Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [2165] [2166] [2167] [2168] [2169] [2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >Ach, der wurd auch schon vorgeschlagen? °A° Nice <3 > >Naja, ich hab ein paar Tage meiner Ferien damit verbracht, die bis jetzt veröffentlichten Folgen der 4. Staffel zu gucken, um mich vor Spoilern zu bewahren xD > > Mein Englisch reicht defintiv nicht aus um alles zu verstehen, was die da labern xD > Sonst hätte ich das sicher auch schon geschaut. > Das meiste versteh ich zwar, aber naja...ich wart lieber bis ichs richtig verstehe XDD xD Ach, mir machts immer voll Spaß, Filme und Serien auf Englisch zu gucken. Obwohl ich mich an die englische Version echt mal gewöhnen musste x,x Hatte bis vor kurzem immer nur die deutschen Folgen auf Pro7 geguckt. Aber dann freu dich auf jeden Fall mal drauf, wenn die bei uns laufen xDDD Ein paar der Folgen von Staffel 3 und 4 sind echt geil. Sam & Dean: "You think you're being funny but you're being really really childish. Sam Winchester wears make-up. Sam Winchester cries his way through sex. Sam Winchester keeps a ruler by his bed and every morning when he wakes up he... OK ENOUGH!" (Mystery Spot) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie? Man bekommt bei nem Gemeinschaftsaccount Kts? Jap aber ich lasse die KTs hier. für die WBs und so > Jap, deshalb mecker ich ja so drüber das jeder für jedem Mist einen haben darf ^^; Warum für jeden mist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 17:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >xD Ach, mir machts immer voll Spaß, Filme und Serien auf Englisch zu gucken. >Obwohl ich mich an die englische Version echt mal gewöhnen musste x,x Hatte bis vor kurzem immer nur die deutschen Folgen auf Pro7 geguckt. >Aber dann freu dich auf jeden Fall mal drauf, wenn die bei uns laufen xDDD Ein paar der Folgen von Staffel 3 und 4 sind echt geil. Naja, ich find Dean nuschelt voll. Sam versteh ich ja noch ganz gut XD Tu ich auch, aber die 3. hab ich ja eh schon auf deutsch hier liegen... Ich muß aufhören da drüber zu sprechen, sonst mach ich gleich ein rpg auf xDD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 17:56:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Man bekommt bei nem Gemeinschaftsaccount Kts > Jap, deshalb mecker ich ja so drüber das jeder für jedem Mist einen haben darf ^^; Aber wirklich! Ryuchi, chenifa, wir sollten auch einen Gemeinschaftsaccount machen für Leute, die mindestens einmal täglich auf's Klo gehen müssen... Die KTs bekomm dann natürlich ich, weil ihr beide schon reich genug seid. XPPPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaat er soll dir deinen wieder geben OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da War auch ne idee mit einer Item-Müllhalde.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >xD Ach, mir machts immer voll Spaß, Filme und Serien auf Englisch zu gucken. > >Obwohl ich mich an die englische Version echt mal gewöhnen musste x,x Hatte bis vor kurzem immer nur die deutschen Folgen auf Pro7 geguckt. > > >Aber dann freu dich auf jeden Fall mal drauf, wenn die bei uns laufen xDDD Ein paar der Folgen von Staffel 3 und 4 sind echt geil. > > Naja, ich find Dean nuschelt voll. Sam versteh ich ja noch ganz gut XD > Tu ich auch, aber die 3. hab ich ja eh schon auf deutsch hier liegen... > Ich muß aufhören da drüber zu sprechen, sonst mach ich gleich ein rpg auf xDD > Wie, warte mal, die dritte auf Deutsch? O.O Die gibts schon? °A° Sam & Dean: "You think you're being funny but you're being really really childish. Sam Winchester wears make-up. Sam Winchester cries his way through sex. Sam Winchester keeps a ruler by his bed and every morning when he wakes up he... OK ENOUGH!" (Mystery Spot) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maaaat > er soll dir deinen wieder geben OO Ne sorry bei ihm bin ich willenlos XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie, warte mal, die dritte auf Deutsch? O.O >Die gibts schon? °A° Öhm...ja xD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Maaaat > > er soll dir deinen wieder geben OO > > Ne sorry bei ihm bin ich willenlos XD Aba OO Sinn is manchmal wichtig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wirklich! Ryuchi, chenifa, wir sollten auch einen Gemeinschaftsaccount machen für Leute, die mindestens einmal >täglich auf's Klo gehen müssen... Die KTs bekomm dann natürlich ich, weil ihr beide schon reich genug seid. XPPPP - Jaaa...Aber natürlich... Justex *pat* Kann man das mit den Kt-bekommen nicht irgendwie abstellen? Ich wollte ja auch nen extra-Account für die Item-Müllhalde. Ich würde gerne so nen Account haben, ohne Kt bei ihm abholen zu können. >.< Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 17:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aba OO > Sinn is manchmal wichtig xD Du hast doch selber keinen Oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte ja auch nen extra-Account für die Item-Müllhalde. Ich würde gerne so nen Account haben, ohne Kt bei ihm abholen zu können. >.