Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [2165] [2166] [2167] [2168] [2169] [2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Mou~ nich aufstocken, wie fies XD du bist ja massenköufer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du bist ja massenköufer xD *loooooooooooooooool* ICh wollt den auch unbedingt haben *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaah =D Ein Alchemist =D Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du bist so faul XD nein gar nich XD > wieso pour moi XD du fiindest alles lustig was ich mach Oo > ich versuche es wirklich maaaaaaaaat >.< > hilfe xD > aber gutn, hab auch hunger oO brauchst du ernsthaft hilfe oo *dann icq aufmacht* solltest du vielleicht was essen > Ja "." > "mat zu besuch kommt" "freu" wahnvorstellungen tststs >Mou~ nich aufstocken, wie fies XD na wirklich viel sinds deswegen immer noch nich XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >du bist ja massenköufer xD > > *loooooooooooooooool* > ICh wollt den auch unbedingt haben *___* > na dann is klar xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh shit! xD LOL Ich wollte einen Alchemisten kaufen und hab aus Versehen 4 gekauft ;____;" > > Neeeein Dx drop genau DAS is mir mit Vergil passiert das war viel schlimmer ;_; BTW: Die sollen endlich den alten scheiß rausräumen bevor se neue machen !!!!!! 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 16:45:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > du bist so faul XD > > nein gar nich XD > ne du doch net xD > > wieso pour moi XD > du fiindest alles lustig was ich mach Oo > wieso ich müsste es ja machen xD > > > > ich versuche es wirklich maaaaaaaaat >.< > > hilfe xD > > aber gutn, hab auch hunger oO > > brauchst du ernsthaft hilfe oo > *dann icq aufmacht* > solltest du vielleicht was essen > ne xD grad net könnte aber noch kommen looooool > > > Ja "." > > "mat zu besuch kommt" "freu" > > wahnvorstellungen tststs > ja OO gucksu mal OO > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh shit! xD LOL Ich wollte einen Alchemisten kaufen und hab aus Versehen 4 gekauft ;____;" > > > > Neeeein Dx > > drop genau DAS is mir mit Vergil passiert das war viel schlimmer ;_; > Dx Das kommt davon, wenn man gleichzeitig mit jemandem bei ICQ labert und eine Sekunde zu früh Enter drückt xDDD Naja, vllt werd ich die ja trotzdem noch los.. x,x *KT brauch* Sam & Dean: "You think you're being funny but you're being really really childish. Sam winchester wears make-up. Sam Winchester cries his way through sex. Sam Winchester keeps a ruler by his bed and every morning when he wakes up he... OK ENOUGH!" (Mystery Spot) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ne du doch net xD ne ich bin ja immerhin produktiv Xd > wieso ich müsste es ja machen xD das geht über weils mein auftrag is XD > ne xD > grad net könnte aber noch kommen looooool ach hassu das haus jetzt doch explodieren lassen XDDDDD~ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ne du doch net xD > > ne ich bin ja immerhin produktiv Xd > ja im gegensatz u mir >.< > > > wieso ich müsste es ja machen xD > > das geht über weils mein auftrag is XD > naaaaaaaja xD du lachst dich dann übermich put ja xd > > > ne xD > > grad net könnte aber noch kommen looooool > > ach hassu das haus jetzt doch explodieren lassen XDDDDD~ > > ne noch nicht >.< das wird auch net hochgehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja im gegensatz u mir >.< so direkt wollte ich das jetzt nicht sagen XD > naaaaaaaja xD > du lachst dich dann übermich put ja xd ne über eure konversation deren Auszug du als meine Sekretärin mir selbstverständlich verpflichtet bist zu übergeben XD > ne noch nicht >.< > das wird auch net hochgehen du bist einfach zu nett! nimm dir en beispiel an mir, ich hab ganz Wien dem Erdboden gleich gemacht XD Da wirst du doch ein Haus hochjagen können -.