Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151] [3152] [3153] [3154] [3155] [3156] [3157] [3158] [3159] [3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| So Leute ich kann jetzt endlich heim fahren :D Danke, dass ich dank euch nicht so einen langweiligen Tag hatte. |
|
![]() |
||||||
| > Ob der wirklich so anonym ist? *lacht* lol, dankst du das es doch animexx ist XD > Danke, dass ich dank euch nicht so einen langweiligen Tag hatte. und danke für die item infos ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol, dankst du das es doch animexx ist XD Nein, selbstverständlich nicht. Wer käme denn auf so eine Idee?! o.o XD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, selbstverständlich nicht. Wer käme denn auf so eine Idee?! o.o > XD jap hast recht ich wette das ist www.anonymen_Verein.de glaubst auch das es die sind die das item haben? XXXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 16:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal~ es weiß net zufällig jemand wie lange die Sommerpause bei den Items anhält oder? ^^" My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal~ es weiß net zufällig jemand wie lange die Sommerpause bei den Items anhält oder? ^^" > > Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? > bei Überraschungseier ist die Sommerpause von Ostern - August > Dr. House ist von Juli bis Herbst in Sommerpause > Google spuckte noch Juli-September (2007) aus. > Fussball ist bis August in Sommerpause.... Bei den Items: Allen unbekannt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm~ ja okay naja hoffentlich hält die nicht mehr sou lange an >.< My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
||||||
| > sagt mal~ es weiß net zufällig jemand wie lange die Sommerpause bei den Items anhält oder? ^^" vielleicht ja auch so lange bis "Sommerpause" ausverkauft ist ^^ Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) |
|
![]() |
||||||
| daran hatte ich auch schon mal gedacht XD My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und hier das von Dazz (das war ganz schön ne Herausforderung x_x) > Spoiler> Gesamtkosten OP: 12.480 KT > Durchschnittswert: 3 KT > Anzahl Items: 4.085 > Anzahl verschiedener Items: 134 > > Anzahl unvererbter Items: 91 > Anzahl vererbter Items: 3.994 > > Anzahl unverkäuflicher Items: 3.036 > Anzahl verkäuflicher Items: 1.049 > > Höchste Anzahl an Vererbungen: 12 bei vier Keksen, Schlechte Laune > Höchste Stückzahl: 3.028 von Keks > User von dem am Meisten Vererbungen vorhanden sind: 920 von GreenBerry > User von dem am Meisten direkt Vererbungen vorhanden sind: 870 von GreenBerry > Zu herrlich!!! Dabei sind es nur 134 verschieden Items! Dankeschön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht ja auch so lange bis "Sommerpause" ausverkauft ist ^^ Red, du Krösus, kauf die doch mal alle auf! *will wissen ob das stimmt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Red, du Krösus, kauf die doch mal alle auf! > *will wissen ob das stimmt* Icke? Krösus? Du musst mich da mit irgendwem verwechseln! Außerdem bin ich ziemlich sicher, dass di eMods hier eh wieder eingeweiht sind, also tu mal nicht so! ;) P.S. Ich wette, du hast eh mehr aufm Konto als ich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 17:25:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Icke? Krösus? Du musst mich da mit irgendwem verwechseln! dein Invy ist mehr wert wie meins, also bist du KRÖSUS!!! Jawohl! > Außerdem bin ich ziemlich sicher, dass die Mods hier eh wieder eingeweiht sind, also tu mal nicht so! ;) wenns mal so wäre, aber mir als HD-Mitarbeiter wurd nichtmal was gesagt (nach mehrmaligen nachfragen)... > P.S. Ich wette, du hast eh mehr aufm Konto als ich! *nachschaut, stimmt, 293 KT mehr ;D* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 17:26:42 | |||||||
|
||||||
| >dein Invy ist mehr wert wie meins, also bist du KRÖSUS!!! Jawohl!< "als mir" bitte mir ist langweilig^^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 19:23:52 |
|
![]() |
||||||
> wenns mal so wäre, aber mir als HD-Mitarbeiter wurd nichtmal was gesagt (nach mehrmaligen nachfragen)... > > > P.S. Ich wette, du hast eh mehr aufm Konto als ich! > *nachschaut, stimmt, 293 KT mehr ;D* Ach komm schon dheny, du weißt doch immer mehr als die anderen, du musst sicherlich nur an den richtigen Strippen ziehen! Bekommst auch ne Thunfischpizza mit Nutella! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Icke? Krösus? Du musst mich da mit irgendwem verwechseln! > dein Invy ist mehr wert wie meins, also bist du KRÖSUS!!! Jawohl! Hey, ich versuch je schon verzweifelt, den ganzen Kram zu verticken, aber will ja keiner was! Also nix wert alles, leider... :( > > P.S. Ich wette, du hast eh mehr aufm Konto als ich! > *nachschaut, stimmt, 293 KT mehr ;D* Stalker! Hey, kannste mir mal deine ganzen KT pumpen? Dann hab ich genug um mich auf die Suche nach meinem Wunsch-Item zu machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach komm schon dheny, du weißt doch immer mehr als die anderen, du musst sicherlich nur an den richtigen Strippen ziehen! du kannst ja gern auch nochmal nachfragen -.