Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [2165] [2166] [2167] [2168] [2169] [2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > NA IHR STINKER!! *schüffel* Komisch. Stinkt erst, seit du da bist. ;/ Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drogen sind scheiße... 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > "okay >.< > > > aber wegschmeissen kommt net in shop das weisst ne oo xD" > > Natürlich kommt es das ich war schließlich die die es mit der 4er These belegt hat Oo Was für ne These? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *schüffel* > > Komisch. Stinkt erst, seit du da bist. ;/ Hab gerade geduscht. x,x' As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naaaah, sag sowas nicht ^^ nehm selber auch keine (von kopfschmerztabletten mal abgesehen), aber ich finde ihre wirkungen extrem interessant! außerdem lese ich gerade alle mögliche bücher von Bret Easton Ellis, und da MUSS ich die drogen einfach haben! XDDDDD Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was für ne These? lol die "ich kauf alle 4 im shop und schmeiß sie weg um sie zu vernichten nur um am nächsten tag alle wieder im shop vor zu finden" 'These' -.- 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| >lol die "ich kauf alle 4 im shop und schmeiß sie weg um sie zu vernichten nur um am nächsten tag alle wieder im shop vor zu finden" 'These' Ach so verbrennt man Geld!! Jetzt kapier ich die Finanzkrise. XD Was genau hast du eigentlich gegen die vier? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 16:13:44 |
|
![]() |
||||||
| > > > Was für ne These? > > lol die "ich kauf alle 4 im shop und schmeiß sie weg um sie zu vernichten nur um am nächsten tag alle wieder im shop vor zu finden" 'These' > -.- ja man kann keine items vernichten >.< ekelhaft ne xD aber kommen doch gar nicht alle wieder oO nur ein paar |
|||||||
|
||||||
| Obwohl, bei den Zahlen haben die IMs doch von selbst ein paar Tausend verschwinden lassen, weil die im Guten nicht weggingen. Zumindest waren das ursprünglich alles 4500 oder so und von der 4 zum Beispiel liegen 1601 noch vor. |
|
![]() |
||||||
> ja man kann keine items vernichten >.< > ekelhaft ne xD > aber kommen doch gar nicht alle wieder oO > nur ein paar ne die kommen alle wieder, die frage ist wohl nur wann >> vielleicht hat sie auch jemand "animexx" geschent XD Bahhh ekelhaft meine Word Korrektur is grad auf Seite 620 ausgestiegen >___> ich sollte im plot net so viele Fehler reinhacken >_< *grad ausgebessert hat jetzt wieder geht* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja man kann keine items vernichten >.< > > ekelhaft ne xD > > aber kommen doch gar nicht alle wieder oO > > nur ein paar > > ne die kommen alle wieder, die frage ist wohl nur wann >> > vielleicht hat sie auch jemand "animexx" geschent XD > das wäre ja eigentlich eine sehr gute idee xD > > |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das wäre ja eigentlich eine sehr gute idee xD lol probiers doch aus XDDDD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr, was ich nicht kapiere? letztens war eine black-pearl im shop und wurde auch gleich wider aufgekauft. obwohl man sie unter dem OP bekommt. o__O ich versteh die user nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wisst ihr, was ich nicht kapiere? > letztens war eine black-pearl im shop und wurde auch gleich wider aufgekauft. > obwohl man sie unter dem OP bekommt. o__O > ich versteh die user nicht. Sind halt nicht alle sons Cracks wie wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich frage mich, was ein unvererbter schwarzer Chocobo im Animexx-Inventory zu suchen hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > das wäre ja eigentlich eine sehr gute idee xD > > lol probiers doch aus XDDDD am besten noch unverkäuflich markiert ne xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich frage mich, was ein unvererbter schwarzer Chocobo im Animexx-Inventory zu suchen hat... gute Frage Oo da liegt auch ein unvererbtes Mew drin Disqua ja mach doch oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 16:33:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich frage mich, was ein unvererbter schwarzer Chocobo im Animexx-Inventory zu suchen hat... *loooooooool* Der liegt doch schon seit die zurück in den Shop gekommen sind