Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1140] [1141] [1142] [1143] [1144] [1145] [1146] [1147] [1148] [1149] [1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Und es ist doch wahr, dass die Japaner (meist) alle ein an der klatsche haben... ich sehr hier doch tagtaeglich ._. das beste bei den Japaner ist doch immer noch die Sprache bzw die AUSsprache wenn sie irgendein amerikanisches/englisches Wort aussprechen wollen xD ihr könnt ja mal raten was ein Japaner damit meinen könnte: Pisa ...es ist NICHT die Stadt un nich der schiefe Turm! xD es ist was zum essen xDDDD *sich so beömmelt hat als zum ersten mal gehört hab* XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pisa > ...es ist NICHT die Stadt un nich der schiefe Turm! xD es ist was zum essen xDDDD *sich so beömmelt hat als zum ersten mal gehört hab* XDDDDDDD Pizza... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | The Antold Schtory of SLASH - Episode 1 Online! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Pizza... *applaus* *100 KaroTaler überweis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Mini-icons^^ Hmmm, für mich ist da nicht wirklich was dabei...das sternchen ist lieb aber ich hab die Vermutung dass das viele nehmen. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was beseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sind schon hübsch dabei. Und das Yin-Yang werden auch viele nehmen v_v Ich glaub ich bleib beim blauen Stern. Und es fehlt noch ein blaues Herz xD' Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Triforce, wie schön :D Aber die Tasse bleibt trotzdem mein Favorit ^^ "Winter is a cold time of year" "Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mir auch schon das schöne schwarze Sternchen angeschaut, weil mich das so an den Akuma-Virus erinnert (wuah, Cat-chan, was hast du blos mit mir gemacht >.<) Nya, aber ich glaube ich bleib bei meinem Apfel, den seh ich dank seiner Farbe immer recht schnell *g* Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelt wer Kekse? o,o .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammelt wer Kekse? o,o Ich, bis zu 3Kt ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging ja schnell^^ Magst du meinen haben? .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ging ja schnell^^ > Magst du meinen haben? Ja. Schickst du mir ein HA? ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammelt wer Kekse? o,o tun das im Moment nicht recht viele? ansonsten.... siehe Dazz *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah..was soll diese shice XXL-werbung ana seite?? >,> das regt mich jetzt echt ma auf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >boah..was soll diese shice XXL-werbung ana seite?? >,> das regt mich jetzt echt ma auf... Segnet Tofu, durch welches ich es nicht sehe XD Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sammelt wer Kekse? o,o > > tun das im Moment nicht recht viele? > ansonsten.... siehe Dazz *g* Das weiß ich nicht oô Ich jedenfalls nicht xD Danke für die Antwort, aber nun ist er weg > boah..was soll diese shice XXL-werbung ana seite?? >,> > das regt mich jetzt echt ma auf... An der Seite? Oo Schön wär's - Das Ding nimmt fast die Hälfte vom Bildschirm ein >__> .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 14:03:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Segnet Tofu, durch welches ich es nicht sehe XD segne adblock *hust* :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | The Antold Schtory of SLASH - Episode 1 Online! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny :/ Durch den Kommentar dürfte man dir ja im Prinzip den Account löschen, gell. @Keks TSS!!! Wie schnell die Leute immer hier auftauchen, wenn von nem Keks die Rede ist. Aber sonst NIE hier schreiben. >_> @Lavi lol. <3 Das ist gut so. <3 Und die neuen Icons sind doch doof. Wir haben eh schon 23932 Sterne und Herzen, jetzt sind es noch mehr -_______- Und die andere Hälfte erkennt wieder keiner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dheny > :/ Durch den Kommentar dürfte man dir ja im Prinzip den Account löschen, gell. ja? (ist das verboten? ich dachte bisher, das es nur nicht "erwünscht" ist...) > @Keks ^^ kekse sind nunmal toll :) > Und die neuen Icons sind doch doof. hüstel, wo kann man sich denn die neuen anschauen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | The Antold Schtory of SLASH - Episode 1 Online! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Keks >TSS!!! Wie schnell die Leute immer hier auftauchen, wenn von nem Keks die Rede ist. Aber sonst NIE hier schreiben. >_> Ich schreib sonst auch hier ._. (Muss ja irgendwie die Zeit überstehen, in der ich immer auf meinen Server warte <.