Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Disqua 03.01.2009 20:16
Betreff: Labern [Antworten]

> > kriegsu net xDD
>
> ach komm sei doch net so ^^

meine xD

Von:    roterKater 03.01.2009 20:18

> > Was jetzt auf einmal alle den Alchemist für 100 kt anbieten...
>
> Jap weil ich damit angefangen habe :D

Und wahrscheinlich auch schon welche verkauft hast. Oder hattest du nicht vorhin noch drei im Angebot.

Ich sag jetzt mal nicht, was ich davon halte. Nur dass der Preis in spätestens einer Woche eh wieder dicht an den OP sinkt. Genau wie bei der Krähe vor kurzem oder den Herzen. Also wer jetzt soviel ausgibt, hat selber Schuld.

Es gab ja glaube ich seit ewigen Zeiten kein Item mehr, dessen Preis wirklich kontinuierlich gestiegen ist. Sogar Uke und Vincent Valentine werden wieder billiger. Also wer nicht warten kann, hat irgendwie selbst Schuld.
Reds kleiner Itemshop.
Item-Maklerschaft
Schurken: abgemeldet - 1313 KT
(jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat)
Zuletzt geändert: 03.01.2009 20:19:07

Von:    Hayate_Yagami 03.01.2009 20:20

> meine xD

ach schade.

> Und wahrscheinlich auch schon welche verkauft hast. Oder hattest du nicht vorhin noch drei im Angebot.

jap habe ich. Ich habe aber auch keinen Gezwungen, 100 KTs dafür zu zahlen.

>Ich sag jetzt mal nicht, was ich davon halte. Nur dass der Preis in spätestens einer Woche eh wieder dicht an den OP sinkt. Genau wie bei der Krähe vor kurzem oder den Herzen. Also wer jetzt soviel ausgibt, hat selber Schuld.

Sehe ich genau so. Und wie oben schon Gesagt ich Zweinge keinen die zu kaufen :D

> Also wer nicht warten kann, hat irgendwie selbst Schuld.

Jap du Sagst es :D
Zuletzt geändert: 03.01.2009 20:24:38

Von:    Pocahontas 03.01.2009 20:42
>Nur dass der Preis in spätestens einer Woche eh wieder dicht an den OP sinkt. Genau wie bei der Krähe vor kurzem oder den Herzen.

Muss nicht sein das der Alchemist bald wieder nur knapp über dem OP wert ist. Die Krähe wird auch noch bis zu 50 verkauft.

Von:    Diracdet 03.01.2009 20:55
>Ich sag jetzt mal nicht, was ich davon halte. Nur dass der Preis in spätestens einer Woche eh wieder dicht an den OP sinkt.

Bietest du ihn deshalb für 10000KT (KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANK) an? Weil er in ner Woche nicht mehr 1% davon wert ist, oder gehts da nur darum, mehr zu verlangen als ryuichi_ng für den schwarzen Choco?

Seh gerade, ryuichi_ng ist im Preis runter gegangen. Sorry XD

Von:    Samantha 03.01.2009 20:56

Albino im Shop!

Von:   abgemeldet 03.01.2009 20:57

>Albino im Shop!

Der gammelt doch schon ganz lange da rum..? =o
Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen.
Und ich stimme euch allen zu!
Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden."
Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht."

Von:    ryuichi_ng 03.01.2009 21:01

>oder gehts da nur darum, mehr zu verlangen als ryuichi_ng für den schwarzen Choco?

Problem mit meinen Preisen? =P

Von:    GekkaReijin 03.01.2009 21:10

> >oder gehts da nur darum, mehr zu verlangen als ryuichi_ng für den schwarzen Choco?
>
> Problem mit meinen Preisen? =P

Ich find deine Preise okay XD
ich würd sie zwar nicht bezahlen, aber sie sind okay XDDD
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    ryuichi_ng 03.01.2009 21:11

*lach* Danke, das beruhigt mich etwas x3

Von:    Pocahontas 03.01.2009 21:12
Ich finde die Preise auch ok ^^
Wenn ich es hätte würde der Suizidchoco mir gehören xD

Von:    Samantha 03.01.2009 21:13

> >Albino im Shop!
>
> Der gammelt doch schon ganz lange da rum..? =o

Ich dachte, er war mal begehrt...
Ich habe den Eindruck, die Beliebtheit vieler Items hält nicht mehr lange. Liegt es daran, dass es so viele sind und man immer öfters das eine fürs andere verwenden kann?

Von:    Hayate_Yagami 03.01.2009 21:14

> *lach* Danke, das beruhigt mich etwas x3

ach ich finde deine PReise immer sehr toll ^^

Von:    roterKater 03.01.2009 21:18

> Bietest du ihn deshalb für 10000KT (KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANK) an? Weil er in ner Woche nicht mehr 1% davon wert ist, oder gehts da nur darum, mehr zu verlangen als ryuichi_ng für den schwarzen Choco?

