Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1160] [1161] [1162] [1163] [1164] [1165] [1166] [1167] [1168] [1169] [1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > > Musst bei ToFu guggen *hust* Bei den Produkten ^^ > > Ich finds auch doof *mecker* > > ...XDDDD danke > (kann ich das jetzt jeden Tag hier fragen!? xP) > > mh... kay... den mittleren kenn ich aber die anderen beiden nich... nya~ was soll ich mit ner 3-Tages-Karte!? Smastag würde mir reichen XDDDDD > mir is aufgefaLLen, das ich die Letzte person doch nich kenne x,X aber ich weiß gLaub die erste... woLLn wir usn austauschen?;_;' *verzweifeLt* xD' *Tickets wiLL* >_< __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (kann ich das jetzt jeden Tag hier fragen!? xP) du kannst auch im allgemeinen thread (animexx-forum) schauen, da wirds täglich auch gepostet ^^ :D *bisher nur einen rausgefunden hat* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | The Antold Schtory of SLASH - Episode 1 Online! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gar keinen* ^^; Ich hab irgendwie nicht mal LUST mitzumachen... obwohl die Tickets natürlich schon toll wären, zumal man dann ja 'nem/r Freund/in ja auch eine geben kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja^^ wer tauscht?? für das 1. und 3. Bild hab ich ne starke vermutung, 2. Bild weiß ich mit 100% sicherheit ^^ lol ich biete den 2ten namen gegen 1 oder 3^^ lol irgendwie sehn asiaten alle zimlich gleich aus^^° erstrecht die Frauen^^° oder teusch ich mich da?? jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.. seit wann gibt es "Animexx-Telefonbuch"? *zur suche schielt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | The Antold Schtory of SLASH - Episode 1 Online! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm.. seit wann gibt es "Animexx-Telefonbuch"? *zur suche schielt* XD *Animexx wegradier und Manga hinschreib* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du kannst auch im allgemeinen thread (animexx-forum) schauen, da wirds täglich auch gepostet ^^ :D ach.. das is ja langweilig D: dann muss ich da noch den Post suchen wos gesagt wurd und hier.. da kannsch so fragen un wart dann bis mir wer antwortet und ach... ich will diese e-Mails nicht abarbeiten o_O *in postfach guck* naaargh DX xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ich weiß gLaub die erste... woLLn wir usn austauschen?;_;' *verzweifeLt* xD' >*Tickets wiLL* >_< Hilfe wäre mir auch recht xD'' Bisher weiß ich nur beim 1. mit sicherheit um wen es sich handelt, aber bei den anderen zweien hab ich null ahnung.. Oh ja, die Tickets hätt ich auch gerne, dann könnt ich zum ersten Mal auf die Connichi *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut mal im Adventskalender-Thread, da stehn immer mal gute Tipps ;3 Marzipanpantoffel... wtf? Und dann noch der Zusatz: [Dieses Item ist nur am 3. Dezember erhältlich.] Machen die das jetz an jedem 2. Tag? lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Machen die das jetz an jedem 2. Tag? lol Wie kommst du auf jeden 2. Tag?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Machen die das jetz an jedem 2. Tag? lol > > Wie kommst du auf jeden 2. Tag?! Dat hab ich mich auch schon jefracht... Mei, das mit dem Adventskalender hat mich grad wieder Nerven gekostet. Das einfachste bekomm ich ned raus *drop* Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kalender Rästel von heute hab ich schon gelöst *g* Den 2. wusst ich sogar so vom Bild her. Der ist ja auf Cons bekannt wie ein bunter Hund xD Aber die beiden anderen hab ich nur durch die Hilfe im Thread rausgefunden ^^ /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Kalender Rästel von heute hab ich schon gelöst *g* > Den 2. wusst ich sogar so vom Bild her. Der ist ja auf Cons bekannt wie ein bunter Hund xD Vom sehen kannte ich ihn ja auch. Aber eh ich den Namen wusste... > Aber die beiden anderen hab ich nur durch die Hilfe im Thread rausgefunden ^^ Ja, der ist echt hilfreich gewesen. Viele liebe User. Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vom sehen kannte ich ihn ja auch. Aber eh ich den Namen wusste... Den wusst ich schon, gibt ja schließlich auch ein Item zu ihn (kleiner Tipp für die, die es noch nicht wissen ;) >Ja, der ist echt hilfreich gewesen. Viele liebe User. Und ob. Dachte nicht, dass die Leute anderen Tipps geben o.o /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da mal ne Frage..auch in der Tatsache,dass das andere auch schon gefragt haben.Wird es jetzt jeden Tag solche Weihnachtsitems geben? o.O Wenn ja..kann das teuer werden =P ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab da mal ne Frage..auch in der Tatsache,dass das andere auch schon gefragt haben.Wird es jetzt jeden Tag solche Weihnachtsitems geben? > o.O So wie's aussieht... 