Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151] [3152] [3153] [3154] [3155] [3156] [3157] [3158] [3159] [3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| >schade das sie nur die OP wert hat und nicht noch die anderen dann das wäre echt lustig Mit den Kaufwerten würde mich auch interessieren, aber ich glaube kaum, dass jemand bei allen Items noch weis um welchen Preis er es gekauft hat. Und so nebenbei hier das Inventar von AijuSpoilerGesamtkosten OP: 29.117 KT Durchschnittswert: 19 KT Anzahl Items: 1.492 Anzahl verschiedener Items: 358 Anzahl unvererbter Items: 1.265 Anzahl vererbter Items: 227 Anzahl unverkäuflicher Items: 197 Anzahl verkäuflicher Items: 1.295 Höchste Anzahl an Vererbungen: 11 bei Seme-Shonen-Ei, Vorurteil Höchste Stückzahl: 333 von Noten Symbol User von dem am Meisten Vererbungen vorhanden sind: 16 von Aiju User von dem am Meisten direkt Vererbungen vorhanden sind: 6 von LumCheng Und hier das von Dazz (das war ganz schön ne Herausforderung x_x) SpoilerGesamtkosten OP: 12.480 KT Durchschnittswert: 3 KT Anzahl Items: 4.085 Anzahl verschiedener Items: 134 Anzahl unvererbter Items: 91 Anzahl vererbter Items: 3.994 Anzahl unverkäuflicher Items: 3.036 Anzahl verkäuflicher Items: 1.049 Höchste Anzahl an Vererbungen: 12 bei vier Keksen, Schlechte Laune Höchste Stückzahl: 3.028 von Keks User von dem am Meisten Vererbungen vorhanden sind: 920 von GreenBerry User von dem am Meisten direkt Vererbungen vorhanden sind: 870 von GreenBerry Zarah, roterKater und Massakar eure mach ich dann gleich als Nächste :) Sieht so aus als würde ich hier endlich mal was zu tun kriegen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 14:24:55 |
|
![]() |
||||||
> Sieht so aus als würde ich hier endlich mal was zu tun kriegen XD *hat grad Mittagspause* die Chefs kickern und die Azubis surfen nen bissel! wenn das doch nur immer so wäre XD *hat noch soviel aufm Tisch liegen* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @X-Kira: Könntest du meins vielleicht auch auswerten? :3 |
|||||||
|
||||||
| So die nächsten Auswertungen :) Zarah SpoilerGesamtkosten OP: 749 KT Durchschnittswert: 10 KT Anzahl Items: 74 Anzahl verschiedener Items: 70 Anzahl unvererbter Items: 12 Anzahl vererbter Items: 62 Anzahl unverkäuflicher Items: 15 Anzahl verkäuflicher Items: 59 Höchste Anzahl an Vererbungen: 7 bei Freundin, Talisman Höchste Stückzahl: 4 von Donut User von dem am Meisten Vererbungen vorhanden sind: 8 von Mianda User von dem am Meisten direkt Vererbungen vorhanden sind: 4 von Mianda, SeSe roterKater SpoilerGesamtkosten OP: 8.879 KT Durchschnittswert: 26 KT Anzahl Items: 334 Anzahl verschiedener Items: 222 Anzahl unvererbter Items: 148 Anzahl vererbter Items: 186 Anzahl unverkäuflicher Items: 24 Anzahl verkäuflicher Items: 310 Höchste Anzahl an Vererbungen: 13 bei Marsupilami Höchste Stückzahl: 24 von Traumfrau User von dem am Meisten Vererbungen vorhanden sind: 23 von Zyria User von dem am Meisten direkt Vererbungen vorhanden sind: 21 von Zyria Massakar SpoilerGesamtkosten OP: 12.002 KT Durchschnittswert: 100 KT Anzahl Items: 119 Anzahl verschiedener Items: 93 Anzahl unvererbter Items: 47 Anzahl vererbter Items: 72 Anzahl unverkäuflicher Items: 0 Anzahl verkäuflicher Items: 119 Höchste Anzahl an