- 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja im gegensatz u mir >.< > so direkt wollte ich das jetzt nicht sagen XD ja ich kenn dich gut genug XD > > > naaaaaaaja xD > > du lachst dich dann übermich put ja xd > ne über eure konversation deren Auszug du als meine Sekretärin mir selbstverständlich verpflichtet bist zu übergeben XD > jaja >.< ich wusste es doch xD > > ne noch nicht >.< > > das wird auch net hochgehen > du bist einfach zu nett! nimm dir en beispiel an mir, ich hab ganz Wien dem Erdboden gleich gemacht XD > Da wirst du doch ein Haus hochjagen können -.- > Ich bin net du die gesamte städte dem erdboden gleich macht >.< ich will eine liebe nette ff schreiben damit ich nachher keine klagen kriege von den menschen der sie versprochen is "nicknick" ich schreib schon noch was wie du OO oder so ähnlich, vielleicht annähernd oder etwas böse xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiii, der alchemist is ja toll *.* Aber der alte kram sollte doch eigentlich demnächst rausgeräumt werden oder ? xD mal wiedr bissel übersicht schaffen ^^ Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich kenn dich gut genug XD laalalalalallaaaa~ > jaja >.< > ich wusste es doch xD hab ich je ein geheimniss draus gemacht :D > Ich bin net du die gesamte städte dem erdboden gleich macht >.< Du sollst ja auch nur ein haus putt machen ô_ô > ich will eine liebe nette ff schreiben damit ich nachher keine klagen kriege von den menschen der sie versprochen is "nicknick" aaaalso~ wenn das haus explodiert isses doch umso niedlicher wenn hinterher was... .... zuckrieges *rauswürg* passiert XD >ich schreib schon noch was wie du OO oder so ähnlich, vielleicht >annähernd oder etwas böse xd du kannst nicht annährend so böse sein wie ich *kalt schau* außerdem sagst du jedesmal ihhh wenn ich was erzähl Phö >.< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 16:58:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > uiii, der alchemist is ja toll *.* > Aber der alte kram sollte doch eigentlich demnächst rausgeräumt werden oder ? xD > mal wiedr bissel übersicht schaffen ^^ Als Info ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja ich kenn dich gut genug XD > laalalalalallaaaa~ > das bringt nichts xD > > jaja >.< > > ich wusste es doch xD > hab ich je ein geheimniss draus gemacht :D > na >.< aber ich kenn dich trotzdem zu gut xD > > > Ich bin net du die gesamte städte dem erdboden gleich macht >.< > Du sollst ja auch nur ein haus putt machen ô_ô > Ein Haus is schon sher viel xD > > ich will eine liebe nette ff schreiben damit ich nachher keine klagen kriege von den menschen der sie versprochen is "nicknick" > aaaalso~ wenn das haus explodiert isses doch umso niedlicher wenn hinterher was... .... zuckrieges *rauswürg* passiert XD > du hast ne makabere vorstellung von zuckrig xDDDDD > >ich schreib schon noch was wie du OO oder so ähnlich, vielleicht >annähernd oder etwas böse xd > du kannst nicht annährend so böse sein wie ich *kalt schau* > außerdem sagst du jedesmal ihhh wenn ich was erzähl Phö >.< >.< du bist eben abgrundtiefböse >.< "umschnurr" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh wunder! Ein neues Item! Irgendwie hatte ich schon befürchtet, dass der Januar ein 0-Item-Monat wird *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na >.< > aber ich kenn dich trotzdem zu gut xD jaahhaa du kannst in mir lesen wie in einem buch *lol* XP > Ein Haus is schon sher viel xD Im Vergleich zu WAS ?! Oo > du hast ne makabere vorstellung von zuckrig xDDDDD ich bin auch eine makabere person. Makaber toll o_oV > >.< > du bist eben abgrundtiefböse >.< > "umschnurr" xD Miau *streichel* XD DAs war mein tägiches: du bist böse leckerlie XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh wunder! Ein neues Item! >Irgendwie hatte ich schon befürchtet, dass der Januar ein 0-Item-Monat wird *drop* Ich hab ja irgendwie die Hoffnung das da noch was kommt, aber naja, mal abwarten ^^° Vllt müssen sich die IM's noch vom rutschen ins neue Jahr ausruhen xDD Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 17:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > na >.