1. Dez. - 1 KT Item 2. Dez. - 2 KT Item 3. Dez. - 3 KT Item ... > Wenn ja..kann das teuer werden =P Wenn man sich alle kaufen will, dann ja XD 300 KT~ Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 18:16:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Dezember war das doch der Zimtstern 2. Dezember das Geschenkpapier 3. Dezember die Marzipankartoffel Oder irre ich mich da? Booooooah das wird aber teuer für mich >< ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass wären dann ,falls man jedes Item einmal möchte....1+24= 25... 25 x 12 ...ehrm...circa 250 Kt? Ich hasse Mathe -__- Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Dezember war das doch der Zimtstern > 2. Dezember das Geschenkpapier > 3. Dezember die Marzipankartoffel > > Oder irre ich mich da? Genau ^^ > Booooooah das wird aber teuer für mich >< Naja... es stellt sich die Frage ob du alle Items brauchst *drop* Man kann auch sehr gut ohne z.B. Marzipanpantoffeln überleben. Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man kann auch sehr gut ohne z.B. Marzipanpantoffeln überleben. DU vieleicht XD * Marzipan verdrück* Dass Zeug kann man aber nur an Weihnachten essen...muss ich immer ausnutzen ^^ Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Man kann auch sehr gut ohne z.B. Marzipanpantoffeln überleben. > > DU vieleicht XD > * Marzipan verdrück* Dass Zeug kann man aber nur an Weihnachten essen...muss ich immer ausnutzen ^^ Ich mag Marzipan auch... Aber Marzipanpantoffeln exestieren nicht *sigh* Ich finds halt sinnlos sich so ein Item zu kaufen... *an das Uschi Ding denk* Alle haben sich drauf gestürzt, obwohl keiner wußte was es war... *lol* Warum nur an Weihnachten? Kann man doch das ganze Jahr über kaufen. Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 18:38:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Egal, da steht Marzipan , dass reicht mir <3 Stimmt schon, aber man wird extrem komisch angeguckt wenn man mitten im Sommer drei Kilo Marzipan kauft...außerdem gibts dann meistens nur dieses Back-zeug...und richtig schmecken tuts bei 30 Grad auch nicht ^^ Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Egal, da steht Marzipan , dass reicht mir <3 *lol*... > Stimmt schon, aber man wird extrem komisch angeguckt wenn man mitten im Sommer drei Kilo Marzipan kauft...außerdem gibts dann meistens nur dieses Back-zeug...und richtig schmecken tuts bei 30 Grad auch nicht ^^ O_O;;; WTF... 3kg!? Ich dachte jetzt eher an eine Tafel... halt sowas was 'normale' (XD *lol*) Menschen essen... Aber vielleicht ist es ja auch normal 3kg von dem Zeug zu essen... ^^° *das nicht beurteilen kann* *Magen der sich halb im Jenseits befindet poke* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die drei Kilo ess ich ja nicht auf einmal XD Nur so auf Vorrat, weil bei uns fast alle dass Zeug essen und wir ziemlich viel backen. Aber,jetzt wo dus sagst...wahrscheinlich dachte der Kassierer echt ich willl dass alles alleine essen °__° Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass wären dann ,falls man jedes Item einmal möchte....1+24= 25... > 25 x 12 ...ehrm...circa 250 Kt? > Ich hasse Mathe -__- ... Ich verstehe deine Rechnung nicht. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Dass wären dann ,falls man jedes Item einmal möchte....1+24= 25... >> 25 x 12 ...ehrm...circa 250 Kt? >> Ich hasse Mathe -__- >... Ich verstehe deine Rechnung nicht. XD Ich auch nicht xD Nach meinem Skript, müssten es genau 300 KT sein ^^ Edit: Ahhhh! Jetzt versteh ich die Rechnung *g* /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 21:14:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber seid froh, dass es nicht so weiter gegangen ist, wie am Anfang vermuten wurde.. 1. Dezember 24 Items.. 2. Dezember 23 Items... Dann hätte alles *ausgerechnet hab* 2600Kt gekostet @.@ >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saget mal, haben einige User die Regeln im Verkaufsthread nicht so ganz kapiert? Ich meine die mit 1x am Tag posten Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 21:35:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Saget mal, haben einige User die Regeln im Verkaufsthread nicht so ganz kapiert? > Ich meine die mit 1x am Tag posten Aha, du bist noch on? Und ignorierst mich? Jetzt geh ich schmollen. Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Saget mal, haben einige User die Regeln im Verkaufsthread nicht so ganz kapiert? > Ich meine die mit 1x am Tag posten Wundert dich das? Um eine Regel verstehen zu können, muß man erst mal lesen können. Und das dass hier kaum jemand kann... wissen wir ja inzwischen. XD Möh~ Lustig... jemand spammt dir ins GB (Wie noch in 100 andere) Man schreibt zurück, das man das normalerweise als Spam gemeldet hätte, es aber nicht getan hat, weil man Hasi's mag... (Freundlich! Mit Smiley's! *beton*) Und versucht darüber hinaus noch eine Unterhaltung anzufangen. Man schreibt also keinen kopierten Text, sondern was eigenes ó_ò (Auch freundlich! XD) Und nicht mal 1 Minute später, wird die Nachricht aus dem GB gelöscht. Was sagt uns das? Spam radikal melden... Hasi hin oder her *lol* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1160] [1161] [1162] [1163] [1164] [1165] [1166] [1167] [1168] [1169] [1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]