Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1140] [1141] [1142] [1143] [1144] [1145] [1146] [1147] [1148] [1149] [1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >lol du mußt nur ein HA mit Keksen für je 2 KT verschicken^^ die nimmt sie immer^^ ich hab nur einen... und den will ich behalten >_> ich bin noch nie über die 400 KT grenze gekommen *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol du mußt nur ein HA mit Keksen für je 2 KT verschicken^^ die nimmt sie immer^^ *lach* ich glaub ich weiß was ihr gefällt^^ Naja, MIR gefällt das weniger. *LOL* Sind ja eh alle für Dazz, hm... OMG, wenn ich dran denke, was da für KTs draufgingen... dann sinds ja sicher schon 3000 KT, die ich mal... *schwindlig werd* (Ich überlege noch, ob ich deine Liebe kaufe, hm.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Rekord liegt bei 1400 dafür hatte ich den Snape bekommen, mußte aber auch noch nen paar Raten mehr Zahlen^^° (schon laaaaaange her^^°) normalerweise hab ich um die 200 da komm ich im moment allerdings laaaaaange nicht mehr drann, rate mal warum ich die Verlaufs-Liste aufräumen mußte^^° jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 11:19:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > normalerweise hab ich um die 200 da komm ich im moment allerdings laaaaaange nicht mehr drann, rate mal warum ich die Verlaufs-Liste aufräumen mußte^^° Wer sich auch immer alles kaufen muss *HUST HUST* Was das angeht, bin ich recht wählerisch geworden. Damals, zu Zeiten, als die Horcruxe rauskamen, hab ich mir immer JEDES neue Item gekauft - aber da kamen die auch in einem anderen Rythmus. Da gabs nicht sowas wie 3 Items pro Tag und überhaupt 20 Items pro Monat *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hab ich mir immer JEDES neue Item gekauft auch so ein mist wie braunkohle... etc. ?? oder gab es sowas damals noch ned *erst seit 5 monaten dabei bin* ^^""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder gab es sowas damals noch ned *erst seit 5 monaten dabei bin* > ^^""" Sowas gab es damals wirklich nicht. *lol* Das Einzige nervige Item war(en) Freund und Freundin... jetzt gibt es viel mehr Items (insg über 1200 verschiedene immerhin) und da steigt natürlich die Chance, dass auch mal was 'Doofes' dabei ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da steigt natürlich die Chance, dass auch mal was 'Doofes' dabei ist. oder etwas VON den Doofen 8D *zum Sülzenhaus schiel* xDDD *rumgammel un tee trink* ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*rumgammel un tee trink* ~.~ ach du auch???? xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach du auch???? xDDD japp xD Sonntags is immer so... totalgammeln angesagt aber ich denk ich werd mich gleich wieder ans Wichtelbild setzen °_°~ *heute fertig bekommen will* x3 |
|||||||
|
||||||
| Könnte man gewisse Items wie Twitter und Oni nicht abstocken? |
|
![]() |
||||||
| Bitte auch Acesulfam-K > Könnte man gewisse Items wie Twitter und Oni nicht abstocken? Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte auch Acesulfam-K Yo, Viendo, du hast doch so viele KT. Kannst du nicht mal die T-47 kaufen und wegwerfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du hast doch so viele KT. Kannst du nicht mal die T-47 kaufen und wegwerfen? hehe.. wie sieht es denn mit dir aus cat?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe.. wie sieht es denn mit dir aus cat?? Red ich von mir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *joke* aber spaß bei seite... das letzte können se auch noch kaufen >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ES ist weeeeeeeeeeeeg xDDDD (Destruktomatik T-47) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschleich* MORGEEEEEN! Na, ist jetzt hier jemand wach, oder schlafen trotzdem noch alle? *g* Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na, ist jetzt hier jemand wach, oder schlafen trotzdem noch alle? *g* *meld* ich bin schon wach muss aber gleich in die uni ^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnargh... um vier erst zum schlafen gekommen und um sieben mussten unsere handwerker ne korkplatte im treppenhaus anbringen... *hass* *hmmmmpf, der shop ist wieder so leer* ... und in letzter zeit kaum was für mich dabei... *grummel* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | The Antold Schtory of SLASH - Episode 1 Online! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gnargh... um vier erst zum schlafen gekommen und um sieben mussten unsere handwerker ne korkplatte im treppenhaus anbringen... *hass* Das ist böse. Aber wieso musst du auch erst so spät ins Bett gehen? xD >*hmmmmpf, der shop ist wieder so leer* ... und in letzter zeit kaum was für mich dabei... *grummel* Dito. Für mich war auch seit Ewigkeiten nichts mehr drinnen v.v Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist böse. Aber wieso musst du auch erst so spät ins Bett gehen? xD ideen, ideen, ideen und bevor die nicht nidergeschrieben und skizziert sind, lässt mir das sonst keine ruh (und die panische angst die ideen nach dem aufwachen vergessen zu haben, wenn sie nicht aufgeschrieben sind)... > Dito. Für mich war auch seit Ewigkeiten nichts mehr drinnen v.v das shonenJUMP war glaub ich das letzte, was ich mir gegönnt hab. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | The Antold Schtory of SLASH - Episode 1 Online! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ideen, ideen, ideen und bevor die nicht nidergeschrieben und skizziert sind, lässt mir das sonst keine ruh (und die panische angst die ideen nach dem aufwachen vergessen zu haben, wenn sie nicht aufgeschrieben sind)... Ok, dass ist ne gute Erklärung wieso man so lange aufbleibt *g* Im Gegensatz zu den Gründen wieso ich früher meistens länger aufgeblieben bin xD >das shonenJUMP war glaub ich das letzte, was ich mir gegönnt hab. Bei mir war es das Schlüsselschwert... Die ganzen neueren haben mich überhaupt nicht interessiert. Wenn dann noch das Hello Kitty, aber ich weis, dass ich es spätestens einem Monat sowieso wieder verkaufen würde xD Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das shonenJUMP war glaub ich das letzte, was ich mir gegönnt hab. Bei mir war die Lamb das letzte wo ich mir gekauft hab x3~ Seitdem wart ich geduldig drauf das wieder was tolles kommt =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir war die Lamb das letzte wo ich mir gekauft hab x3~ > Seitdem wart ich geduldig drauf das wieder was tolles kommt =/ nen sanji wäre ja sowas von super! und gewünscht wird er doch auch oft... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | The Antold Schtory of SLASH - Episode 1 Online! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nen sanji wäre ja sowas von super! und gewünscht wird er doch auch oft... Das wär wirklich toll *.* Die IMs könnten sich doch wirklich erbarmen und ihn rausbringen ;_; Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Rabi wäre mir lieber *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Rabi wäre mir lieber *__* Der wär natürlich auch toll *G* (Dann könnt ich bald ein Bild von mir selber rein tun xD) Aber heißt er eigentlich wirklich Rabi? Weil im Anime sagen sie Lavi? Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber heißt er eigentlich wirklich Rabi? Weil im Anime sagen sie Lavi? Nein, nur die Deutschen sagen Rabi. *tsk*! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, nur die Deutschen sagen Rabi. *tsk*! Ah ok, hab nämlich in nem Englischen Mangascan auch Rabi gelesen und war mir deswegen jetzt nicht mehr sicher ^^" Lavi hört sich find ich auch viel besser an als Rabi :3 Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah ok, hab nämlich in nem Englischen Mangascan auch Rabi gelesen und war mir deswegen jetzt nicht mehr sicher ^^" Ja, bei den Scans übersetzen sie meist nach jp. Zeichen und da wirds dann halt wirklich 'rabi' geschrieben. Aber in Japan steht in Band 6 die korrekte Umschrift. Die Deutschen haben das dann einfach übergepinselt >_>;;; |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1140] [1141] [1142] [1143] [1144] [1145] [1146] [1147] [1148] [1149] [1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]