Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1660] [1661] [1662] [1663] [1664] [1665] [1666] [1667] [1668] [1669] [1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Solche Rahmen macht man z.B. mit Photoshop. Man knüppelt sich n lustigen Rahmen zusammen, färbt die Mitte (in der später das (Item)Bild rein soll) beispielsweise schwarz, dann wird es transparent gemacht, als gif. oder png. Datei gespeichert und schon kann man es auf alle möglichen Bilder im jeweiligen Format (im diesem Fall 150x150) drauf machen. x) Dafür hab ich von dieser Ermäßigung noch nichts mitbekommen. *lach |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hä? XDD~ Danke für die Erklärung, aber ich + Photoshop ist vergleichbar mit Ryu + RnB xD Keine Ahnung davon.. *schäm* Muss mal schauen, ob ichs irgendwie hinkriege o.ö ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| George Michael CD? Wer braucht den sowas? >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann morgen auch schauen, ob ich einen für dich hinbekomme. :3 Muss nur noch PS installieren. xD' Bis jetzt funzt das Notebook ja. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erklärung auf der letzten Seite^^ Hat mit der neuen Serie "Eli Stone" zutun auf Por7 Kennst du die Werbung etwa nicht? XDDD abgemeldet ah dank, das is süß xD ich schau auch gleich mal ob ich mit meinem Photoshop ELements7 etwas hinbekomme |D und glückwunsch zu deine Notebook xD hab schon mitgekriegt, das es kaputt gegangen war^^ ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 22:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Elements müsstest du auch Transparenz hinbekommen. :D Glaube dass es "für Web und Geräte speichern" heißt. Die unkompliziertere Variante wäre der Hintergrund Radiergummi. Bei einer einfarbigen Fläche sollte es kein Problem sein, ihn einzusetzen. (Rechtsklick auf Radiergummi und den untersten auswählen.) Danke! |D Das ist vor Kurzem irgendwie blöd gelaufen. x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ok, danke vielmals :D Wenn mich jemand sucht, ich bin experimentieren XD~ tüdelü, bis später^^ *wink* xD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O?! Du nimmst mich doch jetzt echt aufm Arm oder? warum sollte ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> warum sollte ich? Ich weiß nicht.. mein Gesicht sieht allerdings im Moment aus, wie das von miks(?) auf deinem Ava |D ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht.. mein Gesicht sieht allerdings im Moment aus, wie das von miks(?) auf deinem Ava |D (das ist nicht miiks (doppel i!)) das das wahoo!!!-männchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die George Michael CD ist genial! Ich hab gerade eine verschenkt, XD Eli Stone rockt! |
|||||||
|
||||||
| Hat jemand nicht mal ne richtig geile Idee für ein Item XDD Vielleicht ist es ja komisch und lustig genug um ein neues item zu werden XDD *niehmal sou spät noch Apfelschorle trinken* *wird man aufgedreht* *sollte vielleicht schlafen gehen* XDD |
|
![]() |
||||||
| Alle sind schon schlafen^^; *grad les* aha.. Shinigami bedeutet also Todesgott /-geist /-engel.. daher so beliebt, ahaaa~ AHA! XD boah *seufz* ich bin so ein Blitzmerker.. *rofl* > Ryuk =D XD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 09:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist echt ärgerlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist echt ärgerlich... War das ein Item, das du im Verschenk-Thread angeboten hattest? Solche User hab ich ja mal ganz gerne. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na sehr nett Ôo Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau wegen solchen Leuten schreibe ich nichts mehr im Verschenken Thread aus <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau wegen solchen Leuten schreibe ich nichts mehr im Verschenken Thread aus <.