Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1140] [1141] [1142] [1143] [1144] [1145] [1146] [1147] [1148] [1149] [1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >im prinzip kann man aus allem Eis machen hmm ~ >*gg* wir sollten es als erstes ausprobieren XD wenn ich wüsste wie das geht würd ich es machen XD Dann gibt es bald solche Eisrichtungen wie Pommes, Schnitzel, Hackbraten... >ja aber immer noch besser als komplett von vorne oder ôo >aber das is übel, sowas kenn ich auch zur genüge v_v Oh man, ich spring jetzt bald aus dem Fenster XDDDDD Wir haben jetzt die Klasse, die einen Fehler hatte gelöscht, haben sie neu generiern lassen und das von der alten Klasse wieder rein geschrieben in die Methoden... und jetzt geht der Teil wieder XDDDD Wuahhh! Wo bleibt da die Logik X_X >jaa~ die Itembilder gehen wieder XD Bei mir nur zum Teil ;_; Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaa~ die Itembilder gehen wieder XD bei mir nicht. mein schöner dr house ;_; Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| bei mir auch nicht... |
|
![]() |
||||||
| Uuuh, bei mir gehen sie wieder alle! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir geht eins noch ned.. und das is grade das welches meinen stecki ervollständigt >_< *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wenn ich wüsste wie das geht würd ich es machen XD > Dann gibt es bald solche Eisrichtungen wie Pommes, Schnitzel, Hackbraten... brauchst nur ne eismaschine und pommesmatsch *lol* kam mal auf gallileo ^^ > > Oh man, ich spring jetzt bald aus dem Fenster XDDDDD > Wir haben jetzt die Klasse, die einen Fehler hatte gelöscht, haben sie neu generiern lassen und das von der alten Klasse wieder rein geschrieben in die Methoden... und jetzt geht der Teil wieder XDDDD > Wuahhh! Wo bleibt da die Logik X_X ähm.. Ich hab keien Ahnung *lol* vielleicht wars ein Fehler.. also nich son fehler sondern wie wenn was kaputt geht ô_ô @Item-Bilder Es is zumindest mal so das die die man nur sehen konnte wenn man draufklickt jetzt ganz weg sind. Die müssen wohl neu hochgeladen werden <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > brauchst nur ne eismaschine und pommesmatsch *lol* > kam mal auf gallileo ^^ Ach, es gibt sicher irgendwo Schnitzel oder Pommes-Essenz aus irgendwelchen Käfern oder Sägespähnen zu kaufen, die man dann ins Wasser schütten kann, um damit Eis zu machen XD Meine Bilder gehen übrigens auch noch nicht alle, aber das ist mir egal. Seit der Steckbrief unter "Persönliches" und nicht mehr unter "Onlineclub" steht, schau ich am Tag vielleicht noch zweimal drauf, darunter einmal, um die KT zu holen. :D EDIT: Jetzt sind sie alle wieder da. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 14:10:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >brauchst nur ne eismaschine und pommesmatsch *lol* >kam mal auf gallileo ^^ Mist, ich hab keine Eismaschine >.< >ähm.. Ich hab keien Ahnung *lol* >vielleicht wars ein Fehler.. also nich son fehler sondern wie wenn was kaputt geht ô_ô Ich hab auch keine Ahnung v.v Und meine 3 Kollegen auch nicht, das ist so toll.... >@Item-Bilder >Es is zumindest mal so das die die man nur sehen konnte wenn man draufklickt jetzt ganz weg sind. Die müssen wohl neu hochgeladen werden <_< Ist aber immer noch seltsam, weil die Bilder sind zwar nicht mehr da, aber steht auch nicht dort, dass kein Bild vorhanden ist... Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mist, ich hab keine Eismaschine >.