Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1140] [1141] [1142] [1143] [1144] [1145] [1146] [1147] [1148] [1149] [1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Schon? Ich bin schon wieder seit 2 Stunden wach xD lol ich hab mal wieder durchgemacht^^ hab gelesen^^ und da ich in nichtmal 2 stunden eh wieder mein Wecker klingelt bleib ich auch wach^^° der Schornsteinfeger kommt nachher, und muß in mein Zimmer an den Schornstein ran^^° nen Kamin im Wohnzimmer hat zwar Vorteile, aber wenn der alle halbe Jahr in meine Bude will wirds ne zimliche sauerrei^^° Ruß bis in jede letzte Ecke^^° darf ich wieder den gaaaaanzen Tag putzen^^° ich mag nicht^^° und was liegt bei dir noch schönes an (wenn ich fragen darf) ?? ^^ Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 08:24:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >lol ich hab mal wieder durchgemacht^^ hab gelesen^^ >und da ich in nichtmal 2 stunden eh wieder mein Wecker klingelt bleib ich auch wach^^° >der Schornsteinfehger kommt nachher, und muß in mein Zimmer an den Schornstein ran^^° nen Kamin im Wohnzimmer hat zwar Vorteile, aber wenn der alle halbe Jahr in meine Bude will wirds ne zimliche >sauerrei^^° Ruß bis in jede letzte Ecke^^° darf ich wieder den gaaaaanzen Tag putzen^^° ich mag nicht^^° Hach ja, gut dass der bei uns im Dachspeicher ist, und da muss nicht soviel geputzt werden *g* >und was liegt bei dir noch schönes an (wenn ich fragen darf) ?? ^^ Ich darf brav arbeiten <.< Wozu ich überhaupt keine Lust habe, weil mir schlecht ist und ich Bauchschmerzen habe. Noch dazu darf ich eigentlich an meinem Cosplay für die Yuki-con arbeiten >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooooh... ich tausch gern mit dir^^ dan bräuchte ich hier wenigstens kein Staub wischen^^° brrrrrr... mehr als meine Mangaregale mit Folie abdecken kann ich hier leider auch nich machen^^° Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mittlerweile seit 2,5h wach >_> *tage bis zum Weihnachtsurlaub zählt* v_v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 08:34:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mittlerweile seit 2,5h wach >_> lol, seit gestern 14 Uhr wach^^ >*tage bis zum Weihnachtsurlaub zählt* v_v luxus, will auch^^° Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*tage bis zum Weihnachtsurlaub zählt* v_v Auf den freu ich mich auch schon *.* Endlich wieder ein paar Tage frei *mäh will heim* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol, seit gestern 14 Uhr wach^^ ich bin aber auch erst um 3 pennen gegangen *zombi desu* ^^v > > >*tage bis zum Weihnachtsurlaub zählt* v_v > luxus, will auch^^° hast du keinen O_O @Laverna ich bin die letzten 3,5 wochen daheim gelegen >___< und trotzdem hab ich den Urlaub nötig *drop* wie lang hast? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 08:42:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> lol, seit gestern 14 Uhr wach^^ >ich bin aber auch erst um 3 pennen gegangen *zombi desu* ^^v meine Zeit ist normalerweise zwischen 6 und 7 Uhr^^° ich kann mich nie von meinen Romanen loserißen^^° >> >*tage bis zum Weihnachtsurlaub zählt* v_v >> luxus, will auch^^° > >hast du keinen O_O ich bin froh wenn ich mal nen paar stunden krigen kann, ich bin z. Z. nur nen "springer" für wenn jemand krank ist oder urlaub hat^^° aber leider nix festes^^° Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 08:46:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@Laverna >ich bin die letzten 3,5 wochen daheim gelegen >___< >und trotzdem hab ich den Urlaub nötig *drop* >wie lang hast? ^^ vom 25. Dezember bis 6. Januar. Hab dieses Jahr insgesammt 7 Urlaubstage (was mich sogar gewundert hat, da ich erst seit Oktober hier arbeite ^^) Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine Zeit ist normalerweise zwischen 6 und 7 Uhr^^° ich kann mich nie von meinen Romanen loserißen^^° also wenn ich nich arbeiten muss dann bin ich auch die ganze Nacht wach, das is angenehmer als am Tag aber so.. man sollte halt doch irgendwie produktiv sein in der Arbeit *lol* (irgendwie) > ich bin froh wenn ich mal nen paar stunden krigen kann, ich bin z. Z. nur nen "springer" für wenn jemand krank ist oder urlaub hat^^° > aber leider nix festes^^° Ah springer is übel, aber immerhin besser als gar nix. >___< Vermutlich auch noch "sehr gut" behazlt? ó_ò >vom 25. Dezember bis 6. Januar. <Hab dieses Jahr insgesammt 7 Urlaubstage (was mich sogar gewundert hat, da ich erst seit Oktober hier arbeite ^^) Ah genau wie ich ^ ^ da is 7 Urlaubstage doch normal ôo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 08:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah genau wie ich ^ ^ >da is 7 Urlaubstage doch normal ôo Hm, jetzt wo du es sagst, stimmt xD Nya, das ist meine 1. Arbeitsstelle überhaupt, deswegen kenne ich mich da nicht so aus ^^" Und hab anfangs überhaupt nicht an Urlaub gedacht... Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah springer is übel, aber immerhin besser als gar nix. >___< genau das sag ich mir auch^^ >Vermutlich auch noch "sehr gut" behazlt? ó_ò also drücken wirs so aus... ein "Lokomotivführer" verdint im gegensatz zu mir verd...t viel^^° aber irgendwie komm ich auch immer über die Runden^^ wohn noch zuhaus^^ da geht das^^ immer nen voller Kühlschrank da lol >Hm, jetzt wo du es sagst, stimmt xD >Nya, das ist meine 1. Arbeitsstelle überhaupt, deswegen kenne >ich mich da nicht so aus ^^" >Und hab anfangs überhaupt nicht an Urlaub gedacht stehn einem im Jahr als Festangestellter nicht irgendwas mit 20 oder 25 Tage Urlaub zu?? genau weiß ich es auch nicht, hatte meinen bei der letzten richtigen Einstellund fast nie genutzt^^° ich verkrümel mich erstmal wieder... gucke nachher noch mal rein^^ bekomme so laaaangsam Kohldampf, Abendbrot essen^^ Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 09:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hm, jetzt wo du es sagst, stimmt xD > Nya, das ist meine 1. Arbeitsstelle überhaupt, deswegen kenne ich mich da nicht so aus ^^" > Und hab anfangs überhaupt nicht an Urlaub gedacht... Is ja auch nicht zwingend erforderlich. Das wird halt über das Jahr im Durchschnitt errechnet. XD Ich weiß das auch nur weil unsere Azubis im september immer 9 bekommen +lol* Du wirst noch ganz ganz oft an Urlaub denken XD > >Vermutlich auch noch "sehr gut" behazlt? ó_ò > also drücken wirs so aus... ein "Lokomotivführer" verdint im gegensatz zu mir verd...t viel^^° verstehe >___< is das über ne Zeitarbeitsfirma? > > aber irgendwie komm ich auch immer über die Runden^^ wohn noch zuhaus^^ da geht das^^ immer nen voller Kühlschrank da lol ich wohn auch mietfrei aber mein kühlschrank is nicht mal an *lol* > stehn einem im Jahr als Festangestellter nicht irgendwas mit 20 oder 25 Tage Urlaub zu?? genau weiß ich es auch nicht, hatte meinen bei der letzten richtigen Einstellund fast nie genutzt^^° Mindesturlaub is 21 