Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3160] [3161] [3162] [3163] [3164] [3165] [3166] [3167] [3168] [3169] [3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Ach warum denn, dann ist hier mal wieder ACTION im Laden!! Mal gucken, ob du so schnell mit dem "closen" hinterherkommst! > > du wirst 30 threads schaffen, in der zeit hat dann ghost dich für foren-bann eingetragen :D, dann kann ich in ruhe closen :) Neeeee - ich mache 3031 Tabs auf, die fülle ich mit Standardtext und erstelle die alle gleichzeitig, das heißt es werden mehr als 30!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
3. *closed* Ja ja, immer andere sich die Finger schmutzig machen lassen! ;) Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD also wenn man sonst nichts zutun hat oo" auch ne gute Beschäftigung xD" My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin dafür, dass man für jedes Item, das man sucht oder verkauft, einen eigenen Thread aufmachen darf! Dann wäre mal wieder ordentlich was los! XD Ach ja, an der italienisch-schweizerischen Grenze wurden zwei Japaner aufgehalten, die 134 Mrd. Dollar an US-Staatsanleihen dabei hatten und unter Umständen darf sich Italien nun 40% davon behalten. Die hätten ruhig über Österreich fahren und dann an unserer Grenze zur Schweiz aufgehalten werden können. >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie transportiert man eigentlich Staatsanleihen? Yey, Noctis-Ava-Parade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie transportiert man eigentlich Staatsanleihen? Das waren bloß Zettel zu je 500 Mio Dollar und die waren in einem doppelten Boden im Koffer untergebracht. Aber man ist sich noch nicht sicher, ob die auch echt sind. Sehen aber anscheinend sehr echt aus. Und da hat tatsächlich jemand den Eyeshield 21 Hund vorgeschlagen, aber der Vorschlag, der sich ja nun DEUTLICHST von Kerberos unterscheidet, wurde natürlich wieder von jemandem runtergemacht. <_< XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 21:00:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und da hat tatsächlich jemand den Eyeshield 21 Hund vorgeschlagen, aber der Vorschlag, der sich ja nun DEUTLICHST von Kerberos unterscheidet, wurde natürlich wieder von jemandem runtergemacht. <_< > XD~ Also wer das nur war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wer das nur war... Keine Ahnung. Wird bei mir nur grau und kursiv als "anonym bleiben wollender DJ" angezeigt. @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung. Wird bei mir nur grau und kursiv als "anonym bleiben wollender DJ" angezeigt. @_@ Wow, hast ja 'nen tollen Info-Anzeiger! Gibt's den als ToFu? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater > Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? Das würde ich auch sehr gerne wissen!11 Wo ist dheny? Kann der uns das nicht sagen? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, Richter, jetzt haste die schöne Noctis-Ava-Parade kaputt gemacht! Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man, Richter, jetzt haste die schöne Noctis-Ava-Parade kaputt gemacht! Q_Q Es tut mir leid. Ich hoffe, du kannst mir irgendwann vergeben. Ich könnte ja meine universelle 12-Strang-DNS nehmen, die kann uns einen weiteren Noctis materialisieren. Quasi der Joker der Avatare. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, hast ja 'nen tollen Info-Anzeiger! Gibt's den als ToFu? ^^ Eigentlich nicht. Also ich schätze mal, das macht Animexx automatisch. Haben wohl bei dem User die IMs so programmiert. > Man, Richter, jetzt haste die schöne Noctis-Ava-Parade kaputt gemacht! Q_Q ;____; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 21:27:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach die tolle Parade auch kaputt... Mit einem Zuckerschock! Harhar! Her Evilness the fourth has spoken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > roterKater > > Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? > Das würde ich auch sehr gerne wissen!11 > Wo ist dheny? Kann der uns das nicht sagen? dheny war jetzt bei den item-maker vorstellig werden und hat solange sitz- und essstreik gemacht, bis dheny erhört wurde. (ganze fünf minuten nur "zum glück") ;D (andere bezeichnen dies aber auch als einkaufen gehen) man munkelt momentan, so liessen es die IMs verlauten: - Wenn Hamburger vom Himmel fallen und Richter wieder richten werden. - Wenn grandiose DJ's 12 Stundenlange Megamexxe vergangener Zeiten auferleben und die Sternzeichen zu deuten vermögen. - Wenn neue Items in den Shop kommen... > Neeeee - ich mache 3031 Tabs auf, die fülle ich mit Standardtext und erstelle die alle gleichzeitig, das heißt es werden mehr als 30!! *dann mach es am besten morgen, da werd ichs eh nicht mitbekommen! > Ja ja, immer andere sich die Finger schmutzig machen lassen! ;) Mir will man diese Option zum Verwarnen ja nicht freistellen (würde hier sonst massenhaft verwarnungen an doofe Fragen (nach oben