Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Laverna 28.11.2007 15:46
Betreff: Labern [Antworten]

>Also wirklich nicht jugenfrei sind die ja niht!
Das hab ich ja nur geschrieben, um die Aufmerksamkeit der anderen zu kriegen XD
Denn kaum ist etwas nicht jugendfrei schauen immer gleich alle hin XD

>Aber lustig XD XD
>nettes püppchen XD
Lustig ist sie auf alle Fälle xD
Vorallem, als letztes mal der 5 jährige Sohn von Bekannten die Puppe in die Hand bekam und die Sprüche auswendig gelernte *lach*

>hm, sportbefreiung is was feines, und schulaufgaben gelich noch mehr XD
Das einzig doofe an der Befreiung war, dass ich dann in Sport ausgefragt wurde, weil ich ja sonst keine Note hätte o.o
Und auch so insgesammt, durfte ich ausgefragt werden, nur eben nichts schriftliches...

>ich hatte mal mums und mein artzt hat es net mal erkannt >__<
>das war schlimm vv
Tja, die meisten Ärzte haben irgendwie keine Ahnung v.v

>*lol* nja tagspüber hör ich vom PC.. eigetnlich benutz i ch meinen player so gut wie nie ^^v
Mein Player läuft auf Dauerschleife, weil das Kopfhörerkabel sonst zu kurz zum PC ist und die Musik aufdrehen kann ich nicht, weil ständig Leute anrufen.
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Kommt in den Ich-bin-in-der-Arbeit-wäre-aber-viel-lieber-wo-anders Zirkel

Von:    GekkaReijin 28.11.2007 16:01

> Lustig ist sie auf alle Fälle xD
> Vorallem, als letztes mal der 5 jährige Sohn von Bekannten die Puppe in die Hand bekam und die Sprüche auswendig gelernte *lach*

*lol* der hat dann sicher ne rosige zukunft XD

> Das einzig doofe an der Befreiung war, dass ich dann in Sport ausgefragt wurde, weil ich ja sonst keine Note hätte o.o
> Und auch so insgesammt, durfte ich ausgefragt werden, nur eben nichts schriftliches...
Was kann man denn in sport abfragen? Aber kenn ich auch. Ich hatte mal sehnenscheiten enzündung da wurde ich auch ausgefragt weil ich nicht schreiben konnte...
da hab ich dann lieber gelernt mit links zu schreiben als mich ausfragen zu lassen ><

> Mein Player läuft auf Dauerschleife, weil das Kopfhörerkabel sonst zu kurz zum PC ist und die Musik aufdrehen kann ich nicht, weil ständig Leute anrufen.
Da hb ich glück ich hab hinten und vorne ne buchse *_*
soviel würde ich auf keinen player bringen >___>
wenn meine EDV wüsste wieviele MP3 ich hier auf dem rechner habe würde sie mich lynchen XD

読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996

Von:    stubentiger 28.11.2007 16:35

SOS^^° kann bitte mal einer Testen ob ihr in eurer Freunde-Liste neue User eintragen könnt... das klapt nicht mehr^^° *ich könnt heulen* bin hier fast am verzweifeln^^°
jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507

Von:   abgemeldet 28.11.2007 16:39

> SOS^^° kann bitte mal einer Testen ob ihr in eurer Freunde-Liste neue User eintragen könnt... das klapt nicht mehr^^° *ich könnt heulen* bin hier fast am verzweifeln^^°

Ich würd einfach warten, bis es wieder geht...

Von:    stubentiger 28.11.2007 16:45

>Ich würd einfach warten, bis es wieder geht...

*schnief* mir bleibt gerade garnix andere übrig^^° ich kann zur zeit nur an die User Tofu verschicken die schonmal bei mir bestellt hatten^^°
das ist bescheiden^^°

@Cat: bescheid^^ es geht wieder^^
jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^

Von:    GekkaReijin 28.11.2007 16:57

blüht dieses Tofupaket geschäft eigentlich? ôo
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。

Von:   abgemeldet 28.11.2007 16:58

> blüht dieses Tofupaket geschäft eigentlich? ôo

Ja. Für mich leider nur viel zu spät.

Von:    GekkaReijin 28.11.2007 16:58

> Ja. Für mich leider nur viel zu spät.

