Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [2165] [2166] [2167] [2168] [2169] [2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >sonst sieht mein Noah nachher noch so aus, wie dein schwarzer Chocobo. > Wie sieht denn so ein schwarzer Chocob aus? O_o *wüsste nichts, was man da mit einem Noah vergleichen könnte* Ich meine auch eher die Farbe^^ Mein Noah soll nachher nicht schwarz aussehen, weil er zu lange schmohrt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh~ und son Item-Tofu wo man 2 Invys machen könnte hätte den Vorteil das viel mehr Leute sammeln würden *nick* Dann würd ich auch wieder Schubladen sammeln wenn die nicht immer in meinem Invy angezeigt werden würden x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uh~ und son Item-Tofu wo man 2 Invys machen könnte hätte den Vorteil das viel mehr Leute sammeln würden *nick* > Dann würd ich auch wieder Schubladen sammeln wenn die nicht immer in meinem Invy angezeigt werden würden x3 mal ne frage wie kommt man dazu schubladen zu sammeln xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie kommt man dazu schubladen zu sammeln xD kA XD~ Wie kommt man dazu Pokebälle zu sammeln? =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wie kommt man dazu schubladen zu sammeln xD > > kA XD~ > Wie kommt man dazu Pokebälle zu sammeln? =P Nun, für jedes Pokemon ein Pokeball, und ich bin im guten glauben das Mexx noch paar Pokemons rausbringt "." ausserdem klein handlich gut verstaubar xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, das ergibt Sinn x3~ Ich brauch die um böse Leute damit zu bewerfen, jawohl! ò___ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, das ergibt Sinn x3~ > > Ich brauch die um böse Leute damit zu bewerfen, jawohl! ò___ó Jaaa und zur not verstau ich meine yugioh charas drin so gross sind die ja auch net xD Wuiiiii, stimmt die Explodieren ja so schön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaaa und zur not verstau ich meine yugioh charas drin so gross sind die ja auch net xD *grad ne lustige Vorstellung von nem Yugioh Duell mit Pokebällen hab* *weglach* XDDDD >Wuiiiii, stimmt die Explodieren ja so schön *nick* Da fliegen dann die Fetzen >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich fange an, Nüsse zu sammeln. Und dann mache ich einen Tag im Monat, wo Leute damit beworfen werden *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, ich fange an, Nüsse zu sammeln. Und dann mache ich einen Tag im Monat, wo Leute damit beworfen werden *_* *lach* Jaa~ los, mach XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Jaaa und zur not verstau ich meine yugioh charas drin so gross sind die ja auch net xD > > *grad ne lustige Vorstellung von nem Yugioh Duell mit Pokebällen hab* > *weglach* > XDDDD die vorstellung hatte ich auch schon öfters xDDDDD > > >Wuiiiii, stimmt die Explodieren ja so schön > > *nick* Da fliegen dann die Fetzen >:D ja wortwörtlich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo is meine Sekretärin v______v 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo is meine Sekretärin v______v "hand heb" was los |
|||||||
|
||||||
| 36 Mülleimer, aber der letzte war wohl doch von nem User. Hab extra mal drauf geachtet, jetzt soll eine weniger in Umlauf sein, als vorher... |
|
![]() |
||||||
| >Wo is meine Sekretärin v______v *umguck* *schulterzuck* Geflohen oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wo is meine Sekretärin v______v > > "hand heb" > was los Ich werde von Standesamt labertaschen altlasten verfolgt T_T 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wo is meine Sekretärin v______v > > > > "hand heb" > > was los > > > Ich werde von Standesamt labertaschen altlasten verfolgt T_T von was für welchen? und was wollen sie? "alles notier XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > Ich werde von Standesamt labertaschen altlasten verfolgt T_T > > von was für welchen? > und was wollen sie? > "alles notier XD" Sie will wissen ob ich mich noch an sie erinnere T_T Kannst du nich sagen ich bin in einem wichtigen meetig? ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Ich werde von Standesamt labertaschen altlasten verfolgt T_T > > > > von was für welchen? > > und was wollen sie? > > "alles notier XD" > > Sie will wissen ob ich mich noch an sie erinnere T_T > Kannst du nich sagen ich bin in einem wichtigen meetig? ^^° ja wer den schatzi oO aber du ignorierst nervige ens ja auch so xDDD *tipp tipp" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja wer den schatzi oO > aber du ignorierst nervige ens ja auch so xDDD soll ich auch weiter leiten? kannst du mit der quatschen XD das is nich wahr Oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja wer den schatzi oO > > aber du ignorierst nervige ens ja auch so xDDD > > soll ich auch weiter leiten? kannst du mit der quatschen XD > > das is nich wahr Oo > kenn ich die den? Oo weil käme voll strange wenn ich der dann sage ja icon kennt dich noch mag aber jetzt grad net mit dir reden xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kenn ich die den? > Oo nööö~ > weil käme voll strange wenn ich der dann sage ja icon kennt dich noch mag aber jetzt grad net mit dir reden xDDDD aber es wäre lustig XD du kannst ja auch sagen das ich zu beschäftigt bin >< stimmt ja ^.^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > kenn ich die den? > > Oo > > nööö~ Mat >.< > > > weil käme voll strange wenn ich der dann sage ja icon kennt dich noch mag aber jetzt grad net mit dir reden xDDDD > > aber es wäre lustig XD > du kannst ja auch sagen das ich zu beschäftigt bin >< > stimmt ja ^.^ Ja für dich wäre es sicher lustig xD ich bin auch beschäftigt, mehr oder weniger >.< ahja bin heute abend dann zuhause OO Yeah "party alein mach" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mat >.< ja? o.o > Ja für dich wäre es sicher lustig xD > ich bin auch beschäftigt, mehr oder weniger >.< > ahja bin heute abend dann zuhause OO Yeah "party alein mach" xD ja für dich auch XD ach was machst du denn? oo die party will ich sehen XD aber is besser oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mat >.< > ja? o.o > wenn ich die net kenn xD > ja für dich auch XD > > ach was machst du denn? oo > > die party will ich sehen XD > aber is besser oo Für mich? xD ich versuche zu schreiben, wie du wohl auch xDD "partyyyyyyy" komm doch her dann siehsux xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wenn ich die net kenn xD also ob du die user von den anderen ens die ich dir schick kennen würdest >> sag halt ich weiß nich mehr wers war XD > Für mich? xD > natürlich XD > ich versuche zu schreiben, wie du wohl auch xDD > nö im gegensatz zu dir versuche ich es nich nur, aber ich bin grad am essen XD und essen und schreiben is net gut >< da wird das essen immer kalt > "partyyyyyyy" komm doch her dann siehsux xd jaa klaar ich schmeiß mich sofort in meinen privat jet und kommr über -___-" 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KYaaaaaaaaaaaah Alchemisten *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wenn ich die net kenn xD > > also ob du die user von den anderen ens die ich dir schick kennen würdest >> > sag halt ich weiß nich mehr wers war XD > du bist so faul XD > > > > Für mich? xD > > > natürlich XD > wieso pour moi XD > > ich versuche zu schreiben, wie du wohl auch xDD > > > nö im gegensatz zu dir versuche ich es nich nur, aber ich bin grad am essen XD > und essen und schreiben is net gut >< > da wird das essen immer kalt > ich versuche es wirklich maaaaaaaaat >.< hilfe xD aber gutn, hab auch hunger oO > > "partyyyyyyy" komm doch her dann siehsux xd > jaa klaar ich schmeiß mich sofort in meinen privat jet und kommr über -___-" Ja "." "mat zu besuch kommt" "freu" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mou~ nich aufstocken, wie fies XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh shit! xD LOL Ich wollte einen Alchemisten kaufen und hab aus Versehen 4 gekauft ;____;" Neeeein Dx "You think you're being funny but you're being really really childish. Sam winchester wears make-up... Sam Winchester cries his way through sex... Sam Winchester keeps a ruler by his bed and every morning when he wakes up he...OK ENOUGH!" (Mystery Spot) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [2165] [2166] [2167] [2168] [2169] [2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]