Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1160] [1161] [1162] [1163] [1164] [1165] [1166] [1167] [1168] [1169] [1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Juhu, Items zu 'His Dark Materials', *_* "I am becoming more powerful than any Jedi has ever dreamed of!" ~ Star Wars: Episode III- Revenge of the Sith |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad erst mal suchen musste* Bei diesem ganzen rot fällt ein neues Item schon gar nicht mehr auf @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur nicht alle auf einmal! *auf meine Frage deut* -_- *lol* ... *nebenbei Shop anpoke* o,o Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Gomen, aber da kenn ich mich überhaupt nich aus ^^;; *ungeduldig wart* Was es wohl als nächstes gibt? *shop anglotz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deine Frage kann ich auch nicht beantworten^^° ich versteh da auch nicht gerade viel von^^° *shop guck* was los?? nix neues?? jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Gomen, aber da kenn ich mich überhaupt nich aus ^^;; Muß ich wenigstens nicht alleine dumm sterben XD > *ungeduldig wart* Was es wohl als nächstes gibt? *shop anglotz* Der Dämon hat das neue Item aufgefressen... Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... vll sind die IMs zur Abwechslung auch mal schlafen gegangen? x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm... vll sind die IMs zur Abwechslung auch mal schlafen gegangen? x3~ Du bist ja so langweilig >_> *lol* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Dämon hat das neue Item aufgefressen... lol entweder das, oder die IM´s schlafen schon, oder das wars schon mit den Weihnachtsitems^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du bist ja so langweilig >_> .. was willst du denn hören? Was nicht jugendfreies? xDD Oder lieber ne Story mit viel Blut? *.* >lol entweder das, oder die IM´s schlafen schon HA! Wenigstens bin ich nicht die einzige xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 00:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >.. was willst du denn hören? Was nicht jugendfreies? xDD >Oder lieber ne Story mit viel Blut? *.* *lach mich weg* beide bitte^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Du bist ja so langweilig >_> > > .. was willst du denn hören? Was nicht jugendfreies? xDD > Oder lieber ne Story mit viel Blut? *.* > > >lol entweder das, oder die IM´s schlafen schon > > HA! Wenigstens bin ich nicht die einzige xDD *auf meinen Nick deut* Was werd ich wohl hören wollen, hm? XD *auf Schoß krabbel* "Onkel" Atsu erzählt eine Geschichte... *_* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| onkel atsu *totlach* Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*auf meinen Nick deut* >Was werd ich wohl hören wollen, hm? XD *zu deinem nick schiel* Ah.. okay, wie kann ich dich nur so was fragen.. das Blut natürlich xDD~ >onkel atsu *totlach* Grüß dich Opi Viendo xP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 00:16:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ob und sie IM´s veräppeln wolln?? vieleicht gibt es ja heute Bratäpfel^^ würd mir auch gefallen^^ oder das wars wirklich schon^^° (was wirklich schade wäre^^°) jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es gleich Bratäpfel gibt haben sie noch gegrübelt was es geben soll xD > ob und sie IM´s veräppeln wolln?? vieleicht gibt es ja heute Bratäpfel^^ würd mir auch gefallen^^ > > oder das wars wirklich schon^^° (was wirklich schade wäre^^°) Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oder das wars wirklich schon^^° (was wirklich schade wäre^^°) Nja, selbst dann müsste sie doch wenigstens noch den Stiefel rausnehmen, oder? Vll schlafen die ja wirklich.. x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > onkel atsu *totlach* *Schnuller nach Onkel Vi werf* Sei nicht so gemein! <,> > *zu deinem nick schiel* > Ah.. okay, wie kann ich dich nur so was fragen.. das Blut natürlich xDD~ >O< *Sanji verfluch* > Grüß dich Opi Viendo xP XD *Opi Krückstock wegnehm* *tehi* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und vom Stifel müste noch der text "Dieses Item ist nur am 6. Dezember erhältlich." weggenommen werden^^° irgendwie ist da eindeutig etwas fauel^^° (glaub ich^^) jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *2. Krückstock nehm und auf Yaoi einprügel* Da wäre schonmal die Story mit dem Blut ... Mei bin ich müd, ich habe gerade "verputzter Stiefel" gelesen ... oder sind es doch nur die Augen? *wimmer* Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Sanji verfluch* Wus? *anfang zu heulen* Bitte nicht diesen Namen erwähnen T____T *immer noch halb unter Schock steh wegen dem pösen Cat* ;_; [Edit] Meeh~ und für was hab ich mich jetzt aus dem Bett bewegt? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 00:22:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mei bin ich müd, ich habe gerade "verputzter Stiefel" gelesen ... >oder sind es doch nur die Augen? *wimmer* lol das sind die Augen^^ schlaf hier bitte nicht vor deinem rechner ein^^ lol sonst könnte mir das selbe pasieren^^° *gääääääääähn* >[Edit] Meeh~ und für was hab ich mich jetzt aus dem Bett bewegt? xD du dich auch?? ich auch^^ lag auch schon in den Federn^^ und halt mich mit müh und not noch auf^^° jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 00:25:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *2. Krückstock nehm und auf Yaoi einprügel* > Da wäre schonmal die Story mit dem Blut ... ;_; ey...! *vor mich hinblut* T_T > Mei bin ich müd, ich habe gerade "verputzter Stiefel" gelesen > ... > oder sind es doch nur die Augen? *wimmer* Das ist das Alter... Opi XD *Brille schenk* > Wus? *anfang zu heulen* Bitte nicht diesen Namen erwähnen T____T > *immer noch halb unter Schock steh wegen dem pösen Cat* ;_; Warum? Hat sie ihn vor dir geheiratet? O_O *jetzt endlich weiß wer das war* XD Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 00:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ha^^ gerade was gesehn^^ ich glaub wenn die IM´s wieder aufwachen wird es Fingerlose Handschuhe geben^^ gibt es zumindest beim Advenskalender als Item-Preise^^ und die hatten in den letzten Tagen immer die "Tages-Item" als Gewinne angeboten^^ gemein^^° heute kann ich nicht mitmachen^^° ich geh zwar jedes Jahr zur AniC und in den letzten Jahren auch zur connichi, aber hauptsächlich zum schopen, und nicht zum Cossen^^° jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 00:36:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ha^^ gerade was gesehn^^ ich glaub wenn die IM´s wieder aufwachen wird es Fingerlose Handschuhe geben^^ gibt es zumindest beim Advenskalender als Item-Preise^^ Ha... gut~ *gar nicht auf die Idee gekommen bin da nach zu schauen* *auch schon halb schlaf* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ha... gut~ >*gar nicht auf die Idee gekommen bin da nach zu schauen* >*auch schon halb schlaf* mir gehts genauso^^ hab auch nur noch ein Auge auf^^° war nur zufall das ich das gelesen hatte^^ wollte nur wissen was ich mit sicherheit nicht gewinnen kann^^° *gemein sein... schnief* Edit: nagut, ich verkrümel mich dann mal wieder^^ ich wünsche noch allen ne guuuuute Nacht^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 00:43:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig, die Stiefel sind immer noch drin! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man gut ich bin extra dafür nicht mehr wach geblieben. o.o *früh schlafen war* °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt. Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol...hatte einer der IMs vielleicht am Ende dasselbe Problem wie meine Wenigkeit? Mir hat es gestern Nacht vom einen zum anderen Moment das Internet komplett außer Gefecht gesetzt...kA, ob das jetzt n Problem von T-Online war oder hier aus der Gegend (am Ende wohnt einer der IMs hier ganz nah ~ muharhar *belästigt ihn, um tolle items zu kriegen* XD") - in jedem Falle funzt JETZT wieder alles normal. Aber gut, das neue Weihnachtsitems scheint jetzt ja im Shop zu sein und es waren - wie stubentiger vermutete - die fingerlosen Handschuhe. (Die Adventskalender-Aufgabe ist auch wieder...naja :/) Alles in allem: nix verpasst und ausnahmsweise mal mehr als 4-5 Std Schlaf. Yay~!! "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Adventskalender - naja. Richtiger Adventskalender - naja. Wie jeden Tag :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1160] [1161] [1162] [1163] [1164] [1165] [1166] [1167] [1168] [1169] [1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]