Tage soweit ich mich erinnern kann.. ich hab 27 und früher warsn mal 30 v___v > ich verkrümel mich erstmal wieder... gucke nachher noch mal rein^^ bekomme so laaaangsam Kohldampf, Abendbrot essen^^ *lol* man könnte echt meinen du bist auf der anderen seite der Welt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du wirst noch ganz ganz oft an Urlaub denken XD Mittlerweile denk ich jetzt immer an Urlaub und wann ich endlich nach Hause kann v.v Vorallem, weil ich im Moment nicht so viel zu tun hab und das wo ich ein bisschen was zu tun hätte, da komm ich nicht weiter, weil die Deppen die das entwickelt haben keine ordentliche Doku gemacht haben <.< >ich wohn auch mietfrei aber mein kühlschrank is nicht mal an *lol* *g* Ich wohn auch noch mietfrei xD Nur wegen Kühlschrank muss ich oft selber schauen, dass da was drinnen ist. >Mindesturlaub is 21 Tage soweit ich mich erinnern kann.. ich hab 27 und früher warsn mal 30 v___v Ich weis gar nicht mehr, wieviel ich in einem ganzen Jahr kriege ^^" Müsste ich mal auf meinem Vertrag nachschauen... Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mittlerweile denk ich jetzt immer an Urlaub und wann ich endlich nach Hause kann v.v > Vorallem, weil ich im Moment nicht so viel zu tun hab und das wo ich ein bisschen was zu tun hätte, da komm ich nicht weiter, weil die Deppen die das entwickelt haben keine ordentliche Doku gemacht haben <.< Das kenn ich, da geht die zeit überhaupt nicht vorbei. Es lebe das Inet. Noch schlimmer ist es wenn man Arbeit hat die ienen einfach nur nervt. Was machst du denn? ^^ > Nur wegen Kühlschrank muss ich oft selber schauen, dass da was drinnen ist. Genau deswegen ist meiner auch gar nicht erst an >_< > Ich weis gar nicht mehr, wieviel ich in einem ganzen Jahr kriege ^^" > Müsste ich mal auf meinem Vertrag nachschauen... *weglach* XD also rein rechnerisch müsstest du 28 Urlaubstage haben ^^ 7 = Oktober bis Dezember = 3 Monate Schnitt von 2,33 Urlaubstage im Monat = 28 im Jahr ^^v Sammelt nich irgendwer Bugs? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 09:34:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das kenn ich, da geht die zeit überhaupt nicht vorbei. Es lebe das Inet. Noch schlimmer ist es wenn man Arbeit hat die ienen einfach nur nervt. Ohne Internet wär ich so tot xD >Was machst du denn? ^^ Ich bin Programmiererin in einer kleinen Softwarefirma. Und im Moment muss ich mit einem bestimmten Model arbeiten, dass von BMW aus vorgegeben wurde und einigen Code generieren sollte. Nur leider lässt sich einiges im Model nicht einstellen, wodurch das ganze nicht lauffähig ist <.< >*weglach* XD >also rein rechnerisch müsstest du 28 Urlaubstage haben ^^ >7 = Oktober bis Dezember = 3 Monate >Schnitt von 2,33 Urlaubstage im Monat = 28 im Jahr ^^v Hm, 28 Urlaubstage wären ja gar nicht so schlecht *G* Vorallem wenn ich es mal schaffen würde nen paar Überstunden aufzubauen, dann könnt ich mir auch mal so nen Tag freinehmen v.v (aber dazu sehn ich dem Ende des Tages immer zu sehr entgegen xD) >Sammelt nich irgendwer Bugs? Keine Ahnung Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen an die anwesenden und stalker wünsche ich. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Guten Morgen an die anwesenden und stalker wünsche ich. Morgen ^^ Wo sind denn hier Stalker? *gleich mal losgeht um zu schauen, ob Viendo was neues im Stecki hat* Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besabber aber nicht wieder deine Tastatur XD > *gleich mal losgeht um zu schauen, ob Viendo was neues im Stecki hat* Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen! > Ohne Internet wär ich so tot xD nich nur du *lol* ich erinnere mich noch dunkel an die zeit ohne XD da wurde viel mehr getratscht XD > Ich bin Programmiererin in einer kleinen Softwarefirma. Und im Moment muss ich mit einem bestimmten Model arbeiten, dass von BMW aus vorgegeben wurde und einigen Code generieren sollte. Nur leider lässt sich einiges im Model nicht einstellen, wodurch das ganze nicht lauffähig ist <.< Programmiererin? Coool *___*~ Klingt aber auch böse v_v Kenn das aber wenn man irgendwo feststeckt. -> nervig >< > Hm, 28 Urlaubstage wären ja gar nicht so schlecht *G* > Vorallem wenn ich es mal schaffen würde nen paar Überstunden aufzubauen, dann könnt ich mir auch mal so nen Tag freinehmen v.v > (aber dazu sehn ich dem Ende des Tages immer zu sehr entgegen xD) *lol* ich darf gar keien überstunden machen. Mein Chef mag das nicht >_< Ich hab so gar im Vertrag stehen das bis zu 10 Überstunden in der Woche ohne vergütung gefordert werden können -.- aber das steht nur drin. Wenns mal nötig is geht das schon aber auch nur dann ôo ich hab dieses jahr sogar noch 11 Tage urlaub über *_* > > >Sammelt nich irgendwer Bugs? > Keine Ahnung schaade~ ich weiß irgendwer hat das gesammelt nur wer v-v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Besabber aber nicht wieder deine Tastatur XD Das hab ich noch nie gemacht XP Hab nur einmal meine Cola vor Lachen darüber verteilt XD (Die FF Witze sind geil *rofl*) >nich nur du *lol* >ich erinnere mich noch dunkel an die zeit ohne XD >da wurde viel mehr getratscht XD Glaub ohne Internet ginge es bei uns gar nicht xD Schon allein was ich alles nachschlagen muss bei google... >Programmiererin? Coool *___*~ Hört sich cooler an als es ist. Klar, man kann mit anderen Programmierern in einer Sprache reden, die normale Menschen nicht verstehen und man kann ihnen gemeine Sachen am PC einstellen (z.B. ein kleines Script, dass beim Ausführen einen Abmeldet, in den Autostart Ordner XD) Aber der Nachteil ist, dass alle Verwandten und Bekannten nur mitkriegen, dass man irgendwas mit Computern zu tun hat und deswegen wegen allen Wehwechen zu mir kommen <.< Und wenn ich ihnen dann erkläre, dass ich Programmiere und keine Systeme verwalte verstehen die nicht, dass das was anderes ist *headdesk* >Klingt aber auch böse v_v >Kenn das aber wenn man irgendwo feststeckt. -> nervig >< Jep nervig, nervig v.v Und das schlimmste daran ist, dass ich die bin, die sich noch am Besten damit auskennt xD >*lol* ich darf gar keien überstunden machen. Mein Chef mag das nicht >_< *lol* Ich hab zum Glück Gleitzeit und da ist das ganz normal *g* Ich mach eigentlich eh immer eine halbe Stunde zu viel unter der Woche, damit ich Freitag eher heimgehen kann xD >Wenns mal nötig is geht das schon aber auch nur dann ôo ich hab dieses jahr sogar noch 11 Tage urlaub über *_* *lol* Ich weis jetzt schon für nächstes Jahr wo ich meine Urlaubstage brauche. Die gehen alle für Cons drauf XD Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub ohne Internet ginge es bei uns gar nicht xD > Schon allein was ich alles nachschlagen muss bei google... nja also zum arbeiten brauch ich es nicht wirklich. Das was ich nachschlagen müsste hab ich alles in büchern (leider) und im netz würde es wieder was kosten.. oh doch! Spartenanfrage bei der Telekom *drop* > Hört sich cooler an als es ist. Klar, man kann mit anderen Programmierern in einer Sprache reden, die normale Menschen nicht verstehen und man kann ihnen gemeine Sachen am PC einstellen (z.B. ein kleines Script, dass beim Ausführen einen Abmeldet, in den Autostart Ordner XD) > Aber der Nachteil ist, dass alle Verwandten und Bekannten nur mitkriegen, dass man irgendwas mit Computern zu tun hat und deswegen wegen allen Wehwechen zu mir kommen <.