Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1140] [1141] [1142] [1143] [1144] [1145] [1146] [1147] [1148] [1149] [1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > @Glasmond > Ich sag ja nicht, dass ALLES dämlich ist. > Aber wieso macht man so 394343 neue Sterne und Herzen? Ich möchte jetzt meine Kirsche auch in 40 verschiedenen Farben haben... ! Und das ist schlimm? Hast du sonst nichts zu tun als dich über so Kinderkram aufzuregen? xDD OMG warum gibt es so viele Ritter Sport?!!!!!1111 ich mag doch nur die mit nuss wie scheiße ist das denn lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das ist schlimm? Hast du sonst nichts zu tun als dich über so Kinderkram aufzuregen? xDD OMG warum gibt es so viele Ritter Sport?!!!!!1111 ich mag doch nur die mit nuss wie scheiße ist das denn Man darf also nur noch bei wichtigen Sachen seine Meinung sagen. Ist schon klar. Weil alles andere ist ja eh Kinderkram, gell. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle neuen Icons find ich zwar auch nicht toll, aber ein paar gute sind dabei ^^ (und ich mag mehr Icons, als das Ritter Sport mag XD) >@Lavi >DU doch nich *lol* Du schreibst ja hier. ^^° :3 Ja, hab in der Arbeit ja sonst nichts besseres zu tun xD @Justex Icon Hab grad das mal probiert ^^ Würde es dir so gefallen? Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 18:18:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle neuen Icons find ich zwar auch nicht toll, aber ein paar gute sind dabei ^^ > (und ich mag mehr Icons, als das Ritter Sport mag XD) Gell... DAS hab ich ja auch noch gesagt. Pass auf Lavi, du darfst aber nichts dagegen sagen, weil das ist ja KINDERKRAM. ;) (Sollte also noch mal ein Alice-Item rauskommen... pfui, Siv, du darfst nicht meckern!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gell... DAS hab ich ja auch noch gesagt. Pass auf Lavi, du darfst aber nichts dagegen sagen, weil das ist ja KINDERKRAM. ;) Uhh Kinderkram... gibt es dann auch Schokolade dazu? *o* Was zum Spielen und ne Überraschung! Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhh Kinderkram... gibt es dann auch Schokolade dazu? *o* > Was zum Spielen und ne Überraschung! Nee, das sind Extraleistung - für die musst du zahlen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nee, das sind Extraleistung - für die musst du zahlen. ;) Ach menno ;_; Ich will doch nicht extra Geld ausgeben <.< Kann man die auch mit KT bezahlen? XD Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD <3. Reg dich nicht drüber auf wie ein Kind, Cat. > Alle neuen Icons find ich zwar auch nicht toll, aber ein paar gute sind dabei ^^ > (und ich mag mehr Icons, als das Ritter Sport mag XD) x'D. Heh. Aber nicht, dass wir uns falsch verstehen, niemand zwingt euch sie schön zu finden. Ein paar ich auch hässlich *_*;; Aber Geschenk ist Geschenk, und ich freu mich trotzdem darüber *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD <3. Reg dich nicht drüber auf wie ein Kind, Cat. Höh? Wo reg ich mich auf? *LOL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... x'DDD. SChon gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .... x'DDD. SChon gut. Anscheinend verstehst du nicht, was ich poste. :o Auch gut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die neuen Icons toll =) Die Auswahl wird immer riesiger =P >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> .... x'DDD. SChon gut. >Anscheinend verstehst du nicht, was ich poste. :o >Auch gut~ *lol* xD Irgendwie halten die Leute immer gleich alles gleich für ernst oder beleidigend was man postet *lach* Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
||||||
| >> .... x'DDD. SChon gut. >Anscheinend verstehst du nicht, was ich poste. :o >Auch gut~ Und manche Leute müssen zwingend das letzte, überlegenere Wort haben |D' Lasst es doch gut sein. |
|
![]() |
||||||
| >Phhh ´__`;; Und das ist ein Grund sich aufzuregen? Da machen sich Leute echt Mühe Sachen auf 9x9 pixel darzustellen (was ne Kunst für sich ist), und das nur, damit sich andere Leute wieder aufregen...? (Dumme Icons, Viel zu viele, man erkennt nix, blablabla) >Mal ehrlich, versucht das doch zu schätzen. Die kriegen nix für ihre Leistung, die machen das nur für euch. Ist doch egal ob man was erkennt oder ob sie scheiße aussehen, Animexx bemüht sich. >Ich werd mal sehen ob ich mich mit den Machern zusammensetze und wieder ein "Inhaltsverzeichnis" schreibe, aber momentan hab ich wenig Lust drauf. Du hast recht, tut mir sorry U____U Ich find die Icons aber nicht blöd, sondern richtig toll ^__^ Aber es ist trotzdem schade das man einige überhaupt nicht erkennen kann. Wollt damit aber keinen angreifen, sorry an die Icon-Macher! :Q Ihr seid toll! Macht weiter so :3~ >Ich find die neuen Icons toll =) >Die Auswahl wird immer riesiger =P Ja, und die Qual die man dann imma bei Der Wahl verspürt, auch XD *deshalb imma bei dem selben Icon bleib* Find den persönlich aber sowieso am Besten^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 20:01:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und