Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1660] [1661] [1662] [1663] [1664] [1665] [1666] [1667] [1668] [1669] [1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Man kann aber auch jeden Mist google, oder? ID *versucht mal Methode 2* Danke übrigens xD Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ne dümmere Frage, wo bekommt man ne Kokosnuss her? ö.ö *noch nie eine gesehn hab hier* i.i Aufgeben? Kenn ich nicht. Weitermachen? Meine Devise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm .. o_o was willsn überhaupt damit? xD Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Essen würd ich sagen, oder? Aufgeben? Kenn ich nicht. Weitermachen? Meine Devise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo man ne Kokosnuss herbekommt? Aus dem Gemüseladen von nebenan. Dürfte eigentlich nicht so schwer sein. Edeka hat sowas bestimmt ^-^' Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich so gut wie in jedem Obst/Gemüseladen °__° oder Supermärkte, Kaisers huh? |D Da müsste es auch welche geben~ ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Latte Macchiato schlürft* *_* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht zur Schule >__< Wähhäha, dann ärgern mich alle wieder .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie, ärgern? Oo ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuriko: Naja, bin nicht sehr beliebt an der Schule und werd immer wegen meiner Statur und meinem Lebensunterhalt geärgert >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es überhaupt Animexxler, die früher in der Schule beliebt waren? Mir kommt es öfters so vor, als würde Animexx nur aus Außenseitern bestehen |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nuriko: > > Naja, bin nicht sehr beliebt an der Schule und werd immer wegen meiner Statur und meinem Lebensunterhalt geärgert >.< Lass dich nicht unterkriegen >-<~ Ich dachte, du magst deine Schule? *auf den Kommentar im GB deut* Meinst du mit Lebensunterhalt dass du Anime/Manga magst? X_X' @Außenseiter-Dasein: XD~ echt? Ich war weder beliebt noch unbeliebt ^^; (okay, im Sport sind sie bei der Gruppenbildung immer von mir davongelaufen XD aber bei anderen Fächern + Gruppenarbeiten schön wie eine Klette an mir geklebt) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 17:54:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Außenseiter-Dasein: XD~ echt? > Ich war weder beliebt noch unbeliebt ^^; (okay, im Sport sind sie bei der Gruppenbildung immer von mir davongelaufen XD aber bei anderen Fächern + Gruppenarbeiten schön wie eine Klette an mir geklebt) Das war bei mir ganz ähnlich, wobei ich im Sport in der Oberstufe einen festen Platz als Tormann hatte (wir haben fast nur Fußball gespielt), weil die Position niemand einnehmen wollte, und es hat sich herausgestellt, dass ich gar nicht schlecht bin. Im Sport hat aber auch unser Lehrer (gleichzeitig Klassenvorstand) wirklich hervorragend gearbeitet. :D Bei uns wurde z.B. nicht von den Schülern die Mannschaften zusammengestellt, sondern von ihm, was ich sehr klug fand. Jedenfalls war es bei uns in der Klasse nie so, dass man irgendjemanden ausgegrenzt hätte. Jeder hatte so seine Freunde und untereinander hat man sich auch gut verstanden. Vor allem, weil es bei uns und auch in "meiner Zeit" generell dieses extreme Schubladen-Denken unter den Jugendlichen noch nicht so gegeben hat. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich in einer sehr freundlichen Klasse war, wo Zusammenhalt und gegenseitiger Respekt noch groß geschrieben wurde. Mobbing war da ein Fremdwort für uns, das noch nichtmal irgendwann im Raum stand. Also, Kikoro, lass dich bloß nicht ärgern und steh einfach drüber! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 18:08:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich misch mich jetzt mal ein. o.o Nuriko: Also ich les da nur Eigennutzen raus. XD Schweine. Da man mit mobben bei uns in der Klasse nicht wirklich weiterkommt, da es immer Leute gibt, die die dann verteidigen und diese nun mal 'staerker' sind, wird halt viel gelaestert. Also richtig hinterfotzig sag ich jetzt mal. Und genau das mag ich dann auch nicht. