Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [2165] [2166] [2167] [2168] [2169] [2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Also die Schwarze Feder würd ich auch verkaufen >.< Und yay hab grad meinen 28.sten Pokeball "." "sich grad mal freut" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu si weg neu is weg!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA =D Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD *freu* *gespannt bin ob sich noch was tut* *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann nicht wer noch die 2 Neus kaufen? Dann wäre es endgültig weg. xD *auch gespannt ist* Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD > *freu* > *gespannt bin ob sich noch was tut* *~* ja wie toll >.< das hat genervt xD ich hab grad etliche Items von mir in Shop geschmissen >.< mein invi hat sich um 20 erleichtert oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann nicht wer noch die 2 Neus kaufen? Dein Wunsch ist mir Befehl =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Atsu <3 <3 <3 Sonst hätte ichs wohl gemacht. xD <3 Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich ist das Neu weg juhu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke Atsu <3 <3 <3 >Sonst hätte ichs wohl gemacht. xD *verbeug* Für dich doch immer gerne <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat sich gerade jemand 'nen Kusuriuri gekauft. Den ersten in zwei Tagen! Hat sich das Werbung machen gestern doch gelohnt! ^^ Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und in der Neu-Beschreibung hat sich was getan... Die IMs werden richtig aktiv. :P Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind aus dem Winterschlaf aufgewacht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui! tatsache!! wurde ja auch zeit *nick* sagt mal, wisst ihr wie viele Digimon- und "Drogen"-Item es hier so gitb? (unter drogen zähle ich auch jegliche Items mit andeutungen wie Zeitblume, aber nicht den Alkohol!) Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drogen-Items wollte ich auch mal sammeln. ^^ Also da gibt's: - E - Mexxtasy - Haschisch-Kuchen - Gainax-Joint - Gras - Schnee Öhm... mal gucken, was mir sonst noch einfällt... Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Drogen-Items wollte ich auch mal sammeln. ^^ > > Also da gibt's: > - E > - Mexxtasy > - Haschisch-Kuchen > - Gainax-Joint > - Gras > - Schnee Pilz fehlt noch :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *streck* ôo *immer noch wart das sich der Shop verkleinert* Sooo Stand der dinge: Palette Energydrinks um das WE ohne schlafen durchzuarbeiten Aggresionen? ... Check! Junk Food ... Check! *sich in Welt voller Grausamkeiten zurück zieht und erst wieder raus kommt wenn was im shop passiert* ... wahrscheinlich >.< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte darauf, dass die ganzen gebrauchten Items verschwinden.. Aber sie tuns nicht =( Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *streck* > > ôo > *immer noch wart das sich der Shop verkleinert* > mat ich füll ihn doch grad da geht das schwer xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
*streck* WUAHAHAHA!!! wappnest du dich für einen eventuellen we-kaufrausch oder was? *kich* whoa! danke für die bisherigen drogen items! *_* viele kannte ich noch garnicht! und ja- die sind klasse!!! XDD ok, dann haben wir bisher *mal aufzählen tut*: E,Mexxtasy,Haschisch-Kuchen,Gainax-Joint,Gras,Schnee,Pilz,Vicodin, Zeitblume,Vitamin,Zigaretten,Zigaretten-Komplettset, Tabletten gegen Kopfschmerzen, Rote Pille, (blaue Pille). Noch was??? Oô Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mat ich füll ihn doch grad da geht das schwer xDDD toll ich sag schmeiß deine Items weg du... nein da bekomm ich nix für und was machst du jetzt ?! Oo >WUAHAHAHA!!! >wappnest du dich für einen eventuellen we-kaufrausch oder was? >*kich* nö ich schreibe nur~ ich kauf doch net in Deutschland ein igitt >___< XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > mat ich füll ihn doch grad da geht das schwer xDDD > > toll ich sag schmeiß deine Items weg > > du... nein da bekomm ich nix für > > und was machst du jetzt ?! Oo > > diejenigen diemir keine kts gegeben haben wurden auch weggeschmissen xD die anderen kamen in shop |
|||||||
|
![]() |
||||||
> diejenigen diemir keine kts gegeben haben wurden auch weggeschmissen xD > die anderen kamen in shop bei mir is wegschmeißen und in shop schmeißen das gleiche >_> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > diejenigen diemir keine kts gegeben haben wurden auch weggeschmissen xD > > die anderen kamen in shop > > bei mir is wegschmeißen und in shop schmeißen das gleiche >_> okay >.< aber wegschmeissen kommt net in shop das weisst ne oo xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >okay >.< >aber wegschmeissen kommt net in shop das weisst ne oo xD Doch, das tut es^^ Aber erst nach ein paar Tagen ;) Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 15:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "okay >.< > aber wegschmeissen kommt net in shop das weisst ne oo xD" > > Doch, das tut es^^ Aber erst nach ein paar Tagen ;) ja also net jetzt xD so meint ich das "nick" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "okay >.< > > aber wegschmeissen kommt net in shop das weisst ne oo xD" Natürlich kommt es das ich war schließlich die die es mit der 4er These belegt hat Oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 15:55:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
> whoa! danke für die bisherigen drogen items! *_* > viele kannte ich noch garnicht! und ja- die sind klasse!!! XDD > ok, dann haben wir bisher *mal aufzählen tut*: > E,Mexxtasy,Haschisch-Kuchen,Gainax-Joint,Gras,Schnee,Pilz,Vicodin, > Zeitblume,Vitamin,Zigaretten,Zigaretten-Komplettset, Tabletten gegen Kopfschmerzen, Rote Pille, (blaue Pille). Ach so. Ich dachte du suchst nur die illegalen Drogen. Wenn du schon mit Zigaretten und Kopfschwerztabletten anfängst, kannste ja auch noch die ganzen Schokoladen-Items dazunehmen. ^^ Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
NA IHR STINKER!! As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, schokolade ist doof! es muss schon was cooleres sein ^^ und tabletten geg. kopfschmerzen sind meine droge numero uno! XDD Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [2165] [2166] [2167] [2168] [2169] [2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]