manche Leute müssen zwingend das letzte, überlegenere Wort haben |D' Und manche Leute posten komischerweise dauernd für ihre Freunde, weil die nicht weiterwissen... *LOL* Wieso überhaupt das Letzte? Ach ja... nicht mehr weiter wissen, genau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag dieses Icon. *___* Sieht aus wie ein Blatt. ^^ Aber die grün Töne sind mal schön gewählt. :3 °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ja, und die Qual die man dann imma bei Der Wahl verspürt, auch XD >>*deshalb imma bei dem selben Icon bleib* >>Find den persönlich aber sowieso am Besten^^ Oja... Die Qual der Wahl... :D Wenigstens farblich versuche ich alles beim Alten zu belassen... Wiedererkennungswert muss einfach sein x) Aber ich finds wirklich klasse, dass in letzter Zeit die Iconauswahl so sehr erweitert wurde. *Die Iconmaker lob* > Aber die grün Töne sind mal schön gewählt. :3 -Jap, stimmt =) Und wart ab... irgendendwann kommt auch noch eine grüne Beere =P >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 20:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Aber die grün Töne sind mal schön gewählt. :3 >-Jap, stimmt =) Und wart ab... irgendendwann kommt auch noch eine grüne Beere =P Wurd schon mal vorgeschlagen aber nicht genommen. ;____; Wird wohl keine grüne Beere geben *wein* °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @GreenBerry Ich muss sagen, dein Icon harmoniert jetzt richtig gut vom Farbton her mit deinem Ava ^^ (Irgendwie acht ich immer auf sowas...) Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@GreenBerry >Ich muss sagen, dein Icon harmoniert jetzt richtig gut vom >Farbton her mit deinem Ava ^^ >(Irgendwie acht ich immer auf sowas...) Deshalb habe ich auch das Icon gewählt. ^^ Und mit etwas Fantasie ist es auch eine Art Beere ;3 Ich liebe dieses Icon. XD Der grüne Apfel war ja auch toll nur zu knallig. Jetzt erst fällt mir auf warum du den roten Apfel gewählt hast. XDDDDD °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 20:18:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is wer ma so lieb und setzt nen screenshoot von den icons rein? möcht ma die neuen mir gern anschaun ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt erst fällt mir auf warum du den roten Apfel gewählt hast. XDDDDD *lol* XD Auch schon gemerkt *lach* Ich muss doch meinem Tick nachgehen alles einheitlich zu einer Serie zu gestalten xD Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is wer ma so lieb und setzt nen screenshoot von den icons rein? möcht ma die neuen mir gern anschaun ^^ KLICK[url] Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 20:24:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* XD >Auch schon gemerkt *lach* *mitlach* Wer mich kennt weiss das ich eine BLITZMERKERIN bin. XDDD~ >Ich muss doch meinem Tick nachgehen alles einheitlich zu einer Serie zu gestalten xD Ich fidne das cool hat doch still. ^^ Ich sehe komisch aus wenn ich auf einmal was Blaues nehmen würde XDDD Mir steht nur grün. x3 °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke schön xD das herz über dem blatt/beerending von greenberry gefällt mir xD verdammt...schade dass ich kein tofu mehr hab *g* sind aba echt tolle wieder dabei Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das herz über dem blatt/beerending von greenberry gefällt mir xD >verdammt...schade dass ich kein tofu mehr hab *g* sind aba echt >tolle wieder dabei Beerending.... XD das haste aber schön gesagt. x3 *smile* °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich fidne das cool hat doch still. ^^ Danke ^^ (Wofür zwangsneurosen doch gut sind XD) >Ich sehe komisch aus wenn ich auf einmal was Blaues nehmen würde XDDD >Mir steht nur grün. x3 *lol* Bei dir steht es ja auch schon im Namen drinn xD Ich schau bei mir nur, dass es zu meiner Suchtserie passt und, dass es nicht zu oft verwendet wird, damit ich meinen Nick immer schnell sehe *G* >das herz über dem blatt/beerending von greenberry gefällt mir xD >verdammt...schade dass ich kein tofu mehr hab *g* sind aba echt >tolle wieder dabei Ich hab jetzt grad Beerdigung gelesen statt Beerending XD Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke ^^ >(Wofür zwangsneurosen doch gut sind XD) Ja da siehste mal. XD >*lol* Bei dir steht es ja auch schon im Namen drinn xD Jep. Nicht blau, nicht rot nein sondern GRÜN *yai* XD >Ich schau bei mir nur, dass es zu meiner Suchtserie passt und, >dass es nicht zu oft verwendet wird, damit ich meinen Nick immer >schnell sehe *G* Um den Nick schnell zu finden eignet sich der Apfel sehr gut! ^^ >Ich hab jetzt grad Beerdigung gelesen statt Beerending XD Ist nicht wahr! *kaputtlach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 20:46:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt es mir nur so vor oder suchen jetzt einige Leute schon die offene Konfrontation? *Kopf schüttel* Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1140] [1141] [1142] [1143] [1144] [1145] [1146] [1147] [1148] [1149] [1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]