Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1160] [1161] [1162] [1163] [1164] [1165] [1166] [1167] [1168] [1169] [1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich hoffs, sonst hab ichs falsch xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss es auch nicht ^^° Ich habe jedenfals meinen Nick erfunden als ich mich angemeldet habe aber wäre schon lustig wenn es Green Berry als irgednetwas gäbe XD => http://www.info-barnim.de/g/gewerbe/307.jpg LOL °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt. Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 09:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miyam... heiße Schokolade! Das ist doch mal wieder ein Item für uns Leckermäulchen =^~^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* *mal für alle anderen den Wecker spielt* DRING DRING DRING DRING DRING DRING DRINGELELELELEING!!! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | The Antold Schtory of SLASH - Episode 1 Online! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gähn* > > *mal für alle anderen den Wecker spielt* > > DRING DRING DRING DRING DRING DRING DRINGELELELELEING!!! phöö, bin doch schon lange wach! *gähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *es offizeill macht* Ich werde in Zukunft kaum noch da sein. Nur damit sich niemand wundert. °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt. Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *es offizeill macht* > > Ich werde in Zukunft kaum noch da sein. Nur damit sich niemand wundert. *sigh* Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *viper knuddel* °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt. Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *viper knuddel* Geht davon dir Traurigkeit weg? *anschmusl* Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Geht davon dir Traurigkeit weg? >*anschmusl* Grad nix versteh! x.o Wie werde ich jetzt schnell und unkopliziert Items los? XDDD~ Ich kann das meiste nicht mehr sehen *ekel* °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt. Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Geht davon dir Traurigkeit weg? > >*anschmusl* > > Grad nix versteh! x.o > > Wie werde ich jetzt schnell und unkopliziert Items los? XDDD~ > Ich kann das meiste nicht mehr sehen > *ekel* Shop oder mir geben *lach* Ich verteil es dann mit Gewalt unter die Leute. Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Shop oder mir geben *lach* >Ich verteil es dann mit Gewalt unter die Leute. *muhaha* XDD~ Ach etwas Kts muss ich noch verdienen. Hast ja schon ein bissl bei mir abgestaubt, ne! XD °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt. Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Items würde ich dir auch gerne abnehmen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *muhaha* > XDD~ > Ach etwas Kts muss ich noch verdienen. Dann musst du eben doch etwas länger warten und sie mühsam verkaufen... > Hast ja schon ein bissl bei mir abgestaubt, ne! XD Die Revanche kommt *flöt* Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein paar Items würde ich dir auch gerne abnehmen :P Ach die besten Dinge behalte ich einfach damit ich einen ansehnlichen Invi habe. XD °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt. Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann musst du eben doch etwas länger warten und sie mühsam verkaufen... FDann landet noch einiges im Shop. *nicht mehr hier so rumhängen will* Das beste kann ja nochnverkauft werden. °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt. Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dann musst du eben doch etwas länger warten und sie mühsam verkaufen... > > FDann landet noch einiges im Shop. > *nicht mehr hier so rumhängen will* > Das beste kann ja nochnverkauft werden. Musst du wissen... Aber Shop lohnt sich eben ned wirklich, gell? Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Musst du wissen... >Aber Shop lohnt sich eben ned wirklich, gell? Stimmt. ^^° Dann muss ich jeamdne finden der für mich verkauft und möglich wenig vom gewinn abhaben will XD °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt. Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd auch einiges nehmen... aber ich hab sicher ned genug KT >___> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Itmes werden noch aufgelistet also keine sorgen ^^ °Suche Pokemonkarten° Ein Mädchen kann warten bis der Richtige kommt. Aber bis dahin kann sie trotz eine wundervolle Zeit mit all den Falschen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, jetzt gibt es das Lied des Grauens auch noch als Item @____@ And if the hole world goes down, I stay sharp, cool and collected |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* unser aller Lieblingslied wies scheint? ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @GreenBerry Also wenn du Hilfe brauchst... *shrug* Ich würd auch keinen Gewinn nehmen. ^^° *lol* Was mach ich denn schon außer versuchen deine Items zu verticken? Das is ja nich anstrengend :P Yeah, LAST CHRISTMAS! ALLE sagen sie hassen es, aber heimlich hören sie es DOCH alle *hahahaa* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 06:37:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Yeah, LAST CHRISTMAS! > ALLE sagen sie hassen es, aber heimlich hören sie es DOCH alle *hahahaa* Morgen >> Ich höre das definitv nicht ò_ó da fang ich nur an Amok zu laufen ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Anfang November bis Ende Dezember werden Radio und Musiksender im Tv grundsätzlich gemieden. Ich habe es dieses Jahr jedoch schon 5 mal gehört, warum? Weil meine Erziehungsberechtigte einen Knall hat und dieses Lied laut stellt wenn es im Radio kommt -.-' Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt Gruselig >_< Ich musste mir ein halbes antun als ich in der Badewanne lag und nicht so schnell an den radio rankam. Aber ansonsten bin ich verschont *froh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich musste mir ein halbes antun als ich in der Badewanne lag und nicht so schnell an den radio rankam. > Aber ansonsten bin ich verschont *froh* ... und du hast es doch gehört. ;) *MUAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wie gut das ich weder radio noch fernseher habe... und in der stadt im kaufhaus den MP3-Player drinne muhahahaha UUUUUUUUUND es wirkt... ich hab es dieses jahr noch kein einziges mal gehört ^____^v bin ich froh das die animexx-werbebanner ohne sound sind ^^"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 09:01:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ... und du hast es doch gehört. ;) *MUAHAHA* *lol* ja aber den großteil davon wenigstens nur undeutlich durch Wasser XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sollst baden und nicht tauchen O.o > > > ... und du hast es doch gehört. ;) *MUAHAHA* > > *lol* ja aber den großteil davon wenigstens nur undeutlich durch Wasser XD Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1160] [1161] [1162] [1163] [1164] [1165] [1166] [1167] [1168] [1169] [1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]