Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [2165] [2166] [2167] [2168] [2169] [2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >will ich auch hoffen, sonst ists echt traurig XD; Ja, aber echt...oO Das wär...das wär...da fällt mir keine passende Bezeichnung zu ein xD Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hat grad wer nen Weltfrieden gekauft! o__o Jemand der so eine Beobachtungsgabe hat wie du, muss uns doch auch sagen können, WER den Weltfrieden gekauft hat. Oder du willst es uns nicht sagen, weil DU ihn gekauft hast... Achja, das Noahlein muss erstmal nen Bisschen schmoren, bis ich die KT dafür zusammen habe. Ich denke aber es wird nicht zu lange dauern, sonst sieht mein Noah nachher noch so aus, wie dein schwarzer Chocobo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sonst sieht mein Noah nachher noch so aus, wie dein schwarzer Chocobo. Wie sieht denn so ein schwarzer Chocob aus? O_o *wüsste nichts, was man da mit einem Noah vergleichen könnte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35 Mülleimer... Wenn jetzt wenigstens für jeden Mülleimer 1 Item aus dem Shop verschwinden würde... Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will neue Items T-T Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich plädiere ja immer noch für ein Item-Tofu-Paket. Da sollte man dann die Möglichkeit haben zwei verschiedene Inventare anlegen zu können. Jawoll! Ala: Eins für die Verkaufsitems, eins für den Besitz, der nimmer weg geht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ob dass die User abhält ,die schon ein fettes Item X ist NICHT zu verkaufen!" im Steckbrief übersehen? Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ob dass die User abhält ,die schon ein fettes Item X ist NICHT zu verkaufen!" im Steckbrief übersehen? Oder selbst die unverkäuflich-markierung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber ob dass die User abhält ,die schon ein fettes Item X ist NICHT zu verkaufen!" im Steckbrief übersehen? > > Oder selbst die unverkäuflich-markierung... Ist ja ned für die User, sondern für den Besitzer. Mei, als ob z.B. die Avatarfunktion im GB irgendeinen tiefgreifenderen Sinn hätte |
|||||||
|
||||||
| >35 Mülleimer... >Wenn jetzt wenigstens für jeden Mülleimer 1 Item aus dem Shop verschwinden würde... Sag ich ja, vielleicht ist das so geplant. Aber unter dem Aspekt, dass es heute Morgen noch 26 waren, meine ich fast, es sind keine von Usern zurückgegebenen sondern von Mexx die. Apropos Item-Wegschmeiß, hat jemand ne Statistik über die Abgänge bei Animexx - führt ja auch immer zu einem weg werfen der verbliebenenen Items und manche Threads fangen ja eh schon an mit zehn Einträgen von 'unbekannt'? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 13:26:57 |
|
![]() |
||||||
| >Achja, das Noahlein muss erstmal nen Bisschen schmoren, bis ich die KT dafür zusammen habe *lach* Nur kein Streß x3~ Ich werd daweil gut auf ihn aufpassen *gg* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist ja ned für die User, sondern für den Besitzer. Schon, aber man kann das durchaus dazu missbrauchen um den Usern zu zeigen, was überhaupt kaufbar ist und was nicht. ^^; *das jetzt immer logisch fand* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ist ja ned für die User, sondern für den Besitzer. >Schon, aber man kann das durchaus dazu missbrauchen um den Usern >zu zeigen, was überhaupt kaufbar ist und was nicht. ^^; *das jetzt >immer logisch fand* Wenn noch die Möglichkeit bestände ,die Inventare zu benennen könnte man dass benutzen wie man lustig ist. Dann könnte man dass eine Inventar "Meins!