< Habe ich gerade oben angesprochen. ^^ Ich habe die idee auch mit gehebt. ^^ Lagere nun bei mir mit die items die keiner haben will XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie, warte mal, die dritte auf Deutsch? O.O > >Die gibts schon? °A° > > Öhm...ja xD > O_O Wusst ich nicht... Lief nicht gerade erst letzte Woche (?) die letzte Folge von Staffel 2 bei uns? OMG, da muss ich doch gleich mal nachgucken gehen xD Sam & Dean: "You think you're being funny but you're being really really childish. Sam Winchester wears make-up. Sam Winchester cries his way through sex. Sam Winchester keeps a ruler by his bed and every morning when he wakes up he... OK ENOUGH!" (Mystery Spot) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O_O Wusst ich nicht... Lief nicht gerade erst letzte Woche (?) die letzte Folge von Staffel 2 bei uns? >OMG, da muss ich doch gleich mal nachgucken gehen xD Ja, lief sie x3 Hab dir ne ens dazu geschickt XDD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 18:02:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Habe ich gerade oben angesprochen. ^^ Danke=) Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aba OO > > Sinn is manchmal wichtig xD > > Du hast doch selber keinen Oo > bei mir ist man sich das doch gewohnt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir ist man sich das doch gewohnt xD Toller Satz schatzi? XD Ich ergebe also Sinn? oo ICH ?! 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke=) bitte. Ich Frag mich nur warum die das nett wollen. Denn einen Grund von Mexx finde ich sinlos v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bei mir ist man sich das doch gewohnt xD > Toller Satz schatzi? XD > Ich ergebe also Sinn? oo > ICH ?! > > Ja mehr als ich zumindest xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >O_O Wusst ich nicht... Lief nicht gerade erst letzte Woche (?) die letzte Folge von Staffel 2 bei uns? > >OMG, da muss ich doch gleich mal nachgucken gehen xD > > Ja, lief sie x3 > Hab dir ne ens dazu geschickt XDD Das find ich doch sehr interessant xD Vielen Dank <3 Sam & Dean: "You think you're being funny but you're being really really childish. Sam Winchester wears make-up. Sam Winchester cries his way through sex. Sam Winchester keeps a ruler by his bed and every morning when he wakes up he... OK ENOUGH!" (Mystery Spot) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das find ich doch sehr interessant xD Vielen Dank <3 Bitte, bitte...ich wusste es würde dir gefallen XDDD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, da starrt man tagelang gebannt auf den Shop, wo nix passiert, und dann geht man einmal kurz in die Bibliothek und schwupps! ein tolles neues Item verpasst! *grml* Dabei hätte ich einen Alchimisten so gut gebrauchen können, wo ich doch einer der wenigen Alejandro Jodorowsky-Fans auf Mexx bin... Hat noch zufällig wer einen über? Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bitte. >Ich Frag mich nur warum die das nett wollen. Denn einen Grund von Mexx finde ich sinlos v.v Naja, an sich fand ich den Grund ok. Durch den vollen Shop hat man wirklich mehr Auswahl. Auch, wenn die Auswahl schrecklich ist. xD Vor allem hätte ich ja Items zum halben OP abgekauft und zum halben Op auch wieder zum Verkauf gestellt. <.< Für arme User wäre das ja gut gewesen. Und die Auswahl wäre dieselbe wie im Shop. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 18:07:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ja mehr als ich zumindest xDDD nja beim schreiben scho XP ich geh nu auch wieder stetig tippseln <.< wenn wichtig ENS ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man, da starrt man tagelang gebannt auf den Shop, wo nix passiert, und dann geht man einmal kurz in die Bibliothek und schwupps! ein tolles neues Item verpasst! *grml* > > Dabei hätte ich einen Alchimisten so gut gebrauchen können, wo ich doch einer der wenigen Alejandro Jodorowsky-Fans auf Mexx bin... > > Hat noch zufällig wer einen über? Ich hab aus Versehen zu viele gekauft xD Kannst einen haben, wenn du willst. Sam & Dean: "You think you're being funny but you're being really really childish. Sam Winchester wears make-up. Sam Winchester cries his way through sex. Sam Winchester keeps a ruler by his bed and every morning when he wakes up he... OK ENOUGH!" (Mystery Spot) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und gibts schon die ersten, die 100KT für einen Alchemisten hinblättern? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und gibts schon die ersten, die 100KT für einen Alchemisten hinblättern? xD Das höchste war glaub ich 60 XD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vor allem hätte ich ja Items zum halben OP abgekauft und zum halben Op auch wieder zum verkauf gestellt. <.< >Für arme User wäre das ja gut gewesen. Und die Auswahl wäre dieselbe wie im Shop. Jap das währe toll. Aber ich Glaube das liegt auch daran das es auch schon genung Items acc. gibt.. > >Und gibts schon die ersten, die 100KT für einen Alchemisten hinblättern? xD Habe mir auch schon gedacht ob ich meine für 100 KTs verkaufe :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 18:09:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Jap das währe toll. Aber ich Glaube das liegt auch daran das es auch schon genung Items acc. gibt.. - Ja, wahrscheinlich^^ Nur bei anderen ist es ja eher so, dass sie zwar Items aufkaufen, aber etwas teurer zum Verkauf stellen.. Ich wollte ja keinerlei Verdienst an irgendnem Item haben. Ich wollte echt nur mal nett sein >.< (Und ne Aufgabe auf mexx haben. xD) Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 18:12:14 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [2165] [2166] [2167] [2168] [2169] [2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]