Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 11.06.2009 13:48
Betreff: Labern [Antworten]

Wie wird's denn am Samstag laut Wetterbericht?
Bleibt es bei den +20 Grad?
Lust auf's Zeichnen? :3

Von:    dheny 11.06.2009 13:54

> Wie wird's denn am Samstag laut Wetterbericht?
> Bleibt es bei den +20 Grad?

also in düsseldorf solls 24 grad sein, sonntag dann auf die 32 zugehen...
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   abgemeldet 11.06.2009 13:59
or schön mollig warm*freu*

Von:    dheny 11.06.2009 14:21

> or schön mollig warm*freu*
aber heute ists nicht so schön, regen ohne ende *rausschaut* und dunkel ist es auch und wenn ich bedenk, das ich da gleich mit dem fahrrad durch darf -.-
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Noct 11.06.2009 15:38

Hui, zurzeit werden aber viele Accounts gehackt.
*besser mal mein PW ändern geh*

Von:    Laverna 11.06.2009 15:39

>Hui, zurzeit werden aber viele Accounts gehackt.
>*besser mal mein PW ändern geh*
Wieviele Fälle kennst du denn?
Weil meine Schwester hat mir grad geschrieben, dass ihr einige Items gelöscht wurden...

Von:    Noct 11.06.2009 15:41

> Wieviele Fälle kennst du denn?

Gestern oder vorgestern war da auch schon eine Userin, deren Account anscheinend gehackt wurde und deren Items dann alle gelöscht wurden.

Edit: Die Items von Kurenai befinden sich wohl auch im Animexx-Inv. Zumindest liegen ein großer und kleiner Bruder drin. Die letzte Vererbung wird ja bei gelöscht nicht mehr angezeigt.
Vielleicht handelt sich um einen Bug?
Zuletzt geändert: 11.06.2009 15:44:30

Von:    Elunair 11.06.2009 15:44

> Hui, zurzeit werden aber viele Accounts gehackt.
> *besser mal mein PW ändern geh*

das dachte ich auch grade, wobei ich mich frage welches arme licht sich extra die mühe macht um animexx accounts zu hacken ^^'
lg, Elunair
Make Loooove~ ♡

Von:    Laverna 11.06.2009 15:53

>Edit: Die Items von Kurenai befinden sich wohl auch im Animexx-Inv. Zumindest liegen ein großer und kleiner Bruder drin. Die letzte Vererbung wird ja bei gelöscht nicht mehr angezeigt.
Jep, hab das auch schon überprüft, es sind 100%ig ihre. Weil auch ein Sharingan drinnen ist, wo ich als letzte Vererbung drinnen stehe und ich hatte sonst nie das Item.

>Vielleicht handelt sich um einen Bug?
Ich glaube eher nicht, dass es sich um einen Bug handelt. Wäre ja schon ein ziemlich schwerwiegender x_x

>das dachte ich auch grade, wobei ich mich frage welches arme licht sich extra die mühe macht um animexx accounts zu hacken ^^'
Jemand der nichts besseres zu tun hat als andere Leute zu quälen?

Von:   abgemeldet 11.06.2009 15:55

Sollte ich nun Angst um meine Items haben? ._.

Von:    Laverna 11.06.2009 16:02

>Sollte ich nun Angst um meine Items haben? ._.
Natürlich! Los ich will ne Massenpanik sehen!
*sich als Nachrichtensprecherin verkleidet*
Guten Abend,
immer mehr Accounts werden gehackt. So wurde nun ein weiterer Fall der Redaktion berichtet. Die Experten befürchten, dass diese Erscheinung auch auf andere Steckbriefe übergreifen könnte. Wir raten deswegen den Usern ihren Steckbrief dicht zu machen und zu ihrem Arzt des vertrauens wegen einer Impfung gegen Hacken zu gehen.

Desweiteren ist uns zu Ohren gekommen, dass auch Fälle von Schweinegrippe in Animexx aufgetaucht sind.

Zuletzt geändert: 11.06.2009 16:04:08

Von:    Noct 11.06.2009 16:03

*kreischend durch den Thread renn*
*Ayumi in Sicherheit bring*
XD

Von:    Massakar 11.06.2009 16:12

> *kreischend durch den Thread renn*
> *Ayumi in Sicherheit bring*
> XD

... die will doch eh keiner! XD

mors ultima linea rerum est

Von:    -nine- 11.06.2009 16:19

*hust*... ich glaub ich hab auch die schweinegrippe^^... euch alle ansteck

Von:   abgemeldet 11.06.2009 16:21

Ich kann das mit diesem Gehacke immer noch nicht ganz glauben.
Irgendwie erinnert mich das an diese Userin, die Kritik bei ihren mangelhaften FFs löschte und dann die Kritiker anlog, dass es ein Hacker gewesen wäre, der ihren Account nutzte.
Ja nun, netter Mann, denn die lobenden Kommentare hat er ja stehen lassen...

