Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1660] [1661] [1662] [1663] [1664] [1665] [1666] [1667] [1668] [1669] [1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Uii irgendwie machen die jeden Tag eins, kann das sein? *g* Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja XD Biohazard Kiste.. wtf? > Biohazard-Kiste > -> Hierin kann man alles Gefährliche transporieren. Unterwäsche, Süßigkeiten, Nadeln, Füllerpatronen, Kekse... Da wird niemand freiwillig ran gehen. Vorschlag von Major -.- und unsere werden nicht sofort genommen >.< und wieder neues - > rosa Elefantenbleistift WTF? Vorschlag von Sareru fieees >.< und wir betteln monatelang |D und die warten 2 Tage.. ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 17:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boar nur zwei tage? ^^' Dabei hätte ich sooooo gerne ma nen neues One Piece item xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja 1-2 Tage sind deren Posts alt.. so fies >.< Hab jetzt extra was dazu geschrieben |D~ obwohl ich nicht glaube, das es ein Genesis, Zack oder eine schwarze Feder jemand geben wird.. Sie bringen was raus, was nicht alle wollen.. gnaah >.< FIES! ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt oö Ich glaub, ich hab als einzige Akuma vorgeschlagen und sonst wollte das wohl keiner und 1-2 Tage später gabs das dann auf einmal o__o Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist aber unfair ^^' Wir brauchen Items die vielen gefallen und net nur ein paar einzelnen xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumrollt* @@@@@ Frustrieren ist wohl das Hobby der IMs ;) Naja, ich fand die letzten Items (Akuma etc.) ja super *~* *dankbar sei* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich finds fies >__< und trotzdem wird der Schrott gekauft |D gnaah.. naja, egal, danke trotzdem für die vielen neuen Items, liebe IMs!^^ (bin mir ja sicher, das ihr unsere Unterhaltungen liest XD) ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt schon ein gebrauchtes Elefantendingens XD~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich hab falsch geguckt XDDD >.< |
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich mich natürlich total über den Akuma freu, find ichs auch unfair v_v Einige Items werden so oft vorgeschlagen und unterstützt und sie kommen trotzdem nich raus.. Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder verkaufen in letzter Zeit immer mehr User ihre ganzen Items? *immer mehr Verkaufsposts mit wertvolleren Items und immer mehr leere Invys seh* oO; |
|||||||
|
||||||
| Ja das find ich auch. >.< Es soll endlich eine schwarze feder kommen .. |
|
![]() |
||||||
Sag ich doch! -.- und Genesis und Zack auch >.< Ach, Chaos_Prinzessin, guck doch mal bitte bei deinen ENS >.< ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder verkaufen in letzter Zeit immer mehr User ihre ganzen Items? *immer mehr Verkaufsposts mit >wertvolleren Items und immer mehr leere Invys seh* Hm, momentan sind wirklich immer mehr ihre Items leid o.ó Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
| @ Erisilaz Ähm .. wasn da???? ô0 |
|
![]() |
||||||
| yay~ es lebt wieder *freu* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW Mexx geht ja wieder......diese Ausfälle nerven langsam so derbe @_@ ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liegt bestimmt an der Überlastung durch die ganzen Itemfluten!! *ironie* :D Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> George Michael CD Boah *lol* ich geb zwar zu, ich mag die Werbung total gern, wenn Eli Stone diesen singenden George Michael aufm Tisch sieht, aber dafür gleich ein Item rauszubringen? |D ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > George Michael CD > > Boah *lol* ich geb zwar zu, ich mag die Werbung total gern, wenn Eli Stone diesen singenden George Michael aufm Tisch sieht, aber dafür gleich ein Item rauszubringen? |D Ich liiiiebe dieses Lied. Brauch nur noch nen Link dazu xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah~ neues Item.. und ich hab mich grad gefragt wie ihr grad auf "George Michael CD" gekommen seid @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Ich liiiiebe dieses Lied. >Brauch nur noch nen Link dazu xD Wenn ich nur wüsste, wie es heißt xD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich nur wüsste, wie es heißt xD Faith, das in der zweiten folge ist Freedom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Faith, das in der zweiten folge ist Freedom. Danke ^__^ Aber wie gesagt.. ich kenn es NUR von der Werbung XD~ Ich guck Eli Stone nicht^^; *g* ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn ich nur wüsste, wie es heißt xD > > Faith, das in der zweiten folge ist Freedom. *dududuuudumm* *tanz* Hach, was für ein schöner Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O *Viper beim Tanzen beobacht & mit Blümchen beschmeiß* yeah, Hippie XD~ Nein, im Ernst, ich find ja das Lied von Peter Griffin viel geiler "You can't touch me" *lach* Ah, und Viper, darf ich dich mal was fragen? Wie macht man solche Rahmen für die Itembilder? o.ö und dheny.. Danke!^^ Spaßverderber.. Natürlich gibt es einen VIP Bonus im Shop XDDD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 21:54:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und dheny.. Danke!^^ Spaßverderber.. Natürlich gibt es einen VIP Bonus im Shop XDDD ich hab deswegen extra beim hauptadmin nachgefragt (und auch nachprüfen lassen!), warum normale user auch so nen bonus auf einmal bekommen... *reicht doch wenn wir (foren und andere)-admins die items für die hälfte bekommen können* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, und Viper, darf ich dich mal was fragen? Wie macht man solche Rahmen für die Itembilder? o.ö Iiiiich hab keine Ahnung xD Hab mir die selbst nur gegen KT machen lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *reicht doch wenn wir (foren und andere)-admins die items für die hälfte bekommen können* o.O?! Du nimmst mich doch jetzt echt aufm Arm oder? @BlackViper ach shit, schade xD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1660] [1661] [1662] [1663] [1664] [1665] [1666] [1667] [1668] [1669] [1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]