Hätt ich jetzt gar nich so gedacht ^^v

Hu? Wieso ^^
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。

Von:    Laverna 28.11.2007 17:01

>*lol* der hat dann sicher ne rosige zukunft XD
Und ob, der kriegt nur scheiß von den Erwachsenen beigebracht xD

>Was kann man denn in sport abfragen? Aber kenn ich auch. Ich hatte mal sehnenscheiten enzündung da wurde ich auch ausgefragt weil ich nicht schreiben konnte...
>da hab ich dann lieber gelernt mit links zu schreiben als mich ausfragen zu lassen ><
Ich musste die Regeln von Basketball, die Abmessungen des Spielfeldes und die Handzeichen der Schiedsrichter lernen <.<

>Da hb ich glück ich hab hinten und vorne ne buchse *_*
>soviel würde ich auf keinen player bringen >___>
>wenn meine EDV wüsste wieviele MP3 ich hier auf dem rechner habe würde sie mich lynchen XD
Ich hab zwar vorne auch nen Anschluss, nur ist der zu tief unten, sodass ich mich auf meinen Stuhl nicht zu weit wegbewegen kann v.v
*lalala* Hach ja, gut dass die EDV Abteilungen EINIGES nicht wissen xD
Was ich damals auf meinem Laufwerk in der BMW hatte xD
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Von:   abgemeldet 28.11.2007 17:06

> Hu? Wieso ^^

Weil stubentiger meist immer erst dann aufläd, wenn ich schon Tage vorher was brauche... und reservieren geht ja nicht, hmpf.

Von:    GekkaReijin 28.11.2007 17:13

> Ich musste die Regeln von Basketball, die Abmessungen des Spielfeldes und die Handzeichen der Schiedsrichter lernen <.<

Ihhhhgitt >___<

> Ich hab zwar vorne auch nen Anschluss, nur ist der zu tief unten, sodass ich mich auf meinen Stuhl nicht zu weit wegbewegen kann v.v
> *lalala* Hach ja, gut dass die EDV Abteilungen EINIGES nicht wissen xD
> Was ich damals auf meinem Laufwerk in der BMW hatte xD

Du könntest dir auch einfach die Kopfhörer verlängern XD
Wieso was gabs denn feines zu futtern für das Laufwerk? XD

@Cat
Dauert doch nich lang das aufzuladen O_O
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。

Von:   abgemeldet 28.11.2007 17:17

> @Cat
> Dauert doch nich lang das aufzuladen O_O

Hab ich auch gar nicht behauptet. ^^°

Von:    Laverna 28.11.2007 17:22

>Du könntest dir auch einfach die Kopfhörer verlängern XD
Neeee, das wär zu umständlich wenn ich mich dann jedes mal entkabeln muss, wenn ich aufstehe v.v

>Wieso was gabs denn feines zu futtern für das Laufwerk? XD
Na lauter Schwachsinn, den mir meine Mom und Kollegen geschickt haben xD
Lauter schöne Powerpoint Sachen und Videos *G*

Von:    dheny 28.11.2007 18:09

> Weil stubentiger meist immer erst dann aufläd, wenn ich schon Tage vorher was brauche... und reservieren geht ja nicht, hmpf.

verteilt stubentiger denn noch tofu's? *so zum antesten wärs ja doch mal interessant...
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | The Antold Schtory of SLASH - Episode 1 Online!

Von:   abgemeldet 28.11.2007 18:13

> verteilt stubentiger denn noch tofu's? *so zum antesten wärs ja doch mal interessant...

Ja, sie hat grad erst aufgeladen. ^^

Von:    BlackViper 28.11.2007 19:44

Mal sone Frage am Rande.
Ist die letzte Auswertung zum Item des Monats an mir vorbei gegangen?
Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT.
Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^

Von:    tweeeee 29.11.2007 01:22

Ich hab mich grad so tierisch über das Chaos (oder Nichts?) im Shop gefreut, bis ich sah, dass es sich doch um Nachos handelte... Sowas ist gemein! XD
Was darf die Satire?
Alles.

(Kurt Tucholsky)

Von:    stubentiger 29.11.2007 07:24

mist ich bin in aller Munde, und war nicht da^^° sorry^^°...

>> blüht dieses Tofupaket geschäft eigentlich? ôo
sagen wir es so: von gestern nachmittag bis jetzt hab ich schon wieder fast die Hälfte vom aufgeladenem Guthaben weg^^° ging recht schnell diesmal, aber sobald alle haben ist erstmal wieder ein Monat ruhe^^ ist sozusagen ein Monatlicher ansturm, und dann nur noch hin und wieder vereinselt ne bestellung^^

>
>Ja. Für mich leider nur viel zu spät.