Gibt es denn wenigstens von irgendwo her einen Beweis (nicht die Aussage der Betroffenen), dass da wirklich ein Hacker sitzt?
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need
Zuletzt geändert: 11.06.2009 16:27:30

Von:    Yaoi 11.06.2009 16:22
O_o; der Kleine Bruder ist von Inome und liegt da schon seid Wochen~~~
(Zumindest seit dem 21, Mai xD da hab ich mir nämlich das Item Bild von Chibi Sasu abgespeichert)

Und der Große ist von nem anderen User.
Zuletzt geändert: 11.06.2009 16:27:39

Von:    Noct 11.06.2009 16:31

Hmm, das wird ja langsam richtig zum Krimi hier.

> ... die will doch eh keiner! XD

*death glare* <_<
XD

Von:    Laverna 11.06.2009 16:32

>O_o; der Kleine Bruder ist von Inome und liegt da schon seid Wochen~~~
>(Zumindest seit dem 21, Mai xD da hab ich mir nämlich das Item Bild von Chibi Sasu abgespeichert)
>Und der Große ist von nem anderen User.
Bist du dir da sicher, dass der Inome gehört hat?
Weil ich bin mir ziemlich sicher, dass es der von Kurenai ist, weil ich dieses Bild noch kenne.
Wie lange die weg sind wissen wir nicht. Es ist ihr halt heute erst aufgefallen, dass die weg sind.
Und sie selber hat die Items sicher nicht gelöscht, was hätte sie denn für einen Grund nur ein paar teure Items zu löschen?

Von:   Ragnarok 11.06.2009 16:36
also ich muss yaoi da zustimmen - ich bin mir sicher, dass die 2 Brüder auf jeden Fall schon (mindestens) seit Wochen da rumliegen und auf jeden Fall nicht frisch sind ...
genauso wie der Schwarze Chocobo - wuesste ja schon gern, wer so was wegschmeisst ...

Von:    Yaoi 11.06.2009 16:36
> Bist du dir da sicher, dass der Inome gehört hat?
> Weil ich bin mir ziemlich sicher, dass es der von Kurenai ist, weil ich dieses Bild noch kenne.
> Wie lange die weg sind wissen wir nicht. Es ist ihr halt heute erst aufgefallen, dass die weg sind.
> Und sie selber hat die Items sicher nicht gelöscht, was hätte sie denn für einen Grund nur ein paar teure Items zu löschen?

Beim Kleinen Bruder?
Ja. Der war genau dann da als Inome ihren Account gelöscht hat XD
Zusammen mit nem Großen.
Den hat irgendwer raus gefischt, siehe Verkaufe Thread.
Hatte auch 5 V.

*Screeni hochlad*
http://[...]/mitglieder/bilder/6/4/4162546.jpg

xD

> also ich muss yaoi da zustimmen - ich bin mir sicher, dass die 2 Brüder auf jeden Fall schon (mindestens) seit Wochen da rumliegen und auf jeden Fall nicht frisch sind ...

Gott sei Dank hat das noch wer gesehen XD
Sosnt wär ich sicher wieder der Böse Arsch gewesen *rofl*
Zuletzt geändert: 11.06.2009 16:42:44

Von:    Laverna 11.06.2009 16:42

Das die schon lange drinnen liegen, hab ich ja auch nie bezweifelt und spricht auch nicht dagegen, dass es nicht die von Kurenai sind. Weil sie (und wohl viele) nicht ständig kontrolliert, ob die Items noch alle da sind.

Und weißt du zufällig, ob das Sharingan auch um die Zeit da rein kamen?
Weil das ist mehr als 100%ig ihres! Weil ich hatte in meiner Laufzeit auf Animexx nur ein Sharingan aus dem Shop gefischt und das hab ich ihr gegeben.

Von:    Yaoi 11.06.2009 16:46
> Das die schon lange drinnen liegen, hab ich ja auch nie bezweifelt und spricht auch nicht dagegen, dass es nicht die von Kurenai sind. Weil sie (und wohl viele) nicht ständig kontrolliert, ob die Items noch alle da sind.

Das ein "Hacker" (Wohl eher vielleicht mal der BESTEN Freundin das PW gegeben? War bis jetzt immer so *drop)
genau an dem Tag ihre Brüder in den Shop wirft wie Inome sich löscht? Welche rein zufällig genau die Items hatte... ist eher... unwahrscheinlich? ^^°

> Und weißt du zufällig, ob das Sharingan auch um die Zeit da rein kamen?
> Weil das ist mehr als 100%ig ihres! Weil ich hatte in meiner Laufzeit auf Animexx nur ein Sharingan aus dem Shop gefischt und das hab ich ihr gegeben.

Hab danach nicht mehr ins Inventar geguckt o_o
Aber das war damals noch nicht da. (Wills nicht beschwören, aber ich glaub nicht)
Aber warum wird dann ihr Nick nicht bei dem Sharingan angezeigt? oO ist das normal?
Dann kann der Große Bruder natürlich auch von ihr sein.
Weil der andere ist ja schon gefischt worden.
Zuletzt geändert: 11.06.2009 16:48:14

Von:    -nine- 11.06.2009 16:49

warum ist eigentlich Inome gegangen?