- dir als weibliche person wird man doch sicher eher antwort geben, musst nur deine reize spielen lassen. > Bekommst auch ne Thunfischpizza mit Nutella! sind das die reste von dem, was du nicht aufgegessen hast? > Hey, ich versuch je schon verzweifelt, den ganzen Kram zu verticken, aber will ja keiner was! Also nix wert alles, leider... :( meinen kram kauft ja auch kaum einer, und dabei bin ich noch voll preisgünstig im verkauf! > Stalker! na du hast doch nachgefragt! > Hey, kannste mir mal deine ganzen KT pumpen? Dann hab ich genug um mich auf die Suche nach meinem Wunsch-Item zu machen! pumpen? Leihen? mit Zinsen und so? was für nen Item brauchst du denn noch? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 17:31:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey, kannste mir mal deine ganzen KT pumpen? Dann hab ich genug um mich auf die Suche nach meinem Wunsch-Item zu machen! > pumpen? Leihen? mit Zinsen und so? Sagen wir 5% effektiven Jahreszins? ^^ > was für nen Item brauchst du denn noch? 'nen Luzi-Wutzi! Ich glaub, unter 5000 KT wird das nix. ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagen wir 5% effektiven Jahreszins? ^^ bei der momentanen inflation? hmm nee, wenn schon will ich 50 % von deinem Jahres-KT-Einkommen! > 'nen Luzi-Wutzi! Ich glaub, unter 5000 KT wird das nix. ;_; ach so, ich dachte du suchst noch fürs ghibli-rätsel Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach so, ich dachte du suchst noch fürs ghibli-rätsel Nee, da such ich höchstens noch Spenden. Hab ja nochmal zusätzlich rund 250 KT in Items investiert (Zauberer, Mononoke, Haku...) Das gräbt halt doch ganz schön Löcher in den KT-Beutel... Und du kannst gerne 50% on meinem Jahres-Nettoumsatz haben! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 17:40:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das gräbt halt doch ganz schön Löcher in den KT-Beutel... wann geht das rätsel denn los? > Und du kannst gerne 50% on meinem Jahres-Nettoumsatz haben! ;) hmm, wieviel wäre das denn ungefähr? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das gräbt halt doch ganz schön Löcher in den KT-Beutel... > wann geht das rätsel denn los? Demnächst. Ich brauch mal 'nen freien Tag dafür (derzeit nicht in Sicht...) > > Und du kannst gerne 50% on meinem Jahres-Nettoumsatz haben! ;) > hmm, wieviel wäre das denn ungefähr? Na soviel, wie ich in einem Jahr mehr auf dem Konto habe als jetzt. Also wer weiß... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt >.< die liegen da???? wie geil ;_; ich habe schon eine anfrage gestellt, noch hat keiner geantwortet aber ich hoffe das es bald jemand tut... gearde bin ich dabei nen neuen stecki aufzubauen... Ich kenn mich mit sowas noch net so besonders aus wo Items landen und so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deine Items waren wohl alle im Shop.. die wirste sou wohl leider net wieder bekommen >.< My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als ich geschaut habe... hab ich keine items von mri mehr gefunden ._. *seufz*... alles was ich und die anderen zusammen gespart udn gesucht haben futsch.... kann man den gar nichts mehr tun... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 18:17:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| echt scheiße sowas ._. aber du hast ja zum Glück etwas Hilfe :D und leider kp was man da noch machen könnte ._. My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah ich habe hilfe und ich bin sau dankebar dafür >.< Wäre schön wenn mich noch nen paar unterstützen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tun bestimmt noch mehr.. hoff ich mal :3 wird trotzdem sicher schwer die Items alle wieder zusammen zu bekommen >.< My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bei mir alles durchgeschaut, hab keines deiner items aus dem shop gefisch. Die hätt ich dir sonst wiedergegeben. :) sorry. Scheiße sowas. |
|||||||
|
||||||
| @BurningDarknessAxel deine Items liegen (noch) nicht im Shop, sondern 'nur' im animexx-Inventory, daher ist vllt. noch was zu machen: guckst du hier: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?user=1 *post durchguck* ah, heute sind endlich meine beiden Bleach-Boxen gekommen *freu* wenn jetzt noch die FMP TSR Box kommt, habe ich erstmal wieder was zu tun ^^ Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 19:29:32 |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151] [3152] [3153] [3154] [3155] [3156] [3157] [3158] [3159] [3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]