<) >@Lavi >lol. <3 Das ist gut so. <3 *drop* Irgendwie schon XD Brauchte eh seit langem wieder irgend ne Sucht Serie :3 Und je länger ich die Serie anschau, desto lieber hab ich Lavi XD Auch wenn ich es doof fand, dass er der einen Assistentin so Herzchenaugen zugeworfen hat (das gibt's schon in sooo vielen Serien <.<) >Und die neuen Icons sind doch doof. Wir haben eh schon 23932 Sterne und Herzen, jetzt sind es noch mehr -_______- >Und die andere Hälfte erkennt wieder keiner. Nya, die Zelda Icons find ich schon toll, aber bei den meisten denk ich mir auch, was das wohl darstellen soll... Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die neuen Icons sind doch doof. Wir haben eh schon 23932 Sterne und Herzen, jetzt sind es noch mehr -_______- > Und die andere Hälfte erkennt wieder keiner. *nod nod* Ich hätte gern ein cooles Ayumi Hamasaki A-Logo. *den Icon-Maker anstubs* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte gern ein cooles Ayumi Hamasaki A-Logo. > *den Icon-Maker anstubs* XD selber machen und das bild ans helpdesk schicken... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | The Antold Schtory of SLASH - Episode 1 Online! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > selber machen und das bild ans helpdesk schicken... Hab ich doch schon versucht, aber wenn ich das Zeichen auf die nötigen 9x9 Pixel runterschraub, dann ist es nicht mehr zu erkennen und es in der Größe selbst gestalten hat auch nicht so ganz hingehauen. Aber wenn es die Icon-Gestalter schaffen sogar das Ai-Zeichen einigermaßen erkennbar hinzubekommen, dann dachte ich schaffen sie das A-Logo vielleicht auch. :D Und ans Helpdesk mag ich nicht so gern schreiben, weil ich wegen solcher Sachen niemanden auf die Nerven gehen will. Die haben genug mit anderen Usern zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die andere Hälfte erkennt wieder keiner. japp -____- könnt ma wieda wär so ne tolle liste machen wie damals? damit wa wissen was da dargestellt wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Ai zeichen hab ich gemacht ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neue Mini-icons^^ > > Hmmm, für mich ist da nicht wirklich was dabei...das sternchen ist lieb aber ich hab die Vermutung dass das viele nehmen. Gabs da nich mal ne Erklärung, was die einzelnen Icons darstellen? (bei manchen kann man die nicht wirklich erkennen) Dachte da wäre mal was o_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und die andere Hälfte erkennt wieder keiner. > > japp -____- > könnt ma wieda wär so ne tolle liste machen wie damals? > damit wa wissen was da dargestellt wird? Phhh ´__`;; Und das ist ein Grund sich aufzuregen? Da machen sich Leute echt Mühe Sachen auf 9x9 pixel darzustellen (was ne Kunst für sich ist), und das nur, damit sich andere Leute wieder aufregen...? (Dumme Icons, Viel zu viele, man erkennt nix, blablabla) Mal ehrlich, versucht das doch zu schätzen. Die kriegen nix für ihre Leistung, die machen das nur für euch. Ist doch egal ob man was erkennt oder ob sie scheiße aussehen, Animexx bemüht sich. Ich werd mal sehen ob ich mich mit den Machern zusammensetze und wieder ein "Inhaltsverzeichnis" schreibe, aber momentan hab ich wenig Lust drauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGH!!!!!!!!!!!! son arsch. mein ex der mich vor ca 3 weeks hat sitzen lassen is mit seiner neuen 16jährigen tusse VERLOOOOBT -.- Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag das Icon welches ich gerade benutze, das hat Stil. Ein dickes Danke an den Ersteller. (Mal was anderes als Gemecker) Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Viendo Ja, deins ist so etwa das Einzige, was ich toll finde. @Glasmond Ich sag ja nicht, dass ALLES dämlich ist. Aber wieso macht man so 394343 neue Sterne und Herzen? Ich möchte jetzt meine Kirsche auch in 40 verschiedenen Farben haben... ! >ja? (ist das verboten? ich dachte bisher, das es nur nicht "erwünscht" ist...) Ja, laut AGB: "# Die Teilnahme an der Animexx-Seite mit einem Basis-Account ist kostenlos. Animexx behält sich das Recht vor, Werbemittel einzublenden. Den Nutzern ist es nicht gestattet, die Einblendung dieser Werbemittel durch technische Maßnahmen zu blockieren. ~> "# Bei Basis-Accounts ist Animexx berechtigt, jederzeit ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu beenden." > hüstel, wo kann man sich denn die neuen anschauen? Tjaaa... ;) @Lavi DU doch nich *lol* Du schreibst ja hier. ^^° |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1140] [1141] [1142] [1143] [1144] [1145] [1146] [1147] [1148] [1149] [1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]