Wie heißt es doch hier immer so schön: "Ich zwinge ja niemanden, ihn zu kaufen." ;/

Außerdem kostet er markiert ja voll viel weniger!

*vorsichtig Ironiedetektor in den Raum stell*
Reds kleiner Itemshop.
Item-Maklerschaft

Von:    Diracdet 03.01.2009 21:27
>Wie heißt es doch hier immer so schön: "Ich zwinge ja niemanden, ihn zu kaufen." ;/

>Außerdem kostet er markiert ja voll viel weniger!

>*vorsichtig Ironiedetektor in den Raum stell*

Ich meine nur, wenn eh drei der fünf Einträge über dir für 100 anbieten - nd auch die glorreiche Idee mit den Zehn KT Rabbatt da schon stand - ...
Gibts nicht Admins, die sowas rausschmeißen? Als sinnlose Beiträge.
So wie 'ich sammle schwarze Chocobos!^^'

@ ryuichi_ng
Ne, hab mit deinen Preisen auch kein Problem, es ging mir nur um die Frage, warum roterKater auf genau 1KT mehr kam...

Von:    roterKater 03.01.2009 21:31

> Ich meine nur, wenn eh drei der fünf Einträge über dir für 100 anbieten - nd auch die glorreiche Idee mit den Zehn KT Rabbatt da schon stand - ...
> Gibts nicht Admins, die sowas rausschmeißen? Als sinnlose Beiträge.

Ich zwinge übrigens auch niemanden, den Sinn darin zu sehen.

> Ne, hab mit deinen Preisen auch kein Problem, es ging mir nur um die Frage, warum roterKater auf genau 1KT mehr kam...

Eigentlich eher, weil die Herzen letztens auch zu dem Preis angeboten wurden. Aber du fängt an darüber nachzudenken. Also war der Post wohl doch nicht so ganz sinnlos. ^^
Reds kleiner Itemshop.
Item-Maklerschaft

Von:    Diracdet 03.01.2009 21:39
>Eigentlich eher, weil die Herzen letztens auch zu dem Preis angeboten wurden.
>Aber du fängt an darüber nachzudenken. Also war der Post wohl doch nicht so ganz sinnlos. ^^

Sorry, a) ich bin kein FullMetalAlchemist Fan und ... auch im Allgemeinen nur bedingt Chemie interessiert.
Und b) sagen wir es mal so, mein KT-Stand war noch nie vierstellig.

Spoiler
Eigentlich auch noch nie dreistellig... XD

Von:    roterKater 03.01.2009 21:47

Ich hab das Gefühl, wir reden aneinander vorbei (irgendwie aber schon traurig, dass einige Leute es überhaupt für möglich halten, dass das Ganze kein Scherz ist), also daher Themawechsel:

Muss ich mir Sogen machen, wenn mein Monitor anfängt, rosa zu flackern? Also im Moment flackert er nicht. Dafür sehe ich jetzt alles durch eine rosarote Brille, hihi.
Reds kleiner Itemshop.
Item-Maklerschaft

Von:    BlackViper 03.01.2009 21:55

Wusstet ihr, dass der Mensch im Durchschnitt weniger als zwei Arme und zwei Beine hat?

Von:    GekkaReijin 03.01.2009 21:56

> Wusstet ihr, dass der Mensch im Durchschnitt weniger als zwei Arme und zwei Beine hat?

Das ist doch logisch Oo
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    BlackViper 03.01.2009 21:57

> > Wusstet ihr, dass der Mensch im Durchschnitt weniger als zwei Arme und zwei Beine hat?
>
>
> Das ist doch logisch Oo
Glaube mir, den meisten, die ich bisher gefragt habe nicht...
Erschreckende Wahrheiten!

Von:    Babtest 03.01.2009 21:58

Nein Oo
(War dass ne Scherzfrage?)
EDIT: Bäh, was´n Schmuh *grad drauf gekommen ist*

Wusstest du dass bei circa 1% aller Menschen in Deutschland die Organe seitenverkehrt angeordnet sind?
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!
Zuletzt geändert: 03.01.2009 21:59:43

Von:    GekkaReijin 03.01.2009 21:58

> Glaube mir, den meisten, die ich bisher gefragt habe nicht...
> Erschreckende Wahrheiten!

Ernsthaft?
Okay, das sollte einem doch zu denken geben... eh

Babtest

Ja, wusste ich XD

und~

Also es gibt unzählige Menschen denen man was amputieren musste oder die durch andere Umstände Gliedmaßen verloren haben.

Wenn man diese Menschen ausgleichen würde, musste es genauso viele Menschen geben, die mehr als 2 Arme und 2 Beine haben

Oo

infolgedessen KANN der Durchschnitt nur unter normal liegen.
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤
Zuletzt geändert: 03.01.2009 22:01:00

Von:    BlackViper 03.01.2009 22:00

> > Glaube mir, den meisten, die ich bisher gefragt habe nicht...
> > Erschreckende Wahrheiten!
>
>
> Ernsthaft?
> Okay, das sollte einem doch zu denken geben... eh

Ich finde die Sache mit den Organgen grad amüsant.
Ich weiß nicht wieso...

