Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151] [3152] [3153] [3154] [3155] [3156] [3157] [3158] [3159] [3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| dheny > > Bekommst auch ne Thunfischpizza mit Nutella! > sind das die reste von dem, was du nicht aufgegessen hast? Nein, das bin ich, und zwar verkleidet! Um die Infos abzufangen und so, ist ja klar. > meinen kram kauft ja auch kaum einer, und dabei bin ich noch voll preisgünstig im verkauf! Ich hab dir was abgekauft. Krieg ich nu 'nen Keks? >__> I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? *Richter Keks im Ava dalass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? Das will ich auch wissen. Darth dheny, erleuchte uns! ... irgendwie hab ich ein Déjà-vu. oô I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen Doppelpost im Suche-Thread gefunden! Krieg ich 'nen Karotaler wenn ich petze, dheny? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 19:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab einen Doppelpost im Suche-Thread gefunden! Krieg ich 'nen Karotaler wenn ich petze, dheny? ^^ Pfff, der ist mir schon vor gefühlten drei Stunden aufgefallen... Aber bei deiner Finanzsituation lass ich dir den KT. XD > Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? Ich hoffe nie! Muahahahaha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab einen Doppelpost im Suche-Thread gefunden! Krieg ich 'nen Karotaler wenn ich petze, dheny? ^^ > > Pfff, der ist mir schon vor gefühlten drei Stunden aufgefallen... Aber bei deiner Finanzsituation lass ich dir den KT. Kann nicht sein, der steht da noch nicht so lange, also zumindest der den ich meine. Im Verkaufsthread ist auch einer. ^^ *Noctis-Ava-Parade* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab einen Doppelpost im Suche-Thread gefunden! Krieg ich 'nen Karotaler wenn ich petze, dheny? ^^ fürn doppelpostings ist doch passion zuständig :D und richter, kekse bekommt nur dazz! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann nicht sein, der steht da noch nicht so lange, also zumindest der den ich meine. Im Verkaufsthread ist auch einer. ^^ Deshalb hab ich ja geschrieben vor ~gefühlten~ drei Stunden. XD > *Noctis-Ava-Parade* *yay* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fürn doppelpostings ist doch passion zuständig :D Ja aber die ist doch gerade nicht so wirklich da. Herrscht jetzt Posting-Anarchie? Yeeeaaayyy! XD > Deshalb hab ich ja geschrieben vor ~gefühlten~ drei Stunden. XD Also wenn sich bei dir 5 Minuten wie 3 Stunden anfühlen... Wow, dann hast du wirklich was von deinem Tag! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 20:05:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und richter, kekse bekommt nur dazz! Ob ich ihr den virtuellen Keks aus dem Ava verhökern kann? o3o? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Julissis Vielen Dank <3 Das allein ist schon eine Hilfe <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn sich bei dir 5 Minuten wie 3 Stunden anfühlen... Wow, dann hast du wirklich was von deinem Tag! Carpe Diem! Ist zwar manchmal langweilig, vor allem wenn man mal 10 Minuten auf jemanden warten muss, aber wenn man gerade was Witziges macht, dann ist es ziemlich praktisch. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 20:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal >.< Kann ich mich an nochjemanden wenden wegen meinem Items ausser an das Helpdesk? meine schätze liegen ja noch da... zumindest der größte teil einpaar hatten schon dne weg in shop gefunden ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal >.< > Kann ich mich an nochjemanden wenden wegen meinem Items ausser an das Helpdesk? > meine schätze liegen ja noch da... zumindest der größte teil einpaar hatten schon dne weg in shop gefunden ^^; nein, helpdesk ist ausreichend, da dort eh diejenigen die es betrifft (/dir weiterhelfen können) sehen werden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ok, danke ^^ dann hoffe ich das es jemand schnell entdeckt und mir antwortet... *bete* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibs noch jemanden, dem langweilig ist und Lust hat sich ein paar KT zu verdienen? Ich hätte gerne zu meiner Statistik noch den geschätzten Wert meines Invys. Hat jemand Lust? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte gerne zu meiner Statistik noch den geschätzten Wert meines Invys. Hat jemand Lust? Kein Handtuch dabei, deshalb: dheny's schätzung: 0 KT. *wegschleich* die 500 KT für diese Schätzung bitte so schnell wie möglich an mich überweisen. Danke Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sagt mal >.< > > Kann ich mich an nochjemanden wenden wegen meinem Items ausser an das Helpdesk? > > meine schätze liegen ja noch da... zumindest der größte teil einpaar hatten schon dne weg in shop gefunden ^^; > > nein, helpdesk ist ausreichend, da dort eh diejenigen die es betrifft (/dir weiterhelfen können) sehen werden. > Tut mir ja echt Leid für die Userin, doch trotzdem sollte man dann nicht anfangen in der SL zu betteln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entschuldigung... ich weiß das hier alle viel zutun haben, doch es ist mir halt wichtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > entschuldigung... > ich weiß das hier alle viel zutun haben, doch es ist mir halt wichtig... btw: bist du sicher das der account "gehackt" worde? -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah bin ich ._. ich war auf den account und habe dann gesehn das mein weblog langsam gelöscht wurde, meine gb eintrage, dann meine ENS 3 Ens wurden sogar von dem jenigen beantwortet... Ich musste mir auhc ein neues PW machen bevor ich den account betretten konnte... als alles gelöscht war... hat der jenige noch eine beleidigung im stecki hinterlassen "du fette schlampe verbrenne doch, ich bin in deinem account und werde dein leben löschen" << so ungefähr war der wortlaut übersetzt.... und 2 stunden später war der account komplett gelöscht... dabei habe ich niemandem etwas getan... was soll es sonst gewessens ein? nieamnd hatte mein pw |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 21:35:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hätte gerne zu meiner Statistik noch den geschätzten Wert meines Invys. Hat jemand Lust? > Kein Handtuch dabei, deshalb: dheny's schätzung: 0 KT. > *wegschleich* Dazu noch so viele Uruhas! Das macht dann wohl -2.000 KT. XP~ *wegrenn* > btw: bist du sicher das der account "gehackt" worde? -.- Oha...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 21:25:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ihr seid so fies *schnüff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte gerne zu meiner Statistik noch den geschätzten Wert meines Invys. Hat jemand Lust? Öhm, ich muss mich irgendwo mittendrin verrechnet haben, äh, aber die letzte Ziffer ist definitiv eine 7! Wenn dir das was hilft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hätte gerne zu meiner Statistik noch den geschätzten Wert meines Invys. Hat jemand Lust? > > Öhm, ich muss mich irgendwo mittendrin verrechnet haben, äh, aber die letzte Ziffer ist definitiv eine 7! Wenn dir das was hilft... hö? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hö? Manno! Ich kann doch nur bis 10 zählen! ;_; |
|||||||
|
||||||
| dann zähst du halt dann so weiter 10 und 10 und 10 und 10 und.... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 00:17:32 |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist es hier ein bisschen öde geworden. D; Im Verkaufsthread ist immer wieder das Selbe drin.. keine neuen items.. keine Massenpanik wegen chocobos oder anderen Kuriositäten.. Red? Was ist das eigentlich für ein anime in deinen Avataren? |
|||||||
|
||||||
| ja juli ich war heute auch fast am einpennen...echt sommerpause hier http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab immernoch ein schlechtes Gewissen wegen deines Wackelpuddings. ^^´ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151] [3152] [3153] [3154] [3155] [3156] [3157] [3158] [3159] [3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]