Einzelposting: Labern
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_135647/-1/11955507374449/ http://desu.de/3Ene0HY |
|
![]() |
||||||
| > Glaub ohne Internet ginge es bei uns gar nicht xD > Schon allein was ich alles nachschlagen muss bei google... nja also zum arbeiten brauch ich es nicht wirklich. Das was ich nachschlagen müsste hab ich alles in büchern (leider) und im netz würde es wieder was kosten.. oh doch! Spartenanfrage bei der Telekom *drop* > Hört sich cooler an als es ist. Klar, man kann mit anderen Programmierern in einer Sprache reden, die normale Menschen nicht verstehen und man kann ihnen gemeine Sachen am PC einstellen (z.B. ein kleines Script, dass beim Ausführen einen Abmeldet, in den Autostart Ordner XD) > Aber der Nachteil ist, dass alle Verwandten und Bekannten nur mitkriegen, dass man irgendwas mit Computern zu tun hat und deswegen wegen allen Wehwechen zu mir kommen <.< > Und wenn ich ihnen dann erkläre, dass ich Programmiere und keine Systeme verwalte verstehen die nicht, dass das was anderes ist *headdesk* *lol* son skript krieg ich mit dem taskmangaer von windows auch hin dazu muss ich net programmieren können *drop* aber ich finds klasse wenn man das kann. Ich hab in Info damals noch auf GWBasic (dieser dos dreck) was gelernt das hat mir auch spaß gemacht aber das is wohl meilenweit entfernt. Mir reichen meine HTML kenntnisse.. Ich glaube sehr viele haben nervige verwandschaft mit PC problemen *drop* > Und das schlimmste daran ist, dass ich die bin, die sich noch am Besten damit auskennt xD Na suuuper - und wie willst du das dann löen O.o > *lol* Ich hab zum Glück Gleitzeit und da ist das ganz normal *g* > Ich mach eigentlich eh immer eine halbe Stunde zu viel unter der Woche, damit ich Freitag eher heimgehen kann xD Gleitzeit - *sabber* ^^v Freitag hab ich von haus aus nur nen halben Tag ^^ > Ich weis jetzt schon für nächstes Jahr wo ich meine Urlaubstage brauche. Die gehen alle für Cons drauf XD *lach* Ich war immer noch nicht auf so nem Teil, aber ich will heuer zumindest mal auf die LMB >_< |
|||||||