Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1160] [1161] [1162] [1163] [1164] [1165] [1166] [1167] [1168] [1169] [1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Wuaaahh! Ich will irgendwas schlagen >.< > Wieso ist alles was von Microsoft produziert wurde so ein Schrott? > *Internet Explorer kick* *seinen Boxsack rüberreich* Den hab ich mir vor ein paar Tagen gleich zu meinem iPod dazugekauft und schon ausgiebig genutzt XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*seinen Boxsack rüberreich* Oh ja *.* *draufschlag* *reinhau* *kick* So, jetzt geht es mir besser *strahl* Früher hat ich mal so ein billig Teil zum hinstellen, der mit Luft aufgeblasen war. Nur hab ich so fest auf das Teil eingedroschen, dass die Metalstange im inneren kaputt gegangen ist *la la la* >Den hab ich mir vor ein paar Tagen gleich zu meinem iPod dazugekauft und schon ausgiebig genutzt XD~ *lol* Braucht man den umgedingt zum iPod dazu, oder wie? xD /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Braucht man den umgedingt zum iPod dazu, oder wie? xD Allerdings! :D Ich hab das Teil seit zwei Tagen und schon die ganze Bandbreite durch. Von ließ sich nicht aufladen, über ließ sich nicht resetten, oder wurde nicht mehr von itunes erkannt, bis hin zu spielt die Hälfte der Lieder nicht ab. @_@ *Boxsack zurückhol und draufhau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Allerdings! :D >Ich hab das Teil seit zwei Tagen und schon die ganze Bandbreite durch. Von ließ sich nicht aufladen, über ließ sich nicht resetten, oder wurde nicht mehr von itunes erkannt, bis hin zu spielt die Hälfte der Lieder nicht ab. @_@ Na da bin ich ja froh, dass ich mir keinen geholt habe xD *Trekstor MP3-Player streichel* Auch wenn die Shuffle Funktion von dem so was von mistig ist <.< >*Boxsack zurückhol und draufhau* Ich glaub ich hol mir heute nach der Arbeit auch einen vernünftigen v.v Auch wenn ich noch nicht weis, wie ich den an meiner Holzdecke befestigen soll... /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fad... =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fad... >=_= Caaat T.T Lummy und ich wolln wies aussieht den selben Doujinshi bei eBay haben xDD *es nicht übers Herz bring sie zu überbieten* *losheul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Caaat T.T > Lummy und ich wolln wies aussieht den selben Doujinshi bei eBay haben xDD *es nicht übers Herz bring sie zu überbieten* *losheul* Weiß ich schon länger... lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. ^^ Sagt mal, kann mir einer von euch vllt sagen, welches Item es zum 2. Dezember gab? Irgendwie muss ich es verpeilt haben oder hab es einfach in meinem Stecki übersehen, nur ich weiß nicht welches Item es sein sollte. ^^; Kann mir wer helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo. ^^ Sagt mal, kann mir einer von euch vllt sagen, welches Item es zum 2. Dezember gab? > Irgendwie muss ich es verpeilt haben oder hab es einfach in meinem Stecki übersehen, nur ich weiß nicht welches Item es sein sollte. ^^; Kann mir wer helfen? Geschenkpapier Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geschenkpapier Dankeschön. ^^ So ein Mist. ^^; Dann brauch ich das noch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... so schwer wirds wohl nicht, das aufzutreiben. O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das denke ich auch nicht. :) Mal sehen, ob sich jemand meldet. ^^ EDIT: *lol* Ich bin ja auch blöd. Da stehen ja genug im Verkaufe-Thread. xD Hab schon. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 16:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133025&posting=231462 Kann man sowas nicht wenigstens erst fragen, wenn das Item aus dem Shop raus ist? =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor allem....is da net n gewaltiger wiederspruch drin? oO Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vor allem....is da net n gewaltiger wiederspruch drin? oO Verstehe den Sinn auch nicht. Scheinen sich aber welche drauf zu melden (der User suchte nach dem selben Motto nen Weihnachtsbaum) .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14 OP 7 wenn man es zurück in den Shop schmeißt Sie zahlt also weniger als 14 aber mehr als 7. Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so meinte sie das *drop* Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasowas, da ist ja ne neue Schachfigur im Shop... /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätten wir aber auch selbst drauf kommen können xD (Hat was von diesen Matheaufgaben Oô) .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Scheinen sich aber welche drauf zu melden (der User suchte nach dem selben Motto nen Weihnachtsbaum) Aber auch nur weil ich so nett war und ihr einen geschenkt hab xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass sich die IM's etwas vertan haben, oder bin ich einen Tag hinten nach? ôô Heute ist doch der 15te, nicht der 16te o_o" xD ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann es sein, dass sich die IM's etwas vertan haben, oder bin ich einen Tag hinten nach? ôô >Heute ist doch der 15te, nicht der 16te o_o" xD Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade xD Extra auf 2 Kalender nochmal nachgeschaut um mich nochmal zu vergewissern xD /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein, dass sich die IM's etwas vertan haben, oder bin ich einen Tag hinten nach? ôô > Heute ist doch der 15te, nicht der 16te o_o" xD *lol* stimmt, is mir gar nich aufgefallen XD" btw, irgendwie fühl ich mich wie an Ostern, nur muss man diesmal keine Eier sondern Kekse scuehn(siehe Adventskalender), leider bin ich darin grottenschlecht*noch kein einziges gefunden hat*T_T One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind meiner Meinung nach noch gar nicht frei geschaltet. Sonst hätte schon längst jemand einen. Geht sicher erst irgendwan gegen Morgen los... damit die Kiddies die früh ins Bett müßen auch ne Chance haben XD Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte auch eben so: Bin ich doof? xD Weil heute ist der 15... *sicher ist* Die Fernsehzeitung lügt nicht *gg* >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch grad ma geguggt ob ich einen finde wollte wissen wie die aussehen, vll gibts ja verschiedene XD schoki, vanille XD~ aba nö hab nix gefunden Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die sind meiner Meinung nach noch gar nicht frei geschaltet. > Sonst hätte schon längst jemand einen. > Geht sicher erst irgendwan gegen Morgen los... damit die Kiddies die früh ins Bett müßen auch ne Chance haben XD Hmh, hab ich mir auch gedacht, ich hoffe das ist so, ansonsten würde das heißen, dass ich wirklich blind bin und noch schlechter im suchen als die letzten Jahre^^"" One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christbaumkugel (Silber) 16 KT ... ... grübel... irgendwie einen KT "teuerer" als gedacht^^ gehts jetzt in 2KT schritten pro tag weiter?? O.o ... kekse suchen... hat schon jemand einen gesehn?? jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 01:01:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>.. grübel... irgendwie einen KT "teuerer" als gedacht^^ gehts >>jetzt in 2KT schritten pro tag weiter?? O.o Nein, haben sich nur im Datum geirrt ;) *auf "Nur am 16. Dezember erhältlich" deut* >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade xD > Extra auf 2 Kalender nochmal nachgeschaut um mich nochmal zu vergewissern xD Ich hatte nur meinen Funkwecker und den Kalender am Computer xD Ich hab' schon befürchtet, ich hätte vorhin statt einer Stunde 25 Stunden lang' geschlafen und das wär' doch etwas krank o_o" xD Beim Adventskalender find' ich die Preise jetzt nicht so extrem toll, also werd' ich auch kaum exzessiv suchen, wie bei den Ostereiern normalerweise ^^' Das Bildchen zum heutigen Tag find' ich aber faszinierend XD ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1160] [1161] [1162] [1163] [1164] [1165] [1166] [1167] [1168] [1169] [1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]