Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [2165] [2166] [2167] [2168] [2169] [2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *nick* Hab ich mir heut auch schon gedacht *drop* alles da zum OP bekommen könnte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dennoch makaber xD was anderes is für mich nunmal nicht lustig >.> > ne OO > wir sind sinnfrei xD also ich versteck meinen nur gut XD > ja also du bist scho sehr böse Oo ich hab sogar necrofilie drin XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dennoch makaber xD > was anderes is für mich nunmal nicht lustig >.> > ja ich weiss >.< > > ne OO > > wir sind sinnfrei xD > also ich versteck meinen nur gut XD > rofl aber sehr gut mat xD > > > ja also du bist scho sehr böse Oo > ich hab sogar necrofilie drin XD und du willst das ich das lese >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *yuhuuu* und mal wieder wurde ich mit dem selben Text per ENS angequasselt, von wegen ein Gemeinschaftsaccount...die böse Freundin hat alle Karotaler eingesackt und das Passwort geändert...bitte spendet mir 2-3 KT...blabla... Passiert schon zum 3 oder 4 mal in 2 Monaten...echt nervig...ich frage mich, ob es User gibt, die leider drauf reinfallen... -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 17:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will ein SPN-Item >_________< ;_; Ich würde sterben vor Freude, wenns nen Dean oder Sam gäbe... Sam & Dean: "You think you're being funny but you're being really really childish. Sam Winchester wears make-up. Sam Winchester cries his way through sex. Sam Winchester keeps a ruler by his bed and every morning when he wakes up he... OK ENOUGH!" (Mystery Spot) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >MG heißt Magical Girl ^^ >Mehr Magical Girl items haben will ^^ Irgendwie hatte ich sowas schon im Sinn. War mir bloß nicht sicher x3 Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *yuhuuu* und mal wieder wurde ich mit dem selben Text per ENS angequasselt, von wegen ein Gemeinschaftsaccount...die böse Freundin hat alle Karotaler eingesackt und das Passwort geändert...bitte spendet mir 2-3 KT...blabla... > Passiert schon zum 3 oder 4 mal in 2 Monaten...echt nervin...ich frage mich, ob es User gibt, die leider drauf reinfallen... -.- gibt es zuviele newbies die darauf reinfallen und nett sein wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hum mekwürdig, das manche das "NEUE REGELN" so gekonnt übersehen können! > *nick* Hab ich mir heut auch schon gedacht *drop* Ich frag mich, wieso der Verschenke-Thread wieder "zu verschenken" heißt. ?_? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich will ein SPN-Item >_________< > > ;_; Ich würde sterben vor Freude, wenns nen Dean oder Sam gäbe... Yaku würde fast alle kts für nen Honda Hiroto hergeben >.< und das wird ein ewiger traum sein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich weiss >.< also lass verammt nochmal das haus explodieren Ö.Ö > rofl aber sehr gut mat xD ja du errätst nie wo er is XD > und du willst das ich das lese >.< es is lesbische Nekrophilie ô_ôV 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie hatte ich sowas schon im Sinn. >War mir bloß nicht sicher x3 Nun weiß man es ja :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja ich weiss >.< > also lass verammt nochmal das haus explodieren Ö.Ö > na inner anderen ff, bringst mich grad auf ne idee für guilty xD > > rofl aber sehr gut mat xD > ja du errätst nie wo er is XD > ne wo Oo > > > und du willst das ich das lese >.< > es is lesbische Nekrophilie ô_ôV aber >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wenn man ganz neu ist, kriegt man doch keine Karotaler paar Wochen lang, oder? Als ich mmich damals angemeldet hab war's ja nicht so, aber später so weit ich weiß, schon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich will ein SPN-Item >_________< > > > > ;_; Ich würde sterben vor Freude, wenns nen Dean oder Sam gäbe... > > Yaku würde fast alle kts für nen Honda Hiroto hergeben >.< > und das wird ein ewiger traum sein xD xD Was ist ein Honda Hiroto? Ein Auto? °A° Sam & Dean: "You think you're being funny but you're being really really childish. Sam Winchester wears make-up. Sam Winchester cries his way through sex. Sam Winchester keeps a ruler by his bed and every morning when he wakes up he... OK ENOUGH!" (Mystery Spot) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >;_; Ich würde sterben vor Freude, wenns nen Dean oder Sam gäbe... Und ich erst .-. Hab die ja vorgeschlagen...bin allein allerdings nur auf die Idee gekommen Dean vorzuschlagen *sich selbst hau* Aber dann haben wir gaaanz viele gesammelt *-* Ich will die haben >___< Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich will ein SPN-Item >_________< > > > > > > ;_; Ich würde sterben vor Freude, wenns nen Dean oder Sam gäbe... > > > > Yaku würde fast alle kts für nen Honda Hiroto hergeben >.< > > und das wird ein ewiger traum sein xD > > xD Was ist ein Honda Hiroto? Ein Auto? °A° Nicht ganz >.< das ist der unscheinbare nette Junge aus Yugioh, bei uns als tristan bekannt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wenn man ganz neu ist, kriegt man doch keine Karotaler paar Wochen lang, oder? Als ich mmich damals angemeldet hab war's ja nicht so, aber später so weit ich weiß, schon... Bei mir war's damals auch so oO Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >;_; Ich würde sterben vor Freude, wenns nen Dean oder Sam gäbe... > > Und ich erst .