< > Und wenn ich ihnen dann erkläre, dass ich Programmiere und keine Systeme verwalte verstehen die nicht, dass das was anderes ist *headdesk* *lol* son skript krieg ich mit dem taskmangaer von windows auch hin dazu muss ich net programmieren können *drop* aber ich finds klasse wenn man das kann. Ich hab in Info damals noch auf GWBasic (dieser dos dreck) was gelernt das hat mir auch spaß gemacht aber das is wohl meilenweit entfernt. Mir reichen meine HTML kenntnisse.. Ich glaube sehr viele haben nervige verwandschaft mit PC problemen *drop* > Und das schlimmste daran ist, dass ich die bin, die sich noch am Besten damit auskennt xD Na suuuper - und wie willst du das dann löen O.o > *lol* Ich hab zum Glück Gleitzeit und da ist das ganz normal *g* > Ich mach eigentlich eh immer eine halbe Stunde zu viel unter der Woche, damit ich Freitag eher heimgehen kann xD Gleitzeit - *sabber* ^^v Freitag hab ich von haus aus nur nen halben Tag ^^ > Ich weis jetzt schon für nächstes Jahr wo ich meine Urlaubstage brauche. Die gehen alle für Cons drauf XD *lach* Ich war immer noch nicht auf so nem Teil, aber ich will heuer zumindest mal auf die LMB >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nja also zum arbeiten brauch ich es nicht wirklich. Das was ich nachschlagen müsste hab ich alles in büchern (leider) und im netz würde es wieder was kosten.. >oh doch! Spartenanfrage bei der Telekom *drop* Ich versuch mittlerweile alles aus dem Internet, oder PC Dokumenten zu suchen. Ich hasse gedruckte Bücher wenn ich was nachschlagen will, weil ich da keine Suchenfunktion habe XD >*lol* son skript krieg ich mit dem taskmangaer von windows auch hin dazu muss ich net programmieren können *drop* Wie geht dass denn? o.O Vorallem, dass du das dann als Batch Datei speichern kannst... >aber ich finds klasse wenn man das kann. Ich hab in Info damals noch auf GWBasic (dieser dos dreck) was gelernt das hat mir auch spaß gemacht aber das is wohl meilenweit entfernt. GWBasic kenn ich jetzt gar nicht xD Meine Anfänge in der Realschule waren mit VirtualBasic (glaub ich zumindest.... ist schon so lange her xD) Am interessantesten finde ich es ja Logiken zu entwicklen. Am besten hat mir da eine Aufgabe in der Schule gefallen, in der wir Zugfahrten managen sollten. Da hatten wir bestimmt Bahnhöfe und wenn jemand von Bahnhof A nach Bahnhof C wollte musste das Programm den kürzesten Weg rausfinden. Und erstmal darauf zu kommen, wie stellst du selbst fest, welche die Kürzeste Strecke ist und wie bringe ich das dem Programm bei, finde ich toll *G* >Mir reichen meine HTML kenntnisse.. Hach ja, das liebe HTML (wo gleich jeder Programmierer einwerfen würde, dass das gar keine Programmiersprache ist *hust*) ist schon was tolles (und vorallem selfHtml.org ist toll xD) >Ich glaube sehr viele haben nervige verwandschaft mit PC problemen *drop* Ich glaub jeder hat sowas xD Schließlich entstehen 90 % der Computerfehler zwischen Tastatur und Stuhl xD >Na suuuper - und wie willst du