Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1160] [1161] [1162] [1163] [1164] [1165] [1166] [1167] [1168] [1169] [1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Waaah Daemon *einsach* *nie wieder hergeb* Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Die beiden neuen Items wären mir jetzt gar nicht aufgefallen xD Aber sagt mal, was ist denn plötzlich mit den IMs los, dass sie auf einmal lauter billige Items rausbringen o.O /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht wollen sie eine Inflation verhindern weil jetzt alle wegen Tofu so viele KT haben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Die beiden neuen Items wären mir jetzt gar nicht aufgefallen xD Die sind mir aber auch nicht aufgefallen o_o' Danke für's Posten :D *sich auch nen Daemon geschnappt hat* > Aber sagt mal, was ist denn plötzlich mit den IMs los, dass sie auf einmal lauter billige Items rausbringen o.O Weihnachtsstimmung. Wäre bestimmt auch ein tolles Item *l* > vielleicht wollen sie eine Inflation verhindern weil jetzt alle wegen Tofu so viele KT haben XD Wären die Items dann nicht eher teuer, als billig? o.o Oder irre ich.. .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 13:57:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOL sagtmal....... wann kam dennd er Daemon!? WTF XD ich hab den die ganze Zeit übersehen XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL > > sagtmal....... wann kam dennd er Daemon!? WTF XD > ich hab den die ganze Zeit übersehen XDDDDDDD Ca. 13:18 Uhr XD Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ca. 13:18 Uhr XD aaaaah ok! XD ich dacht schon das er auch heute nacht kam mit dem item zum 6. Dezember... aber.. *peeew* da bin ich ja erleichtert das ich doch noch nicht so blind bin und alles überles XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe es kommen auch mal wieder richtig teuere, exklusive items.. voll die inflation :/ wieso ist daemon eigentlich mit ae geschrieben? ist das irgendwie eine anspielung auf irgendwas?! schöner wär ein doreamon gewesen xDDDD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
||||||
| > ich hoffe es kommen auch mal wieder richtig teuere, exklusive items.. voll die inflation :/ Wieso das? Sind Items nur dann wirklich toll wenn sie selten und teuer sind? Ich finde die "billig Itemaktion" der IMs wunderbar. Denn imho ist ein Item nicht Aufgrund seiner Seltenheit oder des Preises gut oder schlecht. <.< |
|
![]() |
||||||
| Die werden sich dann nicht mehr viele Leisten können, nach so vielen neuen Sammelitems xD *Zu Alethiometer schiel* Soll ich mir das kaufen? Hab den Film nicht gesehen .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso das? Sind Items nur dann wirklich toll wenn sie selten und teuer sind? > Ich finde die "billig Itemaktion" der IMs wunderbar. Denn imho ist ein Item nicht Aufgrund seiner Seltenheit oder des Preises gut oder schlecht. <.< *voll und ganz zustimm* Das Problem ist nur... weil der Daemon jetzt so billig ist, kaufen ihn ein paar Gestörte sicher wieder 67393x zum weiter verkaufen ~_~ würde nicht passieren (Zumindest nicht so oft *hust*) wenn er mehr kosten würde *sigh* LOL Jezt weiß ich auch warum plötzlich alle einen Pan suchen. Wegen dem Film -_____-; hab mich schon gewundert... Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso ist daemon eigentlich mit ae geschrieben? ist das irgendwie eine anspielung auf irgendwas?! japp^^ Daemonen kommen in dem Zweiteiler "Das Goldene Kompass" und "Das magische Messer" vor. oder wars doch ne Trilogie? Ist lange her, dass ich die Bücher gelesen habe ~~ Ich find die Idee mit den Daemonen richtig schnuffig :3 Mein Daemon wird irgendein Federvieh sein Ünurnoch ein passendes Bild such* Edit: lol, und noch ein Item zum Buch! *zum Alethiometer schiel* Da hat wen die Geschichte richtig gut gefallen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 15:08:04 | |||||||
|
||||||
*voll und ganz zustimm* Ich denke jeder kann und soll ihn sich kaufen so oft er will- da es so viele gibt HOFFE ich das kein Bedarf darin besteht nach dem Ausverkauf sie für Unmengen KT zu kaufen. LOL Welcher Film überhaupt? xD Ich suchte nur einen um meine Mythenwesensammlung zu vervollständigen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 15:06:26 |
|
![]() |
||||||
| > LOL > Jezt weiß ich auch warum plötzlich alle einen Pan suchen. > Wegen dem Film -_____-; hab mich schon gewundert... Mh, nein, nicht alle. Neya nicht deswegen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso.. >Wieso das? Sind Items nur dann wirklich toll wenn sie selten und >teuer sind? >Ich finde die "billig Itemaktion" der IMs wunderbar. Denn imho ist >ein Item nicht Aufgrund seiner Seltenheit oder des Preises gut oder >schlecht. <.