Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1160] [1161] [1162] [1163] [1164] [1165] [1166] [1167] [1168] [1169] [1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Item-Adventskalender - naja. >Richtiger Adventskalender - naja. > >Wie jeden Tag :D > warte bis zum 24. ... dann sind meist etwas bessere Sachen drin^^ cool^^ hatte tatsechlich recht^^ lol ich glaub ich werd Wahrsager^^ *Kristallkugel aufstell* ... ich glaub das wurd mir auch noch gefallen^^ eine Kristallkugel als Item *lach* jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warte bis zum 24. ... dann sind meist etwas bessere Sachen drin^^ Mh... glaube ich eher nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Richtiger Adventskalender - naja. *losprust* OHGOTT... ich stell mir grad meine Mum in nem Cosplay vor XDDDDDD LOOOOOOOOOL ach du meine güte WTF xDDDDDD ohman.... schön... wunderschön xDDDD lol~ das will doch keiner sehen XD aber wow! ich bin überrascht! ich hab gedacht, wenn ich heute wieder online komme, dass alle Daemonen weg sind! xD |
|||||||
|
||||||
| >... ich glaub das wurd mir auch noch gefallen^^ eine Kristallkugel als Item *lach* *überleg* gab, bzw. gibt es nicht das item kristall-google? |
|
![]() |
||||||
| > *überleg* gab, bzw. gibt es nicht das item kristall-google? Jup~ @Hiwa Hummm? ^^; Du sollst ja cosplayen und nicht deine Fam |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Hiwa > Hummm? ^^; Du sollst ja cosplayen und nicht deine Fam "Schick uns ein Gruppencosplay-Foto von Euch und Euren Eltern/Verwandten." also muss Mum un Daddio au drauf sein XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Schick uns ein Gruppencosplay-Foto von Euch und Euren Eltern/Verwandten." > also muss Mum un Daddio au drauf sein XD~ *mit photoshop reineditiert* ^^ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | The Antold Schtory of SLASH - Episode 1 Online! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *mit photoshop reineditiert* ^^ DU CHEATER!!!!! xD *heiligenschein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also muss Mum un Daddio au drauf sein XD~ ! x_X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 16:32:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Schau dir meinen Satz noch mal genau an... also ich verstehe deinen Satz so das nur ich auf dem bild cosplayen soll und Eltern 'normal' drum rum stehen und beim Adventskalender versteh ich es so das die Eltern/Verwandten AUCH cosplayen sollen ->"Gruppencosplay" ->ich cosplaye zusammen mit meiner Familie irgendwelche Charas aus irgendeinem Anime/Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal... bin ich jetzt doof? Statt eines neuen Posts, hab ich meinen Alten editiert... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 16:47:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mal... bin ich jetzt doof? > > Statt eines neuen Posts, hab ich meinen Alten editiert... lolo, nein, du bist nicht doof °_°/) xD *heiligenschein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nen flügel (dämon) aus dem shop gefischt. der shop mag mich also doch xD edit: jemand hats mir abgekauft und nun kann ich mir ein paar weihnachtsitems mehr kaufen *_* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 21:30:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol...hatte einer der IMs vielleicht am Ende dasselbe Problem wie meine Wenigkeit? > Mir hat es gestern Nacht vom einen zum anderen Moment das Internet komplett außer Gefecht gesetzt...kA, ob das jetzt n Problem von T-Online war oder hier aus der Gegend Eu... mein T-Offline hat gestern auch gesponnen. Und vorgestern... >_< entweder ging gar nichts mehr, oder nur mit Minimaler Geschwindigkeit... Sind jetzt vor Weihnachten vielleicht überlastet... *lol* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo seids ihr denn alle??? Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo seids ihr denn alle??? Sind auch mit Weihnachten überlastet... Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wo seids ihr denn alle??? > > Sind auch mit Weihnachten überlastet... Wie kann man damit überlastet sein? o.O Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sind auch mit Weihnachten überlastet... > > Wie kann man damit überlastet sein? o.O *Schulter zuck* Was weiß ich XD Geschenke kaufen, schmücken und der ganze Kram... *allen mal ein Gammelfleisch gegen den Kopf werf* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 23:37:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Schulter zuck* > Was weiß ich XD > Geschenke kaufen, schmücken und der ganze Kram... Und ich kann es nur immer wieder sagen... Weihnachten ist zum Kotzen. > *allen mal ein Gammelfleisch gegen den Kopf werf* *duck* Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachten ist toooll <3 Und das sag ich, als Unlgläubige :D Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 23:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weihnachten ist toooll <3 Das Einzige, dass ich an Weihnachten toll finde, ist Heiligabend ganz allein mit meiner Familie. Und das wars auch schon! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass natürlich auch. Aber die ganze Atmospäre ist irgendwie toll.Die Leute schmücken Häuser und Fenster( mal mehr, mal weniger Geschmackvoll), es richt nach Zimt und Mandarinen, (mit Glück) schneit es, Schlittenfahren,Schneeballschlachten, Schneeburgen bauen,Schlittschuh laufen...Tannenbaum mit den Geschwistern zusammen schmücken, Weinachtsgottesdienst, die ganze Familie ist zusammen... EDIT: Dass wichtigste hab ich glatt vergessen: Die Muppets-Weihnachtsgeschichte kommt im Fernsehen! Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 00:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O_o google ist schwarz...? Jetzt habe ich vor lauter Schreck vergessen was ich suchen wollte... *lol* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 00:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gruftis an die Macht ! > O_o google ist schwarz...? > > Jetzt habe ich vor lauter Schreck vergessen was ich suchen wollte... *lol* Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte grad fragen ob dass nur bei mir so ist XD Dachte ich hätte irgendwas kapuut gemacht... Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gruftis an die Macht ! XD > Wollte grad fragen ob dass nur bei mir so ist XD > Dachte ich hätte irgendwas kapuut gemacht... *lol* War auch im ersten Moment verwirrt. Dachte meine Startseite hätte sich von alleine umgestellt. Aber die bunten Buchstaben auf dem schwarz sehen hüsch aus *find* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 00:42:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Steht doch bei >_> Heute ist Licht aus Tag XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Steht doch bei >_> > > Heute ist Licht aus Tag XD Yeah... *dringend neue Augen brauch* Und schlaf... Z_z Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Yeah... *dringend neue Augen brauch* > Und schlaf... Z_z *lol* dann solltest du in die Heia gehen XD ich hau mich jetzt auch hin >_> *noch kapitel abschick und sich dann verkrümelt* ^^ Oyasumi~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ob es mich wirklich als japanisches Getränk gibt??? XDDD~ °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt. Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1160] [1161] [1162] [1163] [1164] [1165] [1166] [1167] [1168] [1169] [1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]