-. > Hab die ja vorgeschlagen...bin allein allerdings nur auf die Idee gekommen Dean vorzuschlagen *sich selbst hau* > Aber dann haben wir gaaanz viele gesammelt *-* > Ich will die haben >___< > xD Ich wollte es auch schon vorschlagen, aber hab zum Glück noch deinen Post gesehen. <3 Sam & Dean: "You think you're being funny but you're being really really childish. Sam Winchester wears make-up. Sam Winchester cries his way through sex. Sam Winchester keeps a ruler by his bed and every morning when he wakes up he... OK ENOUGH!" (Mystery Spot) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wenn man ganz neu ist, kriegt man doch keine Karotaler paar Wochen lang, oder? Als ich mmich damals angemeldet hab war's ja nicht so, aber später so weit ich weiß, schon... Also wir haben schon denn negesten Tag die KTs bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na inner anderen ff, bringst mich grad auf ne idee für guilty xD da isses doch langweilig <_<v XD > ne wo Oo Acchan hat hin xD > aber >.< was aber? o_oV es sind auch nur reell beschriebene suggestionen XD naja aber die is schon etwas verwest XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >xD Ich wollte es auch schon vorschlagen, aber hab zum Glück noch deinen Post gesehen. <3 Ja, hatte nur ne blöde Beschreibung x3 Aber...äh...Mist, hab den Namen vergessen XD Auf jedenfall kann da wer voll gute Beschreibungen machen und die hat die dann beigeschrieben xD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > xD Was ist ein Honda Hiroto? Ein Auto? °A° > > Nicht ganz >.< > das ist der unscheinbare nette Junge aus Yugioh, bei uns als tristan bekannt xD Asoo xD Ich hab jetzt gerade an nen echten Honda gedacht. Mein Wissen was Yu-Gi-Oh angeht ist etwas, eh, eingeschränkt xP Sam & Dean: "You think you're being funny but you're being really really childish. Sam Winchester wears make-up. Sam Winchester cries his way through sex. Sam Winchester keeps a ruler by his bed and every morning when he wakes up he... OK ENOUGH!" (Mystery Spot) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich frag mich, wieso der Verschenke-Thread wieder "zu verschenken" heißt. ?_? Frag ich mich auch grad. X_x *zurückänder* Vielleicht ein Bug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >xD Ich wollte es auch schon vorschlagen, aber hab zum Glück noch deinen Post gesehen. <3 > > Ja, hatte nur ne blöde Beschreibung x3 > Aber...äh...Mist, hab den Namen vergessen XD > Auf jedenfall kann da wer voll gute Beschreibungen machen und die hat die dann beigeschrieben xD Ich war auch ganz froh, dass ihr die schon vorgeschlagen hattet. Ich hab nämlich voll nicht dran gedacht, dass bei uns in Deutschland erst die ersten beiden Staffeln liefen und hätte in meiner Beschreibung voll gespoilert X__x" Sam & Dean: "You think you're being funny but you're being really really childish. Sam Winchester wears make-up. Sam Winchester cries his way through sex. Sam Winchester keeps a ruler by his bed and every morning when he wakes up he... OK ENOUGH!" (Mystery Spot) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frag ich mich auch grad. X_x *zurückänder* > Vielleicht ein Bug. Danke <3 Ich hab das "BEDINGUNGSLOS" schon vermisst, nicht dass wieder die typischen "verschenke 1x 3 Liter Erbrochenes für eine 500-seitige Abhandlung, warum ihr mich so unglaublich toll findet"-Angebote losgehen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich war auch ganz froh, dass ihr die schon vorgeschlagen hattet. >Ich hab nämlich voll nicht dran gedacht, dass bei uns in Deutschland erst die ersten beiden Staffeln liefen und hätte in meiner Beschreibung voll gespoilert X__x" Eigentlich wird mit dem Item Castiel schon genug gespoilert x3 Naja, bis zur 3. hab ich gesehen .-. Hab zuviel Wiki gelesen, deshalb kenn ich Castiel lol Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 17:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich war auch ganz froh, dass ihr die schon vorgeschlagen hattet. >Ich hab nämlich voll nicht dran gedacht, dass bei uns in Deutschland erst die ersten beiden Staffeln liefen und hätte in meiner Beschreibung voll gespoilert X__x" > > Eigentlich wird mit dem Item Castiel schon genug gespoilert x3 > Naja, bis zur 3. hab ich gesehen .-. > Hab zuviel Wiki gelesen, deshalb kenn ich Castiel lol Ach, der wurd auch schon vorgeschlagen? °A° Nice <3 Naja, ich hab ein paar Tage meiner Ferien damit verbracht, die bis jetzt veröffentlichten Folgen der 4. Staffel zu gucken, um mich vor Spoilern zu bewahren xD Sam & Dean: "You think you're being funny but you're being really really childish. Sam Winchester wears make-up. Sam Winchester cries his way through sex. Sam Winchester keeps a ruler by his bed and every morning when he wakes up he... OK ENOUGH!" (Mystery Spot) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, der wurd auch schon vorgeschlagen? °A° Nice <3 >Naja, ich hab ein paar Tage meiner Ferien damit verbracht, die bis jetzt veröffentlichten Folgen der 4. Staffel zu gucken, um mich vor Spoilern zu bewahren xD Mein Englisch reicht defintiv nicht aus um alles zu verstehen, was die da labern xD Sonst hätte ich das sicher auch schon geschaut. Das meiste versteh ich zwar, aber naja...ich wart lieber bis ichs richtig verstehe XDD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also wir haben schon denn negesten Tag die KTs bekommen. Wie? Man bekommt bei nem Gemeinschaftsaccount Kts? Oder meintest du "wir" generell? Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man bekommt bei nem Gemeinschaftsaccount Kts Jap, deshalb mecker ich ja so drüber das jeder für jedem Mist einen haben darf ^^; |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [2165] [2166] [2167] [2168] [2169] [2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]