< nun ja, ich kaufe eh nur items die irgendeine bedeutung für mich haben..da spielt der preis im endeffekt keine rolle..was ich mir kaufe ist für mich gut, egal wieviel es kostet.. aber ich finds schon cooler wenn die items etwas seltener und wertvoller sind.. die billig-aktion im sinne von "für jedes adventstürchen ein item" find ich auch gut..aber allgemein könnte ruhig mal wieder etwas exklusiveres kommen xD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke jeder kann und soll ihn sich kaufen so oft er will- da es so viele gibt HOFFE ich das kein Bedarf darin besteht nach dem Ausverkauf sie für Unmengen KT zu kaufen. Zum selber behalten... klar. Aber man sieht ja am Yaoi Douji wie VIELE ihn für sich selber wollten... *bösartige Wörter vor mich hinmurmel* Sobald der letzte Daemon aus dem Shop ist, steht schon der erste für mindestens 10 KT im Verkaufe Thread *drauf schwör* > Welcher Film überhaupt? xD > Ich suchte nur einen um meine Mythenwesensammlung zu vervollständigen. Dieser Film da... was weiß ich wie er heißt. Habe eben nur mal kurz gegoggelt und da kam dann halt der Name Pan... Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sobald der letzte Daemon aus dem Shop ist, steht schon der erste für mindestens 10 KT im Verkaufe Thread *drauf schwör* Wetten der steht schon drinnen, bevor die aus dem Shop sind <.< >> Welcher Film überhaupt? xD >> Ich suchte nur einen um meine Mythenwesensammlung zu vervollständigen. >Dieser Film da... was weiß ich wie er heißt. >Habe eben nur mal kurz gegoggelt und da kam dann halt der Name Pan... *hust*Pans Labyrinth*hust* /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen "Pan's Labyrinth" Aber der ist doch schon über ein Jahr alt .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wetten der steht schon drinnen, bevor die aus dem Shop sind <.< *drop* Stimmt... ist ja immer so. > *hust*Pans Labyrinth*hust* Ne... das ist was anderes. (Glaube ich?) *such* "Doch nicht nur Pan hilft Lyra." *Schulter zuck* Geht mir auch ehrlich gesagt am Popo vorbei was das nun ist *lol* Pan = Dragonball ^.^ Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Daemonen kommen in dem Zweiteiler "Das Goldene Kompass" und "Das magische Messer" vor. oder wars doch ne Trilogie? His Dark Materials: The Golden Compass (Der goldene Kompass) The Subtle Knife (Das Magische Messer) The Amber Spyglass (Das Bernsteinteleskop) von Philip Pullman > "Doch nicht nur Pan hilft Lyra." Pan(talaimon) ist der Dämon/Daemon von Lyra. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | The Antold Schtory of SLASH - Episode 1 Online! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 15:25:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >His Dark Materials: >The Golden Compass (Der goldene Kompass) >The Subtle Knife (Das Magische Messer) >The Amber Spyglass (Das Bernsteinteleskop) >von Philip Pullman genau! jetzt erinnere ich mich wieder^^ das ende war schon iwie traurig...aba ich mag enden bei denen nicht alles so glatt läuft *_* Edit: Hab grad erst erfahren, dass es dazu auch schon nen Film gibt oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 16:47:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >His Dark Materials: > >The Golden Compass (Der goldene Kompass) > >The Subtle Knife (Das Magische Messer) > >The Amber Spyglass (Das Bernsteinteleskop) > >von Philip Pullman > > genau! > jetzt erinnere ich mich wieder^^ > das ende war schon iwie traurig...aba ich mag enden bei denen nicht alles so glatt läuft *_* > > > Edit: > Hab grad erst erfahren, dass es dazu auch schon nen Film gibt oO > mmaa der ist heute in die kinos gekommen *da hingehen wird* Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mmaa der ist heute in die kinos gekommen *da hingehen wird* würde ich auch machen wenn ich das geld und die zeit dazu hätte^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrhr. *hat 4 Kinofreikarten* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrhr. > *hat 4 Kinofreikarten* Das manche auch immer so ein Schwein haben >> Ne Freundin gewinnt auch jede Woche welche .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 17:19:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das manche auch immer so ein Schwein haben >> > Ne Freundin gewinnt auch jede Woche welche Mh, der Kerl, der die bekommen hat, brauchte sie nicht... meine Mutter wollte sie nicht... also hab ich sie geschnappt x.X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh, der Kerl, der die bekommen hat, brauchte sie nicht... meine Mutter wollte sie nicht... also hab ich sie geschnappt x.X Warum auch nicht. Aber warum wollte der Kerl sie nicht? o.o Bin davon ausgegangen er hat bei nem Gewinnspiel mitgemacht. .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum auch nicht. Aber warum wollte der Kerl sie nicht? o.o > Bin davon ausgegangen er hat bei nem Gewinnspiel mitgemacht. Ne, hat er von seiner Familie, da workt wohl wer bei 'nem Kino. Aber er ist schon älter und macht sich nichts aus Kino ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, hat er von seiner Familie, da workt wohl wer bei 'nem Kino. > Aber er ist schon älter und macht sich nichts aus Kino ^^; Sowas ist praktisch :D Bekomme auch öfters Sachen von der Arbeit mit. Hab das Gefühl dass seit den Adventzeit der Shop von gebrauchten Item überschwemmt wird o,o .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zur aktuellen Umfrage deut* Ich habe DSL "6000" (Aber hier in dem *zensiert* Kaff ist es nur bis 3000 geschaltet.) = DSL (1Mbit) ? *annehm* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1160] [1161] [1162] [1163] [1164] [1165] [1166] [1167] [1168] [1169] [1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]