Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151] [1152] [1153] [1154] [1155] [1156] [1157] [1158] [1159] [1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >>Nach 8 Tagen kräht man schon nach neuen Items? >Wir sind eben schon verwöhnt ;) stimmt xDD *pfeif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sfz* lass mich raten ... wenn neue items rauskommen wird das sicher wieder ein riesen schwall an jeder menge toller items... die auch ned grade billig sind >_< Tagträume sind was schönes... *lol* *nicht mehr dran glaub* > Also so langsam frage ich mich echt, ob einen das Internet komplett verblöden kann, wenn ich mir so die ENS und HAs of Doom an Yaoi durchlese XD~ Ich frage mich eher, wie solche Leute überhaupt in der Lage sind, ins Internet zu kommen. PC einschalten, I-Net anwählen... ohne Verstand sicher schwierig. Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wenn man Flat/standleitung hat, pc anmachen, hochfahren lassen und man ist automatisch im Netz. Ist doch fast normal heute > Ich frage mich eher, wie solche Leute überhaupt in der Lage sind, ins Internet zu kommen. > PC einschalten, I-Net anwählen... ohne Verstand sicher schwierig. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja - damals war alles anders. urlaub wäre schön - man müsste ein IM sein um urlaub machen zu dürfen *grummel* ich bin so neidisch! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht wenn man Flat/standleitung hat, pc anmachen, hochfahren lassen und man ist automatisch im Netz. > Ist doch fast normal heute Ich schalte mein Modem immer aus und automatisch einwählen ist bei mir auch nicht. Hab PW Abfrage eingestellt. Ist das so unnormal? *lol* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Peil, mach mal ne Umfrage auf > Ist das so unnormal? *lol* Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein Peil, mach mal ne Umfrage auf > > > Ist das so unnormal? *lol* *lol* Ne lass mal... geschlossene Threads gibts hier im Forum genug XD Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann hier doch bei Animexx irgendwo ablesen wie veiel User zur Zeit online sind. o.o Wisst ihr wo? *lf* °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt.Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann hier doch bei Animexx irgendwo ablesen wie veiel User zur Zeit online sind. o.o > Wisst ihr wo? *lf* Startseite - Unten Interaktives - Wer ist online? Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. ^^ Sogar mit genauer Aufzählung von jedem einzelnen User. o.o °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt.Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke. ^^ > Sogar mit genauer Aufzählung von jedem einzelnen User. o.o sofern nicht auf "unsichtbar" eingeloggt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | The Antold Schtory of SLASH - Episode 1 Online! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sofern nicht auf "unsichtbar" eingeloggt. Ist mir gleich aufegefallen *selber unsichtbar ist* Ich kam nicht in der Lister vor. ^^ °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt.Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Danke. ^^ > > Sogar mit genauer Aufzählung von jedem einzelnen User. o.o > sofern nicht auf "unsichtbar" eingeloggt. Wenn ich auf Unsichtbar eingeloggt bin, steh ich trotzdem auf der Startseite... *hust* *Funktion so sinnvoll find* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 23:26:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heut gibts aber oft/viel alte items im shop x_x immer wenn ich reinschau (so ca. jede stunde xD) sind irgendwelche alten sachen drin, die dann auch kurz drauf wieder weg sind.. und ich trau mich nie was kaufen was weil ich nie weiss was wieviel wert ist und wie gut man es wieder loskriegt xD hab mich neulich schon einmal so verschätzt >_> homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte heute den besten Tag meines Lebens was das fischen anbelangt! *muhahahaha* ^_______________^ °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt.Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 23:36:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da habts das neue Item Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Dieses Item ist nur am 1. Dezember erhältlich." Ob jetzt jeden Tag ein Neues raus kommt? oo~ (Also halt bis zum 24.) Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 00:08:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War aber am 30.11. erhältlich XD > "Dieses Item ist nur am 1. Dezember erhältlich." Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War aber am 30.11. erhältlich XD > > > "Dieses Item ist nur am 1. Dezember erhältlich." Das war Punkt 0:00 im Shop ^^° Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obs das wirklich nur am 1.12 gibt? was ist wenn es bis heute nacht noch nicht ausverkauft ist?! verschwindet es dann einfach so? xD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > obs das wirklich nur am 1.12 gibt? was ist wenn es bis heute nacht noch nicht ausverkauft ist?! verschwindet es dann einfach so? xD Müßte ja dann eigendlich XD Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww wie süß, ein zimtstern x//3 *kauf* gibts jetz jeden tag n anderes kleines item? und verschwinden die in 24 stunden wieder? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol..so ala item-adventskalender?! xD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wär toll, so jeden tag ein item für nen karotaler <3 (die sterne gehn ja weg wie warme semmeln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol..so ala item-adventskalender?! xD Das wäre ja eine putzige Idee. ^^ Aber ich kann nicht jeden Tag bis 24 Uhr wach beliben! XDDD~ DEr Zimtstern geht gut wech! o.o *staun* °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt.Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> DEr Zimtstern geht gut wech! o.o *staun* stimmt der geht wirklich gut weg....mal zur vorsicht ein paar gekauft hat, für die die von dem zimtstern nichts mehr abkriegen sollten... ~*~*~*Verkaufe Tofu-Pakete gegen KT's~*~*~*~* Einfach Per ENS melden!! Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würds ja geil finden wenn das Item dann ab morgen auf Unverkäuflich gesetzt werden würde. Alle die das dann gehortet zum weiterverkaufen gekauft hätten... LOL XD schöne Vorstellung. Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* hat was! > Ich würds ja geil finden wenn das Item dann ab morgen auf Unverkäuflich gesetzt werden würde. > Alle die das dann gehortet zum weiterverkaufen gekauft hätten... LOL XD schöne Vorstellung. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da landen jetz aba auch schon einige items wieder rein O_o wollen die alle zimtsterne auf vorrat kaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht so aus ^-^; wow nur noch knapp über 17oo O.o würd mich nicht wundern wenn der zimtstern bis zum morgengrauen weg wäre.. ~*~*~*Verkaufe Tofu-Pakete gegen KT's~*~*~*~* Einfach Per ENS melden!! Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 00:33:27 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151] [1152] [1153] [1154] [1155] [1156] [1157] [1158] [1159] [1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]