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 18:09:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur: Wartet ab, was im Berufsleben noch alles auf euch zukommt. Da werdet ihr euch wünschen, wieder Schüler zu sein. Mit oder ohne Mobbing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag nur: Wartet ab, was im Berufsleben noch alles auf euch zukommt. Da werdet ihr euch wünschen, wieder Schüler zu sein. Mit oder ohne Mobbing. Kann ich nur zustimmen. Ich arbeite ja neben dem Studium und muss sagen im Berufsleben gibts nur Schlangen (mich inklusive XD sonst kommt man leider nicht weit)~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag nur: Wartet ab, was im Berufsleben noch alles auf euch zukommt. Da werdet ihr euch wünschen, wieder Schüler zu sein. Mit oder ohne Mobbing. Das unterstreich auch gleich mal mit! Und auch im Vergleich zur Universität ist die schlimmste Schule noch das reinste Vergnügen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuriko: Danke =D Ich mag die Schule insofern, dass ich gerne etwas lerne. Vorallem in meinen Lieblingsfächern. Ansonsten asse ich sie. Und dehalb will ich auch nicht nach England mit denen >___> BTW: Mir ist auch aufgefallen, dass ca. 60 % aller Menschen, die ich I-Net kennen lerne, nicht wirklich beliebt sind O.o Liegt vielleicht daran, dass man im Internet nicht real miteinander spricht, und man vom Anderen nicht gesehn werden kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 18:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ist beliebt sein nicht "relativ"? Die beliebtesten Schüler meines Gymnasiums waren immer die Ja-und-Amen-sager mit dem dicksten Portmonaie oder die, die gekifft und getrunken haben Oo (auf unserer Klassenfahrt nach der 10.ten Klasse war ich die Einzige die net zugedröhnt war) so gesehen bin ich ganz zufrieden damit, dass ich weder unbeliebt noch super beliebt gewesen bin XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, beliebt ist Ansichtssache... Ich werde schon von Leuten gehasst, weil ich am ersten Schultag der 12 nicht zuspät zur 1. Stunde kommen wollte. Aber hallo?! Man muss doch nicht die erste Stunde in der 12, die fürs Abi zählt, beim Tutor einen schlechten Eindruck hinterlassen. <.< Oder ich werde schief angeschaut, wenn ich an Klassenfahrten keinen Alkohol trinke. ... Also damit will ich sagen, dass wenn man unbeliebt ist, es eben an den unterschiedlichen Ansichten liegt. Und manchmal denkt man nur, man wäre unbeliebt. Denn es gibt Fiese, die zeigen dir, dass sie dich nicht mögen. Und es gibt die Netten, die dich mögen, sich aber im Hintergrund halten. Man selbst bemerkt also nur die "Fiesen". Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 20:29:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich sag nur: Wartet ab, was im Berufsleben noch alles auf euch zukommt. Da werdet ihr euch wünschen, wieder Schüler zu sein. Mit oder ohne Mobbing. > Das unterstreich auch gleich mal mit! > Und auch im Vergleich zur Universität ist die schlimmste Schule noch das reinste Vergnügen... Das unterreich ich noch doppelt und dreifach mit nem fetten, dicken, schwarzen Strich |D Ich bin zwar noch Schülerin, mir gehts auch gut, gemobbt werde ich nicht ^^ wurd ich auch noch nie (weiß der Teufel warum *lol*), aber ich bin soweit ins Berufsleben eingestiegen, das ich weiß, wie verdammt hart es ist |D Arbeitet mal 8 Wochen in einem Altenheim, oder lasst euren Arsch 4 Wochen durch'n Restaurant hetzen^^ Da bin ich glücklich, das ich noch zur Schule gehe, was ich eh noch weiter fortsetzen werde, Abi, Studium etc wenn's klappt. Also, hört auf eure Eltern! |D Die haben wirklich Recht und ich hab vollkommendes Verständniss dafür, wenn sie uns ständig den Kopf vollquaken, das wir lernen sollen und einen guten Abschluss machen sollen^^ ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder ich werde schief angeschaut, wenn ich an