Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621...630] [631] [632] [633] [634] [635] [636] [637] [638] [639] [640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @Largo Du kopierst mir meinen ganzen Post und fragst "Findest du?" -> woher soll ich wissen welchen Teil von dem Post du jetzt ansprichst? Mei mei... @DukeTeNebris Das Thema wechselt täglich eh 100 Mal. @_@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 05:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* *2te stunde schwänz* ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ! > Das Thema des Threads anbetreffend hoffe ich, > nicht allzu sehr OT geraten zu sein. Es gibt hier ein Thema? oÔ Gruß (Problem)FALL ... der mit dem Dachschaden. ( =42? ) Naruto-WB ~ für Fans von skurrilen Ideen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21613 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gibt hier ein Thema? oÔ Thema... was das kann mann das essen? hier wird doch immer über alles gelabert^^ also gut: ich bin da^^ wer noch??? ^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> also gut: ich bin da^^ wer noch??? ^^ *meld* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juchu^^ ich bin nicht alein^^ *freu* und? gibts was neues? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kitty cat! da ist ein haus aus schweinkopfsüLze im shop!!! __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kitty cat! > > da ist ein haus aus schweinkopfsüLze im shop!!! LOL?? *auf uhrzeit guck* War das bis JETZT im Shop? XD *eben eins kaufte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL?? > *auf uhrzeit guck* > > War das bis JETZT im Shop? XD *eben eins kaufte* scheint wohL so xD habs auch ganze zeit überwacht, obs noch da is __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hast du's nicht gekauft?! <__< Kannst mir doch gleich ein HA damit machen moh! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso hast du's nicht gekauft?! <__< > steLL dir vor, das hat ich vor, aber mit 12kt geht das nunma schLecht >________> __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue items^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das "Don´t Panic" hät ich am Donnerstag gebraucht ^^° Egal, jetzt isses nur noch eine bis nach Prag! =D By the way... @Cat-chan Wann fahrt ihr denn nun? (wurd ich ünbersehen? ^^°) Alles was ich wissen will ist wie's nicht ist. Keinen den ich brauch, keiner der mich braucht keiner der mir sagt wer, wann, wo, mit wem. Welche Farben wähln' oder wie die Dinge stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donut passt gut, war erst Samstag in einem Donut- Laden, XD Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das: "Bloss" in der beschreibung vom Don't panik absicht? sollte nämlich Bloß heißen. wird ja lang ausgesprochen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib nie "bloß" O_O; @Keinseier Schrieb ich doch wo? Nächstes Schuljahr erst, Woche vor den Herbstferien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* boah es is so fad ~~ ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cat achso, sorry hab ich wohl übersehen ^^° Alles was ich wissen will ist wie's nicht ist. Keinen den ich brauch, keiner der mich braucht keiner der mir sagt wer, wann, wo, mit wem. Welche Farben wähln' oder wie die Dinge stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schreib nie "bloß" O_O; es geht ums lang gesprochene Bloß oder bloss einfach mal aussprechen das zweite dann weiß man es :) alte und neue rechtschreibung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alte, Neue, Mischung und noch ne Reform? Wer soll da eigentlich noch durchsteigen? Ich tus seit langem nicht mehr xD Ich glaub echt manchmal den ist da oben irgendwie langweilig... was haben wir bitte von dem ganzen Wirr-warr? @_@ Alles was ich wissen will ist wie's nicht ist. Keinen den ich brauch, keiner der mich braucht keiner der mir sagt wer, wann, wo, mit wem. Welche Farben wähln' oder wie die Dinge stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey. ^^ *allen wink* Gibts was tolles neues? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich sprech beides genau gleich aus. O_o; Gib mir'n Kontext und ich versteh vielleicht auf was du genau aus bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es "bloss" überhaupt? Eher nicht oder? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beispiel: Floß und floss (von fließen). Genau dasselbe bei bloß - bloss würde man so aussprechen wie floss und daher gibt es bloss nicht. Die Regel: vor einem Doppelkonsonant wird ein Vokal immer kurz ausgesprochen. Wird der Vokal jedoch lange ausgesprochen so folgt ein ß/Einzelkonsonant/stummes h. Übrigens kapiere ich das mit dem Handtuch nicht, wurde das schon im Erklärungsthread erklärt? Hab noch nicht nachgeschaut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 21:20:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, also hat mich mein Gefühl doch nicht im Stich gelassen. *puh* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm, schon klar. Trotzdem würde ich "bloss" wie "bloß" aussprechen. ^^° Weird ist das schon, denn unsere Lehrer lassen beides gelten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trotzdem würde ich "bloss" wie "bloß" aussprechen. Das liegt daran, dass es im Deutschen das Wort bloss nicht gibt und man daher beim Lesen sofort das Wort bloß damit assoziiert. Bloß schrieb man übrigens schon in der alten Rechtschreibung mit ß, das hat sich in der neuen nicht geändert. Uns wurde ja schon seit der Grundschule (ich wurde gerade 1993 eingeschult) die neue Rechtschreibung beigebracht, von der alten war da nie mehr die Rede. Einige meiner Schulkollegen haben sich den Spaß erlaubt beim Abi, das bei uns ein paar Monate vor dem offiziellen Inkrafttreten der neuen Rechtschreibung war, nur mit alter RS zu schreiben um unsere Lehrerin so ein bisschen zu ärgern - hat ganz gut funktioniert :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 20:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Übrigens kapiere ich das mit dem Handtuch nicht, wurde das schon im Erklärungsthread erklärt? Hab noch nicht nachgeschaut. per anhalter durch die galaxie du brauchst ein handtuch um gefahrlos durch das all reisen zu können :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofL - find ich aber trotzdem nicht gut, wenn selbst die Lehrer schludern! >_>; Oh Gott, ich schreib doch "bloß". *gerade eben klausurheft rausgesucht hat* Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, phew. @_@''~ btw: WIESO schreiben total viele Leute im Verkaufsthread "alle/viele/manche Bilder haben ein Bild inklusive"? Wen interessiert es, ob da ein verd***** Bild drin ist? Das wird doch zu 99% eh ausgewechselt und auf den Preis wirkt sich sowas doch nicht aus. -.- @abgemeldet Galaxis, nicht Galaxie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 20:36:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ne gute Frage. Ich kauf mir auch ein Item um dann ein eigenes Bild dafür hochzuladen. Vielleicht ist das einfach eine vermeintliche Marketing-Strategie... (die nichts bringt - also so eine Art Pseudo-Marketing) |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621...630] [631] [632] [633] [634] [635] [636] [637] [638] [639] [640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]