Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621] [622] [623] [624] [625] [626] [627] [628] [629] [630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >ma daswollt ich aber joa wa s für thema macht ihr grad XD Geometri....XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ma daswollt ich aber joa wa s für thema macht ihr grad XD > > Geometri....XD och das kann ik XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie einfach... O_o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule x_X By the way.. Was würdet ihr tun wenn die Nachricht käm, nur noch drei Tage bis zum untergehn?! (mit ner einsilbigen Zahl klingt das irgendwie nicht xD, egal >.>) Argh, ich will nicht Abi schreiben V_V Dafür freu ich mich um so mehr auf Prag xD Alles was ich wissen will ist wie's nicht ist. Keinen den ich brauch, keiner der mich braucht keiner der mir sagt wer, wann, wo, mit wem. Welche Farben wähln' oder wie die Dinge stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keinseier anschau* ... Du ... fährst ... nach Prag?! Auf der Abschlussfahrt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, so siehts aus ^^ Wieso fragst du? Du auch? xD Alles was ich wissen will ist wie's nicht ist. Keinen den ich brauch, keiner der mich braucht keiner der mir sagt wer, wann, wo, mit wem. Welche Farben wähln' oder wie die Dinge stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie süß ^^ ein quietscheentchen! *freu* Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehh? Wie geht das das in der Besitzerliste der Politiker 2x unbekannt steht. Das hab ich irgendwie noch nie gesehen ^ ^V Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult! L: I could fall for you, you know? | stupid Matsuda Misa: Yay! YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unbekannt steht doch total oft wo. Das heißt nichts anderes, als dass der Besitzer von Animexx gelöscht ist, sich also entweder selbst abgemeldet hat oder abgemeldet "wurde" und die Items auch weg sind. @Keinseier Ja, verdammt ^^° Wann fahrt ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *SÄRGe beobacht*...nur noch 87 *heul* Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 07:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ! > Das heißt nichts anderes, als dass der Besitzer von Animexx > gelöscht ist, sich also entweder selbst abgemeldet hat oder > abgemeldet "wurde" und die Items auch weg sind. Die werden aber in regelmäßigen Abständen zurück in den Shop geworfen. Manchmal hat man Glück und findet ein seltenes dabei. Gruß (Problem)FALL ... der mit dem Dachschaden. ( =42? ) Naruto-WB ~ für Fans von skurrilen Ideen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21613 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den netten Anhang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh achso. Ich dachte die verschwinden dann einfach aus den Listen. So wie User weg - Item weg. Aber Okay THX ^^ Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult! L: I could fall for you, you know? | stupid Matsuda Misa: Yay! YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es ja auch erst einmal. ^~^ Die Funktion, dass die sogesehen "wiederbelebt" werden gibt es ja noch nicht lange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ! > Ist es ja auch erst einmal. ^~^ Die Funktion, dass die > sogesehen "wiederbelebt" werden gibt es ja noch nicht lange. Das ist inzwischen eine "Funktion"? Ganz am Anfang wars doch noch einer der Admins, der die von Hand - sozusagen - zurück'schreiben' musste. ^^" Gruß (Problem)FALL ... der mit dem Dachschaden. ( =42? ) Naruto-WB ~ für Fans von skurrilen Ideen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21613 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann war das ein Admin zu Anfang? O__O; Die kommen automatisch in einem Zeitraum raus, immer 5 pro Itemschub. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ! > Wann war das ein Admin zu Anfang? O__O; Nicht? ^^"" Dann hab ich das falsch mitbekommen, sry. Gruß (Problem)FALL ... der mit dem Dachschaden. ( =42? ) Naruto-WB ~ für Fans von skurrilen Ideen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21613 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, nein, das war damals eher eine Vermutung. Aber ich glaube kaum, dass sich ein Admin die Mühe machen würde, wenn man das eh programmieren kann. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ! > Ach so, nein, das war damals eher eine Vermutung. Aber ich > glaube kaum, dass sich ein Admin die Mühe machen würde, wenn > man das eh programmieren kann. *g* Beschäftigungstherapie für Neulinge kann man immer~ gebrauchen ... XD ... und wie kann man eine Programmiersprache besser lehren, als jemanden mit solchen Friemelaufgaben zu beschäftigen? Aber gut, damit hat sich mal wieder eines der Gerüchte in meiner Gegend gelegt ... *g* Gruß (Problem)FALL ... der mit dem Dachschaden. ( =42? ) Naruto-WB ~ für Fans von skurrilen Ideen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21613 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* da müsste der admin echt von 9 bis 2 uhr nachts wachbleiben und die items immer rein werfen XD moin moin *allen nen tee oder heise schokolade mach und verteil* XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* da müsste der admin echt von 9 bis 2 uhr nachts wachbleiben und die items immer rein werfen XD > xD tun wir doch schon *gg* Guten Morgen ^^ [MAU- AlterEgo] Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> xD tun wir doch schon *gg* > > Guten Morgen ^^ ayo stimmt XD *lol* na gut geschlafen? XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ayo stimmt XD *lol* > > na gut geschlafen? XD Nachdem ich dich ins Bett gezerrt hatte, ja xD Und du? [MAU- AlterEgo] Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachdem ich dich ins Bett gezerrt hatte, ja xD Und du? mmaa wohl nicht früh genug bin müde *lol* und heut ist deutsch da werd ich sicher fast einschlafen XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mmaa wohl nicht früh genug bin müde *lol* und heut ist deutsch da werd ich sicher fast einschlafen XD Dann geht es heute aber Punkt 22 Uhr ins Bett! *mecker* Ja auch ein Gott scheint erziehung zu brauchen ^^ [MAU- AlterEgo] Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann geht es heute aber Punkt 22 Uhr ins Bett! *mecker* Ja auch ein Gott scheint erziehung zu brauchen ^^ das geht net T_T muss für ne arbeit lerne joa..*drop*... *heute so viel zutun hat* für was hhat der gott den seine sklaven ^^ Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das geht net T_T muss für ne arbeit lerne joa..*drop*... > *heute so viel zutun hat* > für was hhat der gott den seine sklaven ^^ mau.. jaja immer Ausreden³. Anyway dann schleif ich dich einfach ungefragt wieder aus dem Netz ^^ [MAU- AlterEgo] Also? Noch Fragen? Nein? Gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *süppchen schlürf und dialog stör* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mau.. jaja immer Ausreden³. Anyway dann schleif ich dich einfach ungefragt wieder aus dem Netz ^^ pha daas schafst du net *flausch* XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, verdammt ^^° Wann fahrt ihr? Wir fahrn am 14.3 um 22 Uhr los, also noch an dem Tag, an dem wir P3 schreiben. Das wird ganz schön tötlich.. fahren halt über Nacht, kommen um 8 Uhr in der früh dort an, kriegen Frühstück (in die Zimmer dürfen wir noch nicht), werden dann bis um 18 Uhr durch die Stadt gejagt und können dann endlich auspacken =_= Und ich mein.. es ist Abschlussfahrt, wer will denn da um 20 uhr im Bett liegen? DAS wird ein harter Tag >.> xD Und Sontag früh gehts dann wieder zurück.. Und ihr? ^^ Alles was ich wissen will ist wie's nicht ist. Keinen den ich brauch, keiner der mich braucht keiner der mir sagt wer, wann, wo, mit wem. Welche Farben wähln' oder wie die Dinge stehen. |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621] [622] [623] [624] [625] [626] [627] [628] [629] [630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]