Vererbungen: 9 bei Hölle Höchste Stückzahl: 15 von Psychopath User von dem am Meisten Vererbungen vorhanden sind: 17 von Spinnennetz User von dem am Meisten direkt Vererbungen vorhanden sind: 15 von Spinnennetz Laverna SpoilerGesamtkosten OP: 6.347 KT Durchschnittswert: 38 KT Anzahl Items: 166 Anzahl verschiedener Items: 106 Anzahl unvererbter Items: 90 Anzahl vererbter Items: 76 Anzahl unverkäuflicher Items: 62 Anzahl verkäuflicher Items: 104 Höchste Anzahl an Vererbungen: 10 bei Das Flirtparadies Höchste Stückzahl: 41 von Lemming User von dem am Meisten Vererbungen vorhanden sind: 6 von stubentiger User von dem am Meisten direkt Vererbungen vorhanden sind: 3 von Kurenai, stubentiger Will sonst noch wer? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 14:17:20 |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Ich will auch °-° Du bekommst auch -2- KT xD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Vielen Dank!! *gleich mal in den Stecki postet* |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank! :3 Wow, ich hab am Meisten Direktvererbungen von meiner Schwester *lach* Merkt ihr was? Kaum bietet hier irgendjemand was kostenlos an, ist hier gleich wieder richtig was los XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 13:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankesehr! Ich steh ja gar nicht so schlecht da! Aber ich hab nur 24 unverkäufliche Items. ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Ich will auch °-° Hier bitte :) SpoilerGesamtkosten OP: 17.918 KT Durchschnittswert: 19 KT Anzahl Items: 931 Anzahl verschiedener Items: 396 Anzahl unvererbter Items: 196 Anzahl vererbter Items: 735 Anzahl unverkäuflicher Items: 397 Anzahl verkäuflicher Items: 534 Höchste Anzahl an Vererbungen: 18 bei Erdbeere Höchste Stückzahl: 166 von Erdbeere User von dem am Meisten Vererbungen vorhanden sind: 71 von Sasanaka User von dem am Meisten direkt Vererbungen vorhanden sind: 56 von Quarkbaellchen >Aber ich hab nur 24 unverkäufliche Items. ^^ Ah tschuldigung ich hab irgendwie nicht auf dieses "1 davon unverkäuflich" geachtet >_< Ich werd das danach nochmal bei den anderen überprüfen und notfalls ausbessern. |
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich auch über solch eine Auswertung freuen :) Ich sitze gerade im Informatikunterricht und könnte eine Ablenkung gut gebrauchen xD. DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION HAT BEGONNEN! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du noch Zeit hättest, würde ich mich auch über eine Auswertung freuen <3~ |
|||||||
|
||||||
| Und 2 weitere :) Fray SpoilerGesamtkosten OP: 6.270 KT Durchschnittswert: 62 KT Anzahl Items: 100 Anzahl verschiedener Items: 61 Anzahl unvererbter Items: 37 Anzahl vererbter Items: 63 Anzahl unverkäuflicher Items: 85 Anzahl verkäuflicher Items: 15 Höchste Anzahl an Vererbungen: 7 bei Die Maschine Höchste Stückzahl: 18 von Exorzist User von dem am Meisten Vererbungen vorhanden sind: 9 von Alice_Elliot User von dem am Meisten direkt Vererbungen vorhanden sind: 9 von Alice_Elliot abgemeldet SpoilerGesamtkosten OP: 4.170 KT Durchschnittswert: 15 KT Anzahl Items: 266 Anzahl verschiedener Items: 130 Anzahl unvererbter Items: 65 Anzahl vererbter Items: 201 Anzahl unverkäuflicher Items: 181 Anzahl verkäuflicher Items: 85 Höchste Anzahl an Vererbungen: 14 bei Con-Hon, Sternschnuppe Höchste Stückzahl: 102 von Uruha User von dem am Meisten Vererbungen vorhanden sind: 11 von Yasukei User von dem am Meisten direkt Vererbungen vorhanden sind: 10 von Yasukei |
