Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151] [3152] [3153] [3154] [3155] [3156] [3157] [3158] [3159] [3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Moin Hayate =D Hast auch nox zu machen als nur in mexx zu hocken oder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast auch nox zu machen als nur in mexx zu hocken oder ^^ Doch, arbeiten xP Aber ich hab heute 10 Stunden Zeit um ~15 Seiten zu dokumentiern und 2 Linien umzuspülen also lass ich mir gaaaaaaaaaaaaaanz toll Zeit XD Mou~ hat denn kein Mensch mehr Hausärzte zu verkaufen? ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, arbeiten xP > Aber ich hab heute 10 Stunden Zeit um ~15 Seiten zu dokumentiern und 2 Linien umzuspülen also lass ich mir gaaaaaaaaaaaaaanz toll Zeit XD was 10 Stunden O_O lol viel spass ^^ > Mou~ hat denn kein Mensch mehr Hausärzte zu verkaufen? ;____; lag da net leztztens einer in shop O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was 10 Stunden O_O >lol viel spass ^^ Danke, werd ich haben x____X >lag da net leztztens einer in shop O_o Ö___________Ö Falls ja: warum holt den keiner und verkauft ihn mir? Waaaaaaaaaaaaaaaaah >o<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, werd ich haben x____X will mit machen XD > Ö___________Ö > Falls ja: warum holt den keiner und verkauft ihn mir? Waaaaaaaaaaaaaaaaah >o<~ wollte ja aber er war weg .__. hätte den für 200(0) KTs an dir VK XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >will mit machen XD Nah~ glaub mir, es gibt spannenderes als mit ner schlecht gelaunten Zicke 10 Stunden überleben zu müssen XD; >wollte ja aber er war weg .__. >hätte den für 200(0) KTs an dir VK XD Für 200 hätt ich den auch noch genommen *looooooooool* Hauptsache als ich keinen wollte wurden die ständig in den Shop geschmissen und nun.. nix mehr *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nah~ glaub mir, es gibt spannenderes als mit ner schlecht gelaunten Zicke 10 Stunden überleben zu müssen XD; Wenn du die Zicke bist mach ich das erst recht gern mit ^^ > Für 200 hätt ich den auch noch genommen *looooooooool* > Hauptsache als ich keinen wollte wurden die ständig in den Shop geschmissen und nun.. nix mehr *seufz* Was willst du den mit solchen ollen dingern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du die Zicke bist mach ich das erst recht gern mit ^^ Zicke? Ich? Ich geb dir gleich ne Zicke!!! *groaaaar* XDD >Was willst du den mit solchen ollen dingern XD Das überlass ich deiner Fantasie *hrhr* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zicke? Ich? Ich geb dir gleich ne Zicke!!! *groaaaar* XDD wekche zicke meinst du da O_O > Das überlass ich deiner Fantasie *hrhr* XD *O_O* das sind Kerle da kann ich mir nix vorstellen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wekche zicke meinst du da O_O *lol* Die Zicke die (Gott sei Dank) im Nebenlabor sitzt *lol* Hatte grad 2 Wochen Urlaub und ist heute den ersten Tag wieder da.. meckert und mault die ganze Zeit schon rum ^^; >*O_O* >das sind Kerle da kann ich mir nix vorstellen XD Dann stell dir mal vor das wären MGs! *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Die Zicke die (Gott sei Dank) im Nebenlabor sitzt *lol* > Hatte grad 2 Wochen Urlaub und ist heute den ersten Tag wieder da.. meckert und mault die ganze Zeit schon rum ^^; bist du sicher das du nicht das bist *ggg* > Dann stell dir mal vor das wären MGs! *gg* *versuchen* neeeee das ist zu schlimm ich kann das nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du sicher das du nicht das bist *ggg* Ganz sicher =P Ich bin nervig und ne Meckerliese, aber keine Zicke! XD >*versuchen* >neeeee das ist zu schlimm ich kann das nicht XD *mir grad selber House in MG Klamotten vorstell* OMG XDDD Okay, lass es doch lieber *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz sicher =P > Ich bin nervig und ne Meckerliese, aber keine Zicke! XD naja ich bin mir net sicher XD komm zu mir und beweiße es *gg* > *mir grad selber House in MG Klamotten vorstell* OMG XDDD > Okay, lass es doch lieber *lol* hier sagte ich doch das isz zu Horro mässig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeiten an einem Feiertag? DAs ist ja fies.. Gibt es eigentlich Torchwood items? Also ausser der Tardis.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arbeiten an einem Feiertag? DAs ist ja fies.. bei mir is nicht Feiertag... Sachsen hat den doch nicht *heul* aba egal... hab mich eh gedrückt heut was zu machen... bin lieber zum Arbeitsamt gewandert als zu Arbeiten^^/ gut das meine Ausbildung fast zu ende ist... wenn ich mich da rumtreibe habe ich nachher immernoch mehr von tag^^ |
|||||||
|
||||||
| hallo sachse^^*binz auch einer* ich hab eh frei weil ich noch krank bin... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| bin wohl erst nächsten Fr krank^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG NEUE ITEMS IM SHOP O_________O Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Arbeiten an einem Feiertag? DAs ist ja fies.. Wird aber gut bezahlt *hrhr* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* stimmt ja, heute ist ja Fronleichnam... ganz vergessen ^^" (und so was wie ich schimpft sich Katholik) Aber in Niedersachsen gibts da ja auch kein frei... fies -___- Edit: dheny hau* |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 13:17:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber in Niedersachsen gibts da ja auch kein frei... Deutschland ist seltsam o___Ô Wieso is der Tag bei manchen von euch ein Feiertag und bei manchen nicht? x.X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil es ein KATHOLISCHER Feiertag ist und die nördlichen Staatn überwiegend evangelisch sind... |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weil es ein KATHOLISCHER Feiertag ist und die nördlichen Staatn überwiegend evangelisch sind... Achsö~ Danke für die Aufklärung ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für gewisse feiertage zahlt das bundesland/steuerzahler extra um sie behalten zu dürfen^^ andere sind nur da noch welche, wenn ein NBundeslandüberwiegend christlich ist(hier katholisch), da hatte die Kiche mal ausgehandelt, und so war und so ist es und so wird es wohl bleiben... außer unsere Politik schafft es diese uns auch noch zu streichen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde das sehr angenehm |D so als evangelische an einem katholischen Feiertag nicht arbeiten zu müssen *Düsseldorf wird mir immer sympathischer* HappyKadaverDay ist toll xD *morgen auch noch frei hab* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >für gewisse feiertage zahlt das bundesland/steuerzahler extra um sie behalten zu dürfen^^ Das is ja krass oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Tage noch. XD Düsseldorf ich komme! Ich wünsch mir für Samstag ganz viel Sonne. ^__^ *bet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zwei Tage noch. XD Düsseldorf ich komme! Jaaaaaaaaaaa~ *_________* >Ich wünsch mir für Samstag ganz viel Sonne. ^__^ *bet* Naaaaaaaaaain XD Sonne okay, aber es soll ja nicht zu heiß werden *lach* *sonst ne Krise bekomm* |
|||||||
|
||||||
| eh es kann endlich mal wiede warm werden das nass kalte wetter geht mir auf den SACK http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
> HappyKadaverDay ist toll xD *morgen auch noch frei hab* *me 2* geht nix über brückentage ^^ Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151] [3152] [3153] [3154] [3155] [3156] [3157] [3158] [3159] [3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]