Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151] [1152] [1153] [1154] [1155] [1156] [1157] [1158] [1159] [1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Morgen^_^ vielleicht bin ich jtzt noch nicht ganz wach aber ich versteh nicht was daran lustig ist >___<V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vielleicht bin ich jtzt noch nicht ganz wach aber ich versteh nicht was daran lustig ist >___<V *lol* Ich find es witzig, dass sich ein erwachsener Mann in der Arbeit aufregt, dass sein Bällchen weg ist xD Oder vielleicht bin ich mittlerweile so auf Droge, dass ich mittlerweile sogut wie alles lustig finde *lach* Genauso wie einen Spruch, den ich vor kurzem gehört habe, der aber überhaupt keinen Sinn ergibt xD "Bestreich mich mit Butter und nenn mich Toast!" Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja im ersten Moment hab ich deine Bällchen mit was anderem assoziiert *räusper* Da wars... irgendwie lustig aber dann.. schräg XD XD XD Aber das mit dem Tost hat auch was *drop* ich fang an zu fantasieren XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darum habe ich meinen Post lieber doch sein lassen ^^' > Nja im ersten Moment hab ich deine Bällchen mit was anderem assoziiert *räusper* > Da wars... irgendwie lustig aber dann.. schräg XD XD XD Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja klar, dass ihr gleich wieder an was perverses denkt *kopfschüttel* Ausnahmsweise hab ich da mal an nicht sowas gedacht... Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weglach* Da kann man doch an gar nix anderes denken >__< Ich zumindest v_v Heut kommt auf ob ich Weihnachtsgeld bekommen hab >> Bezweifle das ja so viel wie ich dieses jahr krank war v_v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*weglach* >Da kann man doch an gar nix anderes denken >__< >Ich zumindest v_v *lol* Ich normalerweise auch, aber da ich schon die ganze Zeit mit meinem Bällchen spiele (XD) hab ich da ansowas nicht gedacht ^^ >Heut kommt auf ob ich Weihnachtsgeld bekommen hab >> >Bezweifle das ja so viel wie ich dieses jahr krank war v_v Ist bei dir das möglich, dass manche Weihnachtsgeld kriegen und andere nicht? o.O Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Ich normalerweise auch, aber da ich schon die ganze Zeit mit meinem Bällchen spiele (XD) hab ich da ansowas nicht gedacht ^^ *lach* dann isses wohl auch was anderes XD XD aber sowas zwingt sich einem einfach auf! wir sind mal in der Küche unten gesessen einer hat was blödes gesagt und kollege hat so zum lachen angefangen (unterm Trinken) und was sag ich: Schlucken nicht vergessen! >____< > Ist bei dir das möglich, dass manche Weihnachtsgeld kriegen und andere nicht? o.O Jau... Mein Chef is eine sehr willkürliche person die das nach Lust und Laune verteilt. Heuer hat er sich extra die kranheitsliste geben lassen. Normal mag er mich aber ich glaub das war zu viel >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 11:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*lach* dann isses wohl auch was anderes XD XD >aber sowas zwingt sich einem einfach auf! >wir sind mal in der Küche unten gesessen einer hat was blödes gesagt und kollege hat so zum lachen angefangen (unterm Trinken) und was sag ich: >Schlucken nicht vergessen! >>____< *rofl* Ja ja, solche Sprüche kenne ich XD War mal mit einer Freundin in einem Cafe und während ich grad mit ihr über die neuesten Yaoi-Mangas unterhalte kommt ihr Kaffee und meine weiße, heiße Schokolade... ja ja, schön weiß und cremig und ja schön brav schlucken xD >Jau... Mein Chef is eine sehr willkürliche person die das nach Lust und Laune verteilt. >Heuer hat er sich extra die kranheitsliste geben lassen. Normal mag er mich aber ich glaub das war zu viel >_< Das ist ja toll <.< Wielange warst du denn krank, dass du das befürchtest? Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* Ja ja, solche Sprüche kenne ich XD > War mal mit einer Freundin in einem Cafe und während ich grad mit ihr über die neuesten Yaoi-Mangas unterhalte kommt ihr Kaffee und meine weiße, heiße Schokolade... ja ja, schön weiß und cremig und ja schön brav schlucken xD *lol* auch net schlecht XD XD vorallem die seltsmen blicke die man da ab und an kassiert XD XD XD > Das ist ja toll <.