|
![]() |
||||||
| Ich hab so wenig items, bei mir lohnt sich das gar nich. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nebenbei bin ich auch gerade dran eine Auswertung über alle Items zu machen. Aber ich glaube, dass wird noch "etwas" länger dauern XD wenn du ne gesamtliste brauchst, kann ich sie dir geben (aber nur bis 1. april 2009, alle danach hab ich nicht mehr gesammelt, bzw kam nicht dazu) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| >Ich hab so wenig items, bei mir lohnt sich das gar nich. XD Sagst du *g* SpoilerGesamtkosten OP: 958 KT Durchschnittswert: 14 KT Anzahl Items: 65 Anzahl verschiedener Items: 43 Anzahl unvererbter Items: 14 Anzahl vererbter Items: 51 Anzahl unverkäuflicher Items: 44 Anzahl verkäuflicher Items: 21 Höchste Anzahl an Vererbungen: 7 bei Kung-Fu Meister, Sündenbock Höchste Stückzahl: 19 von Harlekin User von dem am Meisten Vererbungen vorhanden sind: 4 von Jim, Red-Kite User von dem am Meisten direkt Vererbungen vorhanden sind: 4 von Jim Hab die letzten Auswertungen nochmal wegen den unverkäuflich teilen überprüft und von folgenden Usern hat sich das Ergebnis geändert Laverna, Aiju, dheny, abgemeldetDie Ergebnisse wurden in den einzelnen Postings ausgebessert. >wenn du ne gesamtliste brauchst, kann ich sie dir geben (aber nur bis 1. april 2009, alle danach hab ich nicht mehr gesammelt, bzw kam nicht dazu) Von wirklich allen? Weil es gibt ja einige Items, die werden nicht in der Übersicht angezeigt, oder wie mir scheint gar nicht mehr exestieren (Beispiel Items mit den Ids: 3, 9, 16, 26, ...) Von allen angezeigten Items hab ich schon eine Liste zusammen :D |
|
||||||
| so und was machen wir nun hier?^^ he wie sehr ihrn die EU-verfassung die beschlossen werden soll? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > >wenn du ne gesamtliste brauchst, kann ich sie dir geben (aber nur bis 1. april 2009, alle danach hab ich nicht mehr gesammelt, bzw kam nicht dazu) > Von wirklich allen? > Weil es gibt ja einige Items, die werden nicht in der Übersicht angezeigt, oder wie mir scheint gar nicht mehr exestieren (Beispiel Items mit den Ids: 3, 9, 16, 26, ...) > Von allen angezeigten Items hab ich schon eine Liste zusammen :D Die nicht angezeigten Items sind im Zirkel der Itemsüchtigen gesammelt, zumindest die meisten davon. Da kann ich dir mal 'ne Liste zusammenschreiben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von wirklich allen? > Weil es gibt ja einige Items, die werden nicht in der Übersicht angezeigt, oder wie mir scheint gar nicht mehr exestieren (Beispiel Items mit den Ids: 3, 9, 16, 26, ...) > Von allen angezeigten Items hab ich schon eine Liste zusammen :D das hier Lüüüünk ist mein letzter Stand. (Wenn du ne aktuellere hast, würd mich freuen, die zu bekommen ;D) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das hier Lüüüünk ist mein letzter Stand. (Wenn du ne aktuellere hast, würd mich freuen, die zu bekommen ;D) Das sind ja auch nur die offiziellen! ^^ Hey, im Suchti-Zirkel aktualisiert ja auch keiner mehr! Der Mai fehlt noch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 14:40:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sind ja auch nur die offiziellen! ^^ joah für die "unentdeckten" gibts ja den suchti-zirkel :D > Hey, im Suchti-Zirkel aktualisiert ja auch keiner mehr! Der Mai fehlt noch. da hatte wohl keiner lust, die charas einzutragen :D Btw: Die Invys von BlackViper und XIII würden mich noch interessieren. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| >Die nicht angezeigten Items sind im Zirkel der Itemsüchtigen gesammelt, zumindest die meisten davon. Da kann ich dir mal 'ne Liste zusammenschreiben. ^^ Ein paar davon hab ich schon selber entdeckt. Hättest du auf der Liste welche, die hier nicht dabei sind? SpoilerKumagoro (Special-Edition), Bronze Phoenix Ikki, Bronze Andromeda Shun, Freischalter-Diplommit Goldband, Lojeany, Aufkleber: Ich bin ein Münchner, Gold Pegasus Seiya, Du bist's!, Dumme Idee, Küki, Yami, Snape-Puppe, Verschwundener Fernseher, Schatzü, Gläserner Babyschuh, Mäuschen, T-Shirt Kalender WB 2005, Anstecknadel Kalender WB 2005 (Platin), Anstecknadel Kalender WB 2005 (Gold), Anstecknadel Kalender WB 2005 (Silber) >das hier Lüüüünk ist mein letzter Stand. (Wenn du ne aktuellere hast, würd mich freuen, die zu bekommen ;D) Danke, eine Liste mit allen Preisen hab ich noch nicht, erst nur mit allen Namen, Beschreibungen und Stückzahlen. >Btw: Die Invys von BlackViper und XIII würden mich noch interessieren. Wird erledigt :) Und ist bereits erledigt *g* BlackViper SpoilerGesamtkosten OP: 15.353 KT Durchschnittswert: 18 KT Anzahl Items: 821 Anzahl verschiedener Items: 49 Anzahl unvererbter Items: 103 Anzahl vererbter Items: 718 Anzahl unverkäuflicher Items: 719 Anzahl verkäuflicher Items: 102 Höchste Anzahl an Vererbungen: 19 bei Freitag, der 13. Höchste Stückzahl: 584 von Feder User von dem am Meisten Vererbungen vorhanden sind: 128 von crimson_angel User von dem am Meisten direkt Vererbungen vorhanden sind: 122 von crimson_angel Voidwalker SpoilerGesamtkosten OP: 1.085 KT Durchschnittswert: 27 KT Anzahl Items: 40 Anzahl verschiedener Items: 35 Anzahl unvererbter Items: 6 Anzahl vererbter Items: 34 Anzahl unverkäuflicher Items: 5 Anzahl verkäuflicher Items: 35 Höchste Anzahl an Vererbungen: 8 bei Herz Höchste Stückzahl: 6 von Hydra User von dem am Meisten Vererbungen vorhanden sind: 7 von Sasanaka User von dem am Meisten direkt Vererbungen vorhanden sind: 7 von Sasanaka |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 14:51:00 |
|
![]() |
||||||
| > Ein paar davon hab ich schon selber entdeckt. Hättest du auf der Liste welche, die hier nicht dabei sind? > Spoiler> Kumagoro (Special-Edition), Bronze Phoenix Ikki, Bronze Andromeda Shun, Freischalter-Diplommit Goldband, Lojeany, Aufkleber: Ich bin ein Münchner, Gold Pegasus Seiya, Du bist's!, Dumme Idee, Küki, Yami, Snape-Puppe, Verschwundener Fernseher, Schatzü, Gläserner Babyschuh, Mäuschen, T-Shirt Kalender WB 2005, Anstecknadel Kalender WB 2005 (Platin), Anstecknadel Kalender WB 2005 (Gold), Anstecknadel Kalender WB 2005 (Silber) > Sanji, Tod (Harry Potter) sind auch noch Sonderitems. edit: Rechtschreibfehler (Patentschaft) Pseudoconhopperorden Düsseldorf `06 Sweeney Todd Weltherrschaft > BlackViper > Voidwalker Danköööö :) edit: gegen langeweile: Invy von Sasanaka. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 14:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein paar davon hab ich schon selber entdeckt. Hättest du auf der Liste welche, die hier nicht dabei sind? > > Spoiler> > Kumagoro (Special-Edition), Bronze Phoenix Ikki, Bronze Andromeda Shun, Freischalter-Diplommit Goldband, Lojeany, Aufkleber: Ich bin ein Münchner, Gold Pegasus Seiya, Du bist's!, Dumme Idee, Küki, Yami, Snape-Puppe, Verschwundener Fernseher, Schatzü, Gläserner Babyschuh, Mäuschen, T-Shirt Kalender WB 2005, Anstecknadel Kalender WB 2005 (Platin), Anstecknadel Kalender WB 2005 (Gold), Anstecknadel Kalender WB 2005 (Silber) > > Ich schreibe gerade eine Komplettliste! Dauert noch ein wenig! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo !!! Also, ich suche Leute die mir helfen meinen Stecki wieder auf zubauen ._. Irgendjemand hat meinen alten Stecki gehackt und alles schönlangsam und qualvoll gelöscht vor meinen Augen ._. Nun suche ich meine Items wieder zusammen und suche Mexxler die mir ein paar KT oder halt ein Item Spende >_< Alles was ich suche steht in meinem Stecki es sidn große aber auch ganz kleine Sachen >.< Es wäre echt super wenn sich welche finden würden die mir helfen ._. LG Riax Der Mensch sieht am wenisgten das, was ihm genau vor Augen liegt ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 15:07:33 | |||||||
|
||||||
| >Ich schreibe gerade eine Komplettliste! Dauert noch ein wenig! ^^ Danke :) >Sanji, Tod (Harry Potter) sind auch noch Sonderitems. Die hab ich auch auf meiner Liste, nur nicht unter den anderen, weil die Items angezeigt werden mit http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory-werhat.php?item= und der Id. Und die von mir genannten oben nicht. Normale Sonderitems: 14.400-Baud Modem, goldener Kimble, Manji-Flickenpuppe, EM 2004 Pokal, Heidi-Cel, Pokal - Animexx Kalender 2005, Pokal - Animexx Kalender 2005 (m), Ray, Freischalter-Diplom, Hardsuit Priss, Dr. Saiya-Puppe, Kraken-Mail-Komplettpaket, Animexx-Mitgliedsausweis, Privatleben, Ray Sugisaki, N/A-Kostüm (Orden), Tod (Harry Potter), Animexx MV 2007-Plakette Items die keiner Besitzt: Weltherrschaft, Autogrammkarte (Elvis), Rechtschreibfehler (Patentschaft), Aufkleber: "Ich habe Fake-Accounts", Fehlerfreies Windows, Neuwahlen, Pseudoconhopperorden Düsseldorf `06, Uke-Gen Desweiteren hab ich noch 4 Items, denen ich noch keine Itemart Id zuordnen konnte: Cato-Plüschi (Singapur-Import), Cato-Plüschi, Tischplatte, Nilpferd abgemeldet SpoilerGesamtkosten OP: 26.980 KT Durchschnittswert: 66 KT Anzahl Items: 406 Anzahl verschiedener Items: 68 Anzahl unvererbter Items: 275 Anzahl vererbter Items: 131 Anzahl unverkäuflicher Items: 12 Anzahl verkäuflicher Items: 394 Höchste Anzahl an Vererbungen: 13 bei Freitag, der 13. Höchste Stückzahl: 212 von Cuthbert Allgood User von dem am Meisten Vererbungen vorhanden sind: 76 von KristenJaymesStewart User von dem am Meisten direkt Vererbungen vorhanden sind: 76 von KristenJaymesStewart |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 15:09:33 |
|
![]() |
||||||
