Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    -ShadowKissed- 04.01.2009 00:58
Betreff: Labern [Antworten]

> > Mag einer Barbara Salesch?
> > Cosplayer im Gericht ~> http://www.youtube.com/watch?v=MFCHlJU2Sr0&feature=related
> > Mit Aussagen wie: "Seit ich klein war, wollte ich schon immer ein Manga sein! So schön und stark!" oder "Die bunte Tinte ist mir nur so aus dem Herzen geflossen." *rumkugel vor lachen*
>
> Oh..
> Das tut so... so weh!!!!
>

*löööööl* ich wollt auch schon immer ein Manga sein XD....gutes cosplaycostüm XD, zur nächsten nichi geh ich als Manga XD..

wei..wei..typisch kp von nix und dann kommt sowas raus >_<

Vor allem weil ja auch jeder Cosplayer bunt und geschinkt in der gegend rum hüpft, sowie die Karnevalisten auch das ganze Jahr in Gardekostümen rumrennen XD
Magic Forces black and white,
reaching out through space and light,
be he far or be he near,
bring us the demon Belthazor here.
Zuletzt geändert: 04.01.2009 01:36:19

Von:    Passion 04.01.2009 01:14
> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Death_note_german.png
>
> OMG.
> Ist das WIRKLICH so kompliziert?

DANKE! *zugespoilert bin*

...Misa... ;__;

Von:    BlackViper 04.01.2009 01:16

> DANKE! *zugespoilert bin*
>
> ...Misa... ;__;

Sorry, aber es hat mich erschlagen.
Ich musste meine Qual weitergeben.

Von:    roterKater 04.01.2009 01:24

Ich bin immer noch nicht über diese Schnuffi-Sache hinweg. Ich glaube ich probier das noch mal mit dem Luftanhalten...
Reds kleiner Itemshop.
Item-Maklerschaft
Schurken: abgemeldet - 1313 KT
(jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat)

Von:    Noct 04.01.2009 01:26

> DANKE! *zugespoilert bin*

Kennst du denn die goldene Death Note Regel nicht?

Wenn man die Serie noch nicht vollständig kennt, ist es SEHR ratsam, im Internet NICHTS, aber auch rein gar NICHTS, das mit Death Note in Verbindung gebracht werden könnte, zu lesen.

Die Regel hat mich fast vollständig ungespoilert durch ein halbes Jahr Death Note Anime gebracht.

> Sorry, aber es hat mich erschlagen.

Das ist wie immer nicht so kompliziert, wie es aussieht. Also im Anime werden die Verhältnisse ziemlich klar rausgearbeitet. Man muss aber trotzdem ein wenig sein Hirn beanspruchen, weil über "Chara 1 x Chara 2" geht's halt doch hinaus. XD
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    GekkaReijin 04.01.2009 01:28

> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Death_note_german.png
>
> OMG.
> Ist das WIRKLICH so kompliziert?

Gott was is DAS denn. >_>
Da war jemand echt langweilig aber ja... so kompliziert ist das... in einer übersicht wie dieser lol ooV
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    BlackViper 04.01.2009 01:29

Könnte sich nicht mal jemand bei HP solche Mühe geben?
Nur mal so aus Interesse...

Von:    Noct 04.01.2009 01:31

> Könnte sich nicht mal jemand bei HP solche Mühe geben?

Ach, wenn die Rowling aus Langeweile mal ihren Kontostand wieder um ein paar Nullen erweitern will, bringt sie sicher mal eine sehr umfangreiche, vollständige HP-Enzyklopädie raus. >_<
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:   Ai-Na 04.01.2009 01:59

wegen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=321054

ich dachte man kriegt die goldene Sammelfigur nur, wenn man alle Sammelfiguren beisammen hat o.O?

Und sobald man diese goldene Sammelfigur erhält, wird doch dann alles markiert, sodass man diese nicht weiterverkaufen bzw. nichts verschenken kann, oder?
Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen.
Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut.

Aber ich brauche niemandem um mich herum,
nur um nich' allein zu sein.

Von:    ryuichi_ng 04.01.2009 02:00

>Und sobald man diese goldene Sammelfigur erhält, wird doch dann alles markiert, sodass man diese nicht weiterverkaufen bzw. nichts verschenken kann, oder?

*nick*
Soweit ich weiß schon XD
*den User schon deswegen angeschrieben hab*

Von:    Babtest 04.01.2009 02:00

In seinem Steckbrief ist sie unverkäuflich-schätze mal der User hat dass nicht mitgekriegt XD
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!

Von:    Babtest 04.01.2009 02:03

Arme Katze,was muss mit der passiert sein,dass sie solche Panik hat.
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!

Von:    ryuichi_ng 04.01.2009 02:04

>In seinem Steckbrief ist sie unverkäuflich-schätze mal der User hat dass nicht mitgekriegt XD

Oder er hat den Geheimtrick rausgefunden mit dem man Markierungen umgehen kann *___* Den will ich aber dann auch wissn *hrhr* XD

Von:    Hayate_Yagami 04.01.2009 02:05

>Arme Katze,was muss mit der passiert sein,dass sie solche Panik hat.

ich weiß nicht. ich weiß nur wen man da die Hand rein Stcki ist die hand Weg... so Giftig wie die ist.