Klassenfahrten keinen Alkohol trinke. > > ... Also damit will ich sagen, dass wenn man unbeliebt ist, es eben an den unterschiedlichen Ansichten liegt. Und manchmal denkt man nur, man wäre unbeliebt. > Denn es gibt Fiese, die zeigen dir, dass sie dich nicht mögen. Und es gibt die Netten, die dich mögen, sich aber im Hintergrund halten. > > Man selbst bemerkt also nur die "Fiesen". Stimmt vollkommen; manchmal denkt man das eben nur selbst und redet sich die Komplexe ein. Aber ich glaube das Mobben etc. ist heutzutage viel schlimmer geworden? (An Schulen) Meine Schulzeit liegt ja paar Jährchen zurück, aber wenn ich so höre was derzeit in den Klassen so abgeht (von Mitstudenten die als Referendar/in dahin müssen etc.) muss das ja jetzt der reinste Horror sein. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mobbing scheint wohl zum Trend geworden zu sein. Wenn man alles mit sich machen lässt und/oder kein Mitläufer ist, hat man gleich die A-Karte gezogen. Im Beruf ist es auch nicht viel anders. Sobald bemerkt wird, dass man schwach ist, ist man gleich das Opfer und muss als Frustableiter, oder quasi Sandsack herhalten. Allerdings finde ich, dass man (ausgerechnet) mit Männern am besten zusammen arbeiten kann. Die Atmosphäre ist super locker, man macht seine Witze, baut (viel) Scheiße und wird nicht gleich als nicht lebenswürdiges Selbstmitleidsopfer dargestellt. *in deckung geh |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mobbing scheint wohl zum Trend geworden zu sein. > Wenn man alles mit sich machen lässt und/oder kein Mitläufer ist, hat man gleich die A-Karte gezogen. > > Im Beruf ist es auch nicht viel anders. > Sobald bemerkt wird, dass man schwach ist, ist man gleich das Opfer und muss als Frustableiter, oder quasi Sandsack herhalten. > > Allerdings finde ich, dass man (ausgerechnet) mit Männern am besten zusammen arbeiten kann. > Die Atmosphäre ist super locker, man macht seine Witze, baut (viel) Scheiße und wird nicht gleich als nicht lebenswürdiges Selbstmitleidsopfer dargestellt. > > *in deckung geh |D Hm, kann schon sein~ *auch grad aufgefallen ist* Frauen sind halt... gelegentlich hinterlistiger? X3 Eine ehemalige Mitstudentin von mir hat mal meine Ideen für ihr Referat "geklaut" (was aber dem Lehrer zum Glück aufgefallen ist) und eine andere mal versucht Notizen zu mopsen~ ist mir mit männlichen Kollegen noch nicht passiert Oo' Mag aber Zufall sein ^^; ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, das ist so krass bei mir. Die sperren mich in die Toilette oder benutzen meinen Rucksack als Mülleimer. Bewerfen mich immer mit Etuisvon Mirschülern, die dann als verseucht gelten... etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese "Seuche"-Phase ging bei uns bis zur 7. Klasse. Aber bei in-der-Toilette-Einsperren hörts auf! Bei sowas würde ich evtl. sogar die Schule wechseln oder wenigstens die Klasse.. (Oder sind das welche außerhalb der Klasse?) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmm, das ist so krass bei mir. Die sperren mich in die Toilette oder benutzen meinen Rucksack als Mülleimer. Bewerfen mich immer mit Etuisvon Mirschülern, die dann als verseucht gelten... etc. In welche Klasse gehst du denn? Weil sowas hört sich für mich wie unterstes Vorschulklassen Niveau an <.< Aber hast du schonmal versucht mit dem Direktor zu reden? Weil der kann da auch etwas eingreifen und den Deppen z.B. einen Verweis geben und eine schöne Unterhaltung mit den Eltern führen. Oder wenn du es noch krasser willst könntest du die glaube ich sogar auf "seelische Grausamkeit" verklagen, was dir entweder eine Unterlassungsbescheid bringt und oder Schmerzensgeld ;) Früher wurde ich auf der Schule auch gemobbt, zwar nicht so extrem. Aber Sachen wurden versteckt oder in den Müll geworfen. Mich im Unterricht genervt und ständig gegen meinen Stuhl getreten und noch so einige Sachen, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann, weil ich fast meine gesammte Schulzeit vergessen habe... Aber es hat während der 10. Klasse