| So, alle dort erwähnten Items wären also: - @ - 14.400-Baud Modem - Animexx-Mitgliedsausweis - Animexx-MV-Plakette 2008 (Sonderausgabe) - Aufkleber "Ich bin ein Münchner" - Aufkleber: "Ich habe Fake-Accounts" - Autogrammkarte (Elvis) - besonderes Regenfähnchen - Bronze Andromeda Shun - Bronze Phoenix Ikki - Cato-Plüschi - Cato-Plüschi (Singapur-Import) - Dr. Saiya-Puppe - Du bist's! - Dumme Idee - EM Pokal 2004 - Fehlerfreies Windows - Freischalter-Diplom - Freischalter-Diplom mit Goldband - Gläserner Babyschuh - Gold Pegasus Seiya - goldener Kimble - Haushaltsplan - Heidi-Cel - Kraken-Mail-Komplettpaket - Kumagoro (Special Edition) - Küki - Lojeany - Manji-Flickenpuppe - Mäuschen - N/A-Kostüm (Orden) - Neuwahlen - Nilpferd - Pokal - Animexx Kalender 2005 (m) - Privatleben - Pseudoconhopperorden Düsseldorf `06 - Ray - Ray Sugisaki - Rechtschreibfehler (Patentschaft) - Sanji - Schaltingan - Schatzü - Schlüsselschwert des Freischalters - Snape-Puppe - Sweeney Todd - Tischplatte - Tod (Harry Potter) - Uke-Gen - Verschwundener Fernseher - Videogerät - Weltherrschaft - Yami - YouTube [edit] Hab noch ein paar Sachen nachgetragen. Der Hardsuit Priss ist kein Sonderitem. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 15:25:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @X-Kira meins auch mal wennde willst oder langeweile hast *Gg* bei mir is net viel zu machen *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @X-Kira danke ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein paar waren dabei, die ich noch nicht hatte, danke :D Und wenn's dich interessiert, hier eine Liste von denen, die ich weis und nicht bei deiner dabei waren - Weltherrschaft - Du bist's - Hardsuit Priss - Heidi-Cel - Pokal - Animexx Kalender 2005 Nilpferd gibt es Nilpferd Cato-Plüschi, Cato-Plüschi(Singapur-Import) Nilpferd und YouTube gab es angeblich mal, aber die sind nicht mal über die Suchfunktion auffindbar. Daher mit * versehen. Cato-Plüschi (Singapur-Import) auch. Es gibt auch einen normalen? Kannst ja mal schauen, ob dir noch was fehlt. ^^ Hatsune_Miku hier bitte :) SpoilerGesamtkosten OP: 4.991 KT Durchschnittswert: 79 KT Anzahl Items: 63 Anzahl verschiedener Items: 36 Anzahl unvererbter Items: 6 Anzahl vererbter Items: 57 Anzahl unverkäuflicher Items: 1 Anzahl verkäuflicher Items: 62 Höchste Anzahl an Vererbungen: 659 bei Stern Höchste Stückzahl: 9 von Magical Girl User von dem am Meisten Vererbungen vorhanden sind: 339 von MichaelScofield User von dem am Meisten direkt Vererbungen vorhanden sind: 4 von DarknessMoon, MichaelScofield |
|
![]() |
||||||
| > Hatsune_Miku hier bitte :) > Spoiler> Gesamtkosten OP: 4.991 KT > Durchschnittswert: 79 KT > Anzahl Items: 63 > Anzahl verschiedener Items: 36 > > Anzahl unvererbter Items: 6 > Anzahl vererbter Items: 57 > > Anzahl unverkäuflicher Items: 1 > Anzahl verkäuflicher Items: 62 > > Höchste Anzahl an Vererbungen: 659 bei Stern > Höchste Stückzahl: 9 von Magical Girl > User von dem am Meisten Vererbungen vorhanden sind: 339 von MichaelScofield > User von dem am Meisten direkt Vererbungen vorhanden sind: 4 von DarknessMoon, MichaelScofield > > Cool Danke *gg* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151] [3152] [3153] [3154] [3155] [3156] [3157] [3158] [3159] [3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]