< "markierung: unverkäuflich" - dann melden sich wirklich nur die, die es haben wollen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, ich hatte da neulich einige stehen und sie hatte sich gemeldet^^ Klar, da es ohne bedinungen ist, hab ich die Items an den ersten verschenkt, die sich dafür gemeldet haben, sofern die ENS denn zumindest ein "Danke" oder "Bitte" enthielt.. Nja, was solls, ich hab ihr nen deftigen GB-Eintrag hinterlassen.. Vor allem find ichs lustig, weil sie "24" is oO ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vor allem find ichs lustig, weil sie "24" is oO Frechheit kennt kein Alter? ^^; Nun ja, ich verschenke eh selten was und wenn, dann auch nicht an User mit leeren Steckbriefen. Entweder nur an Freunde oder mit Markierung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"markierung: unverkäuflich" - dann melden sich wirklich nur die, die es haben wollen... Ich weis auch nicht, irgendwie macht das so Verschencken auch nicht so viel Spaß. Ich verschencke Items lieber ohne es vorher wo auszuschreiben, z.B. an Sammler oder wenn Leute Items suchen. Weil so finde ich macht das viel mehr Spaß und die Leute freuen sich dann auch meistens mehr, weil sie nicht damit rechnen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Auf "unverkäulich"-merkiert verschenke ich nie. Egal was für ein User es ist, es sei denn ich habs im Post geschrieben. Ich mag die Markierung ja selbst nicht, warum sollt ich sie dann anderen unter die Nase reiben^^ Vielleicht will man irgendwann seine Items loswerden und was dann? Alles unverkäuflich. Egal, ich reg mich da nicht mehr auf, irgendwie auch selbst schuld das ich nicht geschaut hab^^ Was solls, soll sies verkaufen, hauptsache ich habs weg *lach* Hm~ o.O Irgendwie stehen bei allen nur noch Yuri-Doujinshji zum Verkauf.. entweder wollen sie ihre Yaoi-Doujis nicht loswerden oder ich und Ryu haben alle schon gekauft XDD~ ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht will man irgendwann seine Items loswerden und was dann? Alles unverkäuflich. dann shcickt man alles an die verschenker zurück... problem gelöst. oder man löscht die items... man kann halt keinen profit mehr machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dann shcickt man alles an die verschenker zurück... problem gelöst. und was ist, wenn die Verschenker nicht mehr da sind? Oder sich weigern, es zu ändern? Oder wenn man das Item einfach weiterverschenken will, is ja auch so'ne Sache ^^ Gnaaah.. schon wieder braucht die Post heute so lange x__x ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was ist, wenn die Verschenker nicht mehr da sind? dann wendet man sich ans helpdesk und lässt die markierung löschen. > Oder sich weigern, es zu ändern? wieso ändern? man will es loswerden... also gibt man es zurück. > Oder wenn man das Item einfach weiterverschenken will, is ja auch > so'ne Sache ^^ dann sollte man das dem vorherigen verschenker erklären... > Gnaaah.. schon wieder braucht die Post heute so lange x__x *hat seine post seit vier stunden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer bitte sagen, wie ich einen falsch eingeordneten Thread wieder zum richtigen Thema zuordne? Ich pack das irgendwie nicht <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir einer bitte sagen, wie ich einen falsch eingeordneten Thread wieder zum richtigen Thema zuordne? > Ich pack das irgendwie nicht <_< hmm post editieren und schreiben wo er hinsoll, normalerweise macht das dann ein admin/mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann mir einer bitte sagen, wie ich einen falsch eingeordneten Thread wieder zum richtigen Thema zuordne? > > Ich pack das irgendwie nicht <_< > > hmm post editieren und schreiben wo er hinsoll, normalerweise macht das dann ein admin/mod. Ach so, danke :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny *nochmal wiederhol* Man kann also ein Markierung wegbekommen, wenn der Schenker nicht mehr auf mexx ist? Und man kann das Item dann normal weiterbehalten? o.o Das wäre cool! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann also ein Markierung wegbekommen, wenn der Schenker nicht > mehr auf mexx ist? ja, aber nur, wenn der vorbesitzer wirklich nicht mehr auf animexx ist. (aber nicht, das jetzt wer auf dumme ideen kommt, es wird dann eingehend geprüft) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 17:06:05 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1660] [1661] [1662] [1663] [1664] [1665] [1666] [1667] [1668] [1669] [1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]