Sorry, aber ich kann auch erst aufladen wenn ich guthaben auf meinem Richtigen Konto hab, vorher geht es leider nicht^^° und das bekomm ich meist (nicht immer) erst 3 Werktage vorm Monatsanfang^^

> Weil stubentiger meist immer erst dann aufläd, wenn ich schon Tage vorher was brauche... und reservieren geht ja nicht, hmpf.

sorry, Reservieren möchte ich nicht weil ich euch leider nie die Garantie geben kann ob ich nächsten Monat noch genug Guthaben hab^^° und möchte euch nich verärgern in dem ich erst groß zusage und euch dan ne abfuhr erteilen muß^^° aber schreib nich einfach an wenn das Paket abgelaufen ist, dann kann ich sagen ob ich noch Guthaben hab oder ab wann ich wieder auflkaden kann^^

>verteilt stubentiger denn noch tofu's? *so zum antesten wärs ja doch mal interessant...

^^ ich hab gestern erst aufgeladen ^^ noch ist genug guthaben da ^^ (die Preise findest du im Link der Signatur^^ oder in der Wühlkiste^^)
TOFU-Bestellung für KT:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=188578
es geht wieder^^ hab vorerst wieder genug TOFU-Guthaben^^ meldet euch einfach^^
Zuletzt geändert: 29.11.2007 07:30:23

Von:   abgemeldet 29.11.2007 07:36

> mist ich bin in aller Munde, und war nicht da^^° sorry^^°...

Verdammt und ich dachte, wir können in Ruhe über dich lästern und du bekommst es nicht mit!

> Sorry, aber ich kann auch erst aufladen wenn ich guthaben auf meinem Richtigen Konto hab, vorher geht es leider nicht^^° und das bekomm ich meist (nicht immer) erst 3 Werktage vorm Monatsanfang^^

Eben, weiß ich ja... blöd ist ja nur, dass das TOFU-Paket wirklich immer 30 Tage dauernd, darum brauch ich das irgendwann sicher mal Mitte des Monats. *lol*

> sorry, Reservieren möchte ich nicht weil ich euch leider nie die Garantie geben kann ob ich nächsten Monat noch genug Guthaben hab^^° und möchte euch nich verärgern in dem ich erst groß zusage und euch dan ne abfuhr erteilen muß^^° aber schreib nich einfach an wenn das Paket abgelaufen ist, dann kann ich sagen ob ich noch Guthaben hab oder ab wann ich wieder auflkaden kann^^

Joa, tu ich ja.

@BlackViper
Die kommt jetzt bald. ^^
Zuletzt geändert: 29.11.2007 07:37:42

Von:    stubentiger 29.11.2007 07:50

>> mist ich bin in aller Munde, und war nicht da^^° sorry^^°...
>
>Verdammt und ich dachte, wir können in Ruhe über dich lästern und du bekommst es nicht mit!

mitbekommen tu ich vieles, aber längst nicht alless^^ lästert ruig, da hab ich eigendlich kein Problem mit^^
(dan weiß ich wenigstens was ich tun und lassen soll^^)

>Eben, weiß ich ja... blöd ist ja nur, dass das TOFU-Paket wirklich immer 30 Tage dauernd, darum brauch ich das irgendwann sicher mal Mitte des Monats. *lol*

lol hab ich auch schon gemerkt die Pakete laufen 30 Tage, und der Monat läuft zwischendurch 31 tage^^ das ist gemein^^° (ich freu mich schon auf den Februar^^ da hol ich dan mal 2 tage auf lol)

hab schon wieder das Problem mit der Freunde-Liste^^° zwischendurch gings, und jetzt wieder nicht^^°
ich brauch die nur einmal im mponat^^° und gerade dann macht sie macken^^° bin echt schon fast am verzweifeln^^° will pakete schnellst möglich verschicken, kanns aber nicht immer^^°

Zuletzt geändert: 29.11.2007 07:54:00

Von:    Laverna 29.11.2007 07:51

>Verdammt und ich dachte, wir können in Ruhe über dich lästern und du bekommst es nicht mit!

Ja, wir wollten doch wieder unserer lieblings Beschäftigung als Animexxler nach gehen xD

>Eben, weiß ich ja... blöd ist ja nur, dass das TOFU-Paket wirklich immer 30 Tage dauernd, darum brauch ich das irgendwann sicher mal Mitte des Monats. *lol*
Da fällt mir ein, dass ich auch bald wieder Tofu brauche v.v
Weis jemand, ob man ein Tofu Packet geschenkt bekommen kann, wenn man soeins schon hat?

