Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621] [622] [623] [624] [625] [626] [627] [628] [629] [630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > @dheny: Warts nur ab, wenn wir uns in DDorf treffen, *hrhrhr* grübbel.. sollten wir das tun? fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Murtagh: Du wohnst in Troisdorf, oder? XD Hänge dort fast jeden Tag ab. *lol* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wohne in WDorf >_>, ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> @dheny: Warts nur ab, wenn wir uns in DDorf treffen, *hrhrhr* >grübbel.. sollten wir das tun? Elfentod, du wolltest doch auch kommen? @Kleo: Was machst denn du in Troisdorf? Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elfentod, du wolltest doch auch kommen? wollen schon, aber ob ich kann, kann ich ja erst dienstag/mittwoch sagen... fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Kleo: Was machst denn du in Troisdorf? Öhm...mit Freunden rumhängen. XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, hallo? Hat hier wer nen Fernsehtipp für heut abend? ~.~ *sich extrem langweilt* mhm, hier richts nach was zu essen o.o Alles was ich wissen will ist wie's nicht ist. Keinen den ich brauch, keiner der mich braucht keiner der mir sagt wer, wann, wo, mit wem. Welche Farben wähln' oder wie die Dinge stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *am lutschen ist* Hm? Fernsehtipp? Wie wäre es mit der Schillerstraße? Hm...obwohl...das ist ja bald aus. Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übermorgen kommt der krass fette Film 'Übermorgen', Dramaaaaaa, XD €: Bin schon geistig auf Samstag.... Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 21:04:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann gibts die denn Freitag? Ich seh schon, ich bin mal wieder gar nicht aufm neusten Stand xD Guck ja eh fast nie fern.. naja hab jetzt beschäftigung im ICQ gefunden und gute Musi dazu, dann geht das ^^ Alles was ich wissen will ist wie's nicht ist. Keinen den ich brauch, keiner der mich braucht keiner der mir sagt wer, wann, wo, mit wem. Welche Farben wähln' oder wie die Dinge stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau chartshow auf rtL, 90er <3<3 aLs ich noch unbeschwert Leben konnte.. ;_; hach xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, früher war ja eh alles viel besser, als wie heute xD Moi hört Atreyu und Rantanplan ^^° Alles was ich wissen will ist wie's nicht ist. Keinen den ich brauch, keiner der mich braucht keiner der mir sagt wer, wann, wo, mit wem. Welche Farben wähln' oder wie die Dinge stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich schon jemand Pan´s Labyrinth angesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, toller Film! Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaa, toller Film! Ich fand den ganz schön...krass! Der war für nen "märchenfilm" so brutal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, die Bezeichnung ist auch irreführend... es war mehr ein Drama mit Fantasyeinflüssen...SpoilerIch fand das Ende total schön, wenns auch sehr traurig war... T_T Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab mir den angesehen ohne zu wissen, worum es geht,SpoilerDas Ende war wirklich schön. Aber die einzelnen brutalen Szenen waren sogar für meinen Geschmack zu detailliert... ich musste erst mal ganz schön schlucken, wo er dem einen das Gesicht eingeschlagen hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo er dem einen das Gesicht eingeschlagen hat! boah ö_ö DAS ist ein Film für mich! wie heißt der? XDDDD 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pan´s Labyrinth xDD Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah ö_ö > DAS ist ein Film für mich! > wie heißt der? XDDDD Magst du sowas? Also einige Szenen sind hart zu sehen! SpoilerZumal man sehr genau sieht, wie sein Gesicht immer flacher wird und die Nase Ihren Weg gen Gehirn antritt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pan´s Labyrinth xDD *grad an peter in schwarz denk* lol > Magst du sowas? ja das ist wie comedy XDD ich lach bei sowas irgendwie immer ö_ö; kennt ihr den film wrong turn? Spoilerda rennen son paar deppen im wald rum.. einer ruft so von wegen sie sollen schneller laufen, guckt einen an, der wird immer langsamer.. und man sieht wie pfeile durch den kerl durchstoßen... shice man ich hab mich so krank gelacht XD wie der kerl geguckt hat.. boah XDDDD 角都♥飛段 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, den habe ich auch gesehen. Wenn du bei sowas lachen musst, wird dir sicher Pan´s Labyrinth gefallen. Vor allem das eine Monster da. Da bin ich beinahe vom Stuhl gerutscht vor Lachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerMeinst du das mit den Augen in den Händen? Oder den Faun? Mich hat der Film ja voll an The Cell erinnert. *The Cell toll find* Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spoiler> > Meinst du das mit den Augen in den Händen? Oder den Faun? > > Ersteres ^^ Das war so genial! Das war fast schon wieder süß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand den toll... Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, wo das rein soll, oder ob es überhaupt jemanden interessiert, aaaaber *lufthol* Ein Oma-Wetterwachs-Item!!! *loves* (manchmal bin ich ein bisschen... langsam... *lol*) Besonders toll übrigens weil ich grade MacBest am lesen bin und Oma Wetterwachs wohl das beste an diesem ganzen stinklangweiligen Buch ist X__x (da war sogar Pyramiden besser, und das war schon nicht besonders...) » In meinem Leben wird es nie wieder einen König geben, für den es sich zu kämpfen lohnt! « Malt mir was, bitte! ;_; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=49003 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe neue Items... aber keinen Murtagh?! Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha, musste ich lachen, als ich das item "rabe" sah...da kamen kindheitserinnerungen hoch. -> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder_inventory/29/622829.klein.jpg ich habe zwar eigentlich auf "Oro?"(chimaru) gespart, aber das war es mir nun wirklich wert...das ultimative "Er hat deine Wendeltreppe gefressen und deine Tochter bekommt einen Nervenzusammenbruch, wenn du ihn vor die Tür setzt"-item. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe das gedicht vom raben *-* nimmermehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss da an eine Simpsonsfolge denken, wo das vorkam, XD Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621] [622] [623] [624] [625] [626] [627] [628] [629] [630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]