< > Wielange warst du denn krank, dass du das befürchtest? Genau das >_> Das waren heuer insgesamt 25 Arbeitstage >_> also mehr als nen ganzer Monat >___< Bah! mein Lehrling is so brunz blöd! Gerade meckert er rum das er ne datei nicht umbenennen kann weil er sich verschrieben hat (word) frägt mich wie das geht. Ich sag rechtsklick umbennen , oder F2 oder einmal draufklicken.. nervt rum .. geht nicht. Aber das der trottel noch in der Datei drin is und es dann nicht geht fällt ihm nicht ein ò_ó Vorallem gibts ja auch noch die fehlermeldung das schreibgeschützt ist! Lesen kann der wohl auch nicht -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* auch net schlecht XD XD >vorallem die seltsmen blicke die man da ab und an kassiert XD XD XD Oder wenn die Leute selber losprusten vor Lachen xD >Genau das >_> >Das waren heuer insgesamt 25 Arbeitstage >_> >also mehr als nen ganzer Monat >___< Oha, doch ne ziemliche Menge ^^" (lala hatte in einem Schuljahr auch mal soviele und wurde au Attest gesetzt, weil ich ja immer wieder mal ein paar Tage fehlte, anstatt durchgehend <.<) >Bah! mein Lehrling is so brunz blöd! >Gerade meckert er rum das er ne datei nicht umbenennen kann weil >er sich verschrieben hat (word) >frägt mich wie das geht. >Ich sag rechtsklick umbennen , oder F2 oder einmal draufklicken.. nervt rum .. geht nicht. >Aber das der trottel noch in der Datei drin is und es dann nicht geht fällt ihm nicht ein ò_ó >Vorallem gibts ja auch noch die fehlermeldung das schreibgeschützt ist! Lesen kann der wohl auch nicht -.- XDDDDD Was für ein Intelligenzbolzen XD Nagut, ein Problem mit dem Umbennen hatte ne Verwandte von mir auch. Weil ich etwas an ihrem PC ausprobieren musste, hab ich halt eingestellt das die Dateiendungen angezeigt werden und hab halt vergessen das wieder wegzumachen am Schluss. Naja kurz darauf ruft sie mich an, was für einen Scheiß ich an ihrem PC angestellt habe, weil sie keine Dateien mehr umbennen kann. Da kommt dann immer so eine komische Fehlermeldung... Klar kommt die, wenn sie versucht den Dateityp zu ändern, weil sie die Erweiterung auch überschriebn hat <.< Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder wenn die Leute selber losprusten vor Lachen xD Vorrausgesetzt sie rallen es >___< Mexxler denken eindeutig versauter als normale Menschen XD > Oha, doch ne ziemliche Menge ^^" > (lala hatte in einem Schuljahr auch mal soviele und wurde au Attest gesetzt, weil ich ja immer wieder mal ein paar Tage fehlte, anstatt durchgehend <.<) > Waghahah *__________*~ Ich hab doch welches bekommen *_________*~~~ *zu yahoo auctions ras* XD ^^v Nja in der Schule hat man ja eh nix von >_< da würd mich das gar net so stören *lol* > Was für ein Intelligenzbolzen XD > Nagut, ein Problem mit dem Umbennen hatte ne Verwandte von mir auch. Weil ich etwas an ihrem PC ausprobieren musste, hab ich halt eingestellt das die Dateiendungen angezeigt werden und hab halt vergessen das wieder wegzumachen am Schluss. > Naja kurz darauf ruft sie mich an, was für einen Scheiß ich an ihrem PC angestellt habe, weil sie keine Dateien mehr umbennen kann. Da kommt dann immer so eine komische Fehlermeldung... > Klar kommt die, wenn sie versucht den Dateityp zu ändern, weil sie die Erweiterung auch überschriebn hat <.< Genau das >_> Ja das was du hattest is wohl eni bekanntes Problem *lach* wobei mich das total irritieren würde wenn die endungen ausgeblendet wären >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vorrausgesetzt sie rallen es >___< >Mexxler denken eindeutig versauter als normale Menschen XD Naja BMWler sind genauso versaut xD >Waghahah *__________*~ Ich hab doch welches bekommen *_________*~~~ >*zu yahoo auctions ras* XD ^^v Glückwunsch ^^ Und war ja klar, gleich wieder ausgeben XD >Nja in der Schule hat man ja eh nix von >_< >da würd mich das gar net so stören *lol* Naja, mich hat gestört, dass ich dann wenn ich wieder krank wurde immer zum Arzt musste wegen dem dummen Wisch, wo ich eh immer wusste, dass der Depp mir sonst eh nicht helfen kann <.<) >Genau das >_> >Ja das was du hattest is wohl eni bekanntes Problem *lach* >wobei mich das total irritieren würde wenn die endungen ausgeblendet wären >_< Zuhause hab ich sie immer ausgeblendet, weil ich da öfters was umbennen muss und da immer weis, was ich vor mir hab ^^ Da hätt ich sonst voll die Probleme die Dateien zu unterscheiden mit den ganzen verschiedenen Endungen... Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja BMWler sind genauso versaut xD Ich kenn im RL kaum BMW fahrer.. eigentich nur einen ôo Hier sind lauter VW fetischisten *würg* >> > Glückwunsch ^^ > Und war ja klar, gleich wieder ausgeben XD Danke ^-^ *lol* Natürlich XD zumindest einen kleinen Teil ^^v lalalala > Naja, mich hat gestört, dass ich dann wenn ich wieder krank wurde immer zum Arzt musste wegen dem dummen Wisch, wo ich eh immer wusste, dass der Depp mir sonst eh nicht helfen kann <.<) Achso meinst .. versteh ich. Ich hasse es ja schon so zum Artzt zu gehen aber wegen kleinigkeiten isses n och viel ätzender >> > Zuhause hab ich sie immer ausgeblendet, weil ich da öfters was umbennen muss und da immer weis, was ich vor mir hab ^^ > Da hätt ich sonst voll die Probleme die Dateien zu unterscheiden mit den ganzen verschiedenen Endungen... Das is bei mir genau anders rum.. ich schau mehr auf die Datei endung als auf ihren eigentlichen Namen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kenn im RL kaum BMW fahrer.. eigentich nur einen ôo >Hier sind lauter VW fetischisten *würg* >> *lol* Ich meinte auch die Leute, die in der BMW arbeiten xD (Ich weis das, meine ganze Familie ist bei der BMW und die sind alle etwas anders *lach* Wo sonst hat man eine Plüschpuppe zu Hause, die aussieht wie ne Domina und spricht wenn man sie schlägt *G*) >Danke ^-^ >*lol* Natürlich XD zumindest einen kleinen Teil ^^v lalalala *lol* Du bist ja fast so schlimm wie ich xD Mein 1. Gehalt war zu 3/4 bereits verplant, wofür ich es ausgebe XD >Achso meinst .. versteh ich. Ich hasse es ja schon so zum Artzt zu gehen aber wegen kleinigkeiten isses n och viel ätzender >> Jep, vorallem da man ja jetzt in jedem Quartal 10 € zahlen darf <.< Und meistens man noch 2 Stunden warten muss, bis man drann ist <.< >Das is bei mir genau anders rum.. ich schau mehr auf die Datei endung als auf ihren eigentlichen Namen ^^ *lol* Das will ich mal sehen, wenn du neue Lieder auf den MP3-Player ziehst XD Ach ich erkenn doch am Typ und an der Größe, welches von den 3000 Liedern ich da jetzt grad da hab ;) Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jep, vorallem da man ja jetzt in jedem Quartal 10 € zahlen darf <.< > Und meistens man noch 2 Stunden warten muss, bis man drann ist <.< *wartet 10-15 minuten* *zahlt kein geld* *MUAHAHAHAHAAAA!!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*wartet 10-15 minuten* >*zahlt kein geld* >*MUAHAHAHAHAAAA!!* Hä? Versteh ich jetzt nicht ganz *Gehirn läuft auf standby* Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hä? Versteh ich jetzt nicht ganz > *Gehirn läuft auf standby* Lies das zitierte davor? *hirn anknipps* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lies das zitierte davor? Ich versteh's immer noch nicht... >*hirn anknipps* *ratter ratter* *pieps* Unabe to start Application: GEHIRN from Laverna.jar: [J2EE:160101] Fatal Error occured while starting 'denken'. java.lang.NullPointerException at human.body.brain.machWas. No such Method found Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cat wartet nur 10-15 Minuten beim Arzt und bezahlt gar nichts ^^° Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cat wartet nur 10-15 Minuten beim Arzt und bezahlt gar nichts ^^° Na, wie soll sie denn was lernen, wenn du ihr immer alles vorsagst. Spielverderber! :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Cat wartet nur 10-15 Minuten beim Arzt und bezahlt gar nichts ^^° >Na, wie soll sie denn was lernen, wenn du ihr immer alles vorsagst. Spielverderber! :( Achso, das hab ich schon verstanden, aber ich versteh nicht, wieso du nichts zahlen musst... Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, wie soll sie denn was lernen, wenn du ihr immer alles vorsagst. Spielverderber! :( Ich hab ihr ja gar nicht alles vorgesagt! Siehst du...! Sie versteht es immer noch nicht XD Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie versteht es immer noch nicht XD Mh ja... kein Wissen über Deutschlands Politik... tsk! Na, manche Leute müssen halt nichts zahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mh ja... kein Wissen über Deutschlands Politik... tsk! Das geb ich auch ganz ehrlich zu xD >Na, manche Leute müssen halt nichts zahlen. Aha... wusst ich nicht... Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 14:53:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Ich meinte auch die Leute, die in der BMW arbeiten xD > (Ich weis das, meine ganze Familie ist bei der BMW und die sind alle etwas anders *lach* > Wo sonst hat man eine Plüschpuppe zu Hause, die aussieht wie ne Domina und spricht wenn man sie schlägt *G*) Achsoo~ ^^v *lol* aber die Puppe muss geil sein *___*~~~ > Mein 1. Gehalt war zu 3/4 bereits verplant, wofür ich es ausgebe XD *lol* ich hatte mein gesamtes verplant aber weil ich jetzt mehr hab lass ich mir extensions machen *_________*~~~ > Und meistens man noch 2 Stunden warten muss, bis man drann ist <.< 2h? also solang hab ich noch nie gewartet ôo net mal unangemeldet >_< > *lol* Das will ich mal sehen, wenn du neue Lieder auf den MP3-Player ziehst XD > Ach ich erkenn doch am Typ und an der Größe, welches von den 3000 Liedern ich da jetzt grad da hab ;) Da geh ich dann nach ordnern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Achsoo~ ^^v >*lol* aber die Puppe muss geil sein *___*~~~ Jep, die ist so witzig XD vorallem was die für Texte sagt *lach* >2h? also solang hab ich noch nie gewartet ôo net mal unangemeldet >_< Das längste was ich mal bei einem Arzt warten musste, waren 4 Stunden MIT Termin. Aber das war auch bei einer Nervenärztin... >Da geh ich dann nach ordnern XD Und was ist, wenn du in jedem Ordner auch nochmal so 100 Dateien hast? *g* Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jep, die ist so witzig XD > vorallem was die für Texte sagt *lach* Ja?? Ich höre? XD XD XD > Das längste was ich mal bei einem Arzt warten musste, waren 4 Stunden MIT Termin. Aber das war auch bei einer Nervenärztin... Na klasse >_> das is echt heftig... Warten an sich is eh schon so ne folter und dann auch och so lange.. wenn men schmerzen hat is gleich nochmal schlimmer. ôo > Und was ist, wenn du in jedem Ordner auch nochmal so 100 Dateien hast? *g* Dann will ich alle diese dateien auf meinem player haben - entweder ganz oder gar nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja?? Ich höre? XD XD XD Ähm *überleg*... wie gingen die gleich wieder genau... Achtung nicht jungendfreier Inhalt XD Spoiler"Knie nieder du Schwein" "Ahhh, du Schlappschanz" " >Na klasse >_> >das is echt heftig... Warten an sich is eh schon so ne folter und dann auch och so lange.. wenn men schmerzen hat is gleich nochmal schlimmer. ôo Ach Schmerzen hatt ich da keine Richtigen, außer die normalen, die ich eh schon wusste und wogegen sie nicht machen könnte. Sie sollte nur nachschauen, ob sonst noch was kaputt gegangen ist xD (Resultat war, dass ich ne Gehirnerschütterung hatte und für 6 Monate vom Sport befreit wurde, sowie keine Schulaufgaben mehr schreiben musste) >Dann will ich alle diese dateien auf meinem player haben - entweder ganz oder gar nicht XD *lol* Bist du hardcore XD Ich bin da meistens wählerischer, da ich für jede Stimmung, die ich am Tag haben könnte die passende Musik brauche XD Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung. Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm *überleg*... wie gingen die gleich wieder genau... > > Achtung nicht jungendfreier Inhalt XD > Spoiler> "Knie nieder du Schwein" > "Ahhh, du Schlappschanz" > " > Also wirklich nicht jugenfrei sind die ja niht! Aber lustig XD XD nettes püppchen XD > Ach Schmerzen hatt ich da keine Richtigen, außer die normalen, die ich eh schon wusste und wogegen sie nicht machen könnte. > Sie sollte nur nachschauen, ob sonst noch was kaputt gegangen ist xD > (Resultat war, dass ich ne Gehirnerschütterung hatte und für 6 Monate vom Sport befreit wurde, sowie keine Schulaufgaben mehr schreiben musste) hm, sportbefreiung is was feines, und schulaufgaben gelich noch mehr XD ich hatte mal mums und mein artzt hat es net mal erkannt >__< das war schlimm vv > *lol* Bist du hardcore XD > Ich bin da meistens wählerischer, da ich für jede Stimmung, die ich am Tag haben könnte die passende Musik brauche XD *lol* nja tagspüber hör ich vom PC.. eigetnlich benutz i ch meinen player so gut wie nie ^^v |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151] [1152] [1153] [1154] [1155] [1156] [1157] [1158] [1159] [1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]