da drin.. XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich frage mich, was ein unvererbter schwarzer Chocobo im Animexx-Inventory zu suchen hat... > > gute Frage Oo > > da liegt auch ein unvererbtes Mew drin > > Disqua > ja mach doch oo > na ich will ja keinen mehr loswerden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal eine Frage, und da ich nicht weiß, wo ich sie sonst stellen soll, tu ichs hier Oo Ich hoffe jemand kann mir helfen uu... Wieso ist es so verdammt schwer an die Erdbeeren ranzukommen? Ich meine, davon gibts doch über 4000 o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wisst ihr, was ich nicht kapiere? > letztens war eine black-pearl im shop und wurde auch gleich wider aufgekauft. > obwohl man sie unter dem OP bekommt. o__O > ich versteh die user nicht. Kenn ich auch so. Hab ja auch oft Items deutlich, also wirklich sehr deutlich unter OP verkauft, ohen dass sie wer wollte, aber dieselben Items wurden während der Zeit trotzdem ständig aus dem Shop gefischt. Ist die Suchfunktion hier wirklich so schwer zu bedienen? Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wisst ihr, was ich nicht kapiere? > > letztens war eine black-pearl im shop und wurde auch gleich wider aufgekauft. > > obwohl man sie unter dem OP bekommt. o__O > > ich versteh die user nicht. > > Kenn ich auch so. Hab ja auch oft Items deutlich, also wirklich sehr deutlich unter OP verkauft, ohen dass sie wer wollte, aber dieselben Items wurden während der Zeit trotzdem ständig aus dem Shop gefischt. Ist die Suchfunktion hier wirklich so schwer zu bedienen? Ich würde sagen, es ist einfach Faulheit oder Unwissenheit. Wenn man zum Beispiel nichts vom Item-Forum weiß oder sich nicht dafür interessiert, dann kann man auch schlecht die Angebote unter OP finden. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal eine Frage, und da ich nicht weiß, wo ich sie sonst stellen soll, tu ichs hier Oo > Ich hoffe jemand kann mir helfen uu... > Wieso ist es so verdammt schwer an die Erdbeeren ranzukommen? Ich meine, davon gibts doch über 4000 o_O Eine verdammt gute Frage XD Wahrscheinlich weil Greenberry sie alle aufkauft XD Nein... echt keine Ahnung, habe auch ziemlich lange gebraucht, um meine zu bekommen. Ist halt ne beliebte Frucht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sie hat verhältnismäßig jetzt eigentlich auch nicht so viele oO Naja, danke aufjedenfall ^_^~ Ich probiers einfach weiter...mit viel Glück óo° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist halt ne beliebte Frucht ^^ Mir schmeckt sie zwar, aber ich bekomme davon immer Ausschlag, deswegen mag ich sie nicht -.-' _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 17:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist halt ne beliebte Frucht ^^ > > Mir schmeckt sie zwar, aber ich bekomme davon immer Ausschlag, deswegen mag ich sie nicht -.-' auch ne allergikerin "." ich bin net allein xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ist halt ne beliebte Frucht ^^ > > > > Mir schmeckt sie zwar, aber ich bekomme davon immer Ausschlag, deswegen mag ich sie nicht -.-' > > auch ne allergikerin "." > ich bin net allein xd xDD Ich weiß aber ehrlich nicht, weswegen genau ich immer Ausschlag bekomme, wenn ich Erdbeeren esse. Das ist mir bis heute ein Rätsel o.O _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich frage mich, was ein unvererbter schwarzer Chocobo im Animexx-Inventory zu suchen hat... > > gute Frage Oo > > da liegt auch ein unvererbtes Mew drin Da ist so ziemlich viel drin O_o""" *drop* Das mit den Schwarzen Chocobos war ja sowieso ganz strange.. erst keine Stückzahl und dann alle weg und dann wieder da und ja.. ?_? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ist so ziemlich viel drin O_o""" > *drop* > Das mit den Schwarzen Chocobos war ja sowieso ganz strange.. erst keine Stückzahl und dann alle weg und dann wieder da und ja.. ?_? Tja, da hat halt ein User alles aufgekauft und dann wurde er erwischt. Nix Neues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja, da hat halt ein User alles aufgekauft und dann wurde er erwischt. Iwie klingt das als sei es verboten Items aufzukaufen XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [2165] [2166] [2167] [2168] [2169] [2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]