Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3160] [3161] [3162] [3163] [3164] [3165] [3166] [3167] [3168] [3169] [3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Dann kriegt Richter demnächst Besuch vom maskierten Account-hack-und-Item-lösch-Schlitzer! Aber den gibt es nicht, der ist nur das Produkt einer ausschweifenden Fantasie! ... Oder aber die nächtliche Manifestation eines Admins, der böse Gedanken entwickelt hat. *hustdhenyhust* Vielleicht sollten wir uns wirklich alle eine Catwoman ins Inventar setzen, damit sie ihn vertreibt. > Muss mal kurz Avas nachladen gehen! ^^ Avatar-Pistole "Eine modifizierte Preispistole, die keine Preisschildchen sondern Avatare aufklebt. Für die ausgelassenere Avatar-Parade im Forum. Bereits enthalten ist das Noctis-Fanpaket 2009, mit sechzehn handsignierten Noctis-Motiven in zufälliger Anordnung." I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder aber die nächtliche Manifestation eines Admins, der böse Gedanken entwickelt hat. *hustdhenyhust* *hust Aijuhust*Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Avatar-Pistole > "Eine modifizierte Preispistole, die keine Preisschildchen sondern Avatare aufklebt. Für die ausgelassenere Avatar-Parade im Forum. Bereits enthalten ist das Noctis-Fanpaket 2009, mit sechzehn handsignierten Noctis-Motiven in zufälliger Anordnung." Ja, schon besser! ^^ Aber mein Item-Vorschlag ist ja mal voll viel besser als wie deiner! ;) P.S. *hustPassionhust* Die tut immer so lieb. Da muss ja'n Haken bei sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 21:53:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > P.S. *hustPassionhust* > Die tut immer so lieb. Da muss ja'n Haken bei sein! *hustBlackViperhust* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Avas sind alle! Lasst uns mal was anderes spielen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 22:11:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Avas sind alle! Lasst uns mal was anderes spielen! wie wärs mit Titus? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit Marshmallows? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie wärs mit Titus? Ich glaub, du meinst Tidus, oder willst du hier römische Kaiser auflisten? ^^ Hätte ja auch was... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Tidus ist doof. Bis auf eine einzige Ausnahme, aber ansonsten ist Tidus doof. Wie wärs mit Sasori? ö3ö I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub, du meinst Tidus, oder willst du hier römische Kaiser auflisten? ^^ tidus ist wer? ja klar, wobei, keine römischen kaiser, nur alte männer *Galileo, Nero, Neodamus...* > Hätte ja auch was... gell, etwas geschichtsstunde am abend schadet den jungspunden hier gar nicht! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wärs mit Sasori? ö3ö Sasori ist natürlich auch toll! Hab mir gerade letztens Teil 2 und 4 reingezogen! ^^ Hmmm, wär's mit explodierenden Köpfen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kommt all das Testeron her? Hach schön, dass morgen sich halb Animexx in Düsseldorf die Schweinegrippe holt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo kommt all das Testeron her? von yoda! > Hach schön, dass morgen sich halb Animexx in Düsseldorf die Schweinegrippe holt! du bist so böse, ich werd dir was einpacken und mit keksen nach münster schicken! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Hach schön, dass morgen sich halb Animexx in Düsseldorf die Schweinegrippe holt! > du bist so böse, ich werd dir was einpacken und mit keksen nach münster schicken! Tse, mit DIR rede ich gar nicht mehr! Du bist auf Liebesentzug! Iväl dheny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tse, mit DIR rede ich gar nicht mehr! Du bist auf Liebesentzug! Iväl dheny! hmpf... WILL WER HERZ-KEKSE HABEN, FRISCH GEBACKEN? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WILL WER HERZ-KEKSE HABEN, FRISCH GEBACKEN? Icke! ^^ Ist Schweinegrippe eigentlich per Item-Handel übertragbar? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Icke! ^^ *welche rüberschiebt* > Ist Schweinegrippe eigentlich per Item-Handel übertragbar? nur wenn du ein "Schweinskopfsülzenhaus" besitzt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 22:57:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wasn jetz? Tekkonkinkreet-Ava-Kette? Da hab ich wohl wen angesteckt! ^^ Aber das taugt auch irgendwie eh viel mehr als Ava! P.S. Seit wann kann man denn Fanarts jetzt auch noch Charakteren einsortieren? Das ist ja mal geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wasn jetz? Tekkonkinkreet-Ava-Kette? joah! > Da hab ich wohl wen angesteckt! ^^ > Aber das taugt auch irgendwie eh viel mehr als Ava! ja, die bilder sind eh so schön bunt!!! :D > P.S. Seit wann kann man denn Fanarts jetzt auch noch Charakteren einsortieren? Das ist ja mal geil! seit: 02.06.2009 14:44 aufmerksamen lesern des animexx-weblog bekannt ;D http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/342932/ im hintergrund: TIIIIIIIIIIIIIIIIIERE MIT DOPPELBUCHSTABEN ... "Hase" ... "Leguan" ... "Lama" manchen menschen sollte man echt mal ein lexikon schenken... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 00:59:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schwanke, eure Kette mit einem unpassenden Ava zu durchbrechen. Aber stattdessen nutze ich dann doch die universelle 12-Strang-DNS. >___> Gute Nacht. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schwanke, eure Kette mit einem unpassenden Ava zu durchbrechen. > Aber stattdessen nutze ich dann doch die universelle 12-Strang-DNS. >___> tsss! morgen früh wird mit pokemon-ava weitergemacht! wer aus der reihe tanzt zahlt einen KT an die Schlechte-Wortwitz-Kasse! > Gute Nacht. ebenfalls! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schwanke, eure Kette mit einem unpassenden Ava zu durchbrechen. > Aber stattdessen nutze ich dann doch die universelle 12-Strang-DNS. >___> Pöh! Also hättest du jetzt wenigstens was enorm sinnvolles und erleuchtendes gepostet, weil den allgemeinen Lichtlevel im Thread anhebt... aber so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pöh! Also hättest du jetzt wenigstens was enorm sinnvolles und erleuchtendes gepostet, weil den allgemeinen Lichtlevel im Thread anhebt... aber so... seh ich genauso! *richter von oorb zum lichtarbeiter stufe 10 herabsetzt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Düsseldorf ich kommeeeeeeeeeeeeeeee.... : D *aber erstmal nen Tee und Toast und wach werden* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 08:18:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen. *noch halb in Traumland is.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Düsseldorf ich kommeeeeeeeeeeeeeeee.... : D *schon da ist* > *aber erstmal nen Tee und Toast und wach werden* sandwhichtoast + selbstgemachte marmelade Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid voll gemein ;_; ich will auch nach Düsseldorf... *schnieff* Q_Q *einsam und allein zurück bleib* |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr seid voll gemein ;_; > ich will auch nach Düsseldorf... *schnieff* > Q_Q *einsam und allein zurück bleib* und es ist sooooo schööööönes wetter heute! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte auch nich zum japantag... weil ich gestern erst 19 uhr heimgekommen bin wegen praktikum.... da hätte ich gestern schön früh losfahren müssen.. da mit ich was vom japantag gehabt hätte... aber studium nech -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und es ist sooooo schööööönes wetter heute! *dheny ignorier und verkrümel* eben... studium.... |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3160] [3161] [3162] [3163] [3164] [3165] [3166] [3167] [3168] [3169] [3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...6170] [6171...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]