Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3160] [3161] [3162] [3163] [3164] [3165] [3166] [3167] [3168] [3169] [3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| oo" langsam krieg ich auch Panik XD *Angst um ihre Items hat* hat das eig schon mal jemand Mexx gemeldet? My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da nützt einem das Ändern des Passwortes doch auch nicht mehr viel. oO Ich schmeiss den Nightmare Ruffy gleich in den shop. D: oder will ihn wer für .. pff.. 60 KT haben? Ansonsten weg damit. >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da nützt einem das Ändern des Passwortes doch auch nicht mehr viel. oO Wenn man es länger und kryptischer macht, dann ist es wohl definitiv schwieriger zu knacken, oder? Natürlich, wenn sich jemand das Passwort von den Servern erhackt oder so etwas, dann bringt's einem nichts. |
|||||||
|
||||||
| ach als ob die items so wichtig sind...das man deswegen sterben würde...man sollte manchmal seine wichtigkeiten richtig setzen...auch wenn es nicht schön ist wenn ein item weg ist die welt geht davon ne unter... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| >ach als ob die items so wichtig sind...das man deswegen sterben würde...man sollte manchmal seine wichtigkeiten richtig setzen...auch wenn es nicht schön ist wenn ein item weg ist die welt geht davon ne unter... verdammt. und ich hab mir schon karten für die erste reihe reservieren lassen um mir das spektakel an zu sehen. ;) @ Noct, da wird wohl kaum ein professioneller hacker dran sein. ^^ wenn es so wäre, hätte man animexx lahm gelegt ;) items klauen/wegschmeißen etc. is doch pipifax. ^^ lg, Elunair Make Loooove~ ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, ist ja alles nur virtuell. g Schlimmer wärs wenn plötzlich mein Hund weg wär.. oder mein Toaster.. oder gar die Nähmaschine. XD Wohnungshack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Items halt sehr gern ;_; aber klar gibt viel wichtigere Dinge oo" My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Noct, da wird wohl kaum ein professioneller hacker dran sein. ^^ Stimmt auch wieder. :D Nur wie ist der vermeintliche "Hacker" dann ans Passwort gekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da nützt einem das Ändern des Passwortes doch auch nicht mehr viel. oO > > Wenn man es länger und kryptischer macht, dann ist es wohl definitiv schwieriger zu knacken, oder? Natürlich, wenn sich jemand das Passwort von den Servern erhackt oder so etwas, dann bringt's einem nichts. Dann vielleicht mal ein guten Programm sich leisten zur Sicherung seines Computers etc. Animexx kann ja nichts dafür, dass euer PC gehackt wird oder Passwörter geklaut werden. Chocobo-Küken für 50kt!!! | [http://animexx.onlinewelten.com/weblog/76717/345028/]Rund um Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt auch wieder. :D >Nur wie ist der vermeintliche "Hacker" dann ans Passwort gekommen? fishing & standart passworte durchprobieren würd ich schätzen. würde mich zumindest nicht wundern. ^^' es is unglaublich was leute alles über sich und ihre eventuellen passworte preisgeben. ;) und passworte wie 123456789 sind keine (!) seltenheit. dann darf man sich nicht wundern... :3 oder das ganze is einfach nur besch*ss um den leuten items aus den rippen zu leihern ..oder die illuminaten haben einfach die items geklaut, man weiß es nüch. lg, Elunair Make Loooove~ ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..oder die illuminaten haben einfach die items geklaut, man weiß es nüch. DAS würde alles erklären! *Galileo Mystery auf den Fall ansetz* XD Lest euch übrigens mal diese Geschichte durch. *wegbrech* Nicht mal der Redakteur konnte sich ein wenig Ironie verkneifen. XD |
|||||||
|
||||||
| > es is unglaublich was leute alles über sich und ihre eventuellen passworte preisgeben. ;) geschickt (und wahrscheinlich gar nicht mal so selten) ist auch acc=pw ... Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) |
|
||||||
| lol wie geil ich hau mich weg^^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| So, ich hab jetzt entgültig die Schnauze voll vom Internet Explorer! *IE-8 tret* Wie schafft Microsoft das eigentlich immer, mit jedem Update alles schlechter statt besser zu machen? *grml* Hab jetzt Firefox installiert. Geht natürlich alles erwartungsgemäß viel schneller, aber weiß jemand, ob man da irgendwo einstellen kann, dass Seiten nach dem Aktualisieren wieder automatisch an die Position runterscrollen, die man davor hatte, statt immer an den Seitenanfang zurückzuspringen? Das war ja der eine große Vorteil vom IE-7 (der sich mit IE-8 natürlich auch erledigt hatte...