Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621...1640] [1641] [1642] [1643] [1644] [1645] [1646] [1647] [1648] [1649] [1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Ähh... wie schafft man das? O-o ich hatte das item zweimal..und wollt eins verkaufen und eine userin hatte vor einiger zeit gesagt sie spart das geld und kauft es dann wahrscheinlich bei mir wenn ichs noch hab.. heute hat sie mir das HA geschickt.. und ich hab nicht dran gedacht, dass ich das item aber schon letzte woche an wen anderen verkauft hab.. ich hab das HA demnach angenommen und jetzt sind beide items weg :/ naruto wars naja..so wirklich aufregen tuts mich nicht mal, is nur virtuell, aber ein bisschen nerven tuts mich doch schon..zumal ich mich damals so dafür eingesetzt hab dass das item rauskommt >_> I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ärgerlich... Aber das Item war nicht unvererbt, oder? Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
*sich grad Crisis Core ending anschaut* Zaaa~aack ;____________________; *flenn* >.< ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| >Aber das Item war nicht unvererbt, oder? natürlich war es unvererbt...ich kauf nichts von fremden.. drum ärgerts mich ja...weil so vom wert usw wäre es ja kein ding einen neuen zu kaufen..aber ich will nix mit vererbung >_< I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... manchmal passiert halt so ein Müll ^^° Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..ist schon dämlich...passt man einmal nicht auf und dann sowas... naja egal, ich freu mich trotzdem über die kt xD mein bester freund hat glaub 2 narutos, mal schaun ob ich da einen abkaufen kann, so eine vererbung würd ich ja grade noch verkraften xD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wirklich ärgerlich.. =/ Aber das Item von nem Freund wäre eine gute Alternative. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon.. unvererbte items von richtig guten freunden sind ja ok..da hab ich so oder so ein paar..aber halt eher so freundschafts-geschenke! die richtigen/guten items kauf ich mir normalerweise selber. naja, ist ja jetzt aber auch egal. aber das grad hat mich wieder in meiner meinung bestätigt dass ich den item-handel eigentlich nicht mag xD man kommt viel zu schnell durcheinander etc xDD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
||||||
*Honigdiebs Avatar sieht* kyaaaaaaaaaaaah *_____* Genesis <3 *ö* schön schön x3 *kreisch* XD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| >*Honigdiebs Avatar sieht* kyaaaaaaaaaaaah *_____* Genesis <3 *ö* >schön schön x3 *kreisch* XD Siehst du das jetzt erst? :3 Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehst du das jetzt erst? :3 das andere war doch auch Genesis oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, mal ne Frage... Wieso ist das Item Yamato eigentlich nicht so beliebt? @.@ Weil Narutofans müssten sich da doch eigentlich drum kloppen. xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
| > Wieso ist das Item Yamato eigentlich nicht so beliebt? @.@ > Weil Narutofans müssten sich da doch eigentlich drum kloppen. xD Wusste bis jetzt gar nicht das es ein Narutoitem ist ^^´ Was soll denn das sein? ^^ |
|
![]() |
||||||
| >> Wieso ist das Item Yamato eigentlich nicht so beliebt? @.@ > >Weil Narutofans müssten sich da doch eigentlich drum kloppen. xD > >Wusste bis jetzt gar nicht das es ein Narutoitem ist ^^´ >Was soll denn das sein? ^^ da sind wir schon zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Siehst du das jetzt erst? :3 >das andere war doch auch Genesis oder? Fast alle meine Avatare stellen Genesis dar ^^ Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yamato kommt in den Shippuudenfolgen vor.SpoilerDort ist Yamato doch der neue Sensei von Naruto, Sakura und Sai...? Oder verwechsel ich da was? So sieht er aus. bzw so ;) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 16:55:16 | |||||||
|
||||||
> Siehst du das jetzt erst? :3 ja ;ö; da sieht man mal wieder, wie blind ich doch eigentlich bin xD' aber kyaaaah *___* wundertolle Genesis-Bildchen <3 is mal was total anderes als ständig Seph zu sehen *rofl* Genesiis *ö* *Fähnchen schwenkt* <3 xD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| > Yamato kommt in den Shippuudenfolgen vor. > SpoilerDort ist Yamato doch der neue Sensei von Naruto, Sakura und Sai...? > Oder verwechsel ich da was? > > So sieht er aus. > > bzw so ;) Pöhse, Pöhse Fansubbys XD Aber ja, du verwechselst da nix~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand von euch den Film Superheros Movie gesehen? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Siehst du das jetzt erst? :3 >ja ;ö; da sieht man mal wieder, wie blind ich doch eigentlich bin xD' >aber kyaaaah *___* wundertolle Genesis-Bildchen <3 is mal was total anderes als ständig Seph zu sehen *rofl* Genesiis *ö* *Fähnchen schwenkt* <3 xD *lach* Ich kann ja meinen Ava ganz oft wechseln, damit du mal alle zu Gesicht bekommst ^^ Sephi ist doch langweilig... oô Der ist der totale Überruler. Genesis ist wenigstens noch total wahnsinnig dabei *__* Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagtmal, kennt ihr ne seite, wo man mit so einem männchen rumrenen könnte? also zb. habbothotel, nur.. nunja. nicht sooo berühmt. XD" und wo man item´s sammeln könnte..? o__° Wie geht türkisches Glücksrad? - Ich nehm ein Ü... *dingdingdingding* _____________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Talem schiel* schon mal Gaia probiert? www.gaiaonline.com ? *Werbung mach* :D Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaia? o__° doch schon, aber worum geht es denn da? Wie geht türkisches Glücksrad? - Ich nehm ein Ü... *dingdingdingding* _____________________________ |
|||||||
|
||||||
| > *lach* Ich kann ja meinen Ava ganz oft wechseln, damit du mal alle zu Gesicht bekommst ^^ >Sephi ist doch langweilig... oô Der ist der totale Überruler. Genesis ist wenigstens noch total wahnsinnig dabei *__* yey ein Genesis fan -__-\m/ XD~ jaaa *__* ich find Genesis auch toll.. Seph zwar auch, aber der hat doch tausende von Fangirlys *lach* aber ich mag auch Kadaj und Vincent hammer gern :3~ ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 18:51:50 |
|
![]() |
||||||
| Pöhse, Pöhse Fansubbys XD >Kannst du etwa ohne schauen?! Wenn ja: *auch will* =( >Aber ja, du verwechselst da nix~ Jaaaa. Das tut gut, mal was nicht zu verwechseln. xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pöhse, Pöhse Fansubbys XD > >Kannst du etwa ohne schauen?! Wenn ja: *auch will* =( > > >Aber ja, du verwechselst da nix~ > Jaaaa. Das tut gut, mal was nicht zu verwechseln. xD > > Ich glotz Naruto schon lange net mehr, seitdem der Zeichenstil so crappy geworden ist~ UND kein Ende in Sicht ist. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gestehe, ich hab bei Shippuuden-Folge 28 oder so aufgehört... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mal wider Melden* und geht es immer noch um Genesis oder um Naruto bin zu faul um zu lesen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naruto^^ *drop* xD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich häng bei naruto immer noch irgenwo inmitten der filler x_x in shippuden immer nur mal reingezapppt. hab irgendwie keine lust mehr auf anime schaun obwohl ich mir vorgenommen hab naruto doch noch weiter zu gucken xD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621...1640] [1641] [1642] [1643] [1644] [1645] [1646] [1647] [1648] [1649] [1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]