< Ich auch nicht, aber kannst ja mal zum Eiscafe gehen und fragen ob sie dir das machen würden must dann halt .. alles nehmen XD > > > Ich hab auch keine Ahnung v.v > Und meine 3 Kollegen auch nicht, das ist so toll.... nja sei froh das es wieder geht, man muss ja nicht unbedingt alles verstehen XD > Ist aber immer noch seltsam, weil die Bilder sind zwar nicht mehr da, aber steht auch nicht dort, dass kein Bild vorhanden ist... wer weiß, vielleicht kommen die nochmal. Jedenfalls gingen bisher 2 in meinem Steckbrief und eins hatte ich vorgestern versucht hochzuladen, hat aber nicht gefunzt, aber jetzt geht es auf einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich auch nicht, aber kannst ja mal zum Eiscafe gehen und fragen ob sie dir das machen würden must dann halt .. alles nehmen XD *drop* Ich glaub die würden das nicht ernst nehmen, dass ich ein Pommes Eis will XD >nja sei froh das es wieder geht, man muss ja nicht unbedingt alles verstehen XD Doch muss man, weil der gleiche Fehler bei einer anderen Datei auch aufgetreten ist und ich jetzt genau das gleiche gemacht habe und es geht nicht T_T >wer weiß, vielleicht kommen die nochmal. Jedenfalls gingen bisher 2 in meinem Steckbrief und eins hatte ich vorgestern versucht hochzuladen, hat aber nicht gefunzt, aber jetzt geht es auf einmal. Ich hoffe mal, dass die noch kommen o.o Weil einige hab ich nicht mehr am PC daheim... Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* Ich glaub die würden das nicht ernst nehmen, dass ich ein Pommes Eis will XD Wenn du mit geld wedelst machen sie dir das bestimmt trotzdem XD XD > Doch muss man, weil der gleiche Fehler bei einer anderen Datei auch aufgetreten ist und ich jetzt genau das gleiche gemacht habe und es geht nicht T_T Ähh~ okayyyy .. Aber vielleicht is in der anderen Datei noch ein anderes Problem? ôô . > Ich hoffe mal, dass die noch kommen o.o > Weil einige hab ich nicht mehr am PC daheim... Is so ^_^ wird wohl grad rübergespielt XD Bild nummer 4 funzt wieder *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du mit geld wedelst machen sie dir das bestimmt trotzdem XD XD *drop* glaub da würden die auch ein Eis für meine Katze herstellen xD >Ähh~ okayyyy .. >Aber vielleicht is in der anderen Datei noch ein anderes Problem? ôô Wenn ich das wüsste wär ich schlauer T_T Doch leider kann hab ich grad meinen Server abgeschossen, la la la, weswegen ich jetzt im Moment nichts mehr machen kann, la la la >Is so ^_^ >wird wohl grad rübergespielt XD >Bild nummer 4 funzt wieder *freu* Yuhu, die meisten Bilder sind bei mir wieder da *g* Jetzt fehlt nur noch mein Death Note Bildchen... Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* glaub da würden die auch ein Eis für meine Katze herstellen xD *lol* mit katzenfuttergeschmack? XD meine katze liebt eis XD XD > Wenn ich das wüsste wär ich schlauer T_T > Doch leider kann hab ich grad meinen Server abgeschossen, la la la, weswegen ich jetzt im Moment nichts mehr machen kann, la la la *loool* das wird ja immer besser >___< bei mir gehts heut auch total drunter und drüber >_> > Yuhu, die meisten Bilder sind bei mir wieder da *g* > Jetzt fehlt nur noch mein Death Note Bildchen... Bei mir gehen endlich wieder alle *__* wurde auch zeit! das sah so verhunzt aus.. außerdem dachte ich zersth ich hätte was kaputt gemacht weil ich gerade in den Einstellungen rumgefurwerkt hab XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL Hinweis: Karotaler bekommt man, sobald man ein paar Wochen bei Animexx angemeldet ist. Dieser Hinweis hier verschwindet dann und die Karotaler kann man ab dann im eigenen Steckbrief abholen. XDXD Naja... 2001... reicht wohl noch nicht ganz. Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 17:20:04 | |||||||
|
||||||
| wanna new Items ._. |
|
![]() |
||||||
| >wanna new Items ._. Sanschiiiiiiiii *nerv* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Uhr an Kopf werf* Da hast du > Sanschiiiiiiiii *nerv* Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
||||||
| > Sanschiiiiiiiii *nerv* Wenn man zu oft mit einem Itemwunsch nervt, sinken die Chancen das es irgendwann kommt meist ganz schnell gegen null. |
|
![]() |
||||||
