Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171] [2172] [2173] [2174] [2175] [2176] [2177] [2178] [2179] [2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > >Und gibts schon die ersten, die 100KT für einen Alchemisten hinblättern? xD > > Habe mir auch schon gedacht ob ich meine für 100 KTs verkaufe :D Nja, ich glaube das dauert nicht mehr lange, bis du so viel verlangen kannst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will einen Squall und eine Gunblade Q____Q und sollte mal was davon tatsächlich kommen und ich verpasse es, weil ich daheim kein I~Net hab *in die ecke setzt und heul* PARANOIA @___________@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab aus Versehen zu viele gekauft xD Kannst einen haben, wenn du willst. Sie haben Post! ^^ P.S. Sorry falls ihr schon drüber gelabert hattet (war ja kurz weg), aber kann es sein, dass einige Bestände leicht gekürzt wurden? Also wirklich nur sehr leicht? Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja mehr als ich zumindest xDDD > > nja beim schreiben scho XP > > ich geh nu auch wieder stetig tippseln <.< > > wenn wichtig ENS ^^° joah komm später in icq xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >- Ja, wahrscheinlich^^ Nur bei anderen ist es ja eher so, dass sie zwar Items aufkaufen, aber etwas teuer zum Verkauf stellen.. >Ich wollte ja keinerlei Verdienst an irgendnem Item haben. >Ich wollte echt nur mal nett sein >.< >(Und ne Aufgabe auf mexx haben. xD) Ich wollte ja auch das Machen, aber alleine hatte ig keine lust :D ne Aufgabe bei mexx währe auch wirklich toll ^^ Naja dann Mach ich hier ne kleine item müllhalde auf ^_^ >> > >Und gibts schon die ersten, die 100KT für einen Alchemisten hinblättern? xD >> >> Habe mir auch schon gedacht ob ich meine für 100 KTs verkaufe :D > >Nja, ich glaube das dauert nicht mehr lange, bis du so viel verlangen kannst^^ Das Glaube ich auch :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 18:13:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wagashi sind um 700 weniger geworden!!! =D =D Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> P.S. > Sorry falls ihr schon drüber gelabert hattet (war ja kurz weg), aber kann es sein, dass einige Bestände leicht gekürzt wurden? Also wirklich nur sehr leicht? Japp, ich habe gehört, dass die Auflage von unbeliebten Items etwas zurückgeschraubt wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja dann Mach ich hier ne kleine item müllhalde auf ^_^ ;_; Aber ich wollte dooocch |D Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;_; Aber ich wollte dooocch |D Müssen wir uns zusammen tuhen und Animexx solange nerven bis die uns denn Geben *muhahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kusuriuris sind ein bisschen geschrumpft, um knapp 140. Aber warum nur so wenig? [edit] Und nochmal kräftig nachgeschrumpt! Aber immer noch doppelt so viel da wie bisher überhaupt verkauft wurden. Nun ja, es geht voran! Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 18:17:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Müssen wir uns zusammen tuhen und Animexx solange nerven bis die uns denn Geben *muhahahaha* - :D :D Danke. xD xD Aber man. Ich war so frustriert als ich die Absage bekommen hatte ;_; Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >- :D :D Danke. xD xD >Aber man. Ich war so frustriert als ich die Absage bekommen hatte ;_; Das Glaube ich dir. Hmmm was können wir da nur machen ^---^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt wundert es mich total, dass Jacob Black anscheinend gar nicht aus dem Shop geht... Ich hatte angenommen, das Item geht weg wie nix, bei dem Hype gerade. Das ist doch ein twilight/Bis(s) Item, oder? Sam & Dean: "You think you're being funny but you're being really really childish. Sam Winchester wears make-up. Sam Winchester cries his way through sex. Sam Winchester keeps a ruler by his bed and every morning when he wakes up he... OK ENOUGH!" (Mystery Spot) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrumpfen? Hieß es nicht, die Restbestände sollen ganz gelöscht werden? Naja, mir kanns egal sein...obwohl einen ganz leeren Shop würde ich schonmal gerne sehen O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Glaube ich dir. >Hmmm was können wir da nur machen ^---^ Wenn ich irgendwann keinen Bock mehr auf mexx habe.. Dann nenne ich mich einfach um und biete den Dienst an. xD Aber vorerst will ich in meinem Invi keine Müllitems haben. xD @Jacob Black Viele sind glaube ich eher Edward Fans.. Bzw. sparen auf das Item. x) Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich aber schonmal gepostet, dass ein Mittelweg gewählt wurde und die Ladenhüter nach und nach verschwinden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich irgendwann keinen Bock mehr auf mexx habe.. Dann nenne ich mich einfach um und biete den Dienst an. xD >Aber vorerst will ich in meinem Invi keine Müllitems haben. xD Oder wir überzeugen Animexx das der Itemmüll acc. gut für denn item Handel ist. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Jacob Black > Viele sind glaube ich eher Edward Fans.. Bzw. sparen auf das Item. x) Ich glaube auch, dass Jacob Black nicht ganz so sympathisch ist^^ Ich jedenfalls mag ihn nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder wir überzeugen Animexx das der Itemmüll acc. gut für denn item Handel ist. ^^ Ist er das denn? xD Durch denn Acc würden mehr Kt im Umlauf bleiben. Nur ist das anstrebsam? xD Viele beschweren sich ja immer, dass es so viele Reiche auf mexx gibt. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Jacob Black > > Viele sind glaube ich eher Edward Fans.. Bzw. sparen auf das Item. x) > > Ich glaube auch, dass Jacob Black nicht ganz so sympathisch ist^^ Ich jedenfalls mag ihn nicht xD Na gut, ich hab die Fans der Serie wohl überschätzt xD Ich kauf immer jedes Item, das ich bekommen kann, wenns das zu meinen Lieblingsserien gibt <333 Selbst wenns kein lieblingschara/-gegenstand sein sollte ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist er das denn? xD Durch denn Acc würden mehr Kt im Umlauf bleiben. Jap und Der Shop wirde nett mit Braunkohlen und so zugemüllt werden :D >Nur ist das anstrebsam? xD Viele beschweren sich ja immer, dass es so viele Reiche auf mexx gibt. Naja uns kann es ja dann Egal sein *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah... o.O ... ab jetzt muß man wahrscheinlich 24/7 vor 'nem PC sitzen können, um mal ein neues Item abzubekommen. Wenn das jetzt bei jedem neuen Item passiert wie beim Alchimist. Kaum raus...aufgekauft...und im Wert ums Doppelte oder mehr gestiegen. o.O Wer hatte den eigentlich vorgeschlagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und im Wert ums Doppelte oder mehr gestiegen. o.O Der wurde bis jetzt um50, 55 und 60 KT verkauft o___Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und im Wert ums Doppelte oder mehr gestiegen. o.O > > Der wurde bis jetzt um50, 55 und 60 KT verkauft o___Ô °A° Jo, ich hab meine beiden für 55 und 60 KT verkauft... Ich fand den Preis okay x,,,x |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Na gut, ich hab die Fans der Serie wohl überschätzt xD > Ich kauf immer jedes Item, das ich bekommen kann, wenns das zu meinen Lieblingsserien gibt <333 > Selbst wenns kein lieblingschara/-gegenstand sein sollte ^^" geht mir aber auch so oO ich hab alle pokemon items oder solche die ich damit asoziieren kann (mondstein zum beispiel) und bei ygo bin ich dran alle zusammen zu suchen, mir fehlt ein Mana >.< aber gibt anscheinend solche die sind mit einem zufrieden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jap und Der Shop wirde nett mit Braunkohlen und so zugemüllt werden :D - Mit Braunkohle könnt ihr auch abgemeldet zumüllen. xD Er ist zwar glaub ich kaum noch on.. xD >Naja uns kann es ja dann Egal sein *ggg* *auf Kt-Stand schiel* Gestern hab ich schön viele Items in den Shop geschmissen. ^-^ *evil grin* xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 18:30:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Na gut, ich hab die Fans der Serie wohl überschätzt xD > > Ich kauf immer jedes Item, das ich bekommen kann, wenns das zu meinen Lieblingsserien gibt <333 > > Selbst wenns kein lieblingschara/-gegenstand sein sollte ^^" > > geht mir aber auch so oO > ich hab alle pokemon items oder solche die ich damit asoziieren kann (mondstein zum beispiel) > und bei ygo bin ich dran alle zusammen zu suchen, mir fehlt ein Mana >.< > aber gibt anscheinend solche die sind mit einem zufrieden xD Na gut, Pokémon konnte (und wollte) ich mir nicht alle leisten. Aber bei Kingdom Hearts hab ich soweit ich weiß alle und bei Star Wars fehlt mir nur eins. Glaub ich... X_x Ich liebe es, Items zu meinen Lieblingsserien zu sammeln <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >- Mit Braunkohle könnt ihr auch Gladiator007 zumüllen. xD >Er ist zwar kaum noch on.. xD Ja aber viele wissen es net um Müllen denn Shop zu ^-^ >*auf Kt-Stand schiel* Gestern hab ich schön viele Items in den Shop geschmissen. ^-^ *evil grin* xD lol Hättest du auch mir geben können ^----^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > geht mir aber auch so oO > > ich hab alle pokemon items oder solche die ich damit asoziieren kann (mondstein zum beispiel) > > und bei ygo bin ich dran alle zusammen zu suchen, mir fehlt ein Mana >.< > > aber gibt anscheinend solche die sind mit einem zufrieden xD > > Na gut, Pokémon konnte (und wollte) ich mir nicht alle leisten. > Aber bei Kingdom Hearts hab ich soweit ich weiß alle und bei Star Wars fehlt mir nur eins. Glaub ich... X_x > Ich liebe es, Items zu meinen Lieblingsserien zu sammeln <3 na ich wollte und konnte ich weiss noch wielange ich nach so nem dämlichen enton gesucht habe >.< kingdom hearts wollte ich auhc mal anfangen aber hab mich dann anders entschieden und bin mit dem schlüsselschewrt zufrieden looool mir fehlen nur bei ygo noch einige, grad mana, die pyramide (wobei naja asoziiere ich nicht nur damit xD) und sündenbock >.< wenn grad wer noch eines weiss das mir fehlt, raus damit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja aber viele wissen es net um Müllen denn Shop zu ^-^ - Hmhmhmhm... >lol >Hättest du auch mir geben können ^----^ Hättest du mit den halben OP für die Shikigamis und Aurora gegeben? ;) Hatte die Items auch im Schnäppchenthread für den SP stehen. (Wenn auch nur kurz) Aber es hatte sich keiner gemeldet. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171] [2172] [2173] [2174] [2175] [2176] [2177] [2178] [2179] [2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]