><" nennen und dass andere "Zu verkaufen". Oder auch "Meine Lieblingsitems <3 " und "Die sind zwar toll,aber nicht ganz so wichtig" Btw:Hab grade die 200 Kt-marke durchbrochen! =D *tanzt durch Münzregen* Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ist ja ned für die User, sondern für den Besitzer. > > Schon, aber man kann das durchaus dazu missbrauchen um den Usern zu zeigen, was überhaupt kaufbar ist und was nicht. ^^; *das jetzt immer logisch fand* Missbrauchen ist so ein hartes Wort. Ich fänds halt nur ne amüsante Spielerei. Muss ja nicht alles im Tofu-Paket ne Erleichterung sein. Man könnte da zum Beispiel auch die Funktion unterbringen für mehrere Items gleichzeitig Bilder hochzuladen oder mehr als Sechs Items anzeigen zu lassen. Soll ja Spaß machen, weswegen mir das grad nur in den Sinn kam. Ich persönlich würde für son zweites Inventar auch gern etwas zahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich persönlich würde für son zweites Inventar auch gern etwas zahlen. *nick* Ich auch ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *nick* Ich auch ;____; Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin xD Aber wär doch mal schön son zweites Inventar, bei dem ich dann wirklich meinen Orgasmus kriegen kann, jedes Mal wenn ich rein schau *hüstel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man könnte da zum Beispiel auch die Funktion unterbringen für mehrere Items gleichzeitig Bilder hochzuladen oder mehr als Sechs Items anzeigen zu lassen. Also mehr als 6 Items anzeigen zulassen fänd ich jetzt auch schick. Das mit den mehrere Bilder gleichzeitig hochladen wäre wohl nur was für Sammler, aber da sicher sinnvoll. Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also mehr als 6 Items anzeigen zulassen fänd ich jetzt auch schick. Das mit den mehrere Bilder gleichzeitig hochladen wäre wohl nur was für Sammler, aber da sicher sinnvoll. Na eben drum. Ich hab bei meinen Federn aufgegeben, um ehrlich zu sein. Und nun harre ich der Dinge und warte auf diese Funktion xD |
|||||||
|
||||||
| >Also mehr als 6 Items anzeigen zulassen fänd ich jetzt auch schick. Das mit den mehrere Bilder gleichzeitig hochladen wäre wohl >nur was für Sammler, aber da sicher sinnvoll. Ja, stimmt, für Sammler sehr hilfreich, es ist echt nervig das eigene Bild immer und immer wieder hochladen zu müssen, da das Standartbild nicht passt, oder keines vorhanden ist. Übrigens, was dabei vielleicht auch ganz nett wäre, wäre, wenn man die ersetzten Bilder auch mal in Originalgröße da sichtbar machen kann anstatt nur diese Mini-thumbs. Geht doch bei den Standartbildern auch, und wenn man da was ändert, will man doch auch was damit aussagen. |
|
![]() |
||||||
| > whoa! danke für die bisherigen drogen items! *_* > viele kannte ich noch garnicht! und ja- die sind klasse!!! XDD > ok, dann haben wir bisher *mal aufzählen tut*: > E, Mexxtasy, Haschisch-Kuchen, Gainax-Joint, Gras, Schnee, Pilz, Vicodin, Zeitblume, Vitamin, Zigaretten, Zigaretten-Komplettset, Tabletten gegen Kopfschmerzen, Rote Pille, (blaue Pille). > > Noch was??? Oô Mir fällt gerade noch ein, wir haben das H ja ganz vergessen! Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Also mehr als 6 Items anzeigen zulassen fänd ich jetzt auch schick. Das mit den mehrere Bilder gleichzeitig hochladen wäre wohl nur was für Sammler, aber da sicher sinnvoll. > > Na eben drum. Ich hab bei meinen Federn aufgegeben, um ehrlich zu sein. Und nun harre ich der Dinge und warte auf diese Funktion xD *auf dafür wär* O.o mich stöhren die Items die ich doch nimmr haben will auch immer sehr im iventar XD, und mehr Bilders hochladen wäre auch toll *traum* da könnte man mal ne ganze Serie austellen XD Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *auf dafür wär* O.o mich stöhren die Items die ich doch nimmr haben will auch immer sehr im iventar XD, und mehr Bilders hochladen wäre auch toll *traum* da könnte man mal ne ganze Serie austellen XD Na ich denke, man sollte es dann auch auf zwölf beschränken. Die Itemlisten sollen ja auch nicht ausarten. Ergänzend dazu wäre dann eine Funktion zur beliebigen Anordnung der Bilder, wenn man die Items nicht linear anzeigen lässt. Also dass zwei Bilder nicht austomatisch ab links angeordnet werden sondern nach Userwunsch. |