das dann löen O.o So wie jeder, der keine Ahnung hat... Try and Error XD >Gleitzeit - *sabber* ^^v Ja, Gleitzeit ist was tolles *g* Wenn ich mal morgens aufstehe und noch keinen Bock hab in die Arbeit zu gehen, dann schlaf ich halt noch ne Stunde xD >Freitag hab ich von haus aus nur nen halben Tag ^^ *neid* >*lach* >Ich war immer noch nicht auf so nem Teil, aber ich will heuer zumindest mal auf die LMB >_< Yeah! Noch jemand *G* Wegen Cat-chan geh ich jetzt da auch hin (mit einem Cos, dass ich noch machen muss xD) Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versuch mittlerweile alles aus dem Internet, oder PC Dokumenten zu suchen. Ich hasse gedruckte Bücher wenn ich was nachschlagen will, weil ich da keine Suchenfunktion habe XD Naja ich muss ja nix nachschlagen . ie meinste zeit weiß ich das auch so. Und das zum nachschlaben wäre wieder kostenpflichtig -> böse. Din Normen ect gibts ja nicht unbedint auf google >___< aber ich liebe das teil XD > Wie geht dass denn? o.O > Vorallem, dass du das dann als Batch Datei speichern kannst... ja okay, nen Skript isses nicht direkt. Du kannst aber einfach einstellen das er die datei die fürs abmelden zuständig ist einfach nach dem hochfahren ausführen soll ^^v dafür braucht man keinen Autostart XD > > GWBasic kenn ich jetzt gar nicht xD > Meine Anfänge in der Realschule waren mit VirtualBasic (glaub ich zumindest.... ist schon so lange her xD) Öhh moment! Stimmt das hatte ich in der Shule GWBasic hatte ich irgendwie zuhause auf dem norton commanter *lol* XD ich hab damit ein zeichenprogramm geschrieben *lach* das war hübsch.. ich ab sogar noch die disketten nur läuft das ja nirgends *drop* > Am interessantesten finde ich es ja Logiken zu entwicklen. Am besten hat mir da eine Aufgabe in der Schule gefallen, in der wir Zugfahrten managen sollten. Da hatten wir bestimmt Bahnhöfe und wenn jemand von Bahnhof A nach Bahnhof C wollte musste das Programm den kürzesten Weg rausfinden. > Und erstmal darauf zu kommen, wie stellst du selbst fest, welche die Kürzeste Strecke ist und wie bringe ich das dem Programm bei, finde ich toll *G* Okay.. also mal rein theoretisch würde ich den Bahnhöfen koordinaten zuweisen und damit rechnen. Das wären aber dann nur direkte zugverbindungen ala luftlinie XD aber sowas würde mir wohl auch spaß machen XD zumindest theoretisch xD > Hach ja, das liebe HTML (wo gleich jeder Programmierer einwerfen würde, dass das gar keine Programmiersprache ist *hust*) ist schon was tolles (und vorallem selfHtml.org ist toll xD) Ich sehs ehrlich auch net wirklich als ne programmier sprache an *lol* php schon eher XD jaa die seite mag ich auch XD > Ich glaub jeder hat sowas xD > Schließlich entstehen 90 % der Computerfehler zwischen Tastatur und Stuhl xD wenn es überhaupt soweit kommt. >__< schließlich mus man das ding auch einschalten *lol* > So wie jeder, der keine Ahnung hat... Try and Error XD *lol* kommt mir bekannt vor. Das hab ich bei 3d modellieren auch ab und an XD > Ja, Gleitzeit ist was tolles *g* > Wenn ich mal morgens aufstehe und noch keinen Bock hab in die Arbeit zu gehen, dann schlaf ich halt noch ne Stunde xD ... Du folterst mich gerade T_________T < > Yeah! Noch jemand *G* > Wegen Cat-chan geh ich jetzt da auch hin (mit einem Cos, dass ich noch machen muss xD) cool XD ich seh in normalen klamotten schon abstrakt genug aus *lol* Ich würd mich in nem cos nicht auf die straße wagen *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja okay, nen Skript isses nicht direkt. >Du kannst aber einfach einstellen das er die datei die fürs abmelden zuständig ist einfach nach dem hochfahren ausführen soll ^^v dafür braucht man keinen Autostart XD Ja nach dem Hochfahren, geht dass dann aber auch beim Anmelden? Weil in Firmen/Schulen/sonst was sitzen ja verschiedene Leute an verschdienen Rechnern und es soll ja immer genau die eine Person betreffen... >Ich sehs ehrlich auch net wirklich als ne programmier sprache an >*lol* php schon eher XD PHP kann ich leider gar nicht v.v Aber ich hab vor kurzem ein kleines Buch bekommen, in dem die Grundlagen drinnen sind ^^ >wenn es überhaupt soweit kommt. >__< >schließlich mus man das ding auch einschalten *lol* *lol* Das erinnert mich daran, dass ne Freundin zwei rießengroße Aufkleber an ihrem Rechner und Monitor kleben hatte mit einm Pfeil darauf, damit der Vater wusste was er drücken muss um den PC einzuschalten xD >*lol* kommt mir bekannt vor. >Das hab ich bei 3d modellieren auch ab und an XD Du arbeitest mit 3D Modellen? (Sowas durchte ich erst einmal machen, hat aber auch rießen Spaß gemacht *G* Durfte so ne schöne Straßenkreuzung mit Ampeln bauen) >... Du folterst mich gerade T_________T Ich weis *G* >cool XD >ich seh in normalen klamotten schon abstrakt genug aus *lol* Ich würd mich in nem cos nicht auf die straße wagen *lol* *lol* Bei mir ist es eher so, dass ich mich ohne Cos auf einer Con unwohl fühle XD Das war bei der Animagic so, da bin ich als Kira aus Death Note anfangs rumgerannt und hab mich da total unwohl gefühlt, weil es so normal ausgesehen hat... deswegen hatte ich mich nach kurzer Zeit wieder umgezogen XD Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja nach dem Hochfahren, geht dass dann aber auch beim Anmelden? Weil in Firmen/Schulen/sonst was sitzen ja verschiedene Leute an verschdienen Rechnern und es soll ja immer genau die eine Person betreffen... Man kann zwischen uhrzeit / datum , hochfahren udn anmelden wählen. Weiß aber nicht ob das dann Benutzerkonten spezifisch ist oder allgemein beim anmelden. Würde sagen das man es bei dem betrffenden konto einstellen muss ^^v wobei du das mit der Batch auch machen müsstest wenn die dateien nicht kontenübergreifend verwaltet wäre was die konten ja überflüssig machen würde ^^v > PHP kann ich leider gar nicht v.v > Aber ich hab vor kurzem ein kleines Buch bekommen, in dem die Grundlagen drinnen sind ^^ Wirklich viel kann ich davon auch nicht und ich ahb auch nicht wirkich vor mich damit auseinanderzusetzen ^^v Brauchen tu ich es eh nicht *lach* > > >schließlich mus man das ding auch einschalten *lol* > *lol* Das erinnert mich daran, dass ne Freundin zwei rießengroße Aufkleber an ihrem Rechner und Monitor kleben hatte mit einm Pfeil darauf, damit der Vater wusste was er drücken muss um den PC einzuschalten xD *lol* erinnert mich an meine Tante.. meine Mutter ist aber ein absolutes Genie was technik betrifft... die bringt nich mal den DVD player zum laufen v___v" aber PC geht, immerhin muss sie damit arbeiten *lol* > > Du arbeitest mit 3D Modellen? > (Sowas durchte ich erst einmal machen, hat aber auch rießen Spaß gemacht *G* > Durfte so ne schöne Straßenkreuzung mit Ampeln bauen) Unter anderem ^ ^ Mein liebste projekt waren die Volumenermittlungen der Baugrube unserer neuen Justizvollzugsanstalt XD aber meist sinds nur rohrleitungsverläufe in 3D oder Gebäude. Aber wenn ich glück hab darf ich vielleicht