Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171] [2172] [2173] [2174] [2175] [2176] [2177] [2178] [2179] [2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Ich bin Gott, Ryu und da kann man nix ändern ^_^ *lach* Gut, wäre das schonmal geklärt x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Chuck Norris seine Schwester und hab ihm verboten mit den Kellerkindern zu spielen. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Neee ich bin net Gott, ich bin die Konkurenz XD > > Und ich bin dein Schoßhündchen. XD > > Guten Morgen an alle >_< Ohhhh Cerberus *______* *streichel* XD *dir deine drei Näpfe hinstell* @ryu ... du wirst doch wissen wer Gottes konkurenz is XD (iconoclasm, klar aber das is nur ein deckname pssst) 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... du wirst doch wissen wer Gottes konkurenz is XD JETZT schon *pfeif* *auf die Knie geh* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >... du wirst doch wissen wer Gottes konkurenz is XD > > JETZT schon *pfeif* > *auf die Knie geh* > XD Brav XD Knie nieder vor deinem (wahren) Gott (auch wenn er 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Gut, wäre das schonmal geklärt x3 *muhahhaha* mit Blitzen um sich schissen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryu/Atsu/Gott (was auch immer xD) was ist mit deinem Steckbrief O.O Ich wollte gerade schauen, ob du zu deinen Alchemisten schon schöne Bilder hast... ;___; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 15:07:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ryu/Atsu/Gott (was auch immer xD) was ist mit deinem Steckbrief O.O Moment.. ICH bin nicht Gott XD *nur ein armes, kleines ryu bin* *nick* >Ich wollte gerade schauen, ob du zu deinen Alchemisten schon schöne Bilder hast... ;___; Nur noch für VIPs ;D Aber nein, ich hab noch keine Bilder .___. Hab gestern lang gesucht und keine gefunden die mich angelacht hätten und ...argh XD Aber ich such nachher nochmal fleißig weiter ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moment.. ICH bin nicht Gott XD > *nur ein armes, kleines ryu bin* *nick* Okay, dann bist du eines von Gottes Schäfchen xD > Nur noch für VIPs ;D Was muss man machen, um ein VIP zu werden? *niederknie und rumschleim* Du bist so toll! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay, dann bist du eines von Gottes Schäfchen xD *nick* Und stolz drauf! ^____^ >Was muss man machen, um ein VIP zu werden? >*niederknie und rumschleim* >Du bist so toll! xDDD *auf Schleim ausrutsch* Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was muss man machen, um ein VIP zu werden? > >*niederknie und rumschleim* > >Du bist so toll! xDDD > > *auf Schleim ausrutsch* > Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa >.< Uuups, das gibt wohl Minuspunkte v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uuups, das gibt wohl Minuspunkte v.v *Liste führ* *nen FETTEN, ROTEN =( Smiley unter deinen Namen kleb* ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Liste führ* > *nen FETTEN, ROTEN =( Smiley unter deinen Namen kleb* > ò.ó Wenn, dann bitte einen fetten, orangen =( Smiley xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer will denn schon Atsu Steckbrief sehen... ;/ Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer will denn schon Atsu Steckbrief sehen... ;/ DAs frag ich mich auch XDD Gibts eh nix zu sehen ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wer will denn schon Atsu Steckbrief sehen... ;/ > > DAs frag ich mich auch XDD > Gibts eh nix zu sehen ^.~ doch klar deiner hat ein anderes Blau als alle anderen XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> doch klar deiner hat ein anderes Blau als alle anderen XD Bei mir nicht. Da ist ja seit kurzem alles rosa. Verdammt, dabei wollte ich eigentlich noch ein paar DVDs gucken... Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >doch klar deiner hat ein anderes Blau als alle anderen XD Echt? Cool *_____* Wusst ich gar nicht *freu* Aber jetzt verlang ich Eintritt für meinen Stecki! ò.ó >Bei mir nicht. Da ist ja seit kurzem alles rosa. Au ja, das kenn ich auch XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 15:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer will denn schon Atsu Steckbrief sehen... ;/ *Hand heb* Ich bin offizieller Item-Steckbrief-Stalker xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Beiträge, die nicht aktualisiert werden und wegen denen man Items umsonst einkauft... zum Glück war es nichts teures. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Beiträge, die nicht aktualisiert werden und wegen denen man Items umsonst einkauft... *heftig nick* DAs kenn ich auch >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie und wo beantragt man eigetnlich einen Gemeinschafts account? oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Beiträge, die nicht aktualisiert werden und wegen denen man Items umsonst einkauft... zum Glück war es nichts teures. glaub ich oO wer verschenkt schon gerne kts >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand von euch, was ein verschlüsseltes Login ist? Lange gibt's das aber auch noch nicht, oder? oO EDIT: Ah, habs im Entwickler-Blog gefunden ^^' Stars, hide your fires, Let not light, see my deep and black desires~ [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 18:12:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie und wo beantragt man eigetnlich einen Gemeinschafts account? oo also ich habe das Helpdesk damals angechrieben und Gefragt ob ich mit meinen Kumpel einen machen kann. habe denn auch gesagt für was und gefragt wie. also du musst dann einen neuen Acc. machen und dann noch mal das Helpdesk anschreiben und denn den nick von denn acc. geben und wer alles zugriff haben soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> also du musst dann einen neuen Acc. machen und dann noch mal das Helpdesk anschreiben und denn den nick von denn acc. geben und wer alles zugriff haben soll. Ich würde leiber ERST anfragen, ob es ok ist, den Acc zu eröffnen. Also Helpdesk anschreiben, mitteilen, was es für ein Acc sein und wer Zugriff haben soll. Dann werden die erst mal sagen, ob der Account überhaupt genehmigt werden würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde leiber ERST anfragen, ob es ok ist, den Acc zu eröffnen. Also Helpdesk anschreiben, mitteilen, was es für ein Acc sein und wer Zugriff haben soll. Dann werden die erst mal sagen, ob der Account überhaupt genehmigt werden würde. Nö, geht auch andersrum. Wenn's nicht okay ist, wird der Account halt wieder gelöscht. Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich würde leiber ERST anfragen, ob es ok ist, den Acc zu eröffnen. Also Helpdesk anschreiben, mitteilen, was es für ein Acc sein und wer Zugriff haben soll. Dann werden die erst mal sagen, ob der Account überhaupt genehmigt werden würde. > > Nö, geht auch andersrum. Wenn's nicht okay ist, wird der Account halt wieder gelöscht. Ich weiß, dass es auch andersrum geht. Aber ich halte es für höflicher erst zu fragen, dann zu handeln. *schultern zuck* Bin eben doch zu nett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bin eben doch zu nett. > Und sowas wollte sich hier zum ultimativen Schurken wählen lassen. Pah! Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und sowas wollte sich hier zum ultimativen Schurken wählen lassen. Pah! Das ist nur der Schnuffi, der mich so handzahm werden lässt *wegflitzt* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2170] [2171] [2172] [2173] [2174] [2175] [2176] [2177] [2178] [2179] [2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...6180] [6181...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]