Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [2165] [2166] [2167] [2168] [2169] [2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wundert mich auch gerade. Wo steht denn, dass man nicht alle Items von einer Sorte aufkaufen darf? Mal abgesehen davon, dass es nicht die feine englische Art ist... Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 17:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ist halt ne beliebte Frucht ^^ > > > > > > Mir schmeckt sie zwar, aber ich bekomme davon immer Ausschlag, deswegen mag ich sie nicht -.-' > > > > auch ne allergikerin "." > > ich bin net allein xd > > xDD Ich weiß aber ehrlich nicht, weswegen genau ich immer Ausschlag bekomme, wenn ich Erdbeeren esse. Das ist mir bis heute ein Rätsel o.O ich auch net aber ich find den dann so eklig das ich es sein lasse xD |
|||||||
|
||||||
| Also, Viper und 13, hab jetzt abgestimmt, will aber wenigstens noch ein Wort zur Erklärung loswerden. 13 hat 5 zu 4 gewonnen. Bei ihr fand ich nach genauerem Hingucken 5 Items cool - was für mich am ehesten den Sinn der Umfrage trifft - "...of Doom", Chaos (hattest du das gestern schon??), Wahnsinn Weltfrieden und Zugefrorene Hölle. Mein Tipp: Weltfrieden of Doom!!!! XD Bei Viper waren es nur 2, Assassine und Aura der Arroganz. Aber, sie hat eine reisige Federsammlung. Ich mag keine Federn, aber eine (fair) entstandene Sammlung, die die Mehrheit eines mehrere Hundert Eemplare umfassendenes Item ausmacht, find ich echt beeindruckend, was ich deshalb mit zwei Zusatzpunkte bewerte. Unter Umständen hätte ich noch einen halben Punkt für den Nacktmull gegeben, aber das hätte das Ergebnisnich geändert. |
|
![]() |
||||||
| > Also, > > Viper und 13, hab jetzt abgestimmt, will aber wenigstens noch ein Wort zur Erklärung loswerden. > 13 hat 5 zu 4 gewonnen. Bei ihr fand ich nach genauerem Hingucken 5 Items cool - was für mich am ehesten den Sinn der Umfrage trifft - "...of Doom", Chaos (hattest du das gestern schon??), Wahnsinn Weltfrieden und Zugefrorene Hölle. > Mein Tipp: Weltfrieden of Doom!!!! XD > Waaaaaaah!!!!!! Das Chaos gehört MIR! Ich habe es ihr nur ausgeliehen. Damit gehört diese stimme mir. *an sich reißt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Waaaaaaah!!!!!! > Das Chaos gehört MIR! > Ich habe es ihr nur ausgeliehen. Damit gehört diese stimme mir. > *an sich reißt* > sammelst du noch schwarze federn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sammelst du noch schwarze federn? Grundstäzlich ja, sber derzeit kaufe ich kine auf. |
|||||||
|
||||||
| >Waaaaaaah!!!!!! >Das Chaos gehört MIR! >Ich habe es ihr nur ausgeliehen. Damit gehört diese stimme mir. >*an sich reißt* Na toll, jetzt hab ich abgestimmt und kanns nicht mehr ändern! -.- Du weißt schon, dass du damit gewonnen und meine Stimmen bekommen hättest... XDDDD Der Kasus macht mich lachen |
|
![]() |
||||||
| > >Waaaaaaah!!!!!! > >Das Chaos gehört MIR! > >Ich habe es ihr nur ausgeliehen. Damit gehört diese stimme mir. > >*an sich reißt* > > Na toll, jetzt hab ich abgestimmt und kanns nicht mehr ändern! -.- > Du weißt schon, dass du damit gewonnen und meine Stimmen bekommen hättest... XDDDD > Der Kasus macht mich lachen Also bei MIIIIR kannst du deine Stimme korrigieren ;) |
|||||||
|
||||||
| >Also bei MIIIIR kannst du deine Stimme korrigieren ;) Ja, aber dann flieg ich doch wieder aus der Lostrommel, wenn ich unterschiedlich abstimme!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > >Also bei MIIIIR kannst du deine Stimme korrigieren ;) > > > Ja, aber dann flieg ich doch wieder aus der Lostrommel, wenn ich unterschiedlich abstimme!!!!!!! Ich regel das schon ;) Ich hack mal kurz ihren Acc, ist ja kein Problem xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War's das jetzt eigentlich schon mit der Aktivität der IMs für heute? Mensch, was für Murmeltiere! ^^ Ist übrigens schon wieder ein Mülleimer mehr geworden... ;/ Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > sammelst du noch schwarze federn? > > Grundstäzlich ja, sber derzeit kaufe ich kine auf. > solltest wieder ich hätte noch eine xD |
