cheater! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1130] [1131] [1132] [1133] [1134] [1135] [1136] [1137] [1138] [1139] [1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]