Von:    stubentiger 29.11.2007 07:56

>Da fällt mir ein, dass ich auch bald wieder Tofu brauche v.v
>Weis jemand, ob man ein Tofu Packet geschenkt bekommen kann, wenn man soeins schon hat?

geschenkt glaub ich weniger, aber ich tausch gern mit dir gegen KT´s^^ die du meist sogar im laufe des Monats wiederbekommst^^

Von:    Laverna 29.11.2007 08:07

>geschenkt glaub ich weniger, aber ich tausch gern mit dir gegen KT´s^^ die du meist sogar im laufe des Monats wiederbekommst^^

*lol* Ich meinte ja gegen KT xD
(eben über die Schenken Funktion)
Weil wenn das funktonieren würde, könnte man sich doch gleich ein paar Tofu Packete für mehrere Monate holen...

Waahhh, ich hab grad ne Horrordatei gefunden T_T
Wer kommt auf die tolle Idee eine 36000 Zeichen lange Datei in eine Zeile zu schreiben X_X
Wer soll dass denn noch lesen können? @_@

Von:   abgemeldet 29.11.2007 08:13

> Weil wenn das funktonieren würde, könnte man sich doch gleich ein paar Tofu Packete für mehrere Monate holen...

Neee, die laufen sobald du sie kaufst...

> Waahhh, ich hab grad ne Horrordatei gefunden T_T
> Wer kommt auf die tolle Idee eine 36000 Zeichen lange Datei in eine Zeile zu schreiben X_X
> Wer soll dass denn noch lesen können? @_@

WTF!!!!!!!!!!!!!

Von:    Laverna 29.11.2007 08:22

>Neee, die laufen sobald du sie kaufst...

Laufen dann mehrer gleichzeitig, wenn man mehrer der gleichen Sorte bekommt? o.O
Oder kann man die doch einfach nicht bekommen?
(wär vielleicht wieder was für's Helpdesk XD)

>> Waahhh, ich hab grad ne Horrordatei gefunden T_T
>> Wer kommt auf die tolle Idee eine 36000 Zeichen lange Datei in eine Zeile zu schreiben X_X
>> Wer soll dass denn noch lesen können? @_@

>WTF!!!!!!!!!!!!!

Genau das dacht ich mir auch XD
Wobei ich jetzt ziemlich lachen musste, weil ganz hinten folgender Text als Kommetar stand XD
"Happiness is just a state of mind"

Von:   abgemeldet 29.11.2007 08:26

> Laufen dann mehrer gleichzeitig, wenn man mehrer der gleichen Sorte bekommt? o.O
> Oder kann man die doch einfach nicht bekommen?
> (wär vielleicht wieder was für's Helpdesk XD)

Ich wills nicht ausprobieren. ^^°
KANN sein, dass, wenn man mir jetzt ein Basispaket SCHENKT, dass zwei gleichzeitig laufen - aber selbst kannst du immer nur eins kaufen.

> Genau das dacht ich mir auch XD
> Wobei ich jetzt ziemlich lachen musste, weil ganz hinten folgender Text als Kommetar stand XD
> "Happiness is just a state of mind"

*kawumms*

Von:    stubentiger 29.11.2007 08:32

ich kann jedes Paket nur einmal im Monat an die user verschicken, doppelt gehtleider nicht^^° (auch schon probiert sonst kommt nur der Text das der User das Paket schon hat^^)

du kannst wohl mehrere verschidene buchen, aber leider keins doppelt, und das "RPGs vertofuzieren-Paket" kann mann leider überhauptnicht verschicken^^°

Zuletzt geändert: 29.11.2007 08:33:37

Von:    Laverna 29.11.2007 08:37

Hmm, irgendwie ist das Tofu verschenken noch suboptimal...
RPG gehen nicht, man kann nur an Leute verschenken, die in der Bekanntenliste drinnen sind, man kann nicht mehrere Tofus von einer Sorte erhalten...

>*kawumms*
XDDD Der Satz ist doch geil *lach*
/* Happiness is just a state of mind. */

Von:    stubentiger 29.11.2007 08:42

japs^^ hat noch ein paar kleine Haken^^ aber besser so als garnicht^^

lol (ein steht fest, in den letzten 3 Monaten ist neine Freunde-Liste zimlich lang geworden^^)

Von:    GekkaReijin 29.11.2007 08:47

Wahh T__T
Hier is die Heizung ausgefallen *totfrier* v___v
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。

Zurück