| >*Uhr an Kopf werf* >Da hast du *den schmerzenden Kopf reib* Ieeh~ 21:38.. was soll ich damit? ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Uhr an Kopf werf* >Da hast du Glaub ich hätte das davor nicht posten sollen ._. Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaub ich hätte das davor nicht posten sollen ._. *rofl* Ich hab doch gesagt du sollst das nich zu laut sagen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sie aber, hat sie aber, ällabätsch, ällabätsch Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat sie aber, hat sie aber, ällabätsch, ällabätsch Ach, geh doch zu deinem geliebten Acesulfam-K und ärger das xPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorsicht, sonst verbreite ich das Gerücht dass du Tokio Hotel NICHT magst und ne BLONDE Haarsträhne hast. > >Hat sie aber, hat sie aber, ällabätsch, ällabätsch > > Ach, geh doch zu deinem geliebten Acesulfam-K und ärger das xPP Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vorsicht, sonst verbreite ich das Gerücht dass du Tokio Hotel NICHT magst und ne BLONDE Haarsträhne hast. Naaaaaaaaaaaaaain >o<;;; *gleich nen grausamen Weblogeintrag über dich machen muss* *grrrrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf MTV wird The Gazette gespielt O.o Edit: Bah, ich hasse den Moderator. Das war the Gazette, eine Band aus Japan, wo eh alle bescheuert sind, tun einen auf romantisch, brüllen aber ins Micro, wir nennen sie "Gaseht" aber der echte Fan nennt sie "Gah-Zett-Oh" Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 23:55:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man, ich hab schon geträumt dass ein Sanji im Shop war -.- Zum Glück hatte ich noch einen bekommen und der hat nur 55KT gekostet xD Zuviel Sanji-Wünsche in letzter Zeit >.< Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das war the Gazette, eine Band aus Japan, wo eh alle bescheuert sind, tun einen auf romantisch, brüllen aber ins Micro, wir nennen sie "Gaseht" aber der echte Fan nennt sie "Gah-Zett-Oh" Also ich find die Ansage genial xD. Hat sicher Kafka gesagt, oder? Und es ist doch wahr, dass die Japaner (meist) alle ein an der klatsche haben... ich sehr hier doch tagtaeglich ._. Und Asiaten schmatzen irgendwie alle, das ist besonders eklig, wenn du in deinem Bett liegst, total fertig und nur noch schlafen willst (und eh schon die grelle gluehlampe direkt ueber dir hast (oben schlafen ist doof >.>)) und die Asiatin dann ihre stinkenden Bohnen aufpackt und vor sich hin schluerft und schmatzt... *schauder* Ich wollte eigentlich immer mal nach Japan, aber ich weiss nicht, ob ich diese krassen Modepueppchen ueberhaupt 2 Wochen lang aushalten wuerde xD. Die Deutschen sind depressiv, was ist nur schief gelaufen? Dass so viele Menschen hier Musik von Groenemeyer kaufen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 01:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und es ist doch wahr, dass die Japaner (meist) alle ein an der klatsche haben... ich sehr hier doch tagtaeglich ._. Es ist nur ein Unterschied, ob das jemand sagt, der auf Japan-Kram steht [wie wir] oder jemand, der Null Peil und dafür 'ne Menge Vorurteile hat und schrumpelig in der Birne ist [wie der]. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung ob das ernst gemeint war ^^; (ich hoffe nicht und ich hab einen Spass falsch verstanden) falls aber falls doch... Zitat eines Animexx Users : > > Und es ist doch wahr, dass die Japaner (meist) alle ein an der klatsche haben... ich sehr hier doch tagtaeglich ._. > Und Asiaten schmatzen irgendwie alle, das ist besonders eklig, wenn du in deinem Bett liegst, total fertig und nur noch schlafen willst (und eh schon die grelle gluehlampe direkt ueber dir hast (oben schlafen ist doof >.>)) und die Asiatin dann ihre stinkenden Bohnen aufpackt und vor sich hin schluerft und schmatzt... *schauder* > Antwort : SpoilerOkay, und Deutsche rülpsen nach dem Essen und bohren alle in der Nase. Na, war das nicht nett und pauschal gesagt? *sarkasmus off* PS : Ach ja, und mancher Europäische Frühstückskäse stinkt auch zum Kotzen. "*schauder*" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 09:42:47 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1140] [1141] [1142] [1143] [1144] [1145] [1146] [1147] [1148] [1149] [1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]