Von:    Diracdet 03.01.2009 22:03
>irgendwie aber schon traurig, dass einige Leute es überhaupt für möglich halten, dass das Ganze kein Scherz ist,

Also, ich weiß, dass es nicht ein ernst gemeinter Verkaufswunsch ist. Deshalb hatte ich zwei Fragen: a), wieso wird das nicht von den Admins gelöscht und du verwarnt und b), bezweckst du noch irgend etwas mit dem Eintrag, kann ja möglich sein?

Zum PC, nun arbeiten kannst du ohne Probleme weiter, der Monitor ist ja unabhängig von der CPU ein eigenständiges Bildverarbeitungsprogramm. Das hat ab und an ein paar Fehler, meiner hat eine Pixelspalte nach einem Stoß mal auf maximale Blaustufe gesetzt, aber das ignoriert man mit der Zeit. Wenn du trotzdem auf Nummer sicher gehen wills, empfehle ich dir ein Abbild, wie einen Screenshot, oder eben die Monitorauftragung selbst, an einen anderen flimmerfreien PC zu senden, dann siehst du normalerweise ein gutes Bild.

Natürlich... wenn das Bild ganz weg ist, empfehle ich einen neuen Monitor. ;]

Von:    Babtest 03.01.2009 22:03

Fable für Kurioses? "=D
Ich find solche Sachen immer toll.
Genauso wie den Umstand dass sich Junkies im Krankenhaus (zumindest in dem,in dem meine Mutter arbeitet) auchmal selber die Spritze geben müssen,weil die Schwestern keine Vene finden.
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!

Von:    BlackViper 03.01.2009 22:04

> Fable für Kurioses? "=D
> Ich find solche Sachen immer toll.
> Genauso wie den Umstand dass sich Junkies im Krankenhaus (zumindest in dem,in dem meine Mutter arbeitet) auchmal selber die Spritze geben müssen,weil die Schwestern keine Vene finden.

Das ist irgendwie hart, oder?
*sich grad wegschmeißt vor lachen*

Von:    Babtest 03.01.2009 22:07

Naja, die finden zumindest IMMER eine!

Von:    Yaoi 03.01.2009 22:11

> Also, ich weiß, dass es nicht ein ernst gemeinter Verkaufswunsch ist. Deshalb hatte ich zwei Fragen: a), wieso wird das nicht von den Admins gelöscht und du verwarnt und b), bezweckst du noch irgend etwas mit dem Eintrag, kann ja möglich sein?

a) Weil Admins auch nur Menschen sind und genau so wie die normal sterblichen User Humor besitzen.
red nicht irgend ein dummer NOOB ist der dies tut um andere Menschen zu verärgern.

b) Wahrscheinlich möchte er damit auf die furchtbare Situation im Itemhandel hinweisen.
Damit wieder mehr Menschen auf die Straßen gehen um für ein sauberes Item Dasein zu protestieren.
"Items haben auch Rechte!"

b2PS) red steht auf Verwarnungen... er sammelt die. Er macht laufend solche grausamen, schrecklichen, unfassbaren Sachen... ._.
Did you know, Naruto...
...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts?
Even if you don't say anything...
How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts?
Zuletzt geändert: 03.01.2009 22:14:30

Von:    roterKater 03.01.2009 22:19

> Ich finde die Sache mit den Organgen grad amüsant.
> Ich weiß nicht wieso...

Ich bin einer der wenigen Menschen auf der Welt, dessen Herz wirklich links sitzt, und nicht in der Mitte, wie eigentlich üblich.

Und bevor ihr über den Satz jetzt wieder zu lange nachgrübelt - ich mein das jetzt nicht (nur) im übertragenen Sinne...

> Zum PC, nun arbeiten kannst du ohne Probleme weiter, der Monitor ist ja unabhängig von der CPU ein eigenständiges Bildverarbeitungsprogramm.

Ich mach mir Sorgen um meinen Monitor, nicht um meinen PC. Wieviel KT kostet so ein neuer Monitor eigentlich?

> red nicht irgend ein dummer NOOB ist der dies tut um andere Menschen zu verärgern.

Ich wär mir da nicht so sicher. ^^

> b2PS) red steht auf Verwarnungen... er sammelt die. Er macht laufend solche grausamen, schrecklichen, unfassbaren Sachen...

Das stimmt irgendwie sogar...

> "Items haben auch Rechte!"

Das sollte man mal als Schild-Item rausbringen!
Reds kleiner Itemshop.
Item-Maklerschaft
Zuletzt geändert: 03.01.2009 22:20:20

Zurück