|||||||
|
||||||
| >Na ich denke, man sollte es dann auch auf zwölf beschränken. Die Itemlisten sollen ja auch nicht ausarten. >Ergänzend dazu wäre dann eine Funktion zur beliebigen Anordnung der Bilder, wenn man die Items nicht linear anzeigen lässt. >Also dass zwei Bilder nicht austomatisch ab links angeordnet werden sondern nach Userwunsch. Leicht gesagt, aber das muss auch erst wieder progammiert werden und alles. So eine beliebige Anordnung erscheint mir relativ... kompliziert. |
|
![]() |
||||||
| > >Na ich denke, man sollte es dann auch auf zwölf beschränken. Die Itemlisten sollen ja auch nicht ausarten. > >Ergänzend dazu wäre dann eine Funktion zur beliebigen Anordnung der Bilder, wenn man die Items nicht linear anzeigen lässt. > >Also dass zwei Bilder nicht austomatisch ab links angeordnet werden sondern nach Userwunsch. > > Leicht gesagt, aber das muss auch erst wieder progammiert werden und alles. So eine beliebige Anordnung erscheint mir relativ... kompliziert. Es sind ja erst mal nur Ideen. Das meiste wird wohl eh verworfen werden müssen, da es technisch derzeit nicht so einfach umzusetzen ist. Trotzdem denke ich, je mehr Ideen kommen, desto schmackhafter könnte man es Mexx machen so etwas bereit zu stellen. Je mehr leute nach schreien, umso leichter kann es gehört werden, gell? Wobei ich nicht will, dass darum gebettelt wird. Sind halt alles nur Ideen, die meinem übernächstigten Hiorn entspringen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fänd es cool wenn die angezeigten Items nicht immer automatisch ganze links seien würden. Das man zB 3 oben und 2 unten zentriert anzeigen lassen könnte und nicht 3 oben und 2 unten links und in der Mitte~ Ich hoff irgendjemand versteh was ich mein *lach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 14:28:07 | |||||||
|
||||||
| >Wobei ich nicht will, dass darum gebettelt wird. Sind halt alles nur Ideen, die meinem übernächstigten Hiorn entspringen Schon klar, bringt mich nur gerade zur Frage, gibts nicht einen eigenen Vorchlagsthread? Weil hier kommen ja dauernd Vorschläge zur Disputation, aber außer Aiju lesen doch wohl nicht so viel die exekutiven Organe hier, oder? |
|
![]() |
||||||
| > Ich fänd es cool wenn die angezeigten Items nicht immer automatisch ganze links seien würden. > Das man zB 3 oben und 2 unten zentriert anzeigen lassen könnte und nicht 3 oben und 2 unten links und in der Mitte~ > > Ich hoff irgendjemand versteh was ich mein *lach* Das wollte ich oben schon sagen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das wollte ich oben schon sagen xD Wolltest oder hast du? *zu faul war um alles zu lesen* *lach* XD [Edit] Meinte nicht dheny im Zirkel mal das da was diesbezüglich in Arbeit sei? *mich da dunkel an was erinner* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 14:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das wollte ich oben schon sagen xD > > Wolltest oder hast du? > *zu faul war um alles zu lesen* *lach* XD Hab ich, ja! xD Ich denke, die ideen könnten gesammelt ohne Probleme über das Helpdesk weitergeleitet werden. Zur Not kann man gewisse Leute auch persönlich anschreiben. Bloß erst mal sollten Ideen da sein, ehe man zu nem Admin rennt. Und dheny hat was angedeutet, was irgendwie in ner tiefen Schublade verschwunden ist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 14:32:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab ich, ja! xD Ups~ sorry ^^; Aber schön das ich damit nicht allein dasteh *lach* >Und dheny hat was angedeutet, was irgendwie in ner tiefen Schublade verschwunden ist! mou~ ~o~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [2165] [2166] [2167] [2168] [2169] [2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]