deut) verteilen ;D*grins*) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 21:31:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Her Evilness the fourth has spoken! Aaaaaaahhhhhh! Dabei hätte mich jetzt echt mal interessiert, wer länger durchhält. ^^ > - Wenn Hamburger vom Himmel fallen und Richter wieder richten werden. > - Wenn grandiose DJ's 12 Stundenlange Megamexxe vergangener Zeiten auferleben und die Sternzeichen zu deuten vermögen. > - Wenn neue Items in den Shop kommen... Also Punkt eins und zwei sollten sich bewerkstelligen lassen. *zu Burger King flitz und ein Rudel 99ers von der Oberbaumbrücke pfeffer* Jetzt muss nur noch wer für Punkt 3 sorgen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 21:34:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >- Wenn neue Items in den Shop kommen... °_____° Ich fürchte, die IMs sind genial! >Aaaaaaahhhhhh! >Dabei hätte mich jetzt echt mal interessiert, wer länger durchhält. ^^ Ich hab leider keinen Noctis-Avatar, sonst hätte ich mitgemacht... aber ich kann mit sehr vielen Vincent-Avataren dienen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 21:33:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny war jetzt bei den item-maker vorstellig werden und hat solange sitz- und essstreik gemacht, bis dheny erhört wurde. (ganze fünf minuten nur "zum glück") ;D (andere bezeichnen dies aber auch als einkaufen gehen) *mit Heliumstimme* dheny!!1 Sind die Gerüchte wahr, dass Yoda höchst selbst einer der IMs ist? ö3ö Da habt ihr übrigens euren doofen Noctis. > Mir will man diese Option zum Verwarnen ja nicht freistellen (würde hier sonst massenhaft verwarnungen an doofe Fragen (nach oben deut) verteilen ;D*grins*) Aber nicht doch dheny, du würdest mich niemals verwarnen. *als Catwoman verkleidet anschmieg* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 21:35:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da habt ihr übrigens euren doofen Noctis. Ich wünschte, das würde mal ein IM sagen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit Heliumstimme* dheny!!1 > Sind die Gerüchte wahr, dass Yoda höchst selbst einer der IMs ist? ö3ö ich sah sie nur mit verbundenen augen und schwarzer wand vorm kopf... aber ich glaube der satz "iche nichtse wissen" deutet wohl nicht auf yoda hin .... > Da habt ihr übrigens euren doofen Noctis. der ist so doff, den kann ich nicht mal als ava nehmen. > Aber nicht doch dheny, du würdest mich niemals verwarnen. es war schon immer mein traum, einmal richter zu sein! > *als Catwoman verkleidet anschmieg* zu dem thema, siehe dein weblog! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da habt ihr übrigens euren genialen, tollen, umwerfenden Noctis. *fixed* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünschte, das würde mal ein IM sagen. ^^ Wenn, würde ich wahrscheinlich alles verpassen und hätte rein gar nichts davon. D8 Oder aber wie wäre es mit dem Ausweich-Objekt: "Dem Noctis' seine Taille"? Das ist es doch, was wir alle wollen. >__> I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder aber wie wäre es mit dem Ausweich-Objekt: "Dem Noctis' seine Taille"? Das ist es doch, was wir alle wollen. >__> Nee, will ganz haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oder aber wie wäre es mit dem Ausweich-Objekt: "Dem Noctis' seine Taille"? Das ist es doch, was wir alle wollen. >__> > > Nee, will ganz haben! ich werde alle aufkaufen und als unverkäuflich markieren! !!! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die reine Männerrunde stör* Da bin ich weg und schon fängt hier das Gelaber an! 5. RÜCKWÄRTSAUKTION - NUR NOCH BIS 12.06.! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Fray von Catwoman vertreiben lass* > Nee, will ganz haben! Ja, das sagst du jetzt, aber warte mal, bis Yoda meinen Vorschlag angenommen hat! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das sagst du jetzt, aber warte mal, bis Yoda meinen Vorschlag angenommen hat! gibts yoda nicht auch schon als item? *nachschau* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Fray von Catwoman vertreiben lass* .______. *wieder geh* 5. RÜCKWÄRTSAUKTION - NUR NOCH BIS 12.06.! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das sagst du jetzt, aber warte mal, bis Yoda meinen Vorschlag angenommen hat! Dann kriegt Richter demnächst Besuch vom ominösen maskierten Account-hack-und-Item-lösch-Schlitzer! Muss mal kurz Avas nachladen gehen! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 21:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann kriegt Richter demnächst Besuch vom ominösen maskierten Account-hack-und-Item-lösch-Schlitzer! von - ...(edit). > Muss mal kurz Avas nachladen gehen! ^^ meiner ist viel schöner! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 21:50:19 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3160] [3161] [3162] [3163] [3164] [3165] [3166] [3167] [3168] [3169] [3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]