aufgehört, weil mir eins in den Kopf gekommen ist. Es ist mir lieber überall gefürchtet zu werden als gemobbt. Tja danach hat ich mich halt anstatt mit Worten auch mit Taten und Wissen gewehrt. Was einem 4 Narben an seinem Hals hinterlassen hat, als ich ihn kurz gewürgt hatte und einem ziemliche Kopfschmerzen, als ich ihm meinen Regenschirm übergezogen hab *fg* Den mit dem Regenschirm hatte ich noch vorgewarnt, dass ich ihm weh tun würde, sollte er noch ein Wort zu mir sagen... tja er hat nicht auf mich gehört >D Und ich glaub meine Chemiekenntnisse vorallem die, die die Herstellung von Sprengstoff beinhaltete, hatte auch ihren Teil dazu beigetragen *hust* Hach ja, früher war ich ein richtig böses Kind |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 09:30:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hmm, das ist so krass bei mir. Die sperren mich in die Toilette oder benutzen meinen Rucksack als Mülleimer. Bewerfen mich immer mit Etuisvon Mirschülern, die dann als verseucht gelten... etc. > > In welche Klasse gehst du denn? Weil sowas hört sich für mich wie unterstes Vorschulklassen Niveau an <.< > Aber hast du schonmal versucht mit dem Direktor zu reden? Weil der kann da auch etwas eingreifen und den Deppen z.B. einen Verweis geben und eine schöne Unterhaltung mit den Eltern führen. > Oder wenn du es noch krasser willst könntest du die glaube ich sogar auf "seelische Grausamkeit" verklagen, was dir entweder eine Unterlassungsbescheid bringt und oder Schmerzensgeld ;) > > Früher wurde ich auf der Schule auch gemobbt, zwar nicht so extrem. Aber Sachen wurden versteckt oder in den Müll geworfen. Mich im Unterricht genervt und ständig gegen meinen Stuhl getreten und noch so einige Sachen, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann, weil ich fast meine gesammte Schulzeit vergessen habe... > Aber es hat während der 10. Klasse aufgehört, weil mir eins in den Kopf gekommen ist. Es ist mir lieber überall gefürchtet zu werden als gemobbt. > Tja danach hat ich mich halt anstatt mit Worten auch mit Taten und Wissen gewehrt. Was einem 4 Narben an seinem Hals hinterlassen hat, als ich ihn kurz gewürgt hatte und einem ziemliche Kopfschmerzen, als ich ihm meinen Regenschirm übergezogen hab *fg* > Den mit dem Regenschirm hatte ich noch vorgewarnt, dass ich ihm weh tun würde, sollte er noch ein Wort zu mir sagen... tja er hat nicht auf mich gehört >D > Und ich glaub meine Chemiekenntnisse vorallem die, die die Herstellung von Sprengstoff beinhaltete, hatte auch ihren Teil dazu beigetragen *hust* Morgen~ O_O Das klingt ja wirklich unmöglich! Aber manche Lehrer sind auch total desinteressiert und schauen eher weg, als dass sie helfen. Ich würde aber auch den Direx einschalten, das hat mit petzen etc. gar nichts zu tun ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 09:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und sollte dein Direx sagen, dass er da nichts machen kann kannst du ihm sagen, dass du das sehr bedauerst und du dein vorhaben einen Leserbrief an die nächste Zeitung zu schicken, in dem du schreibst wie machtlos doch der Lehrkörper an der Schule sein. Und sich alle Eltern es sich zweimal überlegen sollten ihre Kinder auf diese Schule zu schicken, in der den Schülern weder Anstatt noch Benehmen beigebracht werden würde. Wo wohl das einzige was sie lernen, dass ist andere nieder zu machen um ihr eigens minderbemitteltes Selbstwertgefühl zu verbessern. Und so weiter ^^ Den die meisten Einrichtungen lieben es, wenn man sich an die Öffentlichkeit wendet ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ob das wirklich soviel bringt? Bei uns schert sich kaum einer um IRGENEINE Maßnahme, die von ihm kommt... (Nur meine Klasse, weil er unser Klassenleiter war xD) EDIT: Zetsu war schneller ^^ Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 10:23:19 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1660] [1661] [1662] [1663] [1664] [1665] [1666] [1667] [1668] [1669] [1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]