< > > aber ich kenn dich trotzdem zu gut xD > jaahhaa du kannst in mir lesen wie in einem buch *lol* XP Ja "." ich bin so toll >.< > > > Ein Haus is schon sher viel xD > Im Vergleich zu WAS ?! Oo > Stein? Schneckenhaus? > > > du hast ne makabere vorstellung von zuckrig xDDDDD > ich bin auch eine makabere person. Makaber toll o_oV > Ja ich will net wissen wie DEINE version ovn romantisch ist oO > > > >.< > > du bist eben abgrundtiefböse >.< > > "umschnurr" xD > Miau *streichel* XD > DAs war mein tägiches: du bist böse leckerlie XD *anschnurr* ja du böse ich lieb xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >oh wunder! Ein neues Item! > >Irgendwie hatte ich schon befürchtet, dass der Januar ein 0-Item-Monat wird *drop* > > Ich hab ja irgendwie die Hoffnung das da noch was kommt, aber naja, mal abwarten ^^° > Vllt müssen sich die IM's noch vom rutschen ins neue Jahr ausruhen xDD euch ist schon bewusst das der januar erst 3 tage alt ist xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallooooou! o__o~ *ne torte in die mitte stellt* *an den nächstbesten kuchelt* :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat aber jemand den Alchemisten ganz doll lieb. ryuichi_ng anschau ^^ War es ein wirkliches Wunschitem von dir? Wenn ja, freuts mich für dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >War es ein wirkliches Wunschitem von dir? Wenn ja, freuts mich für dich. *in den Karostand+Wunschitem Thread deut* *nick* *___* Kihiiiiii~ jetzt muss ich schöne Bilder suchen gehn *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kihiiiiii~ jetzt muss ich schöne Bilder suchen gehn *___* Da nimmt man die lästige Bildersuche doch gerne auf ^^ Viel Spaß dabei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >euch ist schon bewusst das der januar erst 3 tage alt ist xD 3 Tage können furchtbar lang sein xD Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja "." > ich bin so toll >.< ja *-* 6. tollster mensch auf er Welt, gleich nach allen B-T members XD > Stein? Schneckenhaus? ohh gute Idee! Lass es lieber steine regenn *_* > Ja ich will net wissen wie DEINE version ovn romantisch ist oO uhm... Naja "Wir werden sterben, xxxxx. Wir alle, und ich weiß nicht was dann aus euch wird, wenn keine Menschen mehr auf der Welt sind." ... so XD > *anschnurr* > ja du böse ich lieb xD ja also halt dich fern von mir XD nich das das ansteckend is XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 17:08:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja "." > > ich bin so toll >.< > ja *-* 6. tollster mensch auf er Welt, gleich nach allen B-T members XD > damit kann ich leben xD > > > Stein? Schneckenhaus? > ohh gute Idee! Lass es lieber steine regenn *_* > ich bring dich auf grausame ideen >.< > > Ja ich will net wissen wie DEINE version ovn romantisch ist oO > uhm... > Naja "Wir werden sterben, xxxxx. Wir alle, und ich weiß nich was dann aus euch wird, wenn keine Menschen mehr auf de Welt sind." > ... so XD > na wie toll >.< genauer xD > > > *anschnurr* > > ja du böse ich lieb xD > ja also halt dich fern von mir XD > nich das das ansteckend is XD hey wir kennen uns scho solange und du bist immer noch böse xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >euch ist schon bewusst das der januar erst 3 tage alt ist xD > > 3 Tage können furchtbar lang sein xD ja schon aber es kommen noch 28 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja schon aber es kommen noch 28 xD Das werden lange, lange 28 Tage, wenn die 3 schon so lang waren xDD Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [2165] [2166] [2167] [2168] [2169] [2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]