Von:   Ai-Na 04.01.2009 02:08

>In seinem Steckbrief ist sie unverkäuflich-schätze mal der User hat dass nicht mitgekriegt XD

>>Oder er hat den Geheimtrick rausgefunden mit dem man Markierungen umgehen kann *___* Den will ich aber dann auch wissn *hrhr* XD

ja das wäre interessant, wenn es machbar wäre *o*
ich frage mich nur, ob sie dann alle ihre sammelfiguren weggeschmissen hat, weil die nicht in ihrem inventar sind *grübel*

Von:    ryuichi_ng 04.01.2009 02:09

>ich frage mich nur, ob sie dann alle ihre sammelfiguren weggeschmissen hat, weil die nicht in ihrem inventar sind *grübel*

Würd ich verstehen.. wer will schon nen Berg markierter Sammelfiguren im Invy o.O
und so ne doofe Aiko Figur >,<

Von:   Ai-Na 04.01.2009 02:13

>>Würd ich verstehen.. wer will schon nen Berg markierter Sammelfiguren im Invy o.O
>>und so ne doofe Aiko Figur >,<

ich damals - leider >.< - aber ich wusste nicht, dass das markiert wird T^T und hatte mich sooooo gefreut alle beisammen zu haben

ich würde es ja weiterverkaufen wenn ich könnte xD

naja, falls es demnächst mal wieder so 'ne Aktion gibt (wahrscheinlich dann mit einer goldenen Yuuki Figur, weiß ich jetzt schon, dass ich mir davon gar nichts holen werden xD)

Zuletzt geändert: 04.01.2009 02:29:38

Von:    Hayate_Yagami 04.01.2009 02:15

>>>Würd ich verstehen.. wer will schon nen Berg markierter Sammelfiguren im Invy o.O

also ich habe alle meine los bekommen zwar musste ich 10 KTs mise machen aber ich habe net den Berg gehabt. ^^

Von:    Kinnereth 04.01.2009 02:21

ich hab die sammelfiguren auch alle weggeschmissen.. bis auf die wenigen die ich behalten wollte
Chemiker wo seid Ihr?
Animexx´erster Chemikerzirkel ^^

Von:    roterKater 04.01.2009 02:25

> > Arme Katze,was muss mit der passiert sein,dass sie solche Panik hat.
>
> ich weiß nicht. ich weiß nur wen man da die Hand rein Stcki ist die hand Weg... so Giftig wie die ist.

Klassischer Fall von cage madness. Kann schon mal passieren, wenn Tiere zu lange in enge Käfige gesperrt bleiben. Hab mal'n Video von 'nem Fuchs gesehen, der die ganze Zeit wie bescheuert im Kreis gelaufen ist.

Passiert mit Menschen übrigens auch. Könnt ihr ja mal ausprobieren und euch in einen 1-Kubikmeter-Käfig sperren lassen.
Reds kleiner Itemshop.
Item-Maklerschaft

Von:    Fray 04.01.2009 06:57

> Passiert mit Menschen übrigens auch. Könnt ihr ja mal ausprobieren und euch in einen 1-Kubikmeter-Käfig sperren lassen.

Ich denke, das ist kein großes Problem, wenn mein einen Computer bei sich hat, der eine gesunde Internetverbindung aufzuweisen hat.
Man lebt dann zwar im Käfig, man hat dann aber trozdem die besten Freunde, kann sich beschäftigen, indem man sich "Ich wollte schon immer ein Manga sein"-Gerichtssendungen auf Youtube anschaut oder einfach bei Amazon ein Buch bestellt, bei der Adresse den Zusatzt "im Käfig" nicht vergisst und hinliefern lässt, um dieses dann lesen zu können. Und Essen kann man sich ja auch im Internet beim Pitzerboten um die Ecke bestellen... Nach gewisser Zeit leidet die Figur zwar darunter und der Computer kann einem beim Sport treiben auch nicht helfen, aber das kann man doch mal in kauf nehmen.

Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion

Von:   Aiju 04.01.2009 10:47

> Mag einer Barbara Salesch?
> Cosplayer im Gericht ~> http://www.youtube.com/watch?v=MFCHlJU2Sr0&feature=related

*lachflash* Das kannte ich echt auch noch nicht. Kein Wunder hat die Szene so einen schlechten Ruf. ^^;

Was ich aber auch nicht schlecht fand, war dieser Emo bei Angelika Kallwass. Schade, ich hab den Link nicht mehr, sonst hätte ichs euch gezeigt. *g*

Von:    Babtest 04.01.2009 14:08

Plötzlich wollen 4 Leute ne Yaoi-Fanfic, dabei verkaufe ich die seit Wochen. Ist mir irgndwas entgangen? @@

Von:    ryuichi_ng 04.01.2009 14:09

*lol* das is immer wieder faszinierend.. entweder sucht keiner das Item oder viele.. XDDD (irgendwie fängt immer 1er an was zu suchen und 10 andere ziehen mit *lol*)
Zuletzt geändert: 04.01.2009 14:09:26

Von:    Nanashi 04.01.2009 14:10

Glaube viele lassen sichbei ihrer Sucheliste von den Suchelisten anderer inspirieren...

Wien Trend^^
~ 終わりのない夢のために ~

Von:    roterKater 04.01.2009 14:11

> Glaube viele lassen sichbei ihrer Sucheliste von den Suchelisten anderer inspirieren...
>
> Wien Trend^^

Das heißt, wenn ich Items verkaufen will, brauch ich sie nur zu suchen? XD

Mal ausprobieren... ^^
Reds kleiner Itemshop.
Item-Maklerschaft

Von:    Fray 04.01.2009 14:11

*reinkuller und Langeweile schieb*

Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion

Von:    ryuichi_ng 04.01.2009 14:12

>Das heißt, wenn ich Items verkaufen will, brauch ich sie nur zu suchen? XD

XDD
DAs wär aber echt mal nen Versuch wert *gg*

Zurück