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir springt das nach dem aktualisieren immer dahin zurück wo ich vorher war, könnte mich aber nicht dran erinnern was eingestellt zu haben oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hüpft er in Firefox 3 immer an den Seitenanfang. Außer, wenn ich Firefox neu starte und er gespeicherte Seiten aufbaut. Dann springt er beim Aktualisieren wie gewünscht, aber sobald ich auf irgendeinen Link klicke, wieder nicht mehr. An meinem Rechner kann's nicht liegen. Ist bei meinem Mac ganz genauso. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nutzt eigentlich keiner Opera? *ihren Opera knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum nutzt eigentlich keiner Opera? > *ihren Opera knuddel* hab ich mal..war mir aber a) zu langsam und hat b) die seiten meist nicht vollständig aufgebaut (trotz ergänzten einstellungen ^^) weiß der geier wieso, aber mit mozilla bin ich nun eindeutig besser bedient ^^' naja dazu kommt eben dieses.. erschlagende design wenn man sich nicht unbedingt nur auf grau einlassen möchte.. was mir allerdings als durchweg positiv in erinnerung geblieben ist, waren die 12 (?) favorisierten websites die man sich auf der startseite sichern konnte :3 lg, Elunair Make Loooove~ ♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 20:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ICH schwöre ja noch imemr auf Google Chrome. Bisher keinen Absturz oder Zickereien. Vorher hats mich regelmäßig ins Nirvana gekickt. |
|||||||
|
||||||
| google chrom hat extrem schlechte wertungen von allen bekommen ein größeres spitzelprogramm gibts nicht...nur mal so neben bei ach ja Opera ist im eigentlichen viel schneller als mozilla...nutze auch nun Opera und keine probleme da springt es auch nicht immer an den seiten anfang wieder zurück wie bei Mozilla und das kannst du bei mozilla leider nicht ändern^^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > ach ja Opera ist im eigentlichen viel schneller als mozilla...nutze auch nun Opera und keine probleme da springt es auch nicht immer an den seiten anfang wieder zurück wie bei Mozilla und das kannst du bei mozilla leider nicht ändern^^ Die Erfahrung, dass Opera schneller ist, hab ich auch gemacht. Ebenso baut er bei mir auch alles komplett auf. Und die Schnellwahl ist der Hit. Ebenso dass er Texte speichert (wenn die Seite neu geladen wird und man zurück geht, ist der Text noch vorhanden und nicht weg ^o^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so laaaangsam erholt sich animexx dann auch wieder ^^" |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so laaaangsam erholt sich animexx dann auch wieder ^^" aber sehr laaaaaaaaaaaaangsam XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir funzt mexxe wieder fehlerfrei. hat zwar laaange gedauert, aber immerhin ^^° ob es nen server update gab? oder einfach nur ne simple, kryptische überlastung warum auch immer? XD Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber sehr laaaaaaaaaaaaangsam XD ... sehr langsam ist noch untertrieben, hier klapt noch nix ... ich kann nix machen^^° > also bei mir funzt mexxe wieder fehlerfrei. Luxus, bin froh das ich hier nach über 13 Minuten ewigem neu laden nen Beitrag setzen konnte^^° @ FULLMOONCHAN: hatte versucht deine ENS zu öffnen und dir zu schreibe, aber klapte nicht^^° Tofu Pakete sind noch bei dir Aktiv, ich konnt sie nicht verschicken, versuch es "morgen" nochmal verkrümel mich wieder... 3 1/2 Stunden versucht und nichts funst^^° bin K.O. ... Gute Nacht Frage an User die mit dem Internet-Explorer online kommen über Item Symbole http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/10576/ ich bin jedem User dankbar der mitmacht^^ (dauert vieleicht 1 Minute^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 00:50:09 | |||||||
|
||||||
| also schneller als vorhins ist es^^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| w00t... Irgendwie tuts. Wenn man es schafft, sich einzuloggen geht es zwar langsam, aber es geht °___° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so richtig erholt scheint es sich ja noch nicht zu haben~ Ich muss ab und zu die Seiten nochmal laden *genervt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* nach meinem Post bin ich dann auch geflogen gestern ^^" inzwischen geht es aber wieder ^__^ ist schon bekannt, was gestern der Anlass für den Absturz war? |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, so lange war Mexx ja ewig nicht weg! Ich hab doch in der Uni sonst keine Beschäftigung, Leute! *mal schnell KT abholen geh, bevor es wieder kracht* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3160] [3161] [3162] [3163] [3164] [3165] [3166] [3167] [3168] [3169] [3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]