|||||||
|
||||||
| Also bei dir hab ich jetzt korrigiert, aber bei XIII steht die Möglichkeit gerade (noch) nicht. |
|
![]() |
||||||
| > Also bei dir hab ich jetzt korrigiert, aber bei XIII steht die Möglichkeit gerade (noch) nicht. Ja, sie is noch ned da^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier entbrennt ja ein echter Stimmenkampf xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier entbrennt ja ein echter Stimmenkampf xD Na aber freilich. 13 holt schnell auf und ich will nicht schon wieder verlieren. Das, was ich ihr beim ihrem letzten Sieg versprechen musste kommt mich eh noch teuer zu stehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na aber freilich. > 13 holt schnell auf und ich will nicht schon wieder verlieren. > Das, was ich ihr beim ihrem letzten Sieg versprechen musste kommt mich eh noch teuer zu stehen ...Jetzt habe ich Schuldgefühle o__o Ich hab für 13 gestimmt... Darf man erfahren, was für ein teures Versprechen das ist? _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt sich hier wer mit dem programm AUdacity aus? o__o~ *mal hineinruft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Talem Mehr oder weniger...was ist denn dein Problem? Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö Und nein ich hab keine Drogen genommen *genervt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Talem > Mehr oder weniger...was ist denn dein Problem? garkeines. ^^ ich will es auf den PC bekommen. ich finde es toll, dass ich damit otoko´s und onna´s machen kann! *__* (also männerstimmen in songs zu fraunestimmen und andersherum) braucht das viel speicher oder arbeitspeicher? mein pc ist..nunja.. sagen wir, er hat sogar probleme damit firefox aufrecht zu erhalten. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir läufts super, nimmt nicht sehr viel Speicherplatz weg^^ Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö Und nein ich hab keine Drogen genommen *genervt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei mir läufts super, nimmt nicht sehr viel Speicherplatz weg^^ > okay, danke für die auskunft! -^.^- öhm.. und wo lade ich es am sichersten herunter? gibt es das bei chip? (und kann ich dich, wenn es klappt nochmehr ausquetschen? |D") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs mir bei chip geholt *stammkunde da bin* meinetwegen kannste mich asquetschen, wenn ich nichts weiß könnt ich sons nen Freund von mir Fragen der is angehender Ton-techniker ^.^ Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö Und nein ich hab keine Drogen genommen *genervt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah, ich war 2 Stunden weg.... Und nichts hat sich getan! =D Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ...Jetzt habe ich Schuldgefühle o__o Ich hab für 13 gestimmt... > Darf man erfahren, was für ein teures Versprechen das ist? Nee, leider ned, ist geheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol guckt mal was passirt wenn ich und ryuichi_ng langeweile haben :D http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/2033/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weglach* Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah das mit dem Choco is aber von dir XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*weglach* >Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah das mit dem Choco is aber von dir XDDD Pisst will dich mit rein hängen. ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hack mal kurz ihren Acc, ist ja kein Problem xD Du hackst meinen Acc? Soso, das erklärt einiges!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hack mal kurz ihren Acc, ist ja kein Problem xD > > Du hackst meinen Acc? Soso, das erklärt einiges!! Na was denkst du denn, wo ständig deine KT hin verschwinden? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151...2160] [2161] [2162] [2163] [2164] [2165] [2166] [2167] [2168] [2169] [2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]