Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621] [622] [623] [624] [625] [626] [627] [628] [629] [630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Kein freier Freitag mehr, *hinterherheul* ^^ bleiben noch die wochenenden^^ und die werden dann umso besser^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-> Es ist NAHELIEGEND, dass er das aus dem Grund tat, eben weil er sich stattdessen einen Sarg kaufte, aber das ist trotzdem kein BEWEIS. Gut gut, dann ist es eben kein Beweis >.> Aber es liegt doch klar auf der Hand... *schultern zuck* Wir sind hier ja nicht im Gerichtssaal, also nehm ich mir das jetzt einfach mal raus politsch unkorrekte Aussagen zu tätigen. Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke! ACHTUNG! Beiträge dieses Users können Ironie und in seltenen Fällen sogar Sarkasmus enthalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey hey. Hallo Leute. ^^ Ob heute wohl noch 2 weitere Items in den Shop kommen? Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey hey. Hallo Leute. ^^ > > Ob heute wohl noch 2 weitere Items in den Shop kommen? Warum gerade zwei??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum gerade zwei??? weil in letzter zeit immer drei items neu in den shop kamen *ist mir so aufgefallen (und bin wohl nicht der einzige zu magenta schiel)* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum gerade zwei??? Naja, weil es mal hieß, dass 3 Items pro Tag rausgebracht werden dürfen, wenn ich mich da richtig erinner. O.o xD EDIT: Hey? Wieso magenta? O.o Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 16:41:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Das ist mal wieder an mir vorbei gegangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... das "gilt" schon länger nicht mehr... wie oft kamen jetzt 1 oder 2 neue raus? *zwieback anschau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja... das "gilt" schon länger nicht mehr... wie oft kamen jetzt 1 oder 2 neue raus? *zwieback anschau* Hm, na dann. Aber ich meinte ja auch DÜRFEN rausgebracht werden. Und 1 und 2 liegen ja unter 3. xP~ Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 16:44:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich wette, dass heute noch das mega hammer Item raus kommt... weil ich mal wieder weg muss *lach* So, ich wünsche euch erst mal noch viel Spaß! *rausroll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Hey? Wieso magenta? O.o wäre dir yellow lieber? fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > EDIT: Hey? Wieso magenta? O.o > > wäre dir yellow lieber? Ehrlich gesagt wäre es mir am liebsten, wenn wir bei cyan bleiben. ^^; EDIT: Naja, wenn noch ein tolles Item kommen würde, wäre ja schon. xD Aber besser nicht so teuer. ^^;; Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 16:51:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehrlich gesagt wäre es mir am liebsten, wenn wir bei cyan bleiben. aber cyan klingt soooo blöd... wie wärs denn mit black(y)? fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ehrlich gesagt wäre es mir am liebsten, wenn wir bei cyan bleiben. > aber cyan klingt soooo blöd... wie wärs denn mit black(y)? Wieso klingt cyan blöd? O.o Außerdem hat das einen Grund. xD Aber ehrlich gesagt kling dheny auch nicht grade so doll. *Zunge rausstreck* Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prügelt euch! Ich will Blut sehen! XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Prügelt euch! > Ich will Blut sehen! > XD Nö. xD Aber wo du grade Blut sagst: Hat denn zufällig wer ein Blut übrig, dass er/sie verkaufen würde? Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso klingt cyan blöd? naja, so ein allerweltsfarbname... cyan... nayc sieht nach ymca aus... alsoooo neee.. > O.o Außerdem hat das einen Grund. (wie war das mit dem hindernis?) > Aber ehrlich gesagt kling dheny auch nicht grade so doll. doll ist das falsche wort... dheny muss auch nicht "doll" klingen, sondern "doll arbeiten" > @ blut sehen da musst du warten bis cat da ist... die besorgt das! fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, so ein allerweltsfarbname... cyan... nayc sieht nach ymca aus... alsoooo neee.. Das ist es ja, ich verwende es nicht als Farbe. xD Das ist ein Chara. *blubb* Und was hast du mit Nayc? O.o > (wie war das mit dem hindernis?) Es mag vllt kein Hindernis sein, aber ich möchte das halt nicht ändern. > doll ist das falsche wort... dheny muss auch nicht "doll" klingen, sondern "doll arbeiten" Na wenn du das sagst. ;) Aber mich würde ja mal interessieren, warum du dich so nennst? ^^; > da musst du warten bis cat da ist... die besorgt das! Na dann, wird sich ja zeigen. xD Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso wollen jetzt alle Blut? Ich hatte das voll lange in der Verkaufsliste und KEIN ARSCH hat sich dafür interessiert! Selbst Schuld, so! >_____> @cyan Chara? Welcher denn? btw, über 3 Items wurden auch rausgebracht... es kommen halt nur MEIST 3 Neue. :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 17:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist es ja, ich verwende es nicht als Farbe. xD Das ist ein Chara. *blubb* Und was hast du mit Nayc? O.o (und mars ist angeblich auch nur ein schokoriegel) ^^ *grins* > Na wenn du das sagst. ;) Aber mich würde ja mal interessieren, warum du dich so nennst? ^^; weils mein name ist? *drop* > Na dann, wird sich ja zeigen. xD jaaa.. *cat andeut* *hopp!* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaa.. *cat andeut* *hopp!* Wie gesagt... für 50 Sülzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie gesagt... für 50 Sülzen! zwei hast du ja schon :D fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny: Mars ist ja auch ein Schokoriegel. xP Du heißt wirklich so? Wie spricht man das denn aus? O.o @cat: Ist doch klar, dass jetzt alle Blut haben wollen, wo es doch den Sarg gibt. Wie meinst du das mit den 50 Sülzen? So viele möchtest du für ein Blut haben? *ggg* Naja, das ist ein Chara aus einer FF. ^^ Den gibt es also nicht als irgendeinen Manga oder Anime. Aber Bilder gibt es. ;) Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @cat: > Ist doch klar, dass jetzt alle Blut haben wollen, wo es doch den Sarg gibt. Hätten sie doch vorher auch haben können. *drop* > Wie meinst du das mit den 50 Sülzen? So viele möchtest du für ein Blut haben? *ggg* Jap. > Naja, das ist ein Chara aus einer FF. ^^ Den gibt es also nicht als irgendeinen Manga oder Anime. Aber Bilder gibt es. ;) Sagte hier irgendwer was von A/M? *grübel* *noch mal hinschau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätten sie doch vorher auch haben können. *drop* Das stimmt wohl, aber der Sarg macht das ganze dann doch interessanter. xD > Jap. Gut zu wissen. ;) *nach Sülzen such* xDDD~ > Sagte hier irgendwer was von A/M? *grübel* *noch mal hinschau* Nein, aber ich habe das gesagt, um zu untermauern, dass der Chara wohl kaum bekannt sein wird. ;) EDIT: Kann es sein, dass die Beschreibung vom Pferd geändert wurde? O.o Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 17:37:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Kann es sein, dass die Beschreibung vom Pferd geändert wurde? O.o Hm, nö? Wie kommst du darauf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, nö? Wie kommst du darauf? Naja, mir war so, als ob in der Beschreibung was von Daniel Radcliff gestanden hätte... kann mich aber nicht mehr genau entsinnen. Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stand noch nie was von dem drin. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da stand noch nie was von dem drin. ^^° Hm? Ganz sicher? Mir war ja so, als hätte ich mal im Shop was von Daniel gelesen. O.o Naja, auch egal. xD Ist eigentlich total unwichtig. ^^;; Wer hat eigentlich eben das Naruto Kopfband vor meiner Nase weggeschnappt? <.< *murr* >.> Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das ist nur das, was dahintersteckt und im Erklärungsthread genannt wurde. Die Beschreibung war schon seit Anfang an so. ^~^; |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621] [622] [623] [624] [625] [626] [627] [628] [629] [630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]