Von:   Ragnarok 11.06.2009 16:49
> Aber warum wird dann ihr Nick nicht bei dem Sharingan angezeigt? oO ist das normal?

das ist normal, wenn der account gelöscht bzw. die Items weggeschmissen statt an den Shop verkauft werden - daher kann man auch Sammelfiguren mit 0 Vererbungen aus dem Shop fischen
Zuletzt geändert: 11.06.2009 16:50:31

Von:    Laverna 11.06.2009 16:52

>Das ein "Hacker" (Wohl eher vielleicht mal der BESTEN Freundin das PW gegeben? War bis jetzt immer so *drop)
Ganz sicher nicht, weil dann wäre ich diese beste Freundin *würg*, weil nur ich das PW hatte und das nicht weitergegeben habe....

>genau an dem Tag ihre Brüder in den Shop wirft wie Inome sich löscht? Welche rein zufällig genau die Items hatte... ist eher... unwahrscheinlich? ^^°
Ja aber, dass Inome, die gleichen Bilder wie meine Schwester hat ist auch unwahrscheinlich. Vorallem soweit ich mich erinnere hatte sie ja meist Rahmen um ihre Bilder und insgesamt nicht so einfache wie bei denen.

Von:    Massakar 11.06.2009 16:54

> *death glare* <_<
> XD

sei doch froh, dann würde dir alles genommen werden, nur nicht dein liebstes! xD

mors ultima linea rerum est

Von:    Yaoi 11.06.2009 16:57
> Ganz sicher nicht, weil dann wäre ich diese beste Freundin *würg*, weil nur ich das PW hatte und das nicht weitergegeben habe....

Aber ein PW geht nur einen selbst was an.
Niemanden sonst.
NIEMANDEN.
Auch wenns die Person ist mit der man 10 Jahre verheiratet ist.
XD

> Ja aber, dass Inome, die gleichen Bilder wie meine Schwester hat ist auch unwahrscheinlich. Vorallem soweit ich mich erinnere hatte sie ja meist Rahmen um ihre Bilder und insgesamt nicht so einfache wie bei denen.

Also das sie von Inome sind kann ich auch nicht beschwören oO
Aber sie hatte beide Items, die Items waren Punkt dann im Shop als ihr Nick weg war.
*das in der Wühlkiste sogar geschrieben hab*
Und den Kleinen Bruder gibt es nicht 396206x o-o

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/forum/?thread=258926&posting=587684

09.05 XD LOL
Hab den Ordner wohl umsortiert... deswegen das späte Datum *g*
Zuletzt geändert: 11.06.2009 17:02:08

Von:    Laverna 11.06.2009 17:05

>Aber ein PW geht nur einen selbst was an.
>Niemanden sonst.
>NIEMANDEN.
>Auch wenns die Person ist mit der man 10 Jahre verheiratet ist.
XD
Nach den Reglen ja. Aber wir haben das seit der Anfangszeit auf Animexx (2004) so geregelt, dass der eine das PW vom anderen hatte um die KT abholen zu können.
Weil was schlimmes konnte man sich gegenseitig nicht antun, weil es sonst jeder von uns beiden den Eltern petzen würde und der andere riesen Ärger bekommen würde xD

>Also das sie von Inome sind kann ich auch nicht beschwören oO
>Aber sie hatte beide Items, die Items waren Punkt dann im Shop als ihr Nick weg war.
>*das in der Wühlkiste sogar geschrieben hab*
>Und den Kleinen Bruder gibt es nicht 396206x o-o
Das nicht, und es ist auch ein verdammt seltsamer Zufall. Aber ich und einige andere können bezeugen, dass sie die Items besessen hat und vielleicht hat sie sogar die ENS noch, wo sie mit den Leuten geschrieben hat von denen sie die gekauft hat.

Naja ich bin jetzt erstmal weg. *Eis essen geht*

Von:    Yaoi 11.06.2009 17:13
> Das nicht, und es ist auch ein verdammt seltsamer Zufall. Aber ich und einige andere können bezeugen, dass sie die Items besessen hat und vielleicht hat sie sogar die ENS noch, wo sie mit den Leuten geschrieben hat von denen sie die gekauft hat.

Ich auch!
Kurenai hatte beide Items, das ist klar.
Habe sie glaube ich auch mal vor Jahren deswegen angeschrieben ob sie ihren Kleinen verkauft oO *grübel*
Oder sie mich? XD *Alzheimer*

Dann ist das alles ziemlich seltsam ._.
Sollen die auf Animexx mal ihren Hintern bewegen und das prüfen.

Von:    ryuichi_ng 11.06.2009 17:29

Hey Leute ihr macht mir langsam aber sicher angst o___Ô
*mich an meine Items klammer*

Zurück