bald under 3d laserscanning ausarbeiten *__*~ > Ich weis *G* Genießt du es wenigstens? XD > > Das war bei der Animagic so, da bin ich als Kira aus Death Note anfangs rumgerannt und hab mich da total unwohl gefühlt, weil es so normal ausgesehen hat... deswegen hatte ich mich nach kurzer Zeit wieder umgezogen XD Okay das kann ich jetzt sogar nachvollziehen XD Ich mein wenn schon denn schon XD aber ich glaub ich würd da sogar in zivil net auffallen *im GoLo kleidchen in arbeit hockt* >__<" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wirklich viel kann ich davon auch nicht und ich ahb auch nicht wirkich vor mich damit auseinanderzusetzen ^^v >Brauchen tu ich es eh nicht *lach* Ich werde es wahrscheinlich bald brauchen, weil ich ne Homepage erstellen muss v.v Und Bildergalerien ohne PHP ist ne Drecksarbeit <.< >Unter anderem ^ ^ >Mein liebste projekt waren die Volumenermittlungen der Baugrube unserer neuen Justizvollzugsanstalt XD >aber meist sinds nur rohrleitungsverläufe in 3D oder Gebäude. >Aber wenn ich glück hab darf ich vielleicht bald under 3d laserscanning ausarbeiten *__*~ Wow, als was arbeitest du denn genau? Hört sich interessant an ^^ >Genießt du es wenigstens? XD Und wie *GG* Man braucht doch irgendwelche Lichtpunkte am Tag >Okay das kann ich jetzt sogar nachvollziehen XD >Ich mein wenn schon denn schon XD >aber ich glaub ich würd da sogar in zivil net auffallen *im GoLo kleidchen in arbeit hockt* >__<" XD Ach sowas ist doch normal xD Ich hock zumindest in komplett schwarzem Outfit in der Arbeit, was aber gar nicht auffällt, da wir noch 2 solche hier haben (und das bei 25 Mitarbeitern xD) Das ist das tolle an Programmieren, ziemlich viele sind immer schwarz angezogen, sind lichtscheu und verstehen schwarz Humor XD Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde es wahrscheinlich bald brauchen, weil ich ne Homepage erstellen muss v.v > Und Bildergalerien ohne PHP ist ne Drecksarbeit <.< da würd ich mich wohl auch damit beschäftigen XD > Wow, als was arbeitest du denn genau? Hört sich interessant an ^^ Ich bin eigetnlich nur normaler Bauzeichner aber das is halt mittlerweile mehr als einfach nur Pläne zeichnen ^_^V Isses auch, aber zur zeit hab ich leider nur so doofen Mist auf dem Schreibtisch lieben wie die Flugfelterweiterung von so ner Helikopter Flugdings irgendwas bla >_< > Man braucht doch irgendwelche Lichtpunkte am Tag Die kannst du auch anders haben XD *mit Taschenlampe Blend* *gg* > Ach sowas ist doch normal xD > Ich hock zumindest in komplett schwarzem Outfit in der Arbeit, was aber gar nicht auffällt, da wir noch 2 solche hier haben (und das bei 25 Mitarbeitern xD) > Das ist das tolle an Programmieren, ziemlich viele sind immer schwarz angezogen, sind lichtscheu und verstehen schwarz Humor XD Find ich ja auch, nur denkt das halt nicht jeder *gg* *lol* ich würde voll zu euch passen obwohl ich ab und an mit ein wenig weiß aus der reihe fallen könnte *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist das tolle an Programmieren, ziemlich viele sind immer schwarz angezogen, sind lichtscheu und verstehen schwarz Humor XD UND wir verstehen Informatikerwitze. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> UND wir verstehen Informatikerwitze. ^^ Is das was besonderes? O.o ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1140] [1141] [1142